PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodafone Kabel Deutschland


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

Emotions
04-02-2006, 16:16
Hallo Fernseher/innen !

Nachdem ich Premiere endgültig den Rücken zugekehrt haben, hat einer
hier vielleicht Kabel Deutschland laufen ? (das Programm für 9,- Euro)

Würde mich über einige Infos über Kosten/Service und Zufriedenheit freuen ...

:wink:

koldir
04-02-2006, 18:17
Direkt zu Kabel Digital Home (das, was du meinst) kann ich dir leider nichts sagen - ich bin bislang nur mit meinem Inet-Anschluß und dem normalen Kabelprogramm bei denen Kunde (das allerdings schon seit längerer Zeit!). Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass ich mit dem Service sehr zufrieden bin. Freundlich, kompetent, schnell - von meiner Seite aus gibbet da nix zu meckern.

Mir Kabel Digital Home zuzulegen, habe ich mir auch schon öfter überlegt (die 11,-- € Variante inkl. Receiver bei zwei Jahre Laufzeit). Leider haben die einen genau so affigen, extrem nervenden Jugendschutz wie Premiere - das hat mich bislang abgeschreckt.

:)

Firstbreak
05-02-2006, 14:54
Würde mich über einige Infos über Kosten/Service und Zufriedenheit freuen ...
Ich glaube hier (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=75) gibts die besseren Infos ;)

Puffin-Pudding
05-02-2006, 15:08
Ich habe sowohl Premiere als auch KD Home und man muss ganz klar sagen, dass KD Premiere in sämtlichen Belangen unterlegen ist. Die Bildqualität der meisten Sender kann man getrost als grausam bezeichen. Das Bild ist oftmals ein einziger Pixelhaufen auf dem man kaum details erkennen kann. Auch inhaltlich sind die meisten Sender sehr schäbig. Kinowelt TV, Silverline und AXN liefern ständig absolute Z-Movies ab (mit extrem verwaschenen Bild) und nur hin und wieder gibts wirklich gute Sachen zu sehen. BBC Prime und der History Channel können hingegen wenigstens inhaltlich überzeugen, der Rest ist eher lahm.

Emotions
06-02-2006, 17:01
Ich glaube hier (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=75) gibts die besseren Infos ;)


Danke :wink:




@ Puffin-Pudding

Über Kabel so ein schlechtes Bild ? Mmmh ...

Eggi
05-12-2006, 16:58
Kabel Deutschland schafft analogen Anschluß ab:
Und bist du nicht willig... Kabel Deutschland verlangt ab März 2007 auch von seinen Bestandskunden grundsätzlich den Preis des "digitalen Kabelanschlusses". Der liegt 20 Prozent über dem Analog-Preis

....Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_8769,00.html

Ich tippe mal, sehr lange wird es dann auch nicht mehr dauern, bis andere Kabelanbieter nachziehen.

reddevil
05-12-2006, 18:43
Ich hab allerdings grade gelesen, wer Widerspruch einlegt, darf weiter zum alten Preis gucken.

Eggi
30-09-2010, 13:29
Kabel Deutschland verwöhnt Kunden mit TV-Mediathek - 2 000 Titel:
Der Netzbetreiber Kabel Deutschland will sein Video-on-Demand-Angebot künftig mit einem umfassenden Programmarchiv von Free- und Pay-TV-Inhalten, monatlichen Premiumabos und einem Angebot von mehr als 2 000 Filmen und Serienfolgen veredeln. ....Quelle und vollständiger Bericht: http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Deutschland-verwoehnt-Kunden-mit-TV-Mediathek-2-000-Titel.38977.0.html


KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL:
Der Netzbetreiber Kabel Deutschland hat überraschend die Sender ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet. Sie machen Platz für zwei Neuaufschaltungen im digitalen Pay-TV-Paket "Kabel Digital Home". DIGITAL FERNSEHEN liegen außerdem Informationen zur HDTV-Strategie des Unternehmens vor. ....Quelle und vollständiger Bericht: http://www.digitalfernsehen.de/KDG-schaltet-Fox-auf-HD-Verhandlungen-mit-Sky-und-RTL.38971.0.html

Ingo78
02-10-2010, 09:48
Warum will Kabel Deutschland wohl die annalogen Preise anheben? Die wollen, das die restlichen Analogseher endlich zum Digitalenseher wechseln.

Ich bin froh nicht bei diesem Verein zu sein. Da ich Schüssel habe.

Bastiii
03-10-2010, 11:53
Ich bin froh nicht bei diesem Verein zu sein.
Das ist wohl jeder, der nicht Kunde von Kabel Deutschland ist.

