PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir mach das Angst


Werbung

Anneke
02-02-2006, 01:00
Ich habe gelesen das Admins [Wer ist das?] meine PMs lesen können, in den Thema mit den zensierten PMs. Das finde ich gar nicht gut. Ich hatte da ein paar sehr persönliche Sachen geschrieben.

gretelchen
02-02-2006, 01:06
Oh Mann, eine Neurose jagt hier wirklich die andere.

Warum sollte Scotty bei einer Userzahl von über 21.000 sich das antun?

Ihr übertreibt es alle mit euren Verdächtigungen.

Edit: Selbst wenn nur ca. 500 online sind, ist das immer noch ein Heidenaufwand.

Anneke
02-02-2006, 01:10
Oh Mann, eine Neurose jagt hier wirklich die andere.

Warum sollte Scotty bei einer Userzahl von über 21.000 sich das antun?

Ihr übertreibt es alle mit euren Verdächtigungen.

Edit: Selbst wenn nur ca. 500 online sind, ist das immer noch ein Heidenaufwand.

trotzdem finde ich das nicht gut

Anneke
02-02-2006, 01:11
Wer ist Scotty?

gretelchen
02-02-2006, 01:13
Wer ist Scotty?


Der Board-Betreiber. Vielleicht antwortet er dir ja noch. ;)

Anneke
02-02-2006, 01:14
Scotty ist doch gar kein richtiger Name , oder ?

General Baß
02-02-2006, 01:25
Du kannst Dich ja hier informieren:

http://www.ioff.de/faq.php?faq=ioff_impressum#faq_impressum

Ron002
02-02-2006, 01:28
Scotty ist doch gar kein richtiger Name , oder ?

mahlzeit, jon'y! :D

Lex
02-02-2006, 01:33
http://i1.tinypic.com/n1uuj7.png

ThiloS
02-02-2006, 01:34
Ich habe gelesen das Admins [Wer ist das?] meine PMs lesen können, in den Thema mit den zensierten PMs. Das finde ich gar nicht gut. Ich hatte da ein paar sehr persönliche Sachen geschrieben.

Ja, wir fanden die im Geheimsub alle zum Brüllen komisch. Besonders die Geschichte, wo Du Dich mit Motorenöl eingeschmiert hast, um kostenlos einen Ölwechsel zu bekommen. Oder die andere Sache, wo Du Dich als Huhn verkleidet hast, um den Eiermann ins Bett zu kriegen. Oder die Geschichte, die Du Deinem Mann aufgetischt hast, daß das Kind vom heiligen Geist ist und der Trottel hat das geglaubt. Das war wirklich großes Kino :clap:

Leut, macht halt Eure Fakes zukünftig besser. Is ja furchtbar.

ThiloS
02-02-2006, 01:37
Scotty ist doch gar kein richtiger Name , oder ?

Dochdoch, der heißt Scotty. Karl-Heinz Scotty. Lass Dir hier keinen Bären aufbinden. Nicknamen sind in diesem Forum verboten. Ich heiße ThiloS Thilo ThiloS, weil meine Eltern einen komischen Sinn für Humor und GROSS und kleinschreibung hatten.

General Baß ist der Befehlshaber der 5. Sängerbrigade in Bad Helmstedt und Gretelchen ist hier, weil sie Hänselchen irgendwo vermutet!

Ron002
02-02-2006, 01:41
aber ab und an dient's schon der unterhaltung...... das mußte doch zugeben, thilo! ;)

Norayr
02-02-2006, 01:56
@all ihr müßt nicht jeden newbie so auf die Schippe nehmen. :jumphead:


Also Anneke, muss dir im Internet, E-Mail-Verkehr immer bewusst sein, dass es jeder lesen kann. Niemals im Forum Adressen, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen offen schreiben.

Scotty liest bestimmt keine PNs. :smoke:

PeeWee
02-02-2006, 01:56
Richtig und ich bin der Pee Wee... auf Wienerisch... A Weh beim pieseln... zumindest muß das mein Vorfahre gewesen sein...
aber dazu bin ich zu jung und unerfahren...

Frache: Hat Scottys Großvater in Schottland gewohnt, oder zuviel Scotch getrunken???
:nixweiss:


@all ihr müßt nicht jeden newbie so auf die Schippe nehmen. :jumphead:


Also Anneke, muss dir im Internet, E-Mail-Verkehr immer bewusst sein, dass es jeder lesen kann. Niemals im Forum Adressen, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen offen schreiben.

Scotty liest bestimmt keine PNs. :smoke:
G´nädges Fräulein widersprechen sich...
Abgesehen is Scotty ein el Gotti, sieht und hört und weiß alles.... laßet uns ihn preisen :anbet:

ThiloS
02-02-2006, 01:59
@all ihr müßt nicht jeden newbie so auf die Schippe nehmen. :jumphead:


Also Anneke, muss dir im Internet, E-Mail-Verkehr immer bewusst sein, dass es jeder lesen kann.
WATT? Seit wann ist DAS DENN? ACH DU SCHEIXXE!!!



Niemals im Forum Adressen, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen offen schreiben.

WATT?



Scotty liest bestimmt keine PNs. :smoke:
Doch tut er. Ich habe ihm nämlich neulich eine geschrieben und die hat er gelesen. Und sogar beantwortet. Du lüchst!

LittleElmo
02-02-2006, 02:09
§ 126a StGB. Wer einen anderen dadurch schädigt, daß er automationsunterstützt verarbeitete, übermittelte oder überlassene Daten, über die er nicht oder nicht allein verfügen darf, verändert, löscht oder sonst unbrauchbar macht oder unterdrückt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

gretelchen
02-02-2006, 02:18
Doch tut er. Ich habe ihm nämlich neulich eine geschrieben und die hat er gelesen. Und sogar beantwortet. Du lüchst!


Jepp, ich habe mich mal bei den Forenbetreibern kundig gemacht. Ist beliebter Freizeitvertreib, die PNs zu lesen. Ich nehme alles zurück. *ascheaufmeinhaupt*

ThiloS
02-02-2006, 02:19
Jepp, ich habe mich mal bei den Forenbetreibern kundig gemacht. Ist beliebter Freizeitvertreib, die PNs zu lesen. Ich nehme alles zurück. *ascheaufmeinhaupt*

Von den anderen weiß ichs nicht. Aber die, die ICH ihm geschrieben hatte, die hat er gelesen!

gretelchen
02-02-2006, 02:21
Von den anderen weiß ichs nicht. Aber die, die ICH ihm geschrieben hatte, die hat er gelesen!


Edit wegen langer Leitung:

Soweit ist es also schon, daß PNs, die du an ihn persönlich richtest, auch gelesen werden. :D

Norayr
02-02-2006, 02:25
G´nädges Fräulein widersprechen sich...
Abgesehen is Scotty ein el Gotti, sieht und hört und weiß alles.... laßet uns ihn preisen :anbet:
http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/figinemarie.gif ... es kann gelesen werden.

Du sollst keine anderen Götter neben mir haben. oder La il Allah il Allah oder so ähnlich :schäm:

Doch tut er. Ich habe ihm nämlich neulich eine geschrieben und die hat er gelesen. Und sogar beantwortet. Du lüchst!
...hast du zufällig eine PN an Scotty geschickt, ne? :D

Daggett
02-02-2006, 08:11
.... Ist beliebter Freizeitvertreib, die PNs zu lesen.....
Bei 21000 Nutzern ist das schon 'n Fulltimejob. :D

M & M
02-02-2006, 08:21
Bei 21000 Nutzern ist das schon 'n Fulltimejob. :D

ach quatsch, es gibt auch genügend user wo das lesen bestimmt langweilig und unnütz ist :ja:

Southside
02-02-2006, 08:22
Juhu, ein Titten-Troll :Popcorn:

Cuatrosfera
02-02-2006, 08:44
Juhu, ein Titten-Troll :Popcorn:

Was ist bitteschön ein Titten-Troll? :lol:

Juli
02-02-2006, 08:47
Was ist bitteschön ein Titten-Troll? :lol:
Na ne Troll-Uschi :rolleyes:

Cuatrosfera
02-02-2006, 08:49
Na ne Troll-Uschi :rolleyes:

Das gibts echt auch in weiblich, so ein Troll??? :rotfl:

Southside
02-02-2006, 08:58
http://fan-files.de/ioff/avatars/avatar26290_1.gif = Titten

Anmeldedatum: 28.01.2006


Posting vom 01.02.2006:
Ich habe gelesen das Admins [Wer ist das?] meine PMs lesen können, in den Thema mit den zensierten PMs. Das finde ich gar nicht gut. Ich hatte da ein paar sehr persönliche Sachen geschrieben.

Schon klar :zahn:

Juli
02-02-2006, 09:02
Heutzutage geht das eben alles etwas schneller... :rolleyes:







:D

CosmicGirl
02-02-2006, 09:03
:Popcorn:

ist das die erste Trollin die ihr seht :rolleyes: :D

Xylo
02-02-2006, 09:06
Ich kenn sogar ne Trolline die ist Modöse :smoke:

Juli
02-02-2006, 09:06
Jetzt wo du es sagst... :idee: Mir is kein berühmter andere Fall von Zweitbenickung in weiblicher Form bekannt... :kopfkratz

Southside
02-02-2006, 09:08
Jetzt wo du es sagst... :idee: Mir is kein berühmter andere Fall von Zweitbenickung in weiblicher Form bekannt... :kopfkratz

Denk noch mal nach Maus :D

Juli
02-02-2006, 09:08
Wenn man vom Jenny absieht :D

Du warst schneller... :heul:

CosmicGirl
02-02-2006, 09:08
Jetzt wo du es sagst... :idee: Mir is kein berühmter andere Fall von Zweitbenickung in weiblicher Form bekannt... :kopfkratz

Als Troll nicht :floet:

CosmicGirl
02-02-2006, 09:24
Wenn man vom Jenny absieht :D

Du warst schneller... :heul:

Wer war das :trippel:

cos
02-02-2006, 09:35
:suspekt:

C-1
02-02-2006, 10:24
Ich habe gelesen das Admins [Wer ist das?] meine PMs lesen können, in den Thema mit den zensierten PMs. Das finde ich gar nicht gut. Ich hatte da ein paar sehr persönliche Sachen geschrieben.

Deine Angst ist echt berechtigt :d:
Wozu schreibt man denn eine PM? eben das sie nur ein bestimmtes Mitglied lesen kann

Also langsam gehen die Teamler hier zu weit. Naja BigBrother Modus eben.

Wäre ich nicht schon so lange dabei würd ich mich hier eventuell sogar verabschieben.

Ich kritisiere ja hier sonst groß nicht mit aber als ich das mit den Zensierten PNs gelesen hab ging mir echt die Hutschnur hoch. :mad:

Southside
02-02-2006, 10:26
Hättste nur mal ganz gelesen ;)

Haramis
02-02-2006, 10:36
Ich habe gelesen das Admins [Wer ist das?] meine PMs lesen können, in den Thema mit den zensierten PMs. Das finde ich gar nicht gut. Ich hatte da ein paar sehr persönliche Sachen geschrieben.
Da mußt du keine Angst haben.
Ich glaube, es reicht schon, was du so öffentlich von dir gibst.
Da wird keiner Wert darauf legen, freiwillig auch noch deine PNs zu lesen.

C-1
02-02-2006, 10:37
Hättste nur mal ganz gelesen ;)

Mir gehts nur ums Eingangspost
was die anderen hier geschrieben haben ist mir Wurst. Einer vom Team war ja bis jetzt nicht dabei ;)

raschni
02-02-2006, 10:39
es ist ganz einfach:

wer befürchtet, dass seine pns hier mitgelesen werden, schreibt einfach keine

wir können hier nicht auf jede paranoia in dem maße eingehen, wie der grad derselben es wohl erfordern würde :D

Southside
02-02-2006, 10:41
Mir gehts nur ums Eingangspost
was die anderen hier geschrieben haben ist mir Wurst. Einer vom Team war ja bis jetzt nicht dabei ;)


Armer Archie :(

newwer
02-02-2006, 10:45
Meine Liebesbriefe an raschni darf auch scotty mitlesen! :D

CosmicGirl
02-02-2006, 10:50
Meine Liebesbriefe an raschni darf auch scotty mitlesen! :D

Wenn Lex das liest, macht er dich n Kopf kürzer :D

newwer
02-02-2006, 10:56
Öffentlich ansingen darf ich sie ja nicht mehr. :(

Dann muss das eben per PN laufen! http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/love23423.gif

Ist Lexispatzimausi auch in raschni verliebt? :o

ruru
02-02-2006, 11:00
Ist Lexispatzimausi auch in raschni verliebt? :o

Nein, in dich.
Das hat er zumindest in der PN an CoGi geschrieben, die in meinem täglichen Verteiler war :D

raschni
02-02-2006, 11:02
Nein, in dich.
Das hat er zumindest in der PN an CoGi geschrieben, die in meinem täglichen Verteiler war :D

Wobei die PN´s von Lex immer schrecklich zu lesen sind, sein Deutsch ist ja eher... naja....

Oft möchte man dem Empfänger eine korrigierte Form der PN zukommen lassen, aber dann würd ja jeder merken, dass wir mitlesen.

Eine Zwickmühle, wirklich.

newwer
02-02-2006, 11:02
Ich krieg sowas immer als Letzter mit! :crap:

... noch welche? http://666kb.com/i/114y65qyk9kap.gif

scotty
02-02-2006, 11:04
Deine Angst ist echt berechtigt :d:blödsinn.
ich habe besseres zu tun, als per raw-zugriff auf die datenbank (so'n select krempel) pns zu lesen. ja, ich könnte es. technisch. aber das habe ich schon einige mal hier geschrieben.


Wozu schreibt man denn eine PM?wozu schreibst du eine mail? weißt du, dass jeder sysadmin, über dessen server die mail geht, sie lesen kann? jeder! auch zum beispiel der in deiner firma?


Also langsam gehen die Teamler hier zu weit. Naja BigBrother Modus eben.nein. das ist die technik. es besteht grundsätzlich die technische möglichkeit in jedem system auf unterster ebene auf daten zuzugreifen. ob man es tut, steht auf einem anderen blatt.

Archimedes
02-02-2006, 11:05
Armer Archie :(
wieso? :suspekt:

Teilnehmer
02-02-2006, 11:06
Mit PNs ist das doch wie mit Blondinen: Kennste eine, kennste alle. :heul:

ohje
02-02-2006, 11:55
es ist ganz einfach:

wer befürchtet, dass seine pns hier mitgelesen werden, schreibt einfach keine



genau.
bei mir greift in diesem falle sogar der spruch: was ich denk und tu ..trau ich auch den anderen zu.

wäre ich admina ..ich würde sicher natürlich keine fremden Pns lesen :D

newwer
02-02-2006, 11:57
sicher Pns lesen :D

Irgendwann hast selbst Du auf diese Art und Weise genug Kochrezepte gesammelt! .... dann wirds nur noch langweilig! :rolleyes:

ohje
02-02-2006, 12:00
immerhin war es die neugier... die als motiv ....der intelligenzentwicklung beim menschen und damit seinen siegeszug auf unserer schönen erde vorschub geleistet hat.

:D

alle menschen sind neugierig
und nicht alle haben sich im griff

ohje
02-02-2006, 12:02
Irgendwann hast selbst Du auf diese Art und Weise genug Kochrezepte gesammelt! .... dann wirds nur noch langweilig! :rolleyes:

ich würds sicher nicht machen ala: ach nu mal ein bischen am käffchen pn spannen gehen. :gähn:

aber wenns z.b. zwei grüppchen streit haben.. würde ich sicher mal nachgucken wer da spinnt :schäm:

oder bei hinnack und seinem mäuschen.. da würds sich sicher auch lohnen :schäm:

:D

CosmicGirl
02-02-2006, 12:02
Nein, in dich.
Das hat er zumindest in der PN an CoGi geschrieben, die in meinem täglichen Verteiler war :D

Pssscht ruru, nicht alles verraten :zeter:

newwer
02-02-2006, 12:04
oder bei hinnack und seinem mäuschen.. da würds sich sicher auch lohnen :schäm:

:D


Es muss heissen: "bei hinnack und seinen mäuschen"

Er hat doch immer mehrere Eisen im Feuer! :D

ohje
02-02-2006, 12:08
jene die hier auf dick machen weil sie um ihre privatheit fürchten würden selber natürlich niemals so etwas böses tun.

bei einer öffentlicher umfrage: würdest du als admin pn ausspähen würde
sicher nur mein ja stehen .

wenn es niemand tut braucht man sich doch auch nicht aufregen.

immer nur den anderen etwas unterschieben zu wollen und sich selber dabei im reinen lichte zu sehen..ist imho weltfremdes oder diskreditierendes verhalten .

Justine
02-02-2006, 12:11
Ich habe gelesen das Admins [Wer ist das?] meine PMs lesen können, in den Thema mit den zensierten PMs. Das finde ich gar nicht gut. Ich hatte da ein paar sehr persönliche Sachen geschrieben.

Bist du ein Mensch mit Migrationshintergrund oder schlicht ein Ausländer? Dann sollen die Mods bitte wenigstens im Titel ein t einsetzen, und das andere überlesen wir schon. ;)

Haramis
02-02-2006, 12:13
Bist du ein Mensch mit Migrationshintergrund oder schlicht ein Ausländer? Dann sollen die Mods bitte wenigstens im Titel ein t einsetzen, und das andere überlesen wir schon. ;)
Nein, das ist Bosco

ohje
02-02-2006, 12:15
Bist du ein Mensch mit Migrationshintergrund

diese frage hätte ich jetzt nicht gestellt
jetzt geht ess gleich los: damals in den ardennen als mein urgroßvater..

es waren harte zeiten..

Justine
02-02-2006, 12:18
Nein, das ist Bosco

Naja eben, hatten seine Großeltern nicht diese Eisdiele?

newwer
02-02-2006, 12:21
jene die hier auf dick machen weil sie um ihre privatheit fürchten würden selber natürlich niemals so etwas böses tun.




ohje: Du darfst nicht immer von Dir auf andere schliessen! http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/standart/secret.gif

Haramis
02-02-2006, 12:25
Naja eben, hatten seine Großeltern nicht diese Eisdiele?
Hatte er Großeltern?

niddale
02-02-2006, 13:23
Ich habe gelesen das Admins [Wer ist das?] meine PMs lesen können, in den Thema mit den zensierten PMs. Das finde ich gar nicht gut. Ich hatte da ein paar sehr persönliche Sachen geschrieben.
Wenn du nach 3 Tagen Anwesenheit bereits "sehr persönliche Sachen" per PN rausposaunst, dann ergänze deinen Benutzertitel um ein "un" :D

PeeWee
02-02-2006, 14:21
Wenn du nach 3 Tagen Anwesenheit bereits "sehr persönliche Sachen" per PN rausposaunst, dann ergänze deinen Benutzertitel um ein "un" :D
Wieso???
Wir wissen doch eh alle, was Hinni so schreibt, bzw. was da so zurück kommt...

ohje
02-02-2006, 14:45
wenn ich peewee lese... muss ich immer an tonschi denken.
wo ist der eigentlich abgeblieben?

ich mein..er war ja schon etwas älter :D

PeeWee
02-02-2006, 14:59
Wieso-habe ich was versäumt?

ohje
02-02-2006, 15:08
Wieso-habe ich was versäumt?

nein.
irgendwie ist er uns abhanden gekommen.

Misel
02-02-2006, 15:08
technisch ist es sogar möglich, dass Admins Deine E-Mails lesen können (auch bei web.de, GMX oder T-Online), oder Deine Chats. Bei den 4 großen Instant Messengern (AIM, ICQ, MSN und Yahoo!) ist es sogar so, dass alles, was darüber getippt wird geistiges Eigentum eben jener Firmen ist.

Inwieweit das mit dem deutschen Urheberrechtsgesetz vereinbar ist, mag ich nicht zu beurteilen, aber feststeht, dass die Firmen es mitloggen können.

Alles, was Du im Internet machst, kann von allen möglichen Leuten nachvollzogen werden. Sei es der Admin in Deiner Firma, der Internet Service Provider, Dein E-Mailanbieter oder einfach nur der Webhoster der Webseite, die Du gerade angeklickt hast.

Das heißt aber nicht, dass das auch gemacht wird. Zum einen ist es die Masse an Daten, die menschlich nicht bewältigt werden kann. Zum anderen tragen diese Menschen eine sehr hohe Verantwortung und würden sofort fristlos gekündigt und verklagt werden, wenn dies auffliegt.

M & M
02-02-2006, 15:17
nein.
irgendwie ist er uns abhanden gekommen.

wenn ich mich recht erinnere wurde er gesperrt weil der sachen aus dem kontakt zum team öffentlich gamacht hat.

ohje
02-02-2006, 15:22
wenn ich mich recht erinnere wurde er gesperrt weil der sachen aus dem kontakt zum team öffentlich gamacht hat.

ups danke.

hab ich wohl vergessen oder nicht mitbekommen :D

PeeWee
02-02-2006, 15:28
tonschi=tonsic, oder doch wer anderer?

Schnappshirley
02-02-2006, 16:28
Wenn du nach 3 Tagen Anwesenheit bereits "sehr persönliche Sachen" per PN rausposaunst, dann ergänze deinen Benutzertitel um ein "un" :D
"Un"gesperrter Zweitnick? :D

megalo
02-02-2006, 17:20
"Un"gesperrter Zweitnick? :DWer war es denn diesmal? http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_narrenpopcorn02_867.gif

noname
02-02-2006, 17:21
http://fan-files.de/ioff/avatars/avatar26290_1.gif + Flensburg + Forum-Betreiber-Thema = Notarzt???
(Titten)

NOTI - warst Du das (Anneke)........? :eek:

Justine
02-02-2006, 18:35
Hatte er Großeltern?

Sogar 4! :tsts:

John Preston
02-02-2006, 18:44
Ich habe gelesen das Admins [Wer ist das?] meine PMs lesen können, in den Thema mit den zensierten PMs. Das finde ich gar nicht gut. Ich hatte da ein paar sehr persönliche Sachen geschrieben.

:lol: ich wollt ja nichts sagen, aber ich wusste doch das auch bei ihr/ihm irgendwann sich der membertitel ändern würde:lol:

John Preston
02-02-2006, 18:48
Doch tut er. Ich habe ihm nämlich neulich eine geschrieben und die hat er gelesen. Und sogar beantwortet. Du lüchst!

kann ich nur bestätigen :rotfl:

niddale
03-02-2006, 12:29
"Un"gesperrter Zweitnick? :D
Ich hab halt gedacht, er/sie hält sich hier ein bisserl länger :p :D

John Preston
03-02-2006, 13:01
Nein, das ist Bosco :confused:

CosmicGirl
03-02-2006, 13:43
Wer wars denn nun? :confused:

ThiloS
03-02-2006, 14:10
Wer wars denn nun? :confused:

http://www.mixx-es.de/forum/uploads/post-4-1138552891.jpg

CosmicGirl
03-02-2006, 14:49
http://www.mixx-es.de/forum/uploads/post-4-1138552891.jpg

Danke Thilo http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/rev01.gif