PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die ganzen Talkshows geblieben????


Werbung

Erdbeerblüte
02-02-2006, 20:55
Ooooh wie ich sie vermisse. Die Zahnlosen, die Übergewichtigen, die Argumentationsreichen "Ey kuck du disch mal an" die Modernen, die Aufgeschlossenen, die Vaterschafts- und Lügentests... Wo sind sie geblieben? :nein:
Meine Fernsehzeitschrift und mein Fernseher erzählen mir, dass nur noch Britt und Oliver moderieren und das auch noch zur gleichen Zeit :mad:

Ein ganzer Kulturstamm an Diskussionswilligen wurde einfach so abgeschafft und kein Schwein kräht danach :zeter: Warum? Und warum? Für den Kick? Für den Augenblick? :motz:

Xylo
02-02-2006, 21:02
vielleicht im TV-Sub? ;)

Kiliani
02-02-2006, 21:09
Ich vermisse das nicht ....

Erdbeerblüte
02-02-2006, 21:12
vielleicht im TV-Sub? ;)

Nein, auch da.... komplett verschwunden... nix rein gar nichts.... :confused:


Ich vermisse das nicht ....

Kuck disch doch selba mal an :zeter:

Was soll noch aus dieser Welt werden :nixweiss:

Klirrfaktor
02-02-2006, 21:16
Ooooh wie ich sie vermisse. Die Zahnlosen, die Übergewichtigen, die Argumentationsreichen "Ey kuck du disch mal an" die Modernen, die Aufgeschlossenen, die Vaterschafts- und Lügentests... Wo sind sie geblieben? :nein:
Meine Fernsehzeitschrift und mein Fernseher erzählen mir, dass nur noch Britt und Oliver moderieren und das auch noch zur gleichen Zeit :mad:

Ein ganzer Kulturstamm an Diskussionswilligen wurde einfach so abgeschafft und kein Schwein kräht danach :zeter: Warum? Und warum? Für den Kick? Für den Augenblick? :motz:

Alle ersetzt durch niveaulose Richtershows! Ich vermisse sie auch, die gepflegte deutsche Streitkultur! Kennt eigentlich noch jemand Pater Blauauge?

Kimbalili
02-02-2006, 21:41
Auf SuperRTL läuft gerade TV Kaiser... Vielleicht reicht das ja als Ersatz. Es ist übrigens der "Tschakka-Du-schaffst-es"-Typ da...

SisX
02-02-2006, 21:45
es gibt doch noch Britt - Talk um Eins
müsste doch reichen für die Woche..

Klirrfaktor
02-02-2006, 21:46
Die krassesten Typen waren immer bei Birte Karalus

Kimbalili
02-02-2006, 22:13
Oder bei Ricky. Sieht man ab und zu noch bei talktalktalk.

Yuma
02-02-2006, 22:24
Ooooh wie ich sie vermisse.... die Argumentationsreichen "Ey kuck du disch mal an" die Modernen, die Aufgeschlossenen... Wo sind sie geblieben? :nein:

Ein ganzer Kulturstamm an Diskussionswilligen wurde einfach so abgeschafft und kein Schwein kräht danach :zeter: Warum? Und warum? Für den Kick? Für den Augenblick? :motz:

die sitzen jetzt alle am PC und posten im MTT :teufel:

PeeWee
03-02-2006, 01:31
Ooooh wie ich sie vermisse. Die Zahnlosen, die Übergewichtigen, die Argumentationsreichen "Ey kuck du disch mal an" die Modernen, die Aufgeschlossenen, die Vaterschafts- und Lügentests... Wo sind sie geblieben? :nein:
Meine Fernsehzeitschrift und mein Fernseher erzählen mir, dass nur noch Britt und Oliver moderieren und das auch noch zur gleichen Zeit :mad:

Ein ganzer Kulturstamm an Diskussionswilligen wurde einfach so abgeschafft und kein Schwein kräht danach :zeter: Warum? Und warum? Für den Kick? Für den Augenblick? :motz:
Es ist wie in einer langjährigen Beziehung... man hat sich einfach nichts mehr zu sagen, und wenn dann wiederholt man sich ewig...
Von daher

berthad
03-02-2006, 02:58
Ooooh wie ich sie vermisse. Die Zahnlosen, die Übergewichtigen, die Argumentationsreichen "Ey kuck du disch mal an" die Modernen, die Aufgeschlossenen, die Vaterschafts- und Lügentests... Wo sind sie geblieben? :nein:
Meine Fernsehzeitschrift und mein Fernseher erzählen mir, dass nur noch Britt und Oliver moderieren und das auch noch zur gleichen Zeit :mad:

Ein ganzer Kulturstamm an Diskussionswilligen wurde einfach so abgeschafft und kein Schwein kräht danach :zeter: Warum? Und warum? Für den Kick? Für den Augenblick? :motz:

Vielleicht gehst Du zur Abwechslung mal was Sinnvolles und Produktives arbeiten. Da hast Du dann nämlich keine Muße mehr, um tagsüber schwachmatisches Grotten-TV zu glotzen.

Arbeiten macht Spaß und ist gesund. Und Geld verdient man auch noch dabei. Spart die peinlichen Bittsteller-Gänge zur örtlichen Sozialbehörde.

Wuslon
03-02-2006, 12:11
Wo sind die ganzen Talkshows geblieben????


Und die Pest, und die Cholera...

Vanish
03-02-2006, 12:19
Ich könnte mir vorstellen, dass der typische Talkshow-Zuschauer inzwischen mehr Interesse an den Gerichts,- Fahnder- und Heimwerkelsendungen hat. Das hat sich einfach totgelaufen. Es ist einfach keine Action mehr drin wenn eine 19 jährige Hausfrau mit 3 Kindern von 5 Männern zum 1000 mal wissen will, wer der Vater ihrer inzüchtigen Brut ist. Ekelthemen wie " Faule Zähne, wann gehst du endlich zum Zahnarzt" oder " Ich bin ganzkörpergepierct - ja und" reissen auch keinen mehr vom Hocker und inzwischen dürfte auch wirklich jede Gogotänzerin dieser Republik in einer Talkshow ihre Titten vorgezeigt haben und jede 150 Kilo Frau bewiesen haben wie widerlich ein rosa Tanga an ihr aussieht.

Erdbeerblüte
03-02-2006, 18:27
es gibt doch noch Britt - Talk um Eins
müsste doch reichen für die Woche..

Das ist viel zu früh, da bin ich noch nicht zu hause :nein: Ach ja damals, die gute alte Zeit, da waren sie noch rund um die Uhr im Fernsehen. Hans Meiser, die Frau mit der Brille (Name vergessen), Vera, Richy (der kein deutsch sprach), die schreiende Arabella, Nicole, die die mit dem Wort "Ochsenpimmel" berühmt wurde und noch viele viele andere mehr.
http://www.smilieplanet.de/smilies/schilder_smilies/blabla.gif

Erdbeerblüte
03-02-2006, 18:36
Vielleicht gehst Du zur Abwechslung mal was Sinnvolles und Produktives arbeiten. Da hast Du dann nämlich keine Muße mehr, um tagsüber schwachmatisches Grotten-TV zu glotzen.

Arbeiten macht Spaß und ist gesund. Und Geld verdient man auch noch dabei. Spart die peinlichen Bittsteller-Gänge zur örtlichen Sozialbehörde.

Ui ui ui bist du aber gehässig :eek:
Da bin ich wirklich heil froh nicht zu den Arbeitslosen oder Sozialhilfeempfängern zu gehören, denn dann hättest du mich mit diesen Worten wirklich getroffen. Es war mir ja schon unangenehm, dass überhaupt jemand so etwas über mich denkt. Aber auch dieses unangenehme Gefühl ist mir unangenehm. Hätte nicht gedacht, dass ich so eine Einstellung gegenüber Erwerbslose habe :(

Dschoerdischnz
03-02-2006, 19:56
Nicole, die die mit dem Wort "Ochsenpimmel" berühmt wurde und noch viele viele andere mehr.
Die Dame heisst Sonja und war vorher schonrecht bekannt.
Ausserdem finde ich es gut dass das man sich diesen Abschaum nicht mehr imTV anschauen muss.:D

Klirrfaktor
04-02-2006, 01:03
Arbeiten macht Spaß und ist gesund. Und Geld verdient man auch noch dabei. Spart die peinlichen Bittsteller-Gänge zur örtlichen Sozialbehörde.

Echt? Dann beneide ich dich!

@Erdbeerblüte: Die Frau mit der Brille hieß Ilona Christen.

http://www.autogrammalbum.de/images/Christen__Ilona.JPG

PeeWee
04-02-2006, 01:28
Illona war mal beim ZDF :suspekt:

Aequotus
04-02-2006, 02:06
Illona war mal beim ZDF :suspekt:
Sicher, die hatte da doch diesen Fernsehgarten moderiert... ganz damals.

Tinschn
24-02-2006, 22:45
Ich vermisse sie auch, die schönen geistreichen Talkshows...bei Britt und Olli Geissen kommen ja auch fast nur Wiederholungen :gähn:

Und Talk Talk Talk kommt mittlerweile jeden Tag...genau wie Talk Total auf Super RTL, also prinzipiell gibts schon noch genug Talkshow zum leben :schnatt:

biovita
25-02-2006, 12:53
ja, dass waren noch zeiten... früher waren die themen auch noch innovativer... heute gehts doch nur noch um vaterschaftstests... aber ich habe auch immer gern talkshows geguckt, weiß nicht warum (und bevor jemand was sagt: habe abitur, studium und bin selbstständig ;))

lulu123
25-02-2006, 13:04
Sicher, die hatte da doch diesen Fernsehgarten moderiert... ganz damals.

hieß die frau net ramona leis oder so??? aber ich kann mich daran erinnern, das meine oma früher immer ilona christen geguckt hat!!! ich vermisse sie auch, die guten alten talkshows, da bleibt nur noch oliver und britt, ich liebe britt, konnte oliver noch nie recht ab, gefällt mir net!!! aber so ne shows sind für mich gut, um mal anzuschalten, und sich über diese deppen lustig zu machen!!! deshalb finde jerry springer sehr toll, hab da auch schon nen paar videos, und bei talk talk talk kommt ja auch immer was von ihm!!! :clap: :clap:

mark79er
25-02-2006, 21:36
es gibt ja noch gute talkshows, z.b die NDR Talkshow.

ansonsten bin ich froh dass dieser andere mist nicht mehr sehen zu ist, aber ersetzt wurde er durch anderen schwachsinn, alles eben reinstes unterschichtenfernsehen.

bl4ckrider
26-02-2006, 00:32
die sitzen jetzt alle am PC und posten im MTT :teufel:


Vor allem vermutlich im "Ey Alda, Islam isse Scheiße, weissuwaschmeine"-Fred

Phedra
10-03-2006, 12:47
Die Dame heisst Sonja und war vorher schonrecht bekannt.
Ausserdem finde ich es gut dass das man sich diesen Abschaum nicht mehr imTV anschauen muss.:D


Du meinst Sonja Zietlow. Sie meinte mit Nicole die von Pro7

cyanica
10-03-2006, 13:40
Tjo.. mir reichen die Highlights der Talkshows, die abends auf super rtl gezeigt werden vollkommen (am Samstag dann noch 1x Britt angucken und gut ists..), was mich allerdings richtig nervt, das ist die Tatsache, dass die Talkshows (die ja nach ner Zeit schon nerven) von Gerichtsshows ersetzt werden, die ich noch nie sehen konnte. :gähn: Da wären mir Sendungen wie "2 bei Kalwass" lieber... irgendwann sind da die Themen natürlich auch ausgelutscht, ich frag mich nur "wann haben die Leute endlich genug von Gerichtsshows?" :nixweiss:

cargo
24-03-2006, 21:17
Auf WDR ist gerade The Bruce und stiefelt mit seinen Wahnsinnspumps durch das Studio. :rotfl:

Bei Bettina Böttinger! :rotfl:

cargo
24-03-2006, 21:20
:achso: Ach, Kölner Treff heißt die Talkshow. :D

Jetzt schwarze Pumps in Grösse 47. :D

:rotfl:

Jerakeen
24-03-2006, 22:15
Ich vermisse Rüüückääääy sehr. *in Taschentuch schnäuz* :(

Eigentlich schau ich nur 'talk talk talk' und manchmal Oliver Geissen, wenn der'n ordentliches Thema hat. Außerdem schau bzw. hör ich mir so gut wie immer Domian an.. :ja:

Tinschn
26-03-2006, 11:45
wen oder was vermisst du???? :confused:

Jerakeen
01-04-2006, 02:20
wen oder was vermisst du???? :confused:

Ihn hier.. (http://granatenmaessigrecherchiert.de/mattscheiben,clipid,933.html) ;P
[Gerade zu faul & zu müde ein ordentliches Bild rauszusuchen.. *gähn*]

Und es ist so, wie's da steht: Zu Recht vergessen. :engel:

Tinschn
02-04-2006, 13:54
ach so ja, ok :)

dana_in_space
04-04-2006, 14:23
es gibt doch dafür jetzt

- richtershows
- das geständnis
- freunde
- we are family
- unsere straße

usw. usw. usw.... eins schlimmer als das andere.

neulich nachts hab ich mal wiederholungen von hans meiser gesehen und festgestellt, der war ja noch richtig gut. und authentisch mit echten gästen die auch teilweise interessante sachen gesagt haben.

Tinschn
06-04-2006, 09:55
also wenn ich die alten Talkshowfolgen auf Super RTL anschaue...waaaaahhhh :achso:
Und die Themen damals....ich find das furchtbar und find das heute schon irgendwie besser...

baerchen1969
26-04-2006, 14:06
sorry dass ich diesen thread nochmal exhumieren muss,aber heute lief die oliver geissen show mit dem seltenen thema "vaterschaftstest" :gähn:
da sitzt ein typ der grad die bestätigung bekam DASS er der vater ist (obwohl er vorher ja sagte dass auch im negativfall sich in der beziehung zu dem baby nichts ändern würde)...als er das hörte hat er sich gefreut und glasige augen die er aber nicht verborg-warum auch!
und was macht dieser Show Kasper Geissen mit seiner Froschvisage?er sagt (absolut unpassend zu genau dieser situation ) " ich seh da tränen,da musst du dich nicht schämen dafür...bla bla bla ...was für ein Idiot!Der hatte sich ganz offensichtlich auch nicht geschämt,aber der tolle geissen musste natürlich seinen verständnisvollen pädagogisch-vorgestanzten pseudosatz loswerden,damit dann alle ihn wieder super finden und sich denken " also der Olli ist echt ein toller hecht-verständnisvoll und gutaussehend auch noch-so einen müsste man als mann haben... :rolleyes: :kater:
könnte die sendung nicht wer anders moderieren? :help:

Tinschn
26-04-2006, 15:31
ich find gerade den olli gut :d: wegen solchen Bemerkungen...verstehe auch den Ärger grad nicht :nixweiss:

Erdbeerblüte
27-04-2006, 20:09
Oli Geissen find ich süss. Mir gefällt es, wenn er sich tierisch auf die Babys freut und sie angeberisch in den Armen hält.
Andreas Türck fand ich auch gut. Der war lustisch und albern :D

Wohingegen Britt und dieser Franklin auf dem gleichen Niveau wie ihre Gäste sind.

In einer Sendung hatte Britt einen fürchterlichen Geistesblitz.
Es hatte irgendwas mit dem Ruf einer Person zu tun. Worum es genau ging weiss ich nicht mehr. Aber Britt hatte eine simple Erklärung für ihr Publikum: "So etwas wie ein Bückstück also" :rotfl: Das war einfach der Hammer :clap:

Black Fairy
28-04-2006, 07:32
Tjo.. mir reichen die Highlights der Talkshows, die abends auf super rtl gezeigt werden vollkommen (am Samstag dann noch 1x Britt angucken und gut ists..), was mich allerdings richtig nervt, das ist die Tatsache, dass die Talkshows (die ja nach ner Zeit schon nerven) von Gerichtsshows ersetzt werden, die ich noch nie sehen konnte. :gähn: Da wären mir Sendungen wie "2 bei Kalwass" lieber... irgendwann sind da die Themen natürlich auch ausgelutscht, ich frag mich nur "wann haben die Leute endlich genug von Gerichtsshows?" :nixweiss:

Ich weiß nicht wann die Leute endlich genug haben von Gerichtsshows und Co., aber ich hoffe es ist bald. Es ist schon traurig, wenn man sich die Talkshows zurück wünscht, weil was danach kam noch viel schlimmer ist. Ich selbst hab früher auch öfters Hans Meiser und Ilona Christen geguckt, die waren wenigstens nicht so grottig wie der Rest.

Lysator
28-04-2006, 13:43
Oliver Geißen gibt es jetzt schon seit 7 1/2 Jahren und das Studio wurde immer noch nicht umgebaut. Bei den anderen hat es doch auch nie so lange gedauert früher...

KrosseKrabbe
28-04-2006, 15:43
Und die Themen damals....ich find das furchtbar und find das heute schon irgendwie besser...

Hm, also besser in jeder zweiten Talkshow kostenlose Vaterschaftstests, Lügendetektor-Tests und Treuetests??? Wie laaaaangweilig. :sleep:
Heute ist einfach jedes Thema ausgereizt und totgeredet. Früher konnte man sich noch über vieles aufregen, heute muss man schon wirklich Widerliches bringen um noch interessant zu sein.

Allerdings sind auch die Gerichts-Shows unerträglich. Und die angeblichen "Dokus" - Freunde fürs Leben, AK, Das Geständnis und derlei Schrott mehr.
Und die vielen Wohnungs-"Verschönerungs"-Shows.

Eigentlich ist das ganze Fernsehprogramm zumindest nachmittags totale Zumutung. Aber wer zwingt einen schon dazu nachmittags fernzusehen. Da ist man ja eigentlich selber schuld.
:floet:

Manfred_Mainzel
22-05-2006, 16:13
Recht haste. Gibt aber genug Sesselzombies, die sich den ganzen Tag den Privatsender Sondermüll reinpfeifen. Und dann wundert man sich über verwahrloste Kinder und frustrierte Lehrer.