PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technischer Fehler oder geheimes Geheimsub?


Werbung

Rabulist
29-01-2006, 22:57
Sorry für den reisserischen Titel, aber da gibt es etwas, was mich stört:

Normalerweise werden ja Subs in denen keine neuen/ungelesenen Beiträge mehr sind auf der Startseite mit einem unauffälligen, blauen "TV"-Button gekennzeichnet.
Die, in jenen noch ungelesene Beiträge sind dafür in Gelb.

Nur beim Computer und Technik-Sub funktioniert das nicht irgendwie. Da wird mir, obwohl ich alles (auch alles im Games UnterSub) gelesen habe und mehrfach refresht habe, trotzdem der gelbe TV-Button angezeigt, obwohl keine neuen Beiträge drin sind.

Also entweder gibt es da noch ein geheimes Sub, zu dem ich dann gerne Zugang hätte :D oder mit der Boardsoftware stimmt was nicht.

Das passiert auch nicht immer, manchmal verhält es sich völlig normal, nur in den letzten Tagen ist es wieder sehr auffällig und vor allem nervig.

Gibts noch ne andere Erklärung, liebe Motz? :D

scotty
29-01-2006, 23:21
mit der Boardsoftware stimmt was nicht.
ich werd mal nachschauen. danke.

Rabulist
29-01-2006, 23:23
ich werd mal nachschauen. danke.
Jetzt geht es auf einmal wieder... Schneller Service!

Geheimsub verstecken scheint wohl doch nicht so schwierig zu sein :teufel:

PeeWee
30-01-2006, 10:52
Nachgehackt;
Grad noch war (in yellow-press (???)) zu lesen, daß der 9 Live-Mod Selbstmord begangen hat; ich hab nen fred (Wie weit darf Fernsehen gehen) gesucht-wo eben ein 9-live mod komplett auszuckt, und wollte eben nachhacken, ob das der war...

Jetzt kann ich weder das Eine, noch das andere finden...
Dazwischen gab es aber wiedermal ne Lastsperre...
Hat das System das verschluckt... oder bin ich nur unfähig???
(Ja, ich weiß, aber es geht jetzt um das)

seschix
30-01-2006, 11:05
Den 9-Live Moderatoren Thread habe ich entfernt. Es scheint sich um einen schlechten Scherz zu handeln

John Preston
30-01-2006, 11:08
wie schlechter scherz? das sich einer das leben genommen hat oder das einer so ausflippt?

PeeWee
30-01-2006, 11:09
Den 9-Live Moderatoren Thread habe ich entfernt. Es scheint sich um einen schlechten Scherz zu handeln
Axo-Danke für die Info

@Bosco; Ich denk, die Meldung an sich.
PK: ich war ja drauf und dran nachzufragen bzw. sowas zuvermuten, nachdem es ja diesen Videoclip gibt... und von daher hätte es mich nicht mehr gewundert, wenn jemand im "Drogenwahn" abtritt

seschix
30-01-2006, 11:14
wie schlechter scherz? das sich einer das leben genommen hat oder das einer so ausflippt?

Die Meldung über den angeblichen Selbstmord des 9-Live Moderatoren.

Rabulist
25-02-2006, 20:55
ich werd mal nachschauen. danke.
Könntest du dir auch mal das Yellow-Press anschauen? Da passiert seit gestern dasselbe.

scotty
25-02-2006, 21:10
hast du eigentlich jemand auf deiner ignore liste?

Rabulist
25-02-2006, 21:13
hast du eigentlich jemand auf deiner ignore liste?
Uuupsm, ja seit gestern Kiliani :schäm:

Okay, Fehlalarm, sorry ;)

Muss mich erst dran gewöhnen...