PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verleihung goldene Kamera- Gestern Abend


Werbung

nasenmiau
03-02-2006, 08:15
Naja...wie fandet ihr es?!

Jerry Lewis war gut! :newwer: Thomas Herrmanns war voll schnuckelig und er hat´s verdient! :rotfl:

Tim Mälzer hat sich mit seiner Rede voll blamiert... ( Viel zu lang und zu stotterig und verstehen was er genau wollte konnte man am Anfang nicht...und er hat seine Mama beim Grüssen vergessen....- Ich hätte die Kamera Herrn Lafer oder Herrn Biolek mehr gegönnt! Aber dem Mälzer?! Nein Danke...der ist doch schon so arrogant...) :mauer:

:engel:

Den Rudi fand ich auch ganz in Ordnung ( soooo schlimm sah er doch gar nicht aus.... :anbet: :confused: )

Wie fandet ihr´s?!

LadyDiana
03-02-2006, 09:12
Charlize Theron am Anfang war gleich mal richtig bezaubernd mit ihren paar Brocken deutsch. Die Catterfeld im Publikum hätten sie sich sparen können, dauernd am gähnen und ihre Mimik sprach auch Bände. Hape Kerkeling war mal wieder zum Ablachen, Tim Mälzer wie immer mit vorlauter Klappe ( trotzdem ist er mir aber sympathisch ), Xavier Naidoo einfach nur :anbet: und Rudis Auftritt fand ich schon etwas schockierend. Kaum mehr ne' Stimme, total abgemagert und nach jedem Satz nach Luft ringend. Echt traurig, hat mich gerührt. Ansonsten einige ( für mich ) unbekannte Preisträger und bei den PD habe ich mich auch gewundert, dass die einen absahnten.

steffka
03-02-2006, 09:20
erzählt mal n bissl davon - ich konnte es leider nicht sehen! :help:

-secret-agent-
03-02-2006, 09:30
esther schweins war SO SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LadyDiana
03-02-2006, 09:34
esther schweins war SO SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


..... und sooooo geliftet.
Bei ihr wird ja schon länger spekuliert, dass sie was mit Xavier Naidoo haben soll. :floet:

-secret-agent-
03-02-2006, 09:47
..... und sooooo geliftet.
Bei ihr wird ja schon länger spekuliert, dass sie was mit Xavier Naidoo haben soll. :floet:

wie kommst du denn auf die behauptung, dass esther schweins geliftet ist, wenn ich mal nachfragen darf?

und wen interessiert's, ob sie was mit naidoo hat oder nicht :nixweiss:

LadyDiana
03-02-2006, 09:57
wie kommst du denn auf die behauptung, dass esther schweins geliftet ist, wenn ich mal nachfragen darf?

und wen interessiert's, ob sie was mit naidoo hat oder nicht :nixweiss:

Weil die Wangenpartie eindeutig "gezogen" aussieht. Kann aber auch daran liegen, dass sie total abgemagert ist und sich das Gesicht deshalb etwas verändert hat. Früher sah sie auf jeden Fall besser aus!!

Und wen es interessieren könnte, dass sie evtl. was mit Naidoo hat: Seine Freundin zum Beispiel, mit der er schon ewig zusammen ist.

-secret-agent-
03-02-2006, 10:48
Weil die Wangenpartie eindeutig "gezogen" aussieht. Kann aber auch daran liegen, dass sie total abgemagert ist und sich das Gesicht deshalb etwas verändert hat. Früher sah sie auf jeden Fall besser aus!!

Und wen es interessieren könnte, dass sie evtl. was mit Naidoo hat: Seine Freundin zum Beispiel, mit der er schon ewig zusammen ist.

okay okay ... es ist wahrscheinlich alles geschmackssache. mir gefiel sie gestern besser den je ... und zwar aus dem grund, weil sie "reifer" aussieht, als früher. ihr gesicht hat durch die paar mehr fältchen viel mehr ausdruck erhalten (meiner meinung nach).

na, dann gehen wir mal davon aus, dass die tussi vom naidoo hier mitliest und dass die gerüchte in dem fall wenigstens stimmen, die du hier in die welt setzt :zahn:.

LadyDiana
03-02-2006, 10:54
na, dann gehen wir mal davon aus, dass die tussi vom naidoo hier mitliest und dass die gerüchte in dem fall wenigstens stimmen, die du hier in die welt setzt :zahn:.


ICH habe gar kein Gerücht in die Welt gesetzt, habe das alles auch nur aus dem TV. Ist auch jetzt nicht sooo wichtig, fiel mir eben nur ein, als es um E. Schweins ging, die auch noch Laudatorin für Xavier war. Nicht mehr und nicht weniger!! :)

DasFischlein
03-02-2006, 12:46
Wer hat den Nachwuchspreis bekommen? Ich fand es nämlich vor ein paar Jahren so süß wie der junge Schauspieler, der Peter Lohmeyers Sohn in "Das Wunder von Bern" gespielt hat, den Preis bekommen hat...

Sloan
03-02-2006, 12:47
Wenn man schon vor der Veranstaltung heimlich Gerüchte streut, dass man mit Angelina Jolie und Brad Pitt zwei "Überraschungsgäste" erwarten darf, dann wäre es nicht schlecht, wenn sie letztlich auch erscheinen würden.

LadyDiana
03-02-2006, 12:54
Wer hat den Nachwuchspreis bekommen? Ich fand es nämlich vor ein paar Jahren so süß wie der junge Schauspieler, der Peter Lohmeyers Sohn in "Das Wunder von Bern" gespielt hat, den Preis bekommen hat...


Ein 20-jähriges Mädel namens Anna Maria Mühe. Ich kannte sie bis dato noch nicht.... :nixweiss:

Die Rede von Rudi Carell kann man übrigens in der heutigen BILD Ausgabe nachlesen.
www.bild.t-online.de

@Sloan
Das fand ich auch ganz schön arm, wo doch vorher so ein Riesen-Hype um das Erscheinen gemacht wurde und jeder sehen wollte, ob die beiden evtl. schon verheiratet sind.

Justine
03-02-2006, 14:54
Also ich bin auch hängen geblieben. Gottschalk hat man ja über, aber gestern hat er das ganz nett gemacht. Seine lüsternen Altherrenblicke und -küsschen bei den Pussy Cat Dolls - diverse Herren im Publikum guckten genau so - fand ich zwar doof, aber nun ja, die können wohl nicht anders.
Der Mälzer hat halt seine bewährte Masche abgespult, man darf ihn nicht zu oft hören, dann amüsiert er. Sagt mal, hat der nun einen schwarzen Amivater oder nicht?
Kerkeling könnte ich allerdings immer wieder sehen, sein neuester Alter Ego ist zum Brüllen (alter Provinzjournalist, der alle Weiber anmacht und kaum Luft kriegt vor Erreeechung).
Apropos Luft: Carell hat mich ein bisschen gerührt mit seiner tapferen Ansprache, obwohl ich den überhaupt nicht mag. Hat der Kehlkopfkrebs oder Lungenkrebs? Aber die Ehrung sei ihm gegönnt und hat ihm sicher wieder Lebensmut gegeben.
Die diversen jüngeren und älteren Damen in ihren tief dekolletierten schwarzen Kleidern haben ganz schön geschauspielert. Geärgert hätte ich mich, wenn dieser Film "Silberhochzeit" einen Preis bekommen hätte nur wg. der Berben und der sogen. ReifeFrauenErotik. Das war ein Schmarren nach einer Geschichte von Elke Heidenreich. Paar feiert Silberhochzeit und merkt, dass nicht mehr alles stimmt bei ihnen. Viel tiefgründelnde Gespräche und entsagungsvolle Blicke, zum Schluss trösten sie sich wie viele: er bumst den einzigen jungen weiblichen Gast auf seiner Party aufm Klo, sie besucht ihren flotten Schwiegervater zum gleichen Zweck. Also Lösung wie im wirklichen Leben ... <abwink>
Tja, was ist mir noch in Erinnerung geblieben von dieser goldenen Kamera? Hab vieles nicht gesehen, z.B. den Lewis nicht.Am interessantesten eigentlich die Schnappschüsse aus dem Publikum, das z.T. hämisch und neidisch schaut, aber schnell die freundschaftliche Miene aufsetzt und den Preisträger umhalst. Jahrmarkt der Eiteilkeit. Und Reklame für HÖR ZU.

Mauberzaus
03-02-2006, 15:07
Jahrmarkt der Eiteilkeit.

Genau deshalb schaue ich mir so etwas eigentlich nicht an.
Gestern bin ich beim Zappen hängen geblieben, weil ich sehen wollte, ob sich Barbara Rudnik gegen die beiden halb so alten Konkurrentinnen durchsetzt. ;)

Der Auftritt von Rudi Carell hat mich sehr berührt und ich wünsche ihm, dass seine Tapferkeit belohnt wird.

Er hat übrigens Lungenkrebs. :(

KrosseKrabbe
03-02-2006, 15:14
Naja...wie fandet ihr es?!

Thomas Herrmanns war voll schnuckelig und er hat´s verdient! :rotfl:

Der Herrmanns geht mir total auf den Senkel mit seiner ewig gleichen Leier. Herrgott, kann der noch über was anderes reden als über sein Schwulsein und dass sich an dem Abend vielleicht noch andere outen??? Ätzend.




Den Rudi fand ich auch ganz in Ordnung ( soooo schlimm sah er doch gar nicht aus.... :anbet: :confused:

Es geht wohl kaum darum wie und ob er schlimm aussah. Mein Gott der Mann ist totkrank. :rolleyes:

Alles in allem nix Besonderes.

Xylo
03-02-2006, 15:20
Warum war eigentlich Jerry Lewis dort? Macht der überhaupt noch was? Hab von dem mindestens 20 Jahre nix mehr neues gesehn wenn nicht schon länger

-secret-agent-
03-02-2006, 15:44
Wenn man schon vor der Veranstaltung heimlich Gerüchte streut, dass man mit Angelina Jolie und Brad Pitt zwei "Überraschungsgäste" erwarten darf, dann wäre es nicht schlecht, wenn sie letztlich auch erscheinen würden.

tja, und wen machen wir nun dafür verantwortlich? wer hat denn gerüchte gestreut? höchstwahrscheinlich wussten die beiden gar nichts von ihrem "glück" ... und wer gerüchten glaubt, der muss auch damit leben können, dass diese nicht der wahrheit entsprechen.

Lucio
03-02-2006, 15:45
Deswegen war er ja da.

Meinst du, jemand, der voll im Saft steht, wäre gekommen ?

Jaspis
03-02-2006, 16:00
Carell bleibt sich treu! Es hätte fürchterlich rührselig werden können, aber als er seiner Krankenversicherung, der Klinik und der Pharmaindustrie dankte für sein Da-Sein, hat er wieder diesen typischen verschmitzten Humor untergebracht, der mir sehr fehlen wird, wenn er denn mal endgültig abtritt.

Ist die junge Frau Mühe eigentlich die Tochter von Ullrich Mühe? Ähnlich sehen tut sie ihm jedenfalls.

sparrow
03-02-2006, 16:11
Ist die junge Frau Mühe eigentlich die Tochter von Ullrich Mühe? Ähnlich sehen tut sie ihm jedenfalls.
:ja: Ja, und ihre Mutter ist übrigens Jenny Gröllmann, auch eine relativ bekannte Schauspielerin.

Mich hat gestern übrigens auch Thomas Hermanns überzeugt. Ich mag ihn sonst eigentlich nicht so, aber seine Dankesrede war erfrischend locker und sympathisch.

Und Tim Mälzer fand ich ziemlich peinlich, besonders sein rausgerutschtes "gegen die alten S... äh, Herren anzutreten..." :rolleyes:

Sloan
03-02-2006, 16:14
tja, und wen machen wir nun dafür verantwortlich?
Wer dafür verantwortlich ist, ist mir eigentlich egal, ich finde es einfach nur etwas peinlich, wenn es die Produzenten für nötig erachten bewusst irgendwelche Fehlinformationen zu verbreiten, nur um das Interesse an der eigenen Show zu erhöhen; sie degradieren damit doch nur ihre eigene Verantstaltung.

Holliwutt
03-02-2006, 16:15
Der Auftritt von Rudi Carrell hat mich zutieftst berührt, seinen Humor hat er wohl noch nicht verloren :clap:
Wir alle kennen über Jahrzehnte die Stimme mit dem holländischen Akzent und dem berühmten "Rollenden R", jetzt hörte man ein "Micky-Maus-Stimmchen" was mich dann doch etwas schockierte :(
Mach's gut Rudi :wink:

-secret-agent-
03-02-2006, 20:26
Carell bleibt sich treu! Es hätte fürchterlich rührselig werden können, aber als er seiner Krankenversicherung, der Klinik und der Pharmaindustrie dankte für sein Da-Sein, hat er wieder diesen typischen verschmitzten Humor untergebracht, der mir sehr fehlen wird, wenn er denn mal endgültig abtritt.

Ist die junge Frau Mühe eigentlich die Tochter von Ullrich Mühe? Ähnlich sehen tut sie ihm jedenfalls.

schade nur, dass niemand über seinen humor so recht lachen konnte, gestern. nicht einmal er selbst :heul:

-secret-agent-
03-02-2006, 20:31
Wer dafür verantwortlich ist, ist mir eigentlich egal, ich finde es einfach nur etwas peinlich, wenn es die Produzenten für nötig erachten bewusst irgendwelche Fehlinformationen zu verbreiten, nur um das Interesse an der eigenen Show zu erhöhen; sie degradieren damit doch nur ihre eigene Verantstaltung.

komisch ... einerseits erzählst du, es sei dir egal, wer verantwortlich ist, andererseits stellst du darüber behauptungen auf, die du meines erachtens gar nicht belegen kannst. echt peinlich.

HansWurst
03-02-2006, 20:33
Was ich mich ja gefragt habe:

Kann Rudi noch geheilt werden oder ist es dafür schon zu spät? Das klang so, als ob er sich bewusst ist, dass er nicht mehr lange zu leben hat.

aurora
03-02-2006, 23:29
schade nur, dass niemand über seinen humor so recht lachen konnte, gestern. nicht einmal er selbst :heul:
Das wundert mich gar nicht. Ich fande seine erzwungenen Kalauer mehr als platt.

nasenmiau
04-02-2006, 09:54
Obwohl, seien wir doch mal ehrlich: Hätte er nicht jahrelang geraucht....

nasenmiau
04-02-2006, 09:56
Ach ja: Wer war denn die Frau, die er am Ende im Publikum geküsst/gedrückt hat?!

Jaspis
04-02-2006, 09:57
Du meine Güte! Hätte er nicht...wäre er nicht...
Hat Carell aber. Er hat gequalmt. Er jammert jetzt auch nicht rum, sondern trägt seine Krankheit mit bissigem Humor. Das hat Stil, finde ich.
Er hat seine eigene Frau geküsst und gedrückt.

Mauberzaus
04-02-2006, 11:41
Schade, dass Dummschwätzen nur die Anderen krank macht. :rolleyes:

-secret-agent-
04-02-2006, 13:10
Das wundert mich gar nicht. Ich fande seine erzwungenen Kalauer mehr als platt.
:kater:

ich glaube, daran hat's wahrlich nicht gelegen.

-secret-agent-
04-02-2006, 13:11
Obwohl, seien wir doch mal ehrlich: Hätte er nicht jahrelang geraucht....

wenigstens hat er nach seinen vorstellungen gelebt.

trashman
04-02-2006, 13:28
Du meine Güte! Hätte er nicht...wäre er nicht...
Hat Carell aber. Er hat gequalmt. Er jammert jetzt auch nicht rum, sondern trägt seine Krankheit mit bissigem Humor. Das hat Stil, finde ich.
Sein Auftritt hatte ähnliche Klasse wie Kurt Felix' Liebeserklärung an seine Frau Paola bei der Bambi-Verleihung 2003 - ergreifend, aber niemals rührselig. So was zeichnet echte Persönlichkeiten aus.

Viele dürften auch deshalb so berührt gewesen sein, weil sie wissen, dass da eine der letzten großen TV-Legenden abtritt. Solche Charakterköpfe sind heute ja fast ausgestorben.

Nolita
04-02-2006, 14:09
Du meine Güte! Hätte er nicht...wäre er nicht...
Hat Carell aber. Er hat gequalmt. Er jammert jetzt auch nicht rum, sondern trägt seine Krankheit mit bissigem Humor. Das hat Stil, finde ich.
Er hat seine eigene Frau geküsst und gedrückt.

Über seine Witze konnte ich auch nur selten lachen, aber sein Auftritt hatte wirklich Klasse. Wenn man von schwerer Krankheit gezeichnet ist, das Mitleid in den Augen der Kollegen sieht, dann braucht man schon viel Rückrat, um sich da hinzustellen und sich selbst auf den Arm und nicht so wichtig zu nehmen. Hut ab!

Holliwutt
04-02-2006, 14:24
Das wundert mich gar nicht. Ich fande seine erzwungenen Kalauer mehr als platt.

Kann es sein das du das Post nicht richtig verstanden hast :suspekt: :confused: :kopfkratz

Justine
04-02-2006, 14:29
Ja. Lungenkrebs ist wahrscheinlich nicht mehr heilbar. Und das Ende wird ein Ersticken sein. :(
<--raucht auch noch

CHR!S
04-02-2006, 18:02
Thomas Herrmanns war voll schnuckelig und er hat´s verdient! :rotfl:


Fand das auch klasse dass er die Auszeichnung bekommen hat und seine Rede war wirklich gut... :d:

baerchen1969
04-02-2006, 19:41
so ein mist,ich hab das verpasst,muss das gerade an einem donnerstag kommen? :mad:
gibt es eine wiederholung irgendwo?auf ZDF Kultur oder sonstwo,weiss wer was?
hätte gerne die auftritte von Rudi Carell und Jerry Lewis gesehen. :(

aurora
05-02-2006, 04:07
Kann es sein das du das Post nicht richtig verstanden hast :suspekt: :confused: :kopfkratz
Mir ist schon klar, das dessen Konsens sich nicht mit meinem Spiegelt.
Ich habe es nur als Aufhänger genommen. Ist das so schlimm?

trashman
05-02-2006, 09:44
Mir ist schon klar, das dessen Konsens sich nicht mit meinem Spiegelt.
Ich habe es nur als Aufhänger genommen. Ist das so schlimm?
Schlimmer ist, wenn jemand die Bedeutung von Begriffen wie "erzwungen" oder "Kalauer" nicht kennt.

Golesipe
05-02-2006, 10:57
Thomas Herrmans kann ich nicht leiden. Seine zur Schau tragendes Schwul sein ist zun kotzen. Es gibt auch andere die benehmen sich anders. Carell ist und war für mich ein Großer der Showbranche. Er hat mich schon mein ganzes Leben verfolgt.

-secret-agent-
05-02-2006, 16:54
Thomas Herrmans kann ich nicht leiden. Seine zur Schau tragendes Schwul sein ist zun kotzen. Es gibt auch andere die benehmen sich anders. Carell ist und war für mich ein Großer der Showbranche. Er hat mich schon mein ganzes Leben verfolgt.

geht mir genauso! thomas herrmanns ist zum kotzen ... sein gesamtes benehmen, sein übertriebenes nach außen tragen des schwulseins! echt unterste schublade ... der kennt kein anderes thema, keinen anderen gesichtsausdruck als "schwul, schwul und nochmals schwul"! :kater:

newwer
05-02-2006, 16:59
Aber sonst gehts Dir gut, secret agent? :suspekt:

Golesipe
05-02-2006, 17:04
Aber sonst gehts Dir gut, secret agent? :suspekt:

Aber es stimmt doch. Gegen Schwulsein haben die wenigsten etwas. Nur gegen die Machart wenn du verstehst haben die meisten was. :hammer: :)

aurora
05-02-2006, 20:56
Schlimmer ist, wenn jemand die Bedeutung von Begriffen wie "erzwungen" oder "Kalauer" nicht kennt.
Warum unterstellst du mir, dass ich diese nicht kennen würde? Darf ich auch ein Recht auf eine eigene Meinung haben?

Ich habe den Auftritt von ihm nicht gesehen, nur gehört aber für mich ist es nunmal unverständlich was daran lustig oder gar würdevoll gewesen sein soll.

trashman
05-02-2006, 21:36
Ich habe den Auftritt von ihm nicht gesehen,
:ko: