PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrannte Filme


Werbung

BillyJoe
29-01-2006, 13:42
Was haltet ihr von gebrannten Filmen?
Ich finde es schrecklich, dass heutzutage jeder noch so gute Film auf ner gebrannten DVD endet und damit seinen Status total verliert. Jeder Film kann einfach so gebrannt werden, ohne dieses besondere Flair einer Original-DVD. Ich finde, da liegt ein himmelweiter Unterschied zwischen.

Blaumann
29-01-2006, 13:54
Generell Scheisse, da meißtens ne schlechte Qualität da ist.
Aber bei Serien die im amerikanischen TV laufen und an die man hier nicht dran kommt, dafür ist es gut.
Also: Kommt drauf an.

Bigfried1
29-01-2006, 18:35
Niemals würde ich etwas ungesetzliches tun! Mein Wort drauf! http://www.mainzelahr.de/smile/cool/cowboy.gif

Bit Juggler
29-01-2006, 19:28
Wenn man überlegt das heute zu Tage komplette DVD Rips inclusive aller Menüs und Tonspuren geshared werden ist es kaum noch ein unterschied zu Original!

Meistens liegen auch die Scanns von


DVD
Front
Back
Inlet


vor, so das man sich eigentlich nur noch eine leere schwarze DVD Hülle besorgen muss.
Das ganze noch mit einem guten Drucker auf Fotopapier und natürlich die DVD belabelt est voilá: Vom Original kaum noch zu Unterscheiden ;)

Für den Sammler natürlich immer noch unakzeptabel, aber für den weniger Anspruchsvollen...

Alfadas
02-02-2006, 16:46
Nachdem sowas verboten ist mach ich es auch nicht! :engel:

Claude
02-02-2006, 18:17
Hab ich irgendwas verpasst? Wenn ich einen Film mit einem DVD-Recorder vom Sat-Receiver aufnehme ist das doch nicht illegal.

Rebus
02-02-2006, 19:29
Gebrannte Filme von Kauf-DVD´s find ich generell käse.... zieht einen verdammt langen Rattenschwanz hinter sich her und wird irgendwann mal dazu führen, das man sich entweder die DVD´s als Normalsterblicher nicht mehr leisten kann oder bald seine Personalien hinterlegen muß, wenn man sich DVD´s kaufen möchte (überspitzt formuliert!).

Windi
02-02-2006, 21:07
Hab ich irgendwas verpasst? Wenn ich einen Film mit einem DVD-Recorder vom Sat-Receiver aufnehme ist das doch nicht illegal.ach du liebe zeit

.