PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregung zu Sammelthreads


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Dammerl
24-01-2006, 17:15
Ich rege an, zu den Themen:

-Innenpolitik
-Aussenpolitik
-Fussball
-BigBrother
-DSDS

jeweils einen Sammelthread einzurichten.

Löffelchen
24-01-2006, 17:20
... mit vorgefertigten Postings zum Anklicken.

ruru
24-01-2006, 17:26
Ich vermute es geht um deine Islam-Threads.
Die haben imho die Qualität der DSDS-Pressemeldungen und dafür gibt es schliesslich auch einen Sammelthread :nixweiss:

shortcut
24-01-2006, 17:29
spass beiseite, ich finde die ganze aktion im mtt ziemlich fragwürdig. wenn das zusammenlegen nicht bald aufhört, haben wir nur noch eine* hadvoll threads im mtt.

(*vielleicht auch zwei hände voll) ;)

Dammerl
24-01-2006, 17:30
Nein, ob durchgeknallte Muslime in Österreich Kopftuchpflicht fordern oder der iranische Staat sinngemäss Bücherverbrennungen ankündigt, sind durchaus unterschiedliche Baustellen, die unterschiedliche Threads rechtfertigen.

seschix
24-01-2006, 17:32
Wenn man sich von überall die Meldungen zusammen sucht um seine Abneigung gegen den Islam zu rechtfertigen muss man sich nicht wundern, dass die Meldungen in ein Sammelbecken wandern.

Ansonsten verweise ich auf http://www.ioff.de/showthread.php?t=217900

Dammerl
24-01-2006, 17:36
Ich rechtfertige meine Abneigung den Islam nicht, das habe ich nicht nötig, ich belege sie.
Im letzten Bundestagswahlsub hats auch keinen Sammelthread für Anti-Merkel oder Anti-Unionsthread gegeben - und da wurden auch alle möglichen Meldungen zusammengeklaubt.

Ich empfinde Euer Vorgehen als Meinungsdiktat.

Über Merkel, Stoiber und die Union durfte man soviel Threads aufmachen, wie man will, beim Islam nicht.
Überlegt mal.

Dammerl
24-01-2006, 17:40
.

Ansonsten verweise ich auf http://www.ioff.de/showthread.php?t=217900
Genau dagegen habt ihr mit der Zusammenlegung der Threads verstossen.



In den nächsten Wochen werden wir verstärkt darauf achten, dass threads ontopic bleiben

Durch die Zusammenlegung der Threads habt ihr dafür gesorgt, dass sie nicht ontopic bleiben können. Wie soll man in einem zusammengelegtenthread vernünftig und ontopic über zwei verschiedene Themen reden können???

seschix
24-01-2006, 17:42
Vielleicht solltest du den ganzen Beitrag lesen, nicht nur der Teil der dir gerade ins Bild passt

Dammerl
24-01-2006, 17:43
hab ich.
auf welchen Teil spielst du an?

seschix
24-01-2006, 17:45
hab ich.
auf welchen Teil spielst du an?

....



Dazu zählen

* herauslösen von Beiträgen,
* zusammenfügen zu Sammelthreads
* schliessen von threads

noname
24-01-2006, 17:47
Überlegt mal.
Das wird schwer......

Dammerl
24-01-2006, 17:48
Jo, ohne Begründung und wies euch gefällt?
Ohne Regel und Anweisung, was man zu posten hat?

Na Bravo.
Mein neuester Thread Sammelthread Meldungen zum Iran ist ja schon wieder verschwunden.

Mir scheint, Ihr bedient Euch derselben Taktiken wie herr Ahmadinedschad.
Der säubert die Unis, Ihr das MTT.

seschix
24-01-2006, 17:49
Jo, ohne Begründung und wies euch gefällt?
Ohne Regel und Anweisung, was man zu posten hat?

Na Bravo.
Mein neuester Thread Sammelthread Meldungen zum Iran ist ja schon wieder verschwunden.

Mir scheint, Ihr bedient Euch derselben Taktiken wie herr Ahmadinedschad.
Der säubert die Unis, Ihr das MTT.

Selten so ein Blödsinn gelesen. Dir steht gerne frei das MTT-Land zu verlassen

Dammerl
24-01-2006, 17:52
Das hab ich nicht vor, ganz und gar nicht.

Mir scheint es nur, dass dort gar seltsame Methoden einkehren.

noname
24-01-2006, 18:00
Jo, ohne Begründung und wies euch gefällt?
Ohne Regel und Anweisung, was man zu posten hat?

Na Bravo.
Mein neuester Thread Sammelthread Meldungen zum Iran ist ja schon wieder verschwunden.

Mir scheint, Ihr bedient Euch derselben Taktiken wie herr Ahmadinedschad.
Der säubert die Unis, Ihr das MTT.
So lange sie Threads nicht verbrennen? :nixweiss:

/dev/null
24-01-2006, 18:06
dass die osthoff-threads zusammengelegt wurden geht ja grad noch durch. ein allgemeiner islam-thread ist aber absolut nicht nachvollziehbar und reichlich unsinnig. :sumo:

noname
24-01-2006, 18:11
ein allgemeiner islam-thread ist aber absolut nicht nachvollziehbar und reichlich unsinnig. :sumo:
Müssten dann nicht konsequenterweise alle Christen-Threads zusammengelegt werden?

Also quasi der gesamte Rest......? :kopfkratz

Ghostrider
24-01-2006, 18:23
Ich befürworte ausdrücklich diese Zusammenlegung der verschiedenen Islamthreads. Es wurde nichts gelöscht, alles ist nachlesbar, und das MTT ist etwas übersichtlicher geworden. Inhaltlich haben sich die zusammengelegten Themen ohnehin nicht großartig unterschieden - Islam böse und rückständig, westliche Zivilisation/Christentum gut und fortschrittlich ist der Tenor.

Manchmal finde ich es schade, dass man für sich einzelne Threads nicht so ausblenden kann, wie man es mit Usern per Ignoreliste macht, wenn sie einem auf die Nerven gehen. Das wäre noch mal eine Herausforderung für die Softwareentwickler...

reddevil
24-01-2006, 18:39
Ich befürworte ausdrücklich diese Zusammenlegung der verschiedenen Islamthreads. Es wurde nichts gelöscht, alles ist nachlesbar, und das MTT ist etwas übersichtlicher geworden. Inhaltlich haben sich die zusammengelegten Themen ohnehin nicht großartig unterschieden - Islam böse und rückständig, westliche Zivilisation/Christentum gut und fortschrittlich ist der Tenor.

Manchmal finde ich es schade, dass man für sich einzelne Threads nicht so ausblenden kann, wie man es mit Usern per Ignoreliste macht, wenn sie einem auf die Nerven gehen. Das wäre noch mal eine Herausforderung für die Softwareentwickler...
:d::d:

shortcut
24-01-2006, 18:41
:d::d:
:q: :q:







:D

reddevil
24-01-2006, 18:42
:q: :q:







:D

:vogel:



:teufel:

Dammerl
24-01-2006, 18:45
Es scheint so zu sein, dass das Thema Islam das einzige Thema hier ist, zudem man nicht frei Threads eröffnen darf.
Ich frage mich, warum und halte es für unverständlich.

raschni
24-01-2006, 18:53
Das hab ich nicht vor, ganz und gar nicht.



Nur schlechte Nachrichten heute :crap:

:D

Dammerl
24-01-2006, 18:59
Nur schlechte Nachrichten heute :crap:

:D
irgendein britischer Forscher hat errechnet, das heute der unglücklichste Tag des Jahres ist, hat Bayern3 heute berichtet.

reddevil
24-01-2006, 19:00
irgendein britischer Forscher hat errechnet, das heute der unglücklichste Tag des Jahres ist, hat Bayern3 heute berichtet.
Echt?

Ausgerechnet heute müssen wir gegen Bayern spielen :zeter::zeter:

:D

Alfadas
24-01-2006, 19:02
Also ich finde die Aktion der Zusammenlegung der einzellnen Threads absolut besch..., jdie ganzen Themen passen alle nicht zusammen bzw. wurden unterschiedlich diskutiert und nun? Das habt ihr total schlecht gemacht.

Warum macht ihr denn nicht einfach noch einen Links einen Rechts einen Pro Amerika und einen Anti Amerika Sammelthread auf und dann hat sichs mit dem MTT.

IOFF Zensur lässt Grüßen!

shortcut
24-01-2006, 19:05
Es scheint so zu sein, dass das Thema Islam das einzige Thema hier ist, zudem man nicht frei Threads eröffnen darf.
Ich frage mich, warum und halte es für unverständlich.
nur geduld, die lage wird sich schon wieder normalisieren.

edit:

es kann sich nur um wenige wochen handeln:


In den nächsten Wochen werden wir verstärkt darauf achten...

Ghostrider
24-01-2006, 19:07
IOFF Zensur lässt Grüßen!

Schwachsinn.

Kyle
24-01-2006, 19:10
Schwachsinn.Das ganz sicher. :zahn:

Aber ich finde die Zusammenlegung auch etwas unglücklich, weil es nun nicht mehr vernünftig zu lesen ist.

Ghostrider
24-01-2006, 19:23
Das ganz sicher. :zahn:

Aber ich finde die Zusammenlegung auch etwas unglücklich, weil es nun nicht mehr vernünftig zu lesen ist.


Wo stand da jemals was Vernünftiges? :zahn:

Dammerl
24-01-2006, 19:28
Wo stand da jemals was Vernünftiges? :zahn:
Nirgends.
Es handelte sich schliesslich um Pressemitteilungen, die islamische Forderungen betrafen.

Rabulist
24-01-2006, 19:30
Wenn jemand zig Threads aufmacht, die alle nur ein Ziel verfolgen, nämlich die Diskriminierung des Islams im Allgemeinen, dann sollten sie auch zusammengelegt werden.

Vor allem wenn sie nur aus Zeitungsmeldungen bestehen und man schon beim lesen der Überschrift und des Verfassers sieht, worauf es hinauslaufen soll.

Warum muss man verschieden Trreads haben, um dasselbe wieder und wieder zu verkünden? Das ist billige Demagogie und BILD-Stil.

mozart
24-01-2006, 19:31
Wenn jemand zig Threads aufmacht, die alle nur ein Ziel verfolgen, nämlich die Diskriminierung des Islams im Allgemeinen, dann sollten sie auch zusammengelegt werden.

über z.T. staatliche morde und menschenrechtsverletzungen die im namen des islam begangen werden ist diskriminierung :confused:

<Name>
24-01-2006, 19:35
Achtung: bitte nicht soviel posten sonst wandert der Thread in die Megas ...

Tron
24-01-2006, 19:36
Aber ich finde die Zusammenlegung auch etwas unglücklich, weil es nun nicht mehr vernünftig zu lesen ist.

:d:

Aber das war wohl auch beabsichtigt.

Rabulist
24-01-2006, 19:37
über z.T. staatliche morde und menschenrechtsverletzungen die im namen des islam begangen werden ist diskriminierung :confused:
Wenn es nur ums Berichten ginge wäre ein Sammelthread doch perfekt geeignet.

Aber eben genau darum geht es Dammerl nicht. Er will Stimmung machen.

<Name>
24-01-2006, 19:40
Wenn es nur ums Berichten ginge wäre ein Sammelthread doch perfekt geeignet.

oh - ein Sammelthread für Opfer ?

Das hat was :d:

Jede Seite ein neues Opfer :ja:
Eng wirds aber wenn ein paar mehr draufgehen ...

Rabulist
24-01-2006, 19:41
oh - ein Sammelthread für Opfer ?

Das hat was :d:

Jede Seite ein neues Opfer :ja:
Eng wirds aber wenn ein paar mehr draufgehen ...Als ob es Dammerl um die Opfer gehen würde :rolleyes:

<Name>
24-01-2006, 19:41
Oder wir richten Buchstabenthreads ein.

Der "I" Thread wird aber schnell voll werden

Islam
Iran
Irak
Israel

Dammerl
24-01-2006, 19:43
Ja, sicher will ich eine Stimmung machen.
Weil ich glaube, dass diese Stimmung nötig ist, wenn wir unsere demokratische Kultur erhalten wollen.
Es geht nicht darum, über den Islam zu berichten und danach jeder sagt, ok, zur Kenntnis genommen, nette Folklore.
Es geht darum, übder den Islam zu berichten und damit eine Überzeugung zu schaffen "He, so kann das doch wirklich nicht gehen, da müss ma was dagegen tun!!!"

Freilich will ich Stimmung machen, und das ist ein gutes demokratisches Recht.

Der Islam ist und bleibt eine zu bekämpfende Ideologie, ebenso wie der Nationalsozialismus oder auch der Ku-Klux-Klan.

shortcut
24-01-2006, 19:44
Wenn jemand zig Threads aufmacht, die alle nur ein Ziel verfolgen, nämlich die Diskriminierung des Islams im Allgemeinen, dann sollten sie auch zusammengelegt werden.
erst überlegen denn posten.

willst du damit etwa andeuten, dass die medien aus denen die artikel stammen, auch alle nur ein ziel verfolgen? :nixweiss:

also spiegel, stern, dpa, ard-online, zdf-online usw. wollen alle den islam diskriminieren? :nixweiss:



Vor allem wenn sie nur aus Zeitungsmeldungen bestehen und man schon beim lesen der Überschrift und des Verfassers sieht, worauf es hinauslaufen soll.

und was willst du damit andeuten, dass du bevor du einen zitierten gelesen hast, schon weisst um was es dem verfasser geht? sicher liest du auch immer nur die überschrif, was so einiges erklären würde? :nixweiss:


Warum muss man verschieden Trreads haben, um dasselbe wieder und wieder zu verkünden? Das ist billige Demagogie und BILD-Stil.

warum liest du jeden tag eine neue tageszeitung und nicht die von 1986? :nixweiss:

Rabulist
24-01-2006, 19:50
erst überlegen denn posten.

willst du damit etwa andeuten, das die medien aus denen die artikel stammen, auch alle nur ein ziel verfolgen? :nixweiss:

also spiegel, stern, dpa, ard-online, zdf-online usw. wollen alle den islam diskriminieren? :nixweiss:
Ach Neumilein... :rolleyes:

Wenn Spiegel, Stern, dpa etc. ständig nur über die Verfehlungen des Islams berichten würden läge auch dort der verdacht nahe, dass sie nur den islam diskriminieren wollen.
Im Gegensatz zu Dammerl und co. bringen diese aber gelegentlich auch andere Themen...



und was willst du damit andeuten, dass du bevor du einen zitierten gelesen hast, schon weisst um was es dem verfasser geht? sicher liest du auch immer nur die überschrif, was so einiges erklären würde? :nixweiss:
Bei manchen Verfassern weiß ich das tatsächlich schon, bevor ich den Beitrag gelesen habe. Und ich bin mir ziemlich sicher, da nicht der einzige zu sein.
Falls du das Schema noch nicht durchschaut hast solltest du noch etwas üben.



warum liest du jeden tag eine neue tageszeitung und nicht die von 1986? :nixweiss:
Weil in den Zeitungen öfters mal was neues drinsteht, in Dammerls Anti-Islam-Threads jedoch stets dasselbe, nur zu geringfügig anderen Anlässen. Du musst lernen zwischen den Zeilen zu lesen.

ruru
24-01-2006, 19:52
Nirgends.
Es handelte sich schliesslich um Pressemitteilungen, die islamische Forderungen betrafen.
Pressemitteilungen -> Sammelthread

Ist doch ganz einfach und endlich mal übersichtlich, statt drei Threaderöffnungen in 5 Minuten.

Wer sich über das Übel "Islam hier und anderswo" informieren will, kann das dort wunderbar tun.

Der Papst-Sammelthread funktioniert doch auch prima.

Rabulist
24-01-2006, 19:52
Ja, sicher will ich eine Stimmung machen.
Weil ich glaube, dass diese Stimmung nötig ist, wenn wir unsere demokratische Kultur erhalten wollen.
Es geht nicht darum, über den Islam zu berichten und danach jeder sagt, ok, zur Kenntnis genommen, nette Folklore.
Es geht darum, übder den Islam zu berichten und damit eine Überzeugung zu schaffen "He, so kann das doch wirklich nicht gehen, da müss ma was dagegen tun!!!"

Freilich will ich Stimmung machen, und das ist ein gutes demokratisches Recht.

Der Islam ist und bleibt eine zu bekämpfende Ideologie, ebenso wie der Nationalsozialismus oder auch der Ku-Klux-Klan.
Ich glaube vor 60 Jahren herrschte schon mal genau so eine Stimmung im Volke. Nur war die Ethnische Gruppe eine andere. Die Methoden jedoch waren dieselben.

Die meisten haben etwas aus der Geschichte gelernt, manche lassen sich aber immer noch gerne beeinflussen und können nicht differenzieren.

raschni
24-01-2006, 20:05
Der Islam ist und bleibt eine zu bekämpfende Ideologie, ebenso wie der Nationalsozialismus oder auch der Ku-Klux-Klan.

Das Christentum is ja historisch auch nicht ganz sauber so von den Methoden her ne, wolln wa nich vergessen, ne :D

Ghostrider
24-01-2006, 20:06
Der Islam ist und bleibt eine zu bekämpfende Ideologie, ebenso wie der Nationalsozialismus oder auch der Ku-Klux-Klan.

So etwas kann nur ein erzfundamentalistischer Ideologe orthodox-katholischer Prägung von sich geben. Damit bist Du kein bißchen besser als die islamistischen Scharfmacher alá Mahmud Ahmadinedschad und Konsorten. Glückwunsch zu der geistigen Verwandtschaft.

Rabulist
24-01-2006, 20:11
So etwas kann nur ein erzfundamentalistischer Ideologe orthodox-katholischer Prägung von sich geben. Damit bist Du kein bißchen besser als die islamistischen Scharfmacher alá Mahmud Ahmadinedschad und Konsorten. Glückwunsch zu der geistigen Verwandtschaft.
Aber nicht doch... Dammerl ist doch unterwegs im Namen des Herrn! :rolleyes:
Das ist natürlich was völlig anderes... Er kämpft doch nur für "Das Gute (TM)"

Fundamentalisten aller Couleur sind gefährlich, weil sie alle überzeugt sind, im recht zu sein und für logische Argumente unzugänglich sind.

Solche Christen sind da in der Tat keinen Deut besser als Islamisten.

shortcut
24-01-2006, 20:12
Ach Neumilein... :rolleyes:

das neumilein kannst du dir sparen. oder hast du es mangels argumente nötig andere user zu verniedlichen? :engel:


Wenn Spiegel, Stern, dpa etc. ständig nur über die Verfehlungen des Islams berichten würden läge auch dort der verdacht nahe, dass sie nur den islam diskriminieren wollen.
Im Gegensatz zu Dammerl und co. bringen diese aber gelegentlich auch andere Themen...
völliger schwachsinn. ab wievielen islam kritischen artikeln wird denn z.b. eine zeitung diskriminierend? ab 5, 10 oder 15 im jahr? man kann doch keiner zeitung und auch keinem user verbieten über ein thema zu berichten, nur weil es denn die 16 meldung ist.


Bei manchen Verfassern weiß ich das tatsächlich schon, bevor ich den Beitrag gelesen habe. Und ich bin mir ziemlich sicher, da nicht der einzige zu sein.
Falls du das Schema noch nicht durchschaut hast solltest du noch etwas üben.
sorry, natürlich kann man eine gewisse tendenz erkennen. aber im gegensatz zu dir, lese ich mir alle artikel durch und mache mir danach mein eigenes bild. gepostete zitate alleine wegen der überschrift abzuwerten, zeugt nicht gerade von viel sachverstand.

Rabulist
24-01-2006, 20:19
das neumilein kannst du dir sparen. oder hast du es mangels argumente nötig andere user zu verniedlichen? :engel:

Ich find dich aber so niedlich und zum knuddeln in deiner Hilflosigkeit... Da musst du mir schon verzeihen wenn ich automatisch in die Diminuitivform falle.



völliger schwachsinn. ab wievielen islam kritischen artikeln wird denn z.b. eine zeitung diskriminierend? ab 5, 10 oder 15 im jahr? man kann doch keiner zeitung und auch keinem user verbieten über ein thema zu berichten, nur weil es denn die 16 meldung ist.

Völliger Schwachsin also? :rotfl: Naja dann kann ich mir ja wenigstens weitergehende Argumente sparen, weil sie bei dir völlig Nutzlos wären. Da spare ich mir meine Energie für ernstzunehmende Beiträge.



sorry, natürlich kann man eine gewisse tendenz erkennen. aber im gegensatz zu dir, lese ich mir alle artikel durch und mache mir danach mein eigenes bild. gepostete zitate alleine wegen der überschrift abzuwerten, zeugt nicht gerade von viel sachverstand.

Sagte ich irgendwo, dass ich mir die Beiträge nicht durchlesen würde? Ich werde stets nur in meiner Meinung bestätigt dass die Beiträge von gewissen Schreiberlingen einem bestimmten Schema folgen und das durchlesen eigentlich obsolet wäre.
Aber das geht ja über deinen Horizont hinaus, aber macht nix, du bist ja auch noch jung.

Dammerl
24-01-2006, 20:24
Das Christentum is ja historisch auch nicht ganz sauber so von den Methoden her ne, wolln wa nich vergessen, ne :D
raschelschatz, es geht nicht um Historie, sondern um Gegenwart.

noname
24-01-2006, 20:25
Ich glaube vor 60 Jahren herrschte schon mal genau so eine Stimmung im Volke. Nur war die Ethnische Gruppe eine andere. Die Methoden jedoch waren dieselben.

Die meisten haben etwas aus der Geschichte gelernt, manche lassen sich aber immer noch gerne beeinflussen und können nicht differenzieren.
Überaus schwachsinniges Post! :q:

Wenn die Argumenste ausgehen, greift mit Sicherheit die Nazikeule.

Geistiger Tiefflug sowas....... :dada:

Rabulist
24-01-2006, 20:26
Überaus schwachsinniges Post! :q:

Wenn die Argumenste ausgehen, greift mit Sicherheit die Nazikeule.

Geistiger Tiefflug sowas....... :dada:

Hast du dich wiedererkannt darin oder warum mokierst du dich?

Ach ja... Getroffene Hunde bellen.

/dev/null
24-01-2006, 20:26
Der Islam ist und bleibt eine zu bekämpfende Ideologie, ebenso wie der Nationalsozialismus oder auch der Ku-Klux-Klan.

hättest du islamismus gesagt wäre ich ganz deiner meinung. der islam selber liegt aber auf einer ähnlichen stufe wie der rest der verirrungsgemeinschaften und damit auf einem deutlich harmloseren level als der ns.

nachtrag: irgendwie wirds grad etwas zu offtopic. daher war dies mein letztes post zu diesem nebenthema.

Norayr
24-01-2006, 20:28
Wenn es nur ums Berichten ginge wäre ein Sammelthread doch perfekt geeignet.

Aber eben genau darum geht es Dammerl nicht. Er will Stimmung machen.
Ist auch meine Meinung. Dammerl und Co haben nur noch üble Hetze im Kopf.
... allein schon " denen haben sie ins Gehirn gesch..."

Ja, sicher will ich eine Stimmung machen.
Weil ich glaube, dass diese Stimmung nötig ist, wenn wir unsere demokratische Kultur erhalten wollen.
Es geht nicht darum, über den Islam zu berichten und danach jeder sagt, ok, zur Kenntnis genommen, nette Folklore.
Es geht darum, übder den Islam zu berichten und damit eine Überzeugung zu schaffen "He, so kann das doch wirklich nicht gehen, da müss ma was dagegen tun!!!"

Freilich will ich Stimmung machen, und das ist ein gutes demokratisches Recht.

Der Islam ist und bleibt eine zu bekämpfende Ideologie, ebenso wie der Nationalsozialismus oder auch der Ku-Klux-Klan.Die Stimmung um Moscheen in Deutschland anzuzünden? Du wirst doch bald Vater. Wenn dein Kind nur solche Parolen von dir hört wird es eventuell auf die Idee kommen Moslems und Andersartige zu quälen, gar zu töten. Ihr tickt doch nicht mehr richtig. Was ihr betreibt ist Volksverhetzung, der übelsten Art. Vielleicht ist dann das Volk bereit zu einem Krieg gegen Iran oder gar Türkei? :mad:
1. sind wir Menschen, 2. sind wir Menschen, 3. sind wir Menschen 4. ... damit meine ich alle Rassen und Religionen.

So etwas kann nur ein erzfundamentalistischer Ideologe orthodox-katholischer Prägung von sich geben. Damit bist Du kein bißchen besser als die islamistischen Scharfmacher alá Mahmud Ahmadinedschad und Konsorten. Glückwunsch zu der geistigen Verwandtschaft.
:d:
Dammerl ist kein Christ. Er sonnt sich nur im Schein von Papst Benedikt. :engel:

Dammerl
24-01-2006, 20:29
ich habe bewusst Islam gesagt.
Ich halte Islam und Islamismus für das Selbe.

Rabulist
24-01-2006, 20:30
ich habe bewusst Islam gesagt.
Ich halte Islam und Islamismus für das Selbe.
Schwarz-Weiß denken ist so schön einfach und überanstrengt den Kopf nicht, gell?

shortcut
24-01-2006, 20:35
Ich find dich aber so niedlich und zum knuddeln in deiner Hilflosigkeit... Da musst du mir schon verzeihen wenn ich automatisch in die Diminuitivform falle.

ja, ich mag dich auch. du bringst mich immer wieder zum lachen. aber warscheinlich bist du unfreiwillig komisch.



Völliger Schwachsin also? :rotfl: Naja dann kann ich mir ja wenigstens weitergehende Argumente sparen, weil sie bei dir völlig Nutzlos wären. Da spare ich mir meine Energie für ernstzunehmende Beiträge.

ich wäre ja schon froh, wenn ich wenigstens ein argument von dir zu hören bekäme. aber lass nur, ich möchte dich auf keinen fall überfordern.


und zum threadthema hast du anscheinend auch nicht viel zu sagen?! wie auch, ohne wirkliche argumente! geh am besten wieder im bb-sub spielen, oder wo du auch immer herkommst.


falls du dich wirklich genötigt fühlst mir nocheinmal zu anworten, denn bitte ich doch um einen sinnvollen beitrag zum thread-thema. :wink:

noname
24-01-2006, 20:39
Hast du dich wiedererkannt darin oder warum mokierst du dich?

Ach ja... Getroffene Hunde bellen.
Wie alt bist du eigentlich, Bub.....?

herrlehmann
24-01-2006, 20:43
ich habe bewusst Islam gesagt.
Ich halte Islam und Islamismus für das Selbe.

Seltsam, das hat man noch nicht gemerkt. Bitte verschone uns dann aber auch mit differenzierten Betrachtungen zum angeblich christlich-zivilisierten Westen. Der existiert nämlich auch nur in den Träumen der meisten Volksverhetzer in diesem unseren schönen Land.

raschni
24-01-2006, 20:43
raschelschatz, es geht nicht um Historie, sondern um Gegenwart.


das ist mir ein bischen zu eindimensional, sorry

Rabulist
24-01-2006, 20:43
ich wäre ja schon froh, wenn ich wenigstens ein argument von dir zu hören bekäme. aber lass nur, ich möchte dich auf keinen fall überfordern.


und zum threadthema hast du anscheinend auch nicht viel zu sagen?! wie auch, ohne wirkliche argumente! geh am besten wieder im bb-sub spielen, oder wo du auch immer herkommst.


falls du dich wirklich genötigt fühlst mir nocheinmal zu anworten, denn bitte ich doch um einen sinnvollen beitrag zum thread-thema. :wink:
Wo waren deine Argumente nochmal? Muss ich irgendwie überlesen haben...

Meine Ausführungen zum Thread-Thema hast du anscheinend auch überlesen. Macht aber nix.

Und wie soll ich auf deinen Beitrag, der völlig am Thema vorbeigeht, jetzt zum Thread-Thema antworten? Das ist doch irgendwie ein Paradoxon.

Also sag doch bitte nochmal was zum Thema Sammelthreads, sonst bleiben wir Offtopic. Das ist aber Öde.

Rabulist
24-01-2006, 20:45
Wie alt bist du eigentlich, Bub.....?
Alt genug, aber noch nicht alt genug für Demenz bzw. Altersstarrsinn.

noname
24-01-2006, 20:45
Ist auch meine Meinung. Dammerl und Co haben nur noch üble Hetze im Kopf.
... allein schon " denen haben sie ins Gehirn gesch..."
Die Stimmung um Moscheen in Deutschland anzuzünden? Du wirst doch bald Vater. Wenn dein Kind nur solche Parolen von dir hört wird es eventuell auf die Idee kommen Moslems und Andersartige zu quälen, gar zu töten. Ihr tickt doch nicht mehr richtig. Was ihr betreibt ist Volksverhetzung, der übelsten Art. Vielleicht ist dann das Volk bereit zu einem Krieg gegen Iran oder gar Türkei? :mad:
1. sind wir Menschen, 2. sind wir Menschen, 3. sind wir Menschen 4. ... damit meine ich alle Rassen und Religionen.

:d:
Dammerl ist kein Christ. Er sonnt sich nur im Schein von Papst Benedikt. :engel:
Dieser Beitrag mit übelster beleidigender Unterstellung ist mehr als abmahnwürdig.

Ich hoffe, die Mods schauen sich diesen ganz genau an....... :mad:

Rabulist
24-01-2006, 20:47
Dieser Beitrag mit übelster beleidigender Unterstellung ist mehr als abmahnwürdig.

Ich hoffe, die Mods schauen sich diesen ganz genau an....... :mad:
Spielen wir mal wieder Blockwart?

Es gibt einen Button "Beitrag melden". Benutz den doch einfach.

Dammerl
24-01-2006, 20:47
das ist mir ein bischen zu eindimensional, sorry
ab und zu ist die Wahrheit mal auch einfach und nicht komplex.

raschni
24-01-2006, 20:49
ab und zu ist die Wahrheit mal auch einfach und nicht komplex.

na, dann können wir ja hoffen, dass du auch noch dahinter kommst :D

Rabulist
24-01-2006, 20:49
ab und zu ist die Wahrheit mal auch einfach und nicht komplex.
In einer Welt, in der es nur Gut und Böse gibt mag das stimmen.

Leider leider Dammerl gibt es im echten Leben auch Grautöne.

Ist ein komplexes Thema und nicht für jeden verständlich, aber du schaffst das irgendwann auch noch.

noname
24-01-2006, 20:50
Spielen wir mal wieder Blockwart?

Es gibt einen Button "Beitrag melden". Benutz den doch einfach.
Dir scheinen Beleidigungen zu liegen.

Woher kommts?

Soziales Umfeld?

Oder gar Elternhaus?

Rabulist
24-01-2006, 20:51
Dir scheinen Beleidigungen zu liegen.

Woher kommts?

Soziales Umfeld?

Oder gar Elternhaus?
Lange Jahre MTT... :crap:

herrlehmann
24-01-2006, 20:54
Dieser Beitrag mit übelster beleidigender Unterstellung ist mehr als abmahnwürdig.

Ich hoffe, die Mods schauen sich diesen ganz genau an....... :mad:

naja hat lediglich die Wahrheit geschrieben - aber so etwas liegt manchen schwer im Magen. :tröst:

General Baß
24-01-2006, 20:55
Der Islam ist und bleibt eine zu bekämpfende Ideologie, ebenso wie der Nationalsozialismus oder auch der Ku-Klux-Klan.


"Die katholische Kirche lehnt nichts von alledem ab, was in diesen Religionen wahr und heilig ist. Mit aufrichtigem Ernst betrachtet sie jene Handlungs- und Lebensweisen, jene Vorschriften und Lehren, die zwar in manchem von dem abweichen, was sie selber für wahr hält und lehrt, doch nicht selten einen Strahl jener Wahrheit erkennen lassen, die alle Menschen erleuchtet."

Nostra Aetate 2


2In Fortführung dieser Linie wird heute beim Auftrag der Kirche zur Verkündigung Jesu Christi, der »der Weg, die Wahrheit und das Leben« (Joh 14,6) ist, auch der interreligiöse Dialog gepflegt, der die missio ad gentes gewiss nicht ersetzt, sondern begleitet, wegen jenes Mysteriums der Einheit, aus dem folgt, »dass alle erlösten Menschen, wenngleich in Verschiedenheit, dennoch an dem einen und selben Geheimnis der Erlösung in Jesus Christus durch den Heiligen Geist teilhaben«. Dieser Dialog, der zum Evangelisierungsauftrag der Kirche gehört, führt zu einer Haltung des Verständnisses und zu einer Beziehung der gegenseitigen Kenntnis und der wechselseitigen Bereicherung, und zwar im Gehorsam gegenüber der Wahrheit und mit Respekt vor der Freiheit."

Dominus Iesus 2


"Pope Benedict XVI concluded by saying: “It is therefore imperative to engage in sincere and authentic dialogue, built on respect for the dignity of every human person, created, as we Christians firmly believe, in the image and likeness of God” (cf. Gen. 1: 26-27) (L’Osservatore Romano, 26 April 2005)."

MESSAGE FOR THE END OF RAMADAN
‘Id al-Fitr 1426 A.H . / 2005 A.D.


"We recognize that in the interrelated context of our contemporary lives, interreligious cooperation is no longer an option but a necessity. One could say that to be religious today is to be interreligious. Religion will prosper in this century only to the extent that we can maintain a sense of community among people of different religious beliefs who work together as a human family to achieve a world of peace."

FINAL DECLARATION OF THE PARTICIPANTS IN THE SYMPOSIUM ON SPIRITUAL RESOURCES OF THE RELIGIONS FOR PEACE (ROME, 16-18 JANUARY 2003)


"Dialogue and culture

Another context in which interreligious dialogue seems urgent today is that of culture. Culture is broader than religion. According to one concept religion can be said to represent the transcendent dimension of culture and in a certain way its soul. Religions have certainly contributed to the progress of culture and the construction of a more humane society. Yet religious practices have sometimes had an alienating influence upon cultures. Today, an autonomous secular culture can play a critical role with regard to negative elements in particular religions. The question is complex, for several religious traditions may coexist within one and the same cultural framework while, conversely, the same religion may find expression in different cultural contexts. Again, religious differences may lead to distinct cultures in the same region.

Tensions and conflicts

The Christian message supports many values found and lived in the wisdom and the rich heritage of cultures, but it may also put in question culturally accepted values. Attentive dialogue implies recognizing and accepting cultural values which respect the human person's dignity and transcendent destiny. It may happen, nevertheless, that some aspects of traditional Christian cultures are challenged by the local cultures of other religious traditions (cf. EN 20). In these complex relationships between culture and religion, interreligious dialogue at the level of culture takes on considerable importance. Its aim is to eliminate tensions and conflicts, and potential confrontations by a better understanding among the various religious cultures of any given region. It may contribute to purifying cultures from any dehumanizing elements, and thus be an agent of transformation. It can also help to uphold certain traditional cultural values which are under threat from modernity and the levelling down which indiscriminate internationalization may bring with it."

PONTIFICAL COUNCIL FOR INTER-RELIGIOUS DIALOGUE
DIALOGUE AND PROCLAMATION (1991)


Quelle: http://www.vatican.va/


Tolle, lege.

Ghostrider
24-01-2006, 20:58
Dieser Beitrag mit übelster beleidigender Unterstellung ist mehr als abmahnwürdig.

Ich hoffe, die Mods schauen sich diesen ganz genau an....... :mad:

Nein, naja hat recht.


§ 130 - Volksverhetzung

[...]
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

[...]

Nichts anderes passiert hier und im MTT gerade.

Gute Nacht.

noname
24-01-2006, 21:06
Nein, naja hat recht.



Nichts anderes passiert hier und im MTT gerade.

Gute Nacht.
Schlaf nicht ganz ein Alter - denn Du begehst einen Fehler:


Nicht das, was naja hier unterstellt ist relevant,
sondern das, was Dammerl tatsächlich schreibt.

Und ich bin mir nicht sicher, ob man naja eine Bewertung dessen zutrauen sollte.

Rabulist
24-01-2006, 21:08
Und ich bin mir nicht sicher, ob man naja eine Bewertung dessen zutrauen sollte.
Aber du bist dir sicher, dass man dir und Dammerl eine Bewertung zutrauen kann? :dada:

Dammerl
24-01-2006, 21:10
Also ich bin mir sicher, dass ich mir eine Bewertung zutraue.

noname
24-01-2006, 21:13
Aber du bist dir sicher, dass man dir und Dammerl eine Bewertung zutrauen kann? :dada:
Hast Du mein Post überhaupt verstanden?

Rabulist
24-01-2006, 21:15
Hast Du mein Post überhaupt verstanden?
Ja.

shortcut
24-01-2006, 21:18
Also sag doch bitte nochmal was zum Thema Sammelthreads, sonst bleiben wir Offtopic. Das ist aber Öde.
sorry, ich bin an einer sachlichen diskussion interessiert.

wie du ja gerade bewiesen hast, bist du dazu nicht in der lage. es fing mit neumilein an, und ging im gleichen miesen stil weiter.

andere user haben diesen miesen stil ja auch schon an dir bemängelt.

angeblich hast du dir diesen miesen stil, wie du selbst sagst, im mtt angewöhnt. ich kann nur für dich hoffen, dass du eines tages wieder normale gespräche führen kannst.

bis dahin wirst du wohl ein amokläufer bleiben, mit dem es sich zu diskutieren nicht lohnt.

noname
24-01-2006, 21:25
Ja.
Dann verstehe ich allerdings Deine Antwort nicht...... :nixweiss:

Rabulist
24-01-2006, 21:29
sorry, ich bin an einer sachlichen diskussion interessiert.

wie du ja gerade bewiesen hast, bist du dazu nicht in der lage. es fing mit neumilein an, und ging im gleichen miesen stil weiter.

andere user haben diesen miesen stil ja auch schon an dir bemängelt.

angeblich hast du dir diesen miesen stil, wie du selbst sagst, im mtt angewöhnt. ich kann nur für dich hoffen, dass du eines tages auch wieder zu normalen gesprächen in der lage sein wirst.

bis dahin wirst du wohl ein amokläufer bleiben, mit dem es sich zu diskutieren nicht lohnt.
Wärest du an einer sachlichen Diskussion interessiert, hättest du vielleicht mal was zum Thema sagen können...

Und was du vielleicht als "miesen Stil" (war dir ja so wichtig das gleich 3 Mal in einem Beitrag zu erwähnen) empfindest kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber sowas kommt meistens von denen, die dem nichts entgegenzusetzen haben.

Mit vernünftigen Menschen diskutiere ich auch sehr gerne auf einem hohen Level, dem ist aber nicht jeder gewachsen. Manchmal endet es dann so, dass eben diese die Diskussion verbittert abbrechen und mich auf Igno setzen weil sie nicht mehr wissen, was sie sagen sollen oder können. Willkommen im Club also :D

Den "Amokläufer" nehm ich mal als Kompliment und Resignation...

Da du aber mal wieder :rolleyes: nichts zum eigentlichen Thema beitragen konntest ist es auch besser, dieses Gespräch hier zu beenden. Offtopic und so, du weißt schon.

Rabulist
24-01-2006, 21:31
Dann verstehe ich allerdings Deine Antwort nicht...... :nixweiss:
Irgendwie wundert mich das jetzt nicht wirklich...

Alles oberhalb des Tellerrandes kann verwirrend sein, wenn man nur von unten nach oben zu schauen gewohnt ist.

noname
24-01-2006, 21:34
Irgendwie wundert mich das jetzt nicht wirklich...

Alles oberhalb des Tellerrandes kann verwirrend sein, wenn man nur von unten nach oben zu schauen gewohnt ist.
Zwecklos.

Einfalt - Dein Name ist Rabulist...... :dada:

Rabulist
24-01-2006, 21:38
Zwecklos.

Einfalt - Dein Name ist Rabulist...... :dada:
Hmmm... :suspekt:

Vorhin spielst du noch den Blockwart und jetzt lässt du selber Beleidigungen vom Stapel?

Nicht sehr konsequent Frollein noname...

shortcut
24-01-2006, 21:39
Wärest du an einer sachlichen Diskussion interessiert, hättest du vielleicht mal was zum Thema sagen können...

Und was du vielleicht als "miesen Stil" (war dir ja so wichtig das gleich 3 Mal in einem Beitrag zu erwähnen) empfindest kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber sowas kommt meistens von denen, die dem nichts entgegenzusetzen haben.

Mit vernünftigen Menschen diskutiere ich auch sehr gerne auf einem hohen Level, dem ist aber nicht jeder gewachsen. Manchmal endet es dann so, dass eben diese die Diskussion verbittert abbrechen und mich auf Igno setzen weil sie nicht mehr wissen, was sie sagen sollen oder können. Willkommen im Club also :D

Den "Amokläufer" nehm ich mal als Kompliment und Resignation...

Da du aber mal wieder :rolleyes: nichts zum eigentlichen Thema beitragen konntest ist es auch besser, dieses Gespräch hier zu beenden. Offtopic und so, du weißt schon.
merkst du wirklich nicht, dass du dich gerade zum affen machst? :nixweiss:

ich bin nicht verbittert und auf igno werde ich dich auch nicht schalten. das gegenteil ist der fall, ich werde mit genuss auch weiterhin deinen geistigen dünnpfiff lesen, und mich dabei köstlich amüsieren.

so und jetzt mach bitte weiter, ich brauche noch was zum lachen. :wink:

Rabulist
24-01-2006, 21:42
merkst du wirklich nicht, dass du dich gerade zum affen machst? :nixweiss:

ich bin nicht verbittert und auf igno werde ich dich auch nicht schalten. das gegenteil ist der fall, ich werde mit genuss auch weiterhin deinen geistigen dünnpfiff lesen, und mich dabei köstlich amüsieren.

so und jetzt mach bitte weiter, ich brauche noch was zum lachen. :wink:
Ach, wenn Typen von deinem Schlag mich als Affen bezeichnen ist das ein großes Kompliment für mich :D

Aber lach mal ruhig weiter... Ein Geisterfahrer? Das sind Hunderte!!!

Hugo
24-01-2006, 21:49
merkst du wirklich nicht, dass du dich gerade zum affen machst? :nixweiss:



Das überlässt er gerade Anderen, die diesbezügliche Qualitäten mehrmals am Tag zur Schau stellen, wobei sie allerdings die Schande eines jeden Affenrudels wären.

noname
24-01-2006, 21:50
Hmmm... :suspekt:

Vorhin spielst du noch den Blockwart und jetzt lässt du selber Beleidigungen vom Stapel?

Nicht sehr konsequent Frollein noname...
Du redest wirr, mein Freund.

Ich bin weder Blockwart (btw. auch für diese Bezeichnung wurde meines Wissens
nach zumindest schon ermahnt) - noch liegt es in meines Absicht, Dich zu beleidigen.

Denn diesen Part möchte ich Dir nicht streitig machen.

Und für Deine Unzulänglichkeiten bin ich auch nicht verantwortlich.

So ist es auch nicht mein Problem, wenn Du Dinge vollkommen
mißinterpretierst und dann entsprechend wirr darauf reagierst.

Sorry - ich kann Dir leider nicht mehr helfen...... :nixweiss: :tröst:

shortcut
24-01-2006, 21:51
Das überlässt er gerade Anderen, die diesbezügliche Qualitäten mehrmals am Tag zur Schau stellen, wobei sie allerdings die Schande eines jeden Affenrudels wären.
wow hugo, das waren ja jetzt schon 1,5 zeilen! respekt! :d:

Rabulist
24-01-2006, 21:56
Du redest wirr, mein Freund.
Das liegt im Auge des Betrachters :D


Ich bin weder Blockwart (btw. auch für diese Bezeichnung wurde meines Wissens
nach zumindest schon ermahnt) - noch liegt es in meines Absicht, Dich zu beleidigen.
Sollte mein Beitrag gegen Forenregeln verstoßen haben akzeptiere ich die Ermahnung oder Verwarnung. Denn ich stehe zu meiner Aussage.
Abgesehen davon kannst du mich nicht beleidigen, denn ich nehme dich nicht ernst.


So ist es auch nicht mein Problem, wenn Du Dinge vollkommen
mißinterpretierst und dann entsprechend wirr darauf reagierst.

Sorry - ich kann Dir leider nicht mehr helfen...... :nixweiss: :tröst:
Nein, du kannst mir sicherlich nicht helfen. Ganz ganz sicher nicht.

Nur was hat das ganze jetzt mit Sammelthreads zu tun?

D1VA
24-01-2006, 21:57
Ich bin weder Blockwart (btw. auch für diese Bezeichnung wurde meines Wissens
nach zumindest schon ermahnt) - noch liegt es in meines Absicht, Dich zu beleidigen.



http://i1.tinypic.com/mj7spj.gif

Bin auch schon wieder weg. Ich las nur still und leise mit und ich fühlte mich gerade an Iris L. aus meiner Grundschulzeit erinnert.
Ach ja. Iris L., falls du hier angemeldet sein solltest, bitte melde dich nicht bei mir. Danke.

noname
24-01-2006, 21:59
Das liegt im Auge des Betrachters :D


Sollte mein Beitrag gegen Forenregeln verstoßen haben akzeptiere ich die Ermahnung oder Verwarnung. Denn ich stehe zu meiner Aussage.
Abgesehen davon kannst du mich nicht beleidigen, denn ich nehme dich nicht ernst.


Nein, du kannst mir sicherlich nicht helfen. Ganz ganz sicher nicht.

Nur was hat das ganze jetzt mit Sammelthreads zu tun?
Ganz einfach: ich sammle Deine Ergüsse....... :D

Rabulist
24-01-2006, 22:03
Ganz einfach: ich sammle Deine Ergüsse....... :D
Wenn du so Spermafixiert bist brauchst du aber einen ziemlich großen Eimer :zahn:

noname
24-01-2006, 22:07
Wenn du so Spermafixiert bist brauchst du aber einen ziemlich großen Eimer :zahn:
Du bist wirklich nicht mehr als ein Troll der unterhalb der geistigen Armutsgrenze lebt...... :q:

Rabulist
24-01-2006, 22:09
Du bist wirklich nicht mehr als ein Troll der unterhalb der geistigen Armutsgrenze lebt...... :q:
:heul:

Das hat mich jetzt aber schwer getroffen :crap:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


Ist aber nicht jedermanns Sache.

shortcut
24-01-2006, 22:09
Du bist wirklich nicht mehr als ein Troll der unterhalb der geistigen Armutsgrenze lebt...... :q:
und er merkt es noch nicht mal! das ist doch irgendwie lustig, oder?

Rabulist
24-01-2006, 22:12
und er merkt es noch nicht mal! das ist doch irgendwie lustig, oder?
Glashaus... Steine :D

mozart
24-01-2006, 22:12
jungs, lasst gut sein.

rabulist ist bestimmt auch der meinung, dass die rechtsextremen diskriminiert werden, denn über die hört man auch nur schlechtes und schreckensmeldungen

Rabulist
24-01-2006, 22:15
Ich vermisse noch Zydeco, Heiner Müller, El Loco und vIRTUALiNSANITY hier im Thread irgendwie.

Sag denen doch mal bitte einer Bescheid!

Kyle
24-01-2006, 22:19
Ich finde Rabulist macht sich prima als Puppenspieler. :clap: