PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurde Dammerl gesperrt?

Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4

svephi
03-02-2006, 13:32
@Mac Attack: du wirst es nicht glauben, aber es gibt freundschaften, die hier im forum entstanden sind, da tut man so etwas schon einmal für einen Freund. Selbst wenn er nicht die gleichen politischen Meinungen hat, wie man selbst.

Mac Attack
03-02-2006, 13:36
@Mac Attack: du wirst es nicht glauben, aber es gibt freundschaften, die hier im forum entstanden sind, da tut man so etwas schon einmal für einen Freund. Selbst wenn er nicht die gleichen politischen Meinungen hat, wie man selbst.
Doch, das glaube ich Dir. Aber andere User bekommen für ziemlich alberne Beleidigungen Verwarnungen. Wenn man offenbar bewusst den Kleinkrieg mit dem Team sucht, muss man die Konsequenz wie ein Mann tragen und sich nicht unbedingt wie im ersten Posting dieses Threads zum Aushilfsmärtyer machen :suspekt:

Teilnehmer
03-02-2006, 13:42
Wie jemand, der sich selbst als "Osthoff-Groupie" bezeichnet, etwas gegen "Aushilfsmärtyrertum" haben kann, müßtest Du mir mal erklären.
Zum Deinem Glück interessiert es mich nicht und Dir bleibt die Quadratur des Kreises erspart, Mac. Glück gehabt. :)

noname
03-02-2006, 13:48
Wie jemand, der sich selbst als "Osthoff-Groupie" bezeichnet, etwas gegen "Aushilfsmärtyrertum" haben kann, müßtest Du mir mal erklären.
Zum Deinem Glück interessiert es mich nicht und Dir bleibt die Quadratur des Kreises erspart, Mac. Glück gehabt. :)
Ich glaub, den Membertitel habe ich ihm mal verpasst...... :schäm:

kannmichmal
03-02-2006, 13:49
Doch, das glaube ich Dir. Aber andere User bekommen für ziemlich alberne Beleidigungen Verwarnungen. Wenn man offenbar bewusst den Kleinkrieg mit dem Team sucht, muss man die Konsequenz wie ein Mann tragen und sich nicht unbedingt wie im ersten Posting dieses Threads zum Aushilfsmärtyer machen :suspekt:wer sagt dir denn, daß er es nicht mit fassung trägt ? :nixweiss:
ich werte diesen thread nicht als versuch, sich zum "aushilfsmärtyer" zu machen, eher nach dem motto "ich weiß was nun kommt und kann damit leben" ... ;)

Mac Attack
03-02-2006, 14:04
ich werte diesen thread nicht als versuch, sich zum "aushilfsmärtyer" zu machen, eher nach dem motto "ich weiß was nun kommt und kann damit leben" ... ;)
Es geht um eine Woche Pause. Aber vielleicht habe ich die Dramatik unterschätzt, die das bei anderen auslöst... :D

Osthoff ist eine Märtyrerin? Wäre mir neu, dass die ständig Threads zu den gleichen Themen eröffnet, um sich wie Dammerl zu benehmen. Ich habe zu meiner Beruhigung festgestellt, wie sich Dein Desinteresse in zwei Postings an mich ausgedrückt hat. Ich schätze mich glücklich, Dich nicht mehr zu interessieren, sonst müsste ich mit der Heiligsprechung rechnen, die Du Usern zukommen lässt, die eine Woche lang an ihrem Anti-Integrations-PR-Werk gehindert werden. Scheint für Dich eine Katastrophe zu sein. :rotfl: :lol:

kannmichmal
03-02-2006, 14:07
Es geht um eine Woche Pause. Aber vielleicht habe ich die Dramatik unterschätzt, die das bei anderen auslöst... :D richtig - deshalb trägt er es sicher auch mit fassung ;)

Hexenhasser
03-02-2006, 14:14
Ich glaube ich eröffne einen Petitionsthread, damit Dammerl für 2 Wochen gesperrt bleibt. Dann ist wenigstens hier was los... :D

herrlehmann
03-02-2006, 14:34
Ich glaube ich eröffne einen Petitionsthread, damit Dammerl für 2 Wochen gesperrt bleibt. Dann ist wenigstens hier was los... :D

Nun übertreibe doch nicht immer gleich. :D

Hat dich die Post eigentlich erreicht?

Mac Attack
03-02-2006, 14:42
richtig - deshalb trägt er es sicher auch mit fassung ;)
Und lässt in seinem Forum eine Hetzjagd gegen mich laufen, inklusive der Spekulation ich sei ein gesperrter User dieses Forums, an der auch hier im Thread Aufgetauchte beteiligt sind :heul: . Gerade in diesem Moment. So sieht es aus, wenn Dammerl etwas "mit Fassung" trägt. Sehr enttäuschend und einfach nur armselig. :(

kannmichmal
03-02-2006, 14:44
Und lässt in seinem Forum eine Hetzjagd gegen mich laufen, inklusive der Spekulation ich sei ein gesperrter User dieses Forums, an der auch hier im Thread Aufgetauchte beteiligt sind :heul: . Gerade in diesem Moment. So sieht es aus, wenn Dammerl etwas "mit Fassung" trägt. Sehr enttäuschend und einfach nur armselig. :(dann ändere deinen benutzertitel - so hab ich das auch gemacht um zu zeigen, daß es mir am a**** vorbei geht ... ;)

Hexenhasser
03-02-2006, 14:46
Nun übertreibe doch nicht immer gleich. :D

Hat dich die Post eigentlich erreicht?

Yup ! Danke Dir nochmals ! :knuddel:

reddevil
03-02-2006, 14:55
in seinem Forum da war ich heute auch schon... :D

Darkfire
03-02-2006, 15:03
Ja klar. Vor allem querfors. Und der FC ist vom Netz. Shice das. Wir hätten hier Simultansperren schaffen können. Aber auf nix is mehr Verlass.

Oh du armer, du weist nicht wo er ist?
:D

reddevil
03-02-2006, 15:04
Oh du armer, du weist nicht wo er ist?
:Dgibts den etwa noch ?

:o

Mac Attack
03-02-2006, 15:05
dann ändere deinen benutzertitel - so hab ich das auch gemacht um zu zeigen, daß es mir am a**** vorbei geht ... ;)
Aber damit zeige ich doch das Gegenteil, nämlich wie mich das ärgert. Das habe ich übrigens Dammerl schon in einem anderen Thread geschrieben, nachdem ich eine Mail bekam, die mich auf seine Forenburschenschaft spinnerter Verschwörer verwies. Heute hat er sich wieder an den Spekulationen um meinen Namen beteiligt, obwohl ich ihn zweimal darum bat, dies nicht mehr zu tun. :( Mir fällt außerdem kein anderer Nicktitel ein, Mac Attack ist auch privat mein Spitzname. :confused:

da war ich heute auch schon... :D
Das habe ich gelesen, aber mich störten nur die Kommentare zu mir.

kannmichmal
03-02-2006, 15:06
Aber damit zeige ich doch das Gegenteil, nämlich wie mich das ärgert. Das habe ich übrigens Dammerl schon in einem anderen Thread geschrieben, nachdem ich eine Mail bekam, die mich auf seine Forenburschenschaft spinnerter Verschwörer verwies. Heute hat er sich wieder an den Spekulationen um meinen Namen beteiligt, obwohl ich ihn zweimal darum bat, dies nicht mehr zu tun. :( Mir fällt außerdem kein anderer Nicktitel ein, Mac Attack ist auch privat mein Spitzname. :confused:

Das habe ich gelesen, aber mich störten nur die Kommentare zu mir.kommt auf den benutzertitel an. ich hab meinen seinerzeit in "wird überall gelesen" geändert. ;)

reddevil
03-02-2006, 15:07
Das habe ich gelesen, aber mich störten nur die Kommentare zu mir.Dann registrier dich und gib kontra. Ist meines Wissens nicht verboten. ;)

herrlehmann
03-02-2006, 15:07
Yup ! Danke Dir nochmals ! :knuddel:

Kein Problem. Hauptsache, ihr habt Spaß. ;)

.... und wieder raus hier ....

Mac Attack
03-02-2006, 15:12
Dann registrier dich und gib kontra. Ist meines Wissens nicht verboten. ;)
Ich will da aber nicht schreiben und die sind dazu ziemlich gaga oder geschmacksverirrt. Außerdem scheinen die sich, abgesehen von dem IOFF-Team oder mir, nur mit sich selbst zu beschäftigen. Völlig unpassend für mich. :)

ThiloS
03-02-2006, 15:13
Mir fällt außerdem kein anderer Nicktitel ein, Mac Attack ist auch privat mein Spitzname.

Ach? Mir wäre da ja ein GANZ ANDERER Spitzname eingefallen... :D

Darkfire
03-02-2006, 15:16
gibts den etwa noch ?

:o
Ja klar gibt es denn noch, die machen nur Urlaub gerade.
Sie sind mit dem Kompletten Forum verreist :D

Kyle
03-02-2006, 15:55
Und lässt in seinem Forum eine Hetzjagd gegen mich laufen, inklusive der Spekulation ich sei ein gesperrter User dieses Forums, an der auch hier im Thread Aufgetauchte beteiligt sind :heul: . Gerade in diesem Moment. So sieht es aus, wenn Dammerl etwas "mit Fassung" trägt. Sehr enttäuschend und einfach nur armselig. :(
http://www.cologne-dreamboys.de/bilder/smilies/opfer_ori.gif

Hexenhasser
03-02-2006, 16:05
Die Spielwiese kann geschlossen werden !

"Freiheit für Dammerl !" -Parolen und Schmähungen der IOFF-Crew können hier (http://www.ioff.de/showthread.php?t=222662) verfasst werden !

Mac Attack
03-02-2006, 16:13
Opfer
Täter! :q:

Lt.TamaraJagellovsk
03-02-2006, 16:23
dammerl ist schon fast nen tag gesperrt und ich krieg das nicht mit? kann man das dann nochmal um nen tag verlängern...damit ich auch was davon habe? :)

godot
03-02-2006, 17:20
Ich persönlich bin mir sicher, dass Mac Attack ein Zweitnick ist, oder der peinlichste Erstnick seit SamTheGuest.

Ghostrider
03-02-2006, 17:20
Täter! :q:

Spinner. :dada:

noname
03-02-2006, 17:21
Ich persönlich bin mir sicher, dass Mac Attack ein Zweitnick ist, oder der peinlichste Erstnick seit SamTheGuest.
Dafür kommste aber zackzack auf die Igno-Schand-Liste....... :D

ThiloS
03-02-2006, 17:42

:d:
Ich möchte an dieser Stelle ganz besonders unsere Zuschauer aus Bremen grüßen.

Lt.TamaraJagellovsk
03-02-2006, 17:45
gehts hier jetzt um dammerl oder was oder wem?...mal ein bisschen mehr pietät.

Ameisenbär
03-02-2006, 17:46

Ja das ist so offensichtlich wie das Amen in der Kirche,und ich habe es zuerst formuliert!
Getroffene Hunde bellen und pipapo,höhere intellektuelle Künste muss man dazu ja nicht ranziehen.
<- NinjaHeroTurtleist :)

Mac Attack
03-02-2006, 17:47
Jeder, der behauptet, ich sei ein Zweitnick, kommt auf meine Igno-Schandliste wegen Langeweile oder Dummheit. In Deinem Fall außerdem wegen anmaßender und lästerlicher Kritik. Wo kommen wir denn hin, wenn ein simples Rädchen die Lokomotive beleidigt? :confused:

Spinner. :dada:
Selber! :hammer: :help:

Ja das ist so offensichtlich wie das Amen in der Kirche,und ich habe es zuerst formuliert!
<- NinjaHeroTurtleist :)
Dich wollte ich schon wegen anderem ignorieren. Jetzt die Liste. Tschüßi! :wink:

Teilnehmer
03-02-2006, 17:47
Dieser Mac wird sich auch noch in die Runde demokratisch gesinnter Staaten, ähm Benutzer einfinden. Wenn er erst ein paar Jahre dabei ist, hat er (evtl.) auch ein paar Leute bei der Hand, die sich für ihn einsetzen, vielleicht sogar ein eigenes Forum.
Aber solange muß er eben noch ein paar Federn lassen, bis es mit den Höhenflügen klappt. Und damit ist er nun wahrlich nicht der erste.

Ich wurde hier auch schon für einen Nachtmahr, einen Wiederkehrer eines gesperrten Benutzers gehalten. Ich habe einige Stunden bitterlich geweint, da ich mit einem der größten Hurze verwechselt wurde, denen das Internet je gewahr werden mußte, aber wäre nie auf die Idee gekommen, öffentlich einen derartigen Zinnober zu veranstalten.

Also wirklich.

Wenn es mal wehtut, kann man auch flugs zum Beißholz greifen, anstatt lauthals zu plärren! :zeder:

<edit:> "Es" hat sich erledigt. :rotfl:

Ameisenbär
03-02-2006, 17:51
Dich wollte ich schon wegen anderem ignorieren. Jetzt die Liste. Tschüßi! :wink:

Du riechst aus dem Hintern :(

ThiloS
03-02-2006, 17:53
Ist es gestattet, Namen in die Runde zu werfen?

reddevil
03-02-2006, 17:55
geiler Freitag heute :anbet:

Das ist grosses Kino - wann gibts die DVD ? :trippel:

floehle
03-02-2006, 18:03
Du riechst aus dem Hintern :(

kreisch :rotfl: :rotfl:

was ne bemerkung :lol:

noname
03-02-2006, 18:04
Dieser Mac wird sich auch noch in die Runde demokratisch gesinnter Staaten, ähm Benutzer einfinden. Wenn er erst ein paar Jahre dabei ist, hat er (evtl.) auch ein paar Leute bei der Hand, die sich für ihn einsetzen, vielleicht sogar ein eigenes Forum.
Aber solange muß er eben noch ein paar Federn lassen, bis es mit den Höhenflügen klappt. Und damit ist er nun wahrlich nicht der erste.

Ich wurde hier auch schon für einen Nachtmahr, einen Wiederkehrer eines gesperrten Benutzers gehalten. Ich habe einige Stunden bitterlich geweint, da ich mit einem der größten Hurze verwechselt wurde, denen das Internet je gewahr werden mußte, aber wäre nie auf die Idee gekommen, öffentlich einen derartigen Zinnober zu veranstalten.

Also wirklich.

Wenn es mal wehtut, kann man auch flugs zum Beißholz greifen, anstatt lauthals zu plärren! :zeder:

<edit:> "Es" hat sich erledigt. :rotfl:
Aber es MUSS ein Fake sein.

So blöd wie der ist normal keiner - so kann man sich nur (ver)stellen.......

lord
03-02-2006, 18:09
Mac Attack, ich halte dich für ein Zweitnick!

Bitte sehr, hier kannste gleich mal klicken Mac, geht ja schneller. :) (http://www.ioff.de/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=7900)

:zahn:

Mac Attack
03-02-2006, 18:15
Mac Attack, ich halte dich für ein Zweitnick!

Bitte sehr, hier kannste gleich mal klicken Mac, geht ja schneller. :) (http://www.ioff.de/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=7900)

:zahn:
Danke Dir aber für den großzügigen Service! :d: Und tschüß! :wink:

Ansonsten weißte Bescheid. Übrigens ist meine Schandliste schon ziemlich lang. Wer sich von der Zweitnick-Kampagne distanziert und die Vorwürfe zurücknimmt, kann mir eine PN schicken und sich für den Ärger, der mir bereitet worden ist, entschuldigen. Dann nehme ich den User nach einer Woche wieder aus der Liste raus! Versprochen! :wink:

kreisch :rotfl: :rotfl:

was ne bemerkung :lol:
Jeder, der Igno-User zitiert, kommt ebenfalls auf die Schand-Liste. Aber nur für einen Tag. :tsts:

fahrradkette
03-02-2006, 18:18

Ansonsten weißte Bescheid. Übrigens ist meine Schandliste schon ziemlich lang. Wer sich von der Zweitnick-Kampagne distanziert und die Vorwürfe zurücknimmt, kann mir eine PN schicken und sich für den Ärger, der mir bereitet worden ist, entschuldigen. Dann nehme ich den User nach einer Woche wieder aus der Liste raus! Versprochen! :wink:
Darf ich auch drauf? :trink:

Mac Attack
03-02-2006, 18:19
Darf ich auch drauf? :trink:
Ich lass mich nicht angraben. Du musst schon einen gewaltige Lüge über mich verbreiten! :zeter:

Ameisenbär
03-02-2006, 18:19
Ich hatte Sex mit Mac Attack und er war gut,....für meinen Hund.

fahrradkette
03-02-2006, 18:20
Ich lass mich nicht angraben. Du musst schon einen gewaltige Lüge über mich verbreiten! :zeter:Na gut. ...überleg.....

Sehr schönes Ava haste da.

Reicht das schon? ....Schmerzgrenze austest...:floet:

herrlehmann
03-02-2006, 18:21
Wo bleibt die Contenance? Ein solches Plätschern in seinem "Warum wurde ..."-Thread hat Dammerl sicher nicht verdient.

lord
03-02-2006, 18:22
:rotfl: Schade das man dir kein PN schicken kann wenn du einen auf Igno hast. :zahn:

(kann das mal wer zitieren, der noch nicht draufsteht aber drauf will?) :D

ThiloS
03-02-2006, 18:23
Service für MactheSack´s Ignoliste (http://www.ioff.de/memberlist.php?)

Ron002
03-02-2006, 18:23
kinners! das iss datenmüll, den ihr hier verursacht! :zeter:

Tomail
03-02-2006, 18:24
:rotfl: Schade das man dir kein PN schicken kann wenn du einen auf Igno hast. :zahn:

(kann das mal wer zitieren, der noch nicht draufsteht aber drauf will?) :D
Bitteschön :D

floehle
03-02-2006, 18:24
Jeder, der Igno-User zitiert, kommt ebenfalls auf die Schand-Liste. Aber nur für einen Tag. :tsts:

ich will aber auch wenigstens für ne woche :zeter: :zeter:

Mac Attack
03-02-2006, 18:26
Wo bleibt die Contenance? Ein solches Plätschern in seinem "Warum wurde ..."-Thread hat Dammerl sicher nicht verdient.
Haltung zeigen und Respekt vor anderen haben, damit kann man hier einsam werden. :(
Dafür ist der Thread nur noch 8 Seiten lang. :D

Ico
03-02-2006, 18:44
Lisa ist Cool!

<Name>
03-02-2006, 18:56
Mac Attack - ein verschleierter Ava ?

Und das in einem freiheitlich demokratischen ( :kopfkratz ) Forum ... das ist doch Blaspemie !!!

Für neue User fordere ich einen Gesinnungstest :d:

svephi
03-02-2006, 18:59

Du hälst du ja wirklich für wichtig...

Mac Attack
03-02-2006, 19:06
Du hälst du ja wirklich für wichtig...
Magst Du nicht lieber im anderen Forum im Thread, der für mich entstanden ist, weiter pöbeln? Da scheine ich Deiner Forenburschenschaft wichtig genug zu sein. :maso:

Warum kann ich Dich eigentlich sehen? Igno vergessen. :achso:

svephi
03-02-2006, 19:09
Magst Du nicht lieber im anderen Forum im Thread, der für mich entstanden ist, weiter pöbeln?

Warum lügst du? Wo pöbele ich dort?

<Name>
03-02-2006, 19:13
Magst Du nicht lieber im anderen Forum im Thread, der für mich entstanden ist, weiter pöbeln? Da scheine ich Deiner Forenburschenschaft wichtig genug zu sein. :maso:
...
oha - eventuellen Streit aus anderen Foren ins IOFF tragen :tsts:

und das ganze ohne Quellenangabe :tsts: sondern blanke Anschuldigungen :q:

fahrradkette
03-02-2006, 19:21
Warum lügst du? Wo pöbele ich dort?
Du bist bei IHM auf IGNO :D

Kyle
03-02-2006, 19:22
Deppenklatschen erster Kajüte. :rotfl:

Mac Attack
03-02-2006, 19:25
oha - eventuellen Streit aus anderen Foren ins IOFF tragen :tsts:

und das ganze ohne Quellenangabe :tsts: sondern blanke Anschuldigungen :q:
Möchtest Du den Link mit einer PN zugeschickt bekommen? Ich habe keinen Streit - denn ich schreibe dort gar nicht, ich wurde nur darüber unterrichtet, woher die Vorwürfe gegen mich kommen und es ärgert mich, dass hinter dem Forum jemand steht, dessen vorübergehend eingeschränkte Meinungsfreiheit im IOFF jetzt salbungsvoll diskutiert wird. Denn das läuft auf meine Kosten ab. Versetz Dich mal für einen Moment in die Lage, Du würdest von allen bezichtigt. Fällt Dir schwer, weil Du immer im Rudel mitläufst? Dann trete mal weiter auf mich rum, wenns Dir Deine einzige Freude bereitet. :tsts:

fahrradkette
03-02-2006, 19:28
Deppenklatschen erster Kajüte. :rotfl:
Kyle, es ist doch Freitag.

ER wundert sich bestimmt, wieso keiner mehr in diesem threat schreibt :D

<Name>
03-02-2006, 19:29
.... Fällt Dir schwer, weil Du immer im Rudel mitläufst? Dann trete mal weiter auf mich rum, wenns Dir Deine einzige Freude bereitet. :tsts:Rudel ?

nein - ich kann Dich nur nicht ab, das ist alles :D

Wer austeilt muss auch einstecken können, das hat mit rumtrampeln nix zu tun.

Mauberzaus
03-02-2006, 19:33
Könnte mal jemand diesem OPFER den Link zur Mitgliederliste posten ?
Zwecks Igno-Listeneinpflegung. :smoke:

Mich musst du übrigens nicht auf deine überlaufene Liste setzen, du warst bei mir bereits nach deinem 3. Post drauf, Macky.

@Alle Anderen: Gebt doch diesem Hirnakrobaten kein Futter mehr, in Dammerls Thread.

Lt.TamaraJagellovsk
03-02-2006, 19:36
naja fairerweise muss man aber auch sagen, dass es zu dammerlssperrung eh nicht gerade viel zu sagen gibt.

ruru
03-02-2006, 19:36
Könnte mal jemand diesem OPFER den Link zur Mitgliederliste posten ?
Zwecks Igno-Listeneinpflegung. :smoke:

Mich musst du übrigens nicht auf deine überlaufene Liste setzen, du warst bei mir bereits nach deinem 3. Post drauf, Macky.

@Alle Anderen: Gebt doch diesem Hirnakrobaten kein Futter mehr, in Dammerls Thread.
Schon passiert, hat aber auch nichts genutzt :zahn:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=8331413#post8331413

Mauberzaus
03-02-2006, 19:44
naja fairerweise muss man aber auch sagen, dass es zu dammerlssperrung eh nicht gerade viel zu sagen gibt.

Du meinst, das berechtigt dann zum Schreddern ? ;) :D

Lt.TamaraJagellovsk
03-02-2006, 20:05
ja ;) sperren alleine ist keine buße. zurückkehren und geschredder im eigenen thread lesen schon.....und buße tun ist gottgefällig.

Name:K3
03-02-2006, 20:16
dammerl ist gesperrt weil er sich vor den koffer gepupst fühlt..
die boardleitung hat ihm in seinen seinen kampf gegen den islam keine freie hand gelassen.

diese uneinsichtige einstellung bedeutet ihm nur eins: wer gegen dammerl ist ... ist für den islam.

unhaltbar diese zustände hier. alle dumm hier.
stillhalten? nein.

dann lieber die sperre provozieren.
da kommt man zwar nicht als sieger bei weg.. aber man hat
das zweifelhafte gefühl den heldentod gestorben zu sein.

wobei ich sagen muss: ich habe dammerl immer als recht besonnen empfunden
dieses ding hier heute.. passt gar nicht zu ihm.
manchmal werden männer zickig und essen saure gurken mit nutella ..
wenn ihre frauen schwanger sind . echt !

:D
:d: :rotfl: :anbet:

Mac Attack
03-02-2006, 20:26
Rudel ?

nein - ich kann Dich nur nicht ab, das ist alles :D

Wer austeilt muss auch einstecken können, das hat mit rumtrampeln nix zu tun.
Ich kann Dich auch nicht ab :tkbeiss: , aber für Igno reicht das leider nicht aus :beiss: . Und ich habe nicht ausgeteilt, also muss ich nichts einstecken. :tkbeiss:

Was bist du denn? Auf jeden Fall etwas, was mich dreimal gelesen hat. Nun ich machs mir einfacher, einmal reicht und tschüß! :wink:

Schon passiert, hat aber auch nichts genutzt :zahn:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=8331413#post8331413
Du hast mich zu einem Link mit einem Thilo-Posting geführt, der bei mir schon gesperrt war und dort einfallslos Lord plagiiert, obwohl er garantiert weiß wie der status quo ist. Dafür einen Tag...Du ahnst es schon. :wink:

celtictree
03-02-2006, 20:38
Netter Thread hier :D

lord
03-02-2006, 20:40
Ich weiß schon wer Depp des Jahres wird und Daniel wird es doch nicht. :zahn:

shortcut
03-02-2006, 20:45
Netter Thread hier :D
wenn man schon auf der igno-liste von mc doof steht, macht die sache aber nur halb soviel spass. :D

übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass ich der erste user auf seiner igno-liste war. :teufel:

lord
03-02-2006, 20:46
Ich schätze der kann nur noch seine Beiträge lesen und wenige ausnahmen... :zahn:

celtictree
03-02-2006, 20:49
wenn man schon auf der igno-liste von mc doof steht, macht die sache aber nur halb soviel spass. :D

übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass ich der erste user auf seiner igno-liste war. :teufel:
Aha....wo ist denn der Mac oder wie heißt der Mensch?
Der ist am witzigsten :rotfl: und alle kann er doch nicht auf Igno haben.
Wieviel Platz ist eigentlich auf dieser Liste??? :D Unendlich?

Tomail
03-02-2006, 20:51
Ich kann Dich auch nicht ab :tkbeiss: , aber für Igno reicht das leider nicht aus :beiss: . Und ich habe nicht ausgeteilt, also muss ich nichts einstecken. :tkbeiss:

Was bist du denn? Auf jeden Fall etwas, was mich dreimal gelesen hat. Nun ich machs mir einfacher, einmal reicht und tschüß! :wink:

Du hast mich zu einem Link mit einem Thilo-Posting geführt, der bei mir schon gesperrt war und dort einfallslos Lord plagiiert, obwohl er garantiert weiß wie der status quo ist. Dafür einen Tag...Du ahnst es schon. :wink:
http://www.danielwelt.de/forum//images/smilies/96.gif

celtictree
03-02-2006, 20:53
http://www.danielwelt.de/forum//images/smilies/96.gif
Yeah und Dein Ava ist zum anbeißen.... :freu:

you drive me crazy too Tomail :love:

Vanish
03-02-2006, 20:54
:Popcorn:

Oberst W. KlinK
03-02-2006, 20:54
Schade wenn alle Kämpfer für Recht und Freiheit aus dem IOFF verschwinden. :(

Tomail
03-02-2006, 20:55
Yeah und Dein Ava ist zum anbeißen.... :freu:

you drive me crazy too Tomail :love:
:blush:

Tomail
03-02-2006, 20:57
Schade wenn alle Kämpfer für Recht und Freiheit aus dem IOFF verschwinden. :(
Und die Grundrechte werden hier auch mißachtet :zeter:

karlo
03-02-2006, 20:57
Aber es MUSS ein Fake sein.

So blöd wie der ist normal keiner - so kann man sich nur (ver)stellen.......
Müssen muß gar nix.

Kann auch einfach nur alles dumm gelaufen sein hier im thread.

CosmicGirl
03-02-2006, 21:02
Müssen muß gar nix.

Und die Erde ist ne Scheibe :D

shortcut
03-02-2006, 21:04
Müssen muß gar nix.

wenn´s ja nur hier im thread so dumm für ihn laufen würde........

im mtt macht er ja auch einen auf pausenclown und osthoff lover. :zahn:

karlo
03-02-2006, 21:06
wenn´s ja nur hier im thread so dumm für ihn laufen würde........

im mtt macht er ja auch einen auf pausenclown und osthoff lover. :zahn:
Ganz im gegenteil, da isser richtig gut. :d:

Tomail
03-02-2006, 21:14
Und die Erde ist ne Scheibe :D
Nicht ? :fürcht:

CosmicGirl
03-02-2006, 21:24
Nicht ? :fürcht:

Nur wenn man durch seine Beine an der linken Wade vorbeiguckt :D

Tomail
03-02-2006, 21:30
Nur wenn man durch seine Beine an der linken Wade vorbeiguckt :D
Mit meinem Rheuma :tsts:

fahrradkette
03-02-2006, 21:31

übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass ich der erste user auf seiner igno-liste war. :teufel:wer ist denn mc.doof http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hehehmn.gif

fahrradkette
03-02-2006, 21:33
Aha....wo ist denn der Mac oder wie heißt der Mensch?
Der ist am witzigsten :rotfl: und alle kann er doch nicht auf Igno haben.
Wieviel Platz ist eigentlich auf dieser Liste??? :D Unendlich?
Übrigends, Aachen ist genau 18KM Luftlinie von mir weg.
Außerdem sehen wir uns in der 1.BL wieder....http://www.mainzelahr.de/smile/frech/fragglewechneu3.gif

CosmicGirl
03-02-2006, 21:33
Mit meinem Rheuma :tsts:

Ach Mensch, nee das kann ich nicht verantworten :tröst:

celtictree
03-02-2006, 21:35
Übrigends, Aachen ist genau 18KM Luftlinie von mir weg.
Außerdem sehen wir uns in der 1.BL wieder....http://www.mainzelahr.de/smile/frech/fragglewechneu3.gif
Da kannste aber Gift drauf nehmen...dann gibts Thunderstruck in der 1. :D

Tomail
03-02-2006, 21:35
Ach Mensch, nee das kann ich nicht verantworten :tröst:
Wie du an meinem Benutzerfoto sehen kannst bin ich ja nicht mehr der Jüngste :D

celtictree
03-02-2006, 21:37
Aber ein Adonis, wenn ich mich mal einmischen darf...hach

fahrradkette
03-02-2006, 21:38
Wir sind immer noch bei DAMMERL...

wat is denn nu mit Amnestie nach 1 Tag??

@Sesch, Du bist gefragt, alter Halunke http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/mf_boff.gif

CosmicGirl
03-02-2006, 21:38

Aber sehr gutaussehend :love: Welchen Friseur besuchst du denn, ich glaube, ich will mal was neues ausprobieren :trippel:

Tomail
03-02-2006, 21:41
Aber sehr gutaussehend :love: Welchen Friseur besuchst du denn, ich glaube, ich will mal was neues ausprobieren :trippel:
Das ist ein Toupet :schäm:

willow
03-02-2006, 21:45
Müsstest Du jetzt nicht auch eine Verwarnung bekommen?
Nein, Dammerl wurde ja nicht wegen des Zitats meines Postings verwarnt, sondern
weil er einen geschlossenen Thread widerregelich durch eine weitere Eröffung
weiterführen wollte.
Aber ich werde es natürlich in Zukunft behaupten,
schon wegen der Legendenbildung. :st.willow:

Allen Freunden der freiheitlichen Grundordnung, auch im privaten Bereich,
sei dieses formschöne Protestbanner empfohlen:

http://www.mixx-es.de/forum/uploads/post-31-1138991220.jpg

CosmicGirl
03-02-2006, 21:46
Das ist ein Toupet :schäm:

Och verdammt :zeter: