PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregung zu Sammelthreads

Werbung

Seiten : 1 2 [3]

Antares
26-01-2006, 09:54
Stimmt es auch, dass du hier bist, weil dir deine eigene Plattform zu klein für Stimmungsmache ist? :D

Stimmt es auch das du dich momentan in einer Art und Weise einem anderen User gegenübergebärdest das alle deine Aussagen bezüglich Toleranz usw. in Abrede stellt?

scotty
26-01-2006, 10:33
nur nochmal als klarstellung von mir:

aussagen wie:

Der/Die <Nationalität oder Religion hier einsetzen> ist und bleibt eine zu bekämpfende Ideologie,...
sind unsere ansicht nach rechtlich nicht tolerierbare statements, die auch nicht im sinne der meinungsfreiheit geltend gemacht werden können. wir werden daher (auch in zukunft) entsprechend darauf reagieren und die betreffenden user - gemäß unseren regeln - verwarnen.

Antares
26-01-2006, 11:49
nur nochmal als klarstellung von mir:

aussagen wie:

sind unsere ansicht nach rechtlich nicht tolerierbare statements, die auch nicht im sinne der meinungsfreiheit geltend gemacht werden können. wir werden daher (auch in zukunft) entsprechend darauf reagieren und die betreffenden user - gemäß unseren regeln - verwarnen.

Du meinst jetzt speziell mich? :D

In diesem Fall könnte ich, denke ich damit gut leben. ;)

Edit: verspäteter Groschen. :achso:

Beim dem Quote handelt es sich um deine Aussage sondern um die eines anderen Users. :schäm:

Dammerl
26-01-2006, 11:56
jo, hat mir nach über 5 Jahren ioff meine allererste Verwarnung eingebracht :D

Nichtsdestotrotz halte ich diese Auusage nach wie vor für richtig.

Antares
26-01-2006, 12:20
jo, hat mir nach über 5 Jahren ioff meine allererste Verwarnung eingebracht :D

Nichtsdestotrotz halte ich diese Auusage nach wie vor für richtig.

Dammerl, nicht der Islam ist die zu bekämpfende Ideologie, sondern diejenigen die verantwortlich zeichnen für den Mißbrauch. Man kann eine Religion nicht für Schwächen und Unzulänglichkeiten ihrer religiösen Oberhäupter verantwortlich machen, zumal wenn diese eine Doktrin der Gewalt geschaffen haben und die Gläubigen bewußt in Angst und Dummheit halten.
Sie träumen von alten Zeiten, und wollen diese mit aller Macht und unter Zuhilfenahme von Gewalt wiederbeschwören.

Selbst wenn sie den Westen damit unter die Knute ihrer Ideologie ( den dieser Männer vertreten nicht den Islam und nicht den Propheten) zwingen würden, ihre Blütezeit wird nicht wiederkehren, nicht wenn weiterhin Dummheit und Gewalt die Weggefährten sind.

Monsignore
26-01-2006, 12:24
In Damaskus habe ich zudem die Omajiadenmoschee besucht, in der sich die Gedenkstätte für Johannes den Täufer, den Vorläufer Jesu, befindet; so wollte ich – wenn auch mit einer klaren Anerkennung der bestehenden Unterschiede – die Achtung der katholischen Kirche gegenüber dem Islam zum Ausdruck bringen. http://www.vatican.va/holy_father/john_paul_ii/speeches/2001/december/documents/hf_jp-ii_spe_20011222_roman-curia_ge.html

Du bist katholisch, Dammerl? *kopfschüttel*

Dammerl
26-01-2006, 12:33
schau Antares, und das glaube ich eben nicht.
Diese Dokrin der Gewalt leitet sich direkt aus dem Koran und dem Leben des Propheten, das ja weiss Allah kein gewaltloses war, ab.

Antares
26-01-2006, 12:40
schau Antares, und das glaube ich eben nicht.
Diese Dokrin der Gewalt leitet sich direkt aus dem Koran und dem Leben des Propheten, das ja weiss Allah kein gewaltloses war, ab.

Hast du den Koran jemals gelesen, Dammerl. Er steckt wie auch die Bibelübersetzungen voller Widersprüche.

So, gibt der Prophet vor das die Völker des Buches Brüder sind......

Hat Christentum nicht auch schon gefehlt.....indem es es bestimmte Passagen der Bibel interpretierte.....

Und genau das wiederfährt dem Islam heute.....

dreispitz
26-01-2006, 12:53
Stimmt es auch das du dich momentan in einer Art und Weise einem anderen User gegenübergebärdest das alle deine Aussagen bezüglich Toleranz usw. in Abrede stellt?
Das kann jeder selbst entscheiden. Ich für mich sehe keinen Widerspruch zwischen meinem Verhalten und meinen Forderungen. :nixweiss:

dreispitz
26-01-2006, 12:56
wieso sollte ich? :)
Weil du aus meiner Sicht das Rad überdreht hast.

Cuatrosfera
26-01-2006, 13:23
Und so jemand redet von Hetze? Interessant.

Wo hast diese Praktiken übernommen ?

Von deinen Großeltern?

Ja was macht ihr denn hier? Hetzen gegen den Islam, Pauschalierung von ganzen Volksgruppe. Also wenn das kein Hetzen ist.

Und im Gegensatz zu deinen Großeltern waren meine mit einer 100% Sicherheit nicht auf dem Marktplatz irgendwo im dritten Reich und haben brav Ihre Händchen hochgestreckt und den Millionenfachen Mord an den (vorher: der) Juden tolleriert. :mad: :mad: :mad:
:mad: :mad: :mad:

Dammerl
26-01-2006, 13:25
und den Millionenfachen Mord der Juden tolleriert. :mad:
"An den Juden" muss das heissen, so ists ganz toll missverständlich.

Kuno Kamikaze
26-01-2006, 13:53
Und im Gegensatz zu deinen Großeltern waren meine mit einer 100% Sicherheit nicht auf dem Marktplatz irgendwo im dritten Reich und haben brav Ihre Händchen hochgestreckt und den Millionenfachen Mord an den (vorher: der) Juden tolleriert. :mad: :mad: :mad:

Haben sie Franco zugewunken ?

*dummfrage*

Cuatrosfera
26-01-2006, 14:19
Haben sie Franco zugewunken ?

*dummfrage*

eben Dumm fragt. :rolleyes:

Antares
26-01-2006, 14:28
Ja was macht ihr denn hier? Hetzen gegen den Islam, Pauschalierung von ganzen Volksgruppe. Also wenn das kein Hetzen ist.

Was du weißt, warst du dabei.

Nun, meine Großeltern mußten die Händchen hochnehmen. Kurz bevor sie starben.

Antares
26-01-2006, 14:30
"An den Juden" muss das heissen, so ists ganz toll missverständlich.

Ich glaube ich weiß warum ich dich so schätze, du läßt niemanden aus Bosheit ins Messer laufen.

Und mußt dir dennoch eine braune Mentalität von jenen nachsagen lassen, die dir ohne mit der Wimper zu zucken eben jenes Messer, na du weißt schon.

dreispitz
26-01-2006, 14:33
Und mußt dir dennoch eine braune Mentalität von jenen nachsagen lassen, die dir ohne mit der Wimper zu zucken eben jenes Messer, na du weißt schon.
Steckst du auch brav ein Kerzchen für unseren armen Mitposter an?

Cuatrosfera
26-01-2006, 14:38
Ich glaube ich weiß warum ich dich so schätze, du läßt niemanden aus Bosheit ins Messer laufen.

Entschuldige vielmals. Das nennt man ja heutzutage in Deutschland Stolzer Rechter. :rolleyes:

Antares
26-01-2006, 14:45
Steckst du auch brav ein Kerzchen für unseren armen Mitposter an?

Aber sicher doch, den seine tatsächliche Mentalität als Christ hätte es nicht zugelassen, einen jüdischen Mitbürger zu denunzieren, hätte er "damals" gelebt.

Sein Glaube hätte das nicht zugelassen :Kardinal Galen:

Bei anderen bin ich mir dieses Umstandes lang nicht so sicher.

Kuno Kamikaze
26-01-2006, 15:11
Entschuldige vielmals. Das nennt man ja heutzutage in Deutschland Stolzer Rechter. :rolleyes:

Langsam galube ich daß unser stolzer Torero an Verfolgungswahn leidet....

Cuatrosfera
26-01-2006, 15:14
Langsam galube ich daß unser stolzer Torero an Verfolgungswahn leidet....

Und ich glaubte schon immer das du ein Zweitnick-Troll bist. :rolleyes:

Kuno Kamikaze
26-01-2006, 15:25
Und ich glaubte schon immer das du ein Zweitnick-Troll bist. :rolleyes:
Las oportunidades se presentan sólo una vez.

Cuatrosfera
26-01-2006, 15:33
Las oportunidades se presentan sólo una vez.

La Inteligencia no se puede comprar en vuestros ALDIs. :rolleyes:

Bela Lugosi
26-01-2006, 15:40
Tja, damit wären wir ja dann thematisch durch.
Euren gegenseitigen Spanisch-Unterricht könnt ihr ja per PN fortsetzen