Eggi
08-11-2010, 06:43
Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

Der Netzbetreiber Kabel Deutschland bietet seinen Kunden noch in diesem Monat sechs hochauflösende Premiumkanäle an. Die offizielle Vermarktung hat am Sonntagabend ohne vorherige Ankündigung begonnen. ....Quelle und vollständiger Bericht: http://www.digitalfernsehen.de/Sechs-neue-HDTV-Kanaele-bei-Kabel-Deutschland-10-Euro-extra.42427.0.html?&L=0%20target%3D_new



Edit:
Super-GAU beim Netzbetreiber Kabel Deutschland: Das Unternehmen bestätigte am Dienstagabend auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN, dass die Vermarktung des erst am Morgen gestarteten neuen HD-Bezahlpakets vorübergehend eingefroren wurde. ....Quelle und vollständiger Bericht: http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Deutschland-Vermarktung-von-neuem-HD-Paket-eingefroren.42650.0.html

Eggi
08-03-2011, 21:27
Gute Nachricht für Sky-Kunden, die ihr TV-Signal via Kabel Deutschland empfangen: Die Zahl der HD-Sender steigt für sie von sieben auf acht. Neu hinzu kommt ab sofort Sky Sport HD 2. ....Quelle und vollständiger Bericht: http://www.dwdl.de/nachrichten/30437/kabel_deutschland_speist_sky_sport_hd_2_ein/

Darksunshine
16-12-2011, 14:57
Hallo,

derzeit empfange ich hier im Haus unser Fernsehersignal über eine Schüssel auf dem Dach. Leider kommt es sehr oft zu Bildfehlern und ich möchte nun auf Kabelfernsehen umsteigen.

Was benötige ich dafür? Wie wird mein Anschluss freigeschaltet?Wie hoch sind die Gebühren?

Da ich auch die rechtlichen und privaten Sender in HD empfangen möchste, stellt sich mir nun auch die Frage wie dies am besten Möglich ist. Hat jemand Tipps? Evtl auch driekt mit Preisangabe?

Wie siehts mit diesen CI-Slots aus? Was ist das genau?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe und hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet :)

Will.Hunting
16-12-2011, 15:28
Hast du schon mal versucht, die Schüssel neu zu justieren? Eigentlich dürften Bildfehler dann nicht an der Tagesordnung sein (und sind es meiner Erfahrung nach auch nicht). :nixweiss:

Darksunshine
16-12-2011, 15:32
Ja, die Bildfehler treten aber auch besonders häuftig bei schlechtem Wetter auf und es wäre mir am liebsten auf Kabel umzusteigen, denn dann hat man auch nur eine Fernbedienung

deister7
16-12-2011, 15:50
ganz ehrlich, bleibe bei Sat-Empfang. Hole Dir nen Techniker ins Haus, der die Anlage mal überprüft und richtig einstellt. Das Bild ist dann nur bei extremen Unwetter/Gewitter weg, sonst nicht.

Kabelempfang ist schlich zu teuer! Den Techniker bezahlst Du 1x, Kabel bezahlst Du monatlich, 15€ aufwärts.

In Richtung HD-Sender ist Sat Vorreiter!

Daitokai
16-12-2011, 16:23
Also wenn ich die technischen Möglichkeiten hätte, würde ich sofort wieder Kabel nehmen. Sat ist einfach nur nervig mit der Anfälligkeit bei schlechtem Wetter...ich weiß jetzt schon, das später kein Empfang mehr vorhanden ist weil es stürmt...Technik die nur nervt...

Loxagon
16-12-2011, 16:56
Darum werde ich auch niemals SAT wollen. Ich erwarte dass ich bei jedem Wetter fernsehen kann!

Ronax
16-12-2011, 18:17
ganz ehrlich, bleibe bei Sat-Empfang. Hole Dir nen Techniker ins Haus, der die Anlage mal überprüft und richtig einstellt. Das Bild ist dann nur bei extremen Unwetter/Gewitter weg, sonst nicht.

Kabelempfang ist schlich zu teuer! Den Techniker bezahlst Du 1x, Kabel bezahlst Du monatlich, 15€ aufwärts.

In Richtung HD-Sender ist Sat Vorreiter!

Ich zahle nur 12,90€/Mon und hab 19 HD-Sender bei Kabel D.:D

Eggi
16-12-2011, 21:29
Darum werde ich auch niemals SAT wollen. Ich erwarte dass ich bei jedem Wetter fernsehen kann!Wenn es nur das wäre, ich erwarte vor allem, das ich das schauen kann, was ich möchte und nicht das was mir irgendein Kabelanbieter vorsetzt und für seine Auswahl auch noch Geld abverlangt.
Da lobe ich mir Sat-Empfang, welches zu 99% empfangbar ist mit all den Sendern, die mir passen.
Nun haben wir seit Monaten mal wieder schlechtes Wetter mit etwas Einschränkungen, die sich aber auch ausgleichen lassen durch Internet-TV o.ä.

Ronax
17-12-2011, 00:19
Wenn es nur das wäre, ich erwarte vor allem, das ich das schauen kann, was ich möchte und nicht das was mir irgendein Kabelanbieter vorsetzt und für seine Auswahl auch noch Geld abverlangt.
Da lobe ich mir Sat-Empfang, welches zu 99% empfangbar ist mit all den Sendern, die mir passen.

da hast du recht,passiert is das bei uns aber nur bei kabel-analog.
fand ich auch nicht witzig,einfach sender rauszunehemen und andere sender einzuspeisen.
aber bei kabel-digital sollte das wohl nicht so sein.

Tourgott
17-12-2011, 06:32
Also wenn ich die technischen Möglichkeiten hätte, würde ich sofort wieder Kabel nehmen. Sat ist einfach nur nervig mit der Anfälligkeit bei schlechtem Wetter...ich weiß jetzt schon, das später kein Empfang mehr vorhanden ist weil es stürmt...Technik die nur nervt...

Dann hast du die falsche Technik. Selbst Joachim konnte unserer Sat-Anlage gestern nichts anhaben, obwohl sie ungeschützt hoch oben auf dem Dach angebracht ist, und wir im Süden den Sturm am heftigsten abgekommen haben.

Zu Kabel würde ich freiwillig niemals zurückkehren. Einzig das Kabel-Internet ist DSL mittlerweile deutlich überlegen.

D°c
17-12-2011, 10:41
Team Sat!

Junior hatte Kabel mit einem Bild wie mein 36cm S/W-Portable TV vor 37 Jahren.
Laut Hausverwaltung technisch "nicht anders machbar".

Habe ihm eine Sat-Anlage am Balkon installiert (Twin-Digi-HD). Ohne Ohren würde er im Kreis grinsen.

Gesamtkosten inkl. 2 Receifern: 250,- Euro.
Kommendes Wochenende Treffen mit seinem linken und rechten Nachbarn....
die wollen auch so ein Bild. :D

Abgesehen von den Kosten KANN Kabel sicherlich gut sein. Ja..... kann.

:smoke:

eina
21-12-2011, 08:40
Ja, die Bildfehler treten aber auch besonders häuftig bei schlechtem Wetter auf und es wäre mir am liebsten auf Kabel umzusteigen, denn dann hat man auch nur eine Fernbedienung
Das liegt aber an den Geräten, die sich bislang bei dir angesammelt haben. Auch bei Sat gibt es prinzipiell die Möglichkeit mit einer Fernbedienung auszukommen.
Da gibt es imho keinen Kabel/Sat-Unterschied.

Daitokai
21-12-2011, 09:28
Dann hast du die falsche Technik. Selbst Joachim konnte unserer Sat-Anlage gestern nichts anhaben, obwohl sie ungeschützt hoch oben auf dem Dach angebracht ist, und wir im Süden den Sturm am heftigsten abgekommen haben.

Zu Kabel würde ich freiwillig niemals zurückkehren. Einzig das Kabel-Internet ist DSL mittlerweile deutlich überlegen.

Ich kann als Mitbewohner eines Mehrfamilienhauses leider keinen Einfluß auf die Drecks-Schüssel oben nehmen. Aber in der letzten Eigentümerversammlung wurden beschlossen, die Rückkehr zum Kabel voranzutreiben...und das mit großer Mehrheit...Sat ist was für die Pampa, wo es kein Kabel gibt. :sumo:

anton36
21-12-2011, 11:49
also ich find Sat super, es kostet nichts und funktioniert einwandfrei, aber wenn ihr keinen Einfluss auf das Ding habt, liefert das Kabel denk ich die bessere Qualität und das auch regelmäßiger.

Will.Hunting
21-12-2011, 12:06
Mir wäre es das nicht wert, für Kabelfernsehen monatlich einen zweistelligen Betrag abzudrücken, nur um dadurch sicherzustellen, dass ich nicht dreimal im Jahr für 10 Minuten Empfangsausfall wegen Extrem-Unwetter habe. :nein:

heightower
21-12-2011, 13:59
Der Austausch gegen eine grössere Schüssel mit mehr Schlechtwetterreserve
ist doch bestimmt billiger als monatlich für Kabel abdrücken.

Grizu
21-12-2011, 14:29
Ironischerweise empfangen die Kabelfirmen die Programme ja auch per Satellit, und speisen sie dann erst ins Kabel ein. Sie haben lediglich etwas größere Antennen, und damit mehr Schlechtwetterreserve.

Und in der Praxis kann Kabel auch bei schönem Wetter durchaus mal ausfallen. Etwa, weil mal wieder ein Baggerfahrer am Baggerloch gebaggert hat, und das Kabel im Weg war. :D

Gegenüber Satempfang bezahlt man beim Kabel regelmäßig Geld, und bekommt dafür weniger Programme. Deswegen macht man das meist auch nicht freiwillig...

Aber gut, mal etwas konstruktiver: zur genauen Programmauswahl und Preise können wir dir pauschaul nicht viel sagen, da das von deinem Kabelanbieter abhängt. Den müsstest du uns schon verraten... :)

Die benötigte Technik hängt ebenfalls stark vom Anbieter ab. Denn die benutzen gerne verschiedene Verschlüsselungen. Um alles direkt am TV ohne extra Receiver sehen zu können, brauchst du einen TV mit DVB-C Tuner, und CI-Slot. Oder gar einem "CI+"-Slot. Je nachdem, was die Kabelfirma an CI-Modulen für ihre Verschlüsselung anbietet.

Möchtest du mehrere Fernseher, oder einen extra Festplatten-Receiver zum aufnehmen der Sendungen betreiben, brauchst du für jedes dieser Geräte ebenfalls eine Smartcard vom Kabelanbieter, und evtl. auch wieder ein CI-Modul. Die extra Smartcard kostet natürlich auch wieder monatlich extra.

Falls du Premiere sehen möchstest, solltest du auch genauer hinsehen. Nicht jede Kabelfirma speist alle Premiere-Kanäle ein. Vor allem von den HD-Kanälen fehlen gerne mal ein paar...

Grizu
21-12-2011, 14:38
Wie siehts mit diesen CI-Slots aus? Was ist das genau?

Ein CI-Slot ist quasi eine Universalschnittstelle für Pay-TV-Smartcards.
Die kommen da allerdings nicht direkt rein, sondern in den CI-Slot kommt ein CI-Modul, und in das Modul die Smartcard.

Das CI-Modul muss auf das Verschlüsselungsverfahren abgestimmt sein (da gibt es ja verschiedene). Und die Smartcard enthält praktisch den Schlüssel, mit dem das CI-Modul das Programm dann entschlüsseln kann.

Mittlerweile gibt es neben dem herkömmlichen CI-Standard auch "CI+". Wobei das "+" lediglich einen Vorteil für die Anbieter darstellt, und nicht für die Kunden. Bei CI+ kann der TV-Sender nämlich noch so tolle Sachen machen, wie das Aufnehmen von Sendungen zu verbieten... (was auch über Sat bei den privaten HD-Sendern gemacht wird)

Grizu
21-12-2011, 14:44
Ach ja, das ist natürlich alles nur beim Digitalempfang so.

Sollte dir der unscharfe Analogempfang mit den ca. 20 Sendern reichen, brauchst du das alles nicht. Dann einfach Kabel anschließen und schauen. :)

(HD geht analog natürlich nicht.)

Zaadi
22-12-2011, 12:46
Darum werde ich auch niemals SAT wollen. Ich erwarte dass ich bei jedem Wetter fernsehen kann!


Die Tage wo das Wetter so extrem ist das man nix mehr sehen kann sind sehr selten... und da auch nur meist ein paar Minuten.
Ich würde da eine zusätzlichte DBVT-Box empfehlen. Ist zwar kein HD und auch nur ausgewählte Sender aber allemal billiger als Kabel (wo es auch keine Garantie auf ungestörten Empfang gibt)

Manitu
22-12-2011, 13:12
für kabelfernsehen brauchst erstmal einen anbieter, wir z.b in unserem wohngebiet sind bei telecolumbus. da mußt dich informieren, was ihr für kabelanbieter habt, ich schätze mal kabel deutschland.:nixweiss:
bei telecolumbus bezahle ich 4.99 Euro im monat für das basic paket, da bekomme ich 11 hd sender inklusive die privaten wie kabel 1, sat1, pro 7, rtl, brauchte aber noch ein ci+ modul, wo die karte reinkommt. so ne ci+ vorrichtung habe ich im tv gerät, es gibt aber auch receiver mit ci+, kann da den smart CX 70 HDTV Kabelreceiver empfehlen, man muß darauf achten, das er ci+ hat und nicht nur ci, damit kann man auch die privaten in hd gucken.
das ci+ modul kostet einmalig 79 euro.
ich weiß nicht wie das bei sat empfang ist, da muß man doch sicherlich für die privaten in hd monatlich ganz schön hinblättern oder ?

ganz nebenbei habe ich auch noch internet und telefon über telecolumbus. ne 16er 2er combi für 19.99 euro im monat + die 4.99 euro fürs fernsehen.
telefon und internet über kabel ist ne feine sache und könnte kostengünstiger sein, als wenn man beides bei verschiedenen anbietern einzeln abschließt.
man braucht keinen telekomanschluss mehr, der kostete im monat ja auch ganz schön.

bei uns hat die wohnungsbaugenossenschaft schüsseln am balkon verboten, dazu kam, das die lage meines blockes nicht sehr günstig ist für satempfang, so das wir kabel nehmen mußten, aber bereut habe ich es noch nicht.

Grizu
22-12-2011, 15:48
ich weiß nicht wie das bei sat empfang ist, da muß man doch sicherlich für die privaten in hd monatlich ganz schön hinblättern oder ?

50 € pro Jahr. Wobei das wegen der erwähnten Aufnahmesperre ohnehin rausgeworfenes Geld ist. Mal davon abgesehen würde ich den Teufel tun, und für Werbefernsehen auch noch extra bezahlen...

Manitu
22-12-2011, 22:03
ja was macht man nicht alles für bessere bildqualität;) ich würde das auch nicht machen, ab und an kommen da aber schon ganz gute filme und die in hd schauen ist schon nicht schlecht, da stören mich die 4.99 im monat für das gesamte paket, nicht nur hd, nicht.

deister7
25-12-2011, 19:28
nunja, für gute Filme + HD gibts sky. Da kommt das ganze dann werbefrei und restriktionsfrei ins Haus (sprich du kannst es aufnehmen)

Ingo78
26-12-2011, 12:02
Bei Kabel hast du auch bei schlechtem Wetter Bildaussetzer!

1. Lass deine Schüssel mal einstellen, oder mache es selber, wenn du dir das zutraust!!

2. LNB und Anschlüsse mal nachschauen! Und bitte nicht ein zu billigeres LNB holen! Du willst ja nicht alle Nase lang aufs Dach steigen! :D

3. Wie hier schon beschrieben, größere Schüssel anbringen, obwohl mein Mieter der unten wohnt auch eine 60´ger hat, und auch bei schlechtem Wetter schauen kann!!

3. Ich würde nicht auf Kabel umsteigen, da ab dem Mai 2012, die anderen Sender von ZDF und ARD auch in HD ausstrahlen!

****************************************

Ich selber habe seit 2003 Digital! Und habe bei extremen Unwetter mal kurze Aussetzer!

Ingo78
26-12-2011, 12:04
(HD geht analog natürlich nicht.)

Glauben aber viele!!

Sogar meine Eltern, wo ich nun über die Feiertage bin! :D

MikeRohsoft
26-12-2011, 12:19
für kabelfernsehen brauchst erstmal einen anbieter, wir z.b in unserem wohngebiet sind bei telecolumbus. da mußt dich informieren, was ihr für kabelanbieter habt, ich schätze mal kabel deutschland.:nixweiss:
bei telecolumbus bezahle ich 4.99 Euro im monat für das basic paket, da bekomme ich 11 hd sender inklusive die privaten wie kabel 1, sat1, pro 7, rtl, brauchte aber noch ein ci+ modul, wo die karte reinkommt. so ne ci+ vorrichtung habe ich im tv gerät, es gibt aber auch receiver mit ci+, kann da den smart CX 70 HDTV Kabelreceiver empfehlen, man muß darauf achten, das er ci+ hat und nicht nur ci, damit kann man auch die privaten in hd gucken.
das ci+ modul kostet einmalig 79 euro.
ich weiß nicht wie das bei sat empfang ist, da muß man doch sicherlich für die privaten in hd monatlich ganz schön hinblättern oder ?

ganz nebenbei habe ich auch noch internet und telefon über telecolumbus. ne 16er 2er combi für 19.99 euro im monat + die 4.99 euro fürs fernsehen.
telefon und internet über kabel ist ne feine sache und könnte kostengünstiger sein, als wenn man beides bei verschiedenen anbietern einzeln abschließt.
man braucht keinen telekomanschluss mehr, der kostete im monat ja auch ganz schön.

bei uns hat die wohnungsbaugenossenschaft schüsseln am balkon verboten, dazu kam, das die lage meines blockes nicht sehr günstig ist für satempfang, so das wir kabel nehmen mußten, aber bereut habe ich es noch nicht.

:eek:

Einer meiner Schwager muss die nicht bezahlen, weil viele die in der Baugenosssenschaft sind, sich dagegen gewehrt haben.

koldir
21-05-2012, 11:30
Kabel Deutschland will Tele Columbus übernehmen (http://www.dwdl.de/nachrichten/36041/kabel_deutschland_will_tele_columbus_uebernehmen/)
Nach der Übernahme von Kabel BW durch Unitymedia steht die nächste große Übernahme im Kabel-Sektor an: Kabel Deutschland plant die Übernahme von Tele Columbus, wie nun offiziell bestätigt wurde. Das Kartellamt muss aber noch zustimmen. ...

Ingo78
23-05-2012, 13:31
Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung (http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Deutschland-blockiert-Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung.86893.0.html)


Der Kabelnetzprovider Kabel Deutschland verhindert aktiv das seine Kunden in den Genuss des am heutigen Mittwoch startenden Sky-HDTV-Programms Sky Atlantic HD kommen.

Kyrwalda
11-06-2012, 18:14
Hallo,
habt ihr auch so viele Probleme wie ich?
Auch ein Wechsel der Telefondose beseitigte die Probleme nicht. Der Decoder (mit Festplatte) fällt laufend aus: entweder kein Ton oder gar kein Bild mehr, per Fernbedienung nicht mehr auszuschalten, nur noch Hardware-Reset möglich, danach das gleiche Problem. Anruf bei Hotline: Vorschlag, den Receiver auf den Ursprung zurücksetzen, nichts gebrachrt, nächster Anruf bei Hotline, man soll jetzt alles neu machen, also beim Einschalten 2 Tasten gleichzeitig gedrückt halten usw. wieder nichts gebracht.
Was aber eigenartig ist, dass KD irgendwie nicht einsieht, dass der Decoder fehlerhaft ist, es wird immer wieder dem User Dummheit vorgerworfen.:knuddel:

Ingo78
13-06-2012, 19:01
Kabel-Gebühren: ARD und ZDF erwägen Kündigung von Verträgen (http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Gebuehren-ARD-und-ZDF-erwaegen-Kuendigung-von-Vertraegen.87956.0.html)


Kabelkunden droht ab nächstem Jahr ein abgespecktes Angebot von ARD und ZDF. Die öffentlich-rechtlichen Sender erwägen, ihre Verträge mit Deutschlands größten Kabelnetzbetreibern aus Kostengründen zu kündigen.

HHIndi
14-06-2012, 08:40
Haben seit ein paar Tagen Probleme: ARD HD bleibt schwarz und Eins Festival und die anderen Eins....-Programme haken.

Am Anschluss kann es nicht liegen - lief doch vorher auch gut.

Und: Normales ARD-HD gucken funktioniert einwandfrei - nur über KD nicht.

Kann jemand sagen, was da los ist und wie man das "repariert"?

Danke vorab.

HHIndi

Fizup
14-06-2012, 10:50
Haben seit ein paar Tagen Probleme: ARD HD bleibt schwarz und Eins Festival und die anderen Eins....-Programme haken.

Am Anschluss kann es nicht liegen - lief doch vorher auch gut.

Und: Normales ARD-HD gucken funktioniert einwandfrei - nur über KD nicht.

Kann jemand sagen, was da los ist und wie man das "repariert"?

Danke vorab.

HHIndi

Wie dann, wenn nicht über KD? Sat?
Oder verwechselt du das vielleicht mit ARD analog? Das ist aber nicht HD.

ARD HD, ZDF HD und arte HD liegen bei KD auf einem Transponder, sollten also wenn dann alle weg sein. Evtl hat dein Receiver den Programmplatz von ARD HD verschoben. Sky-Receiver?

Ingo78
15-06-2012, 16:01
Kabel-Streit: Kabel Deutschland sieht Einigung mit ARD und ZDF (http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Streit-Kabel-Deutschland-sieht-Einigung-mit-ARD-und-ZDF.88003.0.html)


Nachdem ARD und ZDF im Streit um die Kabel-Einspeisegebühren bereits eine Kündigung ihrer Kabel-Verträge in Erwägung gezogen haben, erwartet der größte Netzbetreiber Kabel Deutschland dennoch eine Einigung über die Gelder. Rechtliche Schritte prüft das Unternehmen trotzdem.

D°c
15-06-2012, 16:45
Eine gute Bekannte (Hannover-Nordstadt) hat seid 2 Wochen Kabel Deutschland.
Leider findet sie weder tunesische noch andere arabische Sender.
Receifer direckt von Kabel Deutschland.

Weiß hier zufällig jemand 2-3 Empfangsfrequenzen, die man dann explizit beim Receifer eingeben kann.

Wäre wahrlich dankbar.

:smoke: (der unwissende Sat-Gucker)

Fizup
15-06-2012, 17:57
In Hannover z.B. auf 530 Mhz, 538 MHz und 610 MHz. Rein theoretisch sollte sie die Sender alle finden.

Wenn sie die Sender nicht findet, kann es evtl. auch am Hausverstärker liegen, der nicht mehr für diesen Bereich ausgelegt ist. Findet sie z.B. noch kabel 1 HD oder Servus TV HD? Die liegen auf 498 MHz.

Die genaue Frequenzbelegung kann man übrigens hier nachschauen:
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html

HHIndi
15-06-2012, 20:26
Wie dann, wenn nicht über KD? Sat?
Oder verwechselt du das vielleicht mit ARD analog? Das ist aber nicht HD.

ARD HD, ZDF HD und arte HD liegen bei KD auf einem Transponder, sollten also wenn dann alle weg sein. Evtl hat dein Receiver den Programmplatz von ARD HD verschoben. Sky-Receiver?

Wir gucken Tv über Kabel, haben aber auch Kabel Deutschland mit deren Receiver. Das gute Kabel geht erst in den KD-Receiver und wird dann mit einem schlechteren Kabel an den Fernseher weitergegeben.

Normales TV (auch mit ARD HD) funktioniert einwandfrei. Über KD geht ARD gerade gar nicht. Und die dritten Programme oder EIns Plus etc. gehen hin und wieder. Angeblich kann kein Antennensignal empfangen werden. Aber über normales TV können wir doch einwandfrei sehen UND alle anderen KD-PRogramme gehen doch auch...

Kann es das hier sein? http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Empfangsprobleme_bei_ARD_Digital

D°c
15-06-2012, 20:31
:anbet::trink::d:

Dankeschöööön! DAS bringt mich wirklich weiter. Die Verstärker wurden erst vor 4 Wochen installiert. Ganz neue Kabelkunden (Hochhaus). Da gab es zuvor Sat-TV.
Kommenden Dienstag mal gucken :trippel:!

:five:

:smoke:

Fizup
16-06-2012, 00:20
Wir gucken Tv über Kabel, haben aber auch Kabel Deutschland mit deren Receiver. Das gute Kabel geht erst in den KD-Receiver und wird dann mit einem schlechteren Kabel an den Fernseher weitergegeben.

Normales TV (auch mit ARD HD) funktioniert einwandfrei.

So ganz kapier ichs noch nicht. Was meinst du mit normalem TV? Du meinst du schaust auf dem TV "normales" Fernsehen auf 1, 2, 3 ... und über AV oder 0 dann das Signal vom Receiver?

Über das Kabel vom Kabel Deutschland kommt gleichzeitig das analoge und das digitale Signal. Wenn dein TV also einen integrierten DVB-C Tuner hat, dann kannst du ganz ohne Receiver und Smartcard die analogen Sender UND zusätzlich die öffentlich-rechtlichen Sender in digital auf deinem TV gucken.


Über KD geht ARD gerade gar nicht. Und die dritten Programme oder EIns Plus etc. gehen hin und wieder. Angeblich kann kein Antennensignal empfangen werden. Aber über normales TV können wir doch einwandfrei sehen UND alle anderen KD-PRogramme gehen doch auch...

Kann es das hier sein? http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Empfangsprobleme_bei_ARD_Digital

ARD oder ARD HD? Wenns ARD ist könnte es vielleicht das Problem sein. Wenns ARD HD betrifft, dann wär das jedenfalls ein anderes Problem, weil ARD HD nicht auf S2 und S3 liegt. EinsPlus übrigens auch nicht. Ist dein Receiver überhaupt HD-fähig? Die älteren KD-Receiver (z.B. Thomson) waren das nämlich noch nicht, die können ARD HD überhaupt nicht empfangen.

@D°c
Gern geschehen! :wink:

HHIndi
16-06-2012, 11:08
Wir haben bloss kein CI+ Modul

Wir haben einen ganz neuen Receiver. ZDF und Pro7 etc. geht auch HD! Ist halt nur ARD & Co.

Am besten wir rufen da mal an.

Fizup
18-06-2012, 11:33
Wir haben bloss kein CI+ Modul
Das CI+ Modul dient ja auch nur zur Entschlüsselung. Das bräuchte man daher auch nur für die privaten Sender. Die öffentlich-rechtlichen Sender werden aber unverschlüsselt übertragen. Für die reicht daher ein TV mit DVB-C Tuner ohne sonstigen schnickschnack.



Wir haben einen ganz neuen Receiver. ZDF und Pro7 etc. geht auch HD! Ist halt nur ARD & Co.

Am besten wir rufen da mal an.

Wird wohl das beste sein. Evtl hat ja auch dein Receiver ne Macke. Denn wenn am TV ARD HD geht, dann ist ja das Signal auf jeden Fall mal da.

HHIndi
18-06-2012, 12:16
Das war echt die Hilfe hier: http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Empfangsprobleme_bei_ARD_Digital

Einfach alte Dose ausgetauscht. Neue drin. Neuer Sendersuchlauf und schwupp ging alles.

Ingo78
25-06-2012, 18:43
Gebührenstreit eskaliert: ARD und ZDF kündigen Kabel-Veträge (http://www.digitalfernsehen.de/Gebuehrenstreit-eskaliert-ARD-und-ZDF-kuendigen-Kabel-Vetraege.88469.0.html)


Mitte Juni hatten ARD und ZDF nur mit diesem Schritt gedroht, nun haben die öffentlich-rechtliche Sender ernst gemacht und ihre noch bis Ende 2012 laufenden Verträge mit den drei großen Kabelnetzbetreibern Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW gekündigt.

Fizup
27-06-2012, 11:22
Mit RTL und Co hat man wohl eine Eigung erzielt:

http://www.pressebox.de/pressemeldungen/kabel-deutschland-vertrieb-und-service-gmbh-unterfoehring/boxid/519468

RTL, VOX, SUPER RTL und RTLII ab Anfang September 2012 auch in HD-Qualität bei Kabel Deutschland und RTL NITRO soll schon ab dem dem 3. Juli 2012 eingespeist werden. :d:

koldir
27-06-2012, 12:20
Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein (http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Deutschland-speist-HD-Sender-von-RTL-ein.88550.0.html)

Dabei sollen allerdings nur Nagravision-Karten der neueren Generation zum Einsatz kommen. Die So genannten D03 und D08 Karten sowie G02 und G09 Karten werden die RTL HDTV-Programme nach den vorliegenden Informationen entschlüsseln können. Besitzer der beliebten D02-Karten müssen demnach auf RTL in hochauflösender Form verzichten. Diese Tatsache deutet auf den implementierten Kopierschutz hin, der aktuell bei den privaten HDTV-Sendern innerhalb des KDG-Netzes nicht aktiv ist. Kabelkunden müssen sich somit auf Vorspulsperren sowie ein Aufnahmeverbot bei CI-Plus-Geräten einrichten. ...

reddevil
27-06-2012, 12:25
also ab 2013 rtl hd, dafür keine ör mehr? :zahn:

Rheinlady
27-06-2012, 12:28
Wir haben Kabel Deutschland und zusätzlich Digital Home. Für den Anschluß zahlen wir 16,90 Euro und für die Smartcard für Digital Home 10,90 Euro. Insgesamt 27,80 Euro.
Es ist zwar relativ viel Geld (gegenüber einer SAT-Schüssel) aber es hat halt auch viele Vorteile.
Allerdings ist es nicht so, dass man bei Kabel Deutschland immer Empfang hat. Wenn ein schweres Gewitter in der Nähe ist, kann es schon vorkommen, dass einige Sender auch mal für ein paar Stunden weg sind.

Rheinlady
27-06-2012, 12:30
Ich habe sowohl Premiere als auch KD Home und man muss ganz klar sagen, dass KD Premiere in sämtlichen Belangen unterlegen ist. Die Bildqualität der meisten Sender kann man getrost als grausam bezeichen. Das Bild ist oftmals ein einziger Pixelhaufen auf dem man kaum details erkennen kann. Auch inhaltlich sind die meisten Sender sehr schäbig. Kinowelt TV, Silverline und AXN liefern ständig absolute Z-Movies ab (mit extrem verwaschenen Bild) und nur hin und wieder gibts wirklich gute Sachen zu sehen. BBC Prime und der History Channel können hingegen wenigstens inhaltlich überzeugen, der Rest ist eher lahm.


Da muss ich dir widersprechen. Was hast du denn für einen Fernseher???
Also bei uns ist die Bildqualität hervorragend.

Fizup
05-07-2012, 16:30
@Rheinlady: Puffin-Puddings Post war Mai 2006! :D


Wie angekündigt, läuft RTL Nitro seit Dienstag jetzt auch bei Kabel Deutschland. Zur Zeit noch auf dem alten Sendeplatz von Deluxe Music.

Jack Bauer wieder in Action :anbet:

Ralphi90
05-07-2012, 16:37
Ich bin bei der Telekom mit VDSL 50, auch sehr zufrieden.

Rheinlady
05-07-2012, 19:05
@Rheinlady: Puffin-Puddings Post war Mai 2006! :D


Wie angekündigt, läuft RTL Nitro seit Dienstag jetzt auch bei Kabel Deutschland. Zur Zeit noch auf dem alten Sendeplatz von Deluxe Music.

Jack Bauer wieder in Action :anbet:


:o Ach Gottchen, langsam werde ich alt. ;)

chining
05-07-2012, 19:23
ich habe heute von Kabel deutschl. Post bekommen, da kündigen sie am 12.07. eine neue Senderbelegung an
eventuell muss man einen Sendersuchlauf machen

koldir
05-07-2012, 19:28
Das hat mit der "Kabel-Offensive 2012" (https://www.kabeldeutschland.de/csc/kabeloffensive/) zu tun. Team Analog juckt das aber nicht; die sind davon wohl nicht betroffen.

Lazarus
08-07-2012, 14:34
Gebührenstreit eskaliert: ARD und ZDF kündigen Kabel-Veträge (http://www.digitalfernsehen.de/Gebuehrenstreit-eskaliert-ARD-und-ZDF-kuendigen-Kabel-Vetraege.88469.0.html)

Sollte sich hier keine Lösung ergeben, wollen sich die Kabelbetreiber wohl das Geld durch höhere Preise bei ihren Kunden holen. Das heisst also, Kabel dürfte bald wieder teurer werden.

chining
08-07-2012, 20:17
heute habe ich massive Probleme mit dem Empfang
immerhin läuft jetzt RTL-nitro auf einem eigenem Sendeplatz (170)
aber alles ist durcheinander, entweder läuft nur analog oder nur HD störungsfrei
ich ärgere mich maßlos, ständig muss ich die Plätze ändern *kotz*

Fizup
09-07-2012, 10:04
heute habe ich massive Probleme mit dem Empfang
immerhin läuft jetzt RTL-nitro auf einem eigenem Sendeplatz (170)
aber alles ist durcheinander, entweder läuft nur analog oder nur HD störungsfrei
ich ärgere mich maßlos, ständig muss ich die Plätze ändern *kotz*

Kann es sein, dass das mit der Kabel-Offensive zusammenhängt?
https://www.kabeldeutschland.de/csc/kabeloffensive/

Dann müsstest du jetzt HSE24 HD und QVC HD neu dazu bekommen haben und Platzhalter für RTL HD. Allerdings reicht dann ein Senderlauf allein nicht. Man muss beim Receiver zuerst wohl auch noch einen Werksreset durchführen.

Allerdings wundere ich mich, dass sie das an einem Sonntag und dann auch noch am Tag machen!? Das wär wirklich ärgerlich.

chining
09-07-2012, 19:03
ich habe immer noch :kater: Quali

wie kann ich denn die Programmreihenfolge bestimmen
mein GG ist nicht da und ich sitze hier mit Stift und Zettel und notiere mir die Sendeplätze :kater:
:help:

Fizup
10-07-2012, 16:09
ich habe immer noch :kater: Quali

wie kann ich denn die Programmreihenfolge bestimmen
mein GG ist nicht da und ich sitze hier mit Stift und Zettel und notiere mir die Sendeplätze :kater:
:help:

Ist jetzt alles durcheinander oder ist die Quali schlecht, oder beides? :suspekt:

Ob du die Sendeplätze sortieren kannst, hängt ganz von deinem Receiver ab. Normalerweise kann man aber bei allen Recievern zumindest eine Favoritenliste ( oder auch bevorzugte Sender ) erstellen. Schau mal im Menü deines Receivers.

chining
10-07-2012, 16:42
Ist jetzt alles durcheinander oder ist die Quali schlecht, oder beides? :suspekt:

Ob du die Sendeplätze sortieren kannst, hängt ganz von deinem Receiver ab. Normalerweise kann man aber bei allen Recievern zumindest eine Favoritenliste ( oder auch bevorzugte Sender ) erstellen. Schau mal im Menü deines Receivers.

sorry, habe mich schlecht ausgedrückt
die Quali bei den Öfis in HD ist schei**e und alle Senderplätze sind jetzt anders und total zerstreut
früher war ARD und ZDF direkt hintereinander, jetzt hat der eine Sender Platz 167 und der andere 274 :hammer:
ah, Favoritenliste, da habe ich was gesehen......
:bussi:

edit: habe jetzt meine Favoriten!!!

Ingo78
30-07-2012, 19:07
Gebührenstreit: Kabel Deutschland reicht Klage ein (http://www.digitalfernsehen.de/Gebuehrenstreit-Kabel-Deutschland-reicht-Klage-ein.89939.0.html)


Nachdem die beiden öffentlich-rechtlichen Sender Ende Juni ihre noch bis Ende 2012 laufenden