PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clone CD


Werbung

Tom O'Malley
28-01-2006, 22:03
Hallo zusammen :wink:

habe einige Musiktitel unter Eigene Dateien gespeichert. Und will diese auf CD brennen.
Habe das Programm Clone CD Version 4.1.0.1
Wenn ich das zweite Symbol in der Clone Maske anklicke ( auf CD von Image Datei schreiben ) dann steht dort auswählen.
Es zeigt zuerst automatisch, einen Ordner an der Temp heisst. :nixweiss:

Wenn ich dann den Ordner Musik ( Titel zum brennen ) unter Eigene Dateien öffnen will, ist der Ordner leer. Wenn ich den Ordner so aufmache sind alle Titel enthalten. :kopfkratz
Geht das überhaupt, von Eigene Dateien auf Clone CD brennen :rolleyes: wenn ja wie :help: :help: :help:

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet, vielen Dank im Voraus

Gruss Harry

Rabulist
28-01-2006, 22:12
Mit CloneCD kannst du glaub ich eben nur Image-Dateien (also Kopien von kompletten CDs) schreiben und keine einzelnen Dateien.

Ich hab nur CloneDVD2 und bei dem ist es zumindest so.

Du wirst schon ein "normales" Brennprogrann brauchen, wie zum Beispiel Nero (http://www.nero.com).

Tom O'Malley
28-01-2006, 22:18
:hair: oh Mann, hab ich aber auch ein Glück.
Das Nero kostet ja 80 Euro, puh :heul:

Trotzdem Danke Dir.

Tron
28-01-2006, 22:20
Unter XP müsste es doch reichen per Rechtsklick und "Zur Brennliste hinzufügen" mit dem Mediaplayer Audio CDs zu brennen, oder nicht??

Rabulist
28-01-2006, 22:20
Die Demoversion geht 30 Tage lang kostenlos ;)


Edit: Außerdem ist doch bei jedem Brenner ein Brennprogramm dabei! Nimm das doch.

Tom O'Malley
28-01-2006, 22:57
*Tron* das habe ich auch probiert, aber da die Dateien Zip komprimiert sind, gingen nur die mit dem Windows Media Ikon auf.

*Rabulist* Danke dir für den Tip !


Nochmals Danke :anbet:

Schönes WE wünscht euch Harry :wink:

raser
29-01-2006, 15:52
Unter XP müsste es doch reichen per Rechtsklick und "Zur Brennliste hinzufügen" mit dem Mediaplayer Audio CDs zu brennen, oder nicht??

Jo, reicht :d:

gruss raser