PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harald Schmidt + Herbert Feuerstein...was ist passiert?!?!


Werbung

streber
29-01-2006, 23:31
Kann mir mal jemand sagen, warum Harald Schmidt und Herbert Feuerstein sich nicht mehr verstehen, nachdem sie so erfolgreich bei Schmidteinander zusammengearbeitet haben? Was ist da vorgefallen?

fireflyer
30-01-2006, 00:16
Wer sagt denn, dass sie sich nicht mehr verstehen? Spekulation?
Dann spekulier ich auch mal. Vielleicht hat Feuerstein es ihm übel genommen, dass er damals nicht mit zu SAT 1 durfte.

Robbinia
30-01-2006, 10:09
Wer sagt denn, dass sie sich nicht mehr verstehen? Spekulation?
Dann spekulier ich auch mal. Vielleicht hat Feuerstein es ihm übel genommen, dass er damals nicht mit zu SAT 1 durfte.

Feuerstein war mehrfach ín der Harald Schmidt Show zu Gast.

bauknecht
30-01-2006, 10:22
Ich vermute, es war eine Frau im Spiel.

Was sonst, wenn sich zwei Männer plötzlich nicht mehr verstehen? :D

PeeWee
30-01-2006, 11:45
Imho hab es ne Zeit die dann zu extremst wurde, so daß sich vorerst der Weg der Beiden trennte, da dieses runterbuttern von Feuerstein dann (imho) schon zu persönlich wurde...

Das war dann nebst div. anderen Sachen dann das Ende von "Schmidteinander"

flashy
30-01-2006, 12:26
Feuerstein war übrigens der Hauptgagschreiber bei Schmidteinander.
Er war auch lange deutscher Chefredakteur des MAD-Heftes!

http://www.herbertfeuerstein.de/chronik/1995/int_fstn.html

:ja:

Ekki1701
30-01-2006, 12:33
Wer sacht denn das die sich überhaupt verstanden haben?? Zwei Menschen die auf der Bühne harmonieren müssen doch privat keine Buddies sein

Aequotus
01-02-2006, 20:52
Also mal ganz im Ernst, so wie die beiden bei Schmidteinander miteinander umgegangen sind, müssen sie sich privat gut verstanden haben. Auch wenn es sich seltsam anhört, aber wenn man sich nicht versteht kann man sich gegenseitig nicht derart verarschen, ohne dass man sich nach jeder Sendung nicht dreimal verklagt.... die Sendung hat eben auch nur mit dieser Rollenverteilung funktioniert.

Klementinchen
02-02-2006, 20:10
Och, die zwei! Ich mag die nicht, beide unansehliche Gestalten, ich verpass da nichts. Der Schmitt kommt ja immer so spät, da schlaf ich ja längst. Den anderen hat man ja ewig nicht gesehen, fehlt mir aber auch nicht.

fireflyer
02-02-2006, 20:13
Feuerstein war mehrfach ín der Harald Schmidt Show zu Gast.


das muss nichts heissen. Ich glaub ja auch nicht, dass die sich spinnefeind sind, aber Feuerstein ist ja schon etwas auf der Strecke geblieben. der war auf die Promo auch angewiesen.

leuchtschlumpf
02-02-2006, 23:32
Was haltet Ihr davon daß Feuerstein vielleicht gar kein Problem damit hat nicht so im Rampenlicht zu stehen/gestanden zu haben, und beide einfach mal Lust auf etwas anderes hatten?
Es muß doch nicht alles Mord und Totschlag bzw. Flop sein.

Chandler
02-02-2006, 23:45
Was haltet Ihr davon daß Feuerstein vielleicht gar kein Problem damit hat nicht so im Rampenlicht zu stehen/gestanden zu haben, und beide einfach mal Lust auf etwas anderes hatten?
Wenig, denn Beide haben eben dies schon oft als Begründung für ihre Differenzen angegeben.

cos
03-02-2006, 01:10
Wer sacht denn das die sich überhaupt verstanden haben?? Zwei Menschen die auf der Bühne harmonieren müssen doch privat keine Buddies sein 'sonny boys' (neil simon) halt. :D

Robokopi
03-02-2006, 02:53
Kann mir mal jemand sagen, warum Harald Schmidt und Herbert Feuerstein sich nicht mehr verstehen, nachdem sie so erfolgreich bei Schmidteinander zusammengearbeitet haben? Was ist da vorgefallen?

was ist denn passiert, dass du zu dieser aussage kommst? hab ich was verpasst?

Ekki1701
03-02-2006, 11:00
'sonny boys' (neil simon) halt. :D

eben

Jennifer
03-02-2006, 19:18
Ich hab die beiden zusammen im Restaurant des Adlons 1997 zur IFA gesehen. Sahen nicht sehr verkracht aus.

Grüße
Jenny

streber
03-02-2006, 21:32
was ist denn passiert, dass du zu dieser aussage kommst? hab ich was verpasst?

Also mir kommt es einfach schon länger so vor, dass da etwas nicht passt. Und als Herbert Feuerstein in der Kurt Krömer Show zu Gast war, wollte er auch nicht über dieses Thema reden.