PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure liebsten Filmmomente


Werbung

Utis
01-02-2006, 14:40
habt ihr irgendwelche lieblingsfilmszenen ?
mir fallen da spontan drei ein

Schnappshirley
01-02-2006, 15:00
Ich liebe ja: "Ich habe eine Wassermelone getragen" :love:

Vanish
01-02-2006, 15:02
habt ihr irgendwelche lieblingsfilmszenen ?
mir fallen da spontan drei ein

Die Anfangssequenz von From Dusk Till Dawn wo Seth seinem Bruder erklärt, dass er ihm 1000 mal gesagt hat, er sollte nicht die Nerven verlieren und im Hintergrund fliegt die Tanke in die Luft.

Die Szene in Snatch, wo Brad Pitt mit seinen Zigeunerbrüdern im Wohnwagen sitzt und Turkish erklärt wie das mit dem Wohnwagenzu laufen hat.

Die Szene in Pulp Fiction wo Travolta erklärt wie ein Quarterpounder mit Käse in Europa heisst. Die Szene wo er mit Uma im Restaurant sitzt und sie über den 5 $ Milchshake reden.

Die Szene wo Duckface Charly in der Kirche eine reinsemmelt (4 Hochzeiten und ein Todesfall)

DocCovington
01-02-2006, 15:38
habt ihr irgendwelche lieblingsfilmszenen ?
Leider zuviele, um sie alle auftzuzählen. :)

BillyJoe
01-02-2006, 17:13
Christina Riccis Steptanz aus "Buffalo 66"

Schnappshirley
02-02-2006, 08:48
Die "echte Männer tanzen nicht"-Szene mit Kevin Cline aus "In and out" :D

Steerpike
02-02-2006, 11:30
Meine absolute Lieblingsszene (aus tausenden Filmmomenten, die ich gerne mag) ist die Ankunft von Claudia Cardinale in "Spiel mir das Lied vom Tod". Sie steigt aus dem Zug, die Kamera ist zuerst in Nahaufnahme auf ihrem Gesicht, zieht dann immer weiter auf bis zu einer Totalen des Städtchens und dazu die Engelschöre von Ennio Morricone. :anbet:

Perfektion gibt es nicht, aber diese Szene kommt ihr schon ziemlich nahe.

Apollo
02-02-2006, 12:08
Einer von vielen: Die Schlußszene von "Manche mögens heiß".
Jerry: "Wir können nicht heiraten, ich bin ein Mann!"
Osgood: "Niemand ist perfekt."
http://www.25frames.org/media/screens/94.jpg

Elaine
02-02-2006, 15:31
Ich liebe ja: "Ich habe eine Wassermelone getragen" :love:

Jennifer Grey!!

Bonsche
02-02-2006, 17:58
Die Anfangssequenz von From Dusk Till Dawn wo Seth seinem Bruder erklärt, dass er ihm 1000 mal gesagt hat, er sollte nicht die Nerven verlieren und im Hintergrund fliegt die Tanke in die Luft.


:love:
Meine ist allerdings wie Tarantino sagt "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern"

ausserdem "FREIHAAAAAAAAAIT" von William Wallace und die Musik dazu :love: aus Braveheart

und aus Patriot "Papa Papa, geh nicht Papa! Ich sag auch alles was Du willst aber geh nicht..." :heul: :D

Touch
16-03-2006, 20:51
Die Anfangssequenz von From Dusk Till Dawn wo Seth seinem Bruder erklärt, dass er ihm 1000 mal gesagt hat, er sollte nicht die Nerven verlieren und im Hintergrund fliegt die Tanke in die Luft.

Die Szene in Snatch, wo Brad Pitt mit seinen Zigeunerbrüdern im Wohnwagen sitzt und Turkish erklärt wie das mit dem Wohnwagenzu laufen hat.

Die Szene in Pulp Fiction wo Travolta erklärt wie ein Quarterpounder mit Käse in Europa heisst. Die Szene wo er mit Uma im Restaurant sitzt und sie über den 5 $ Milchshake reden.


Die Szenen finde ich auch geil. Dazu kommt:
Bei 'Kiss Kiss Bang Bang' das Telefongespräch von Kilmer und Downey Jr. Wo Downey Jr ihm erzählt das er auf die Leiche gepinkelt hat, BOOM!

Aber der Hammer-Super-Filmmoment überhaupt, finde ich, ist die, wo Will Smith bei 'Independence Day' diesen Außerirdischen durch die Wüste zieht und den totalen Abticker kriegt. "Ich hätte auf eine Grillparty gehen können!" :lol: Sooo geil!

Yorick
16-03-2006, 21:45
Zahllose doppelbödige Szenen aus »Gefährliche Liebschaften« — zu viele, um sie alle einzeln aufzuzählen. »Ich frage mich, ob ich zu ahnen beginne, was Sie mir vorzuschlagen beabsichtigen.« :anbet:

»Frühstück bei Tiffany«: Die Szene, in der Holly den Kater aussetzt :heul: , die Partyszene, und, und, und ...

»Die fabelhaften Baker Boys«: Die Szene, in der Jeff und Michelle die gegenseitigen Badezimmerutensilien inspizieren und natürlich Michelle aufm Flügel.

George Michael: »Freedom«: Die Szene, in der Christie Turlington ein Laken durch die Suite Zimmerflucht schleift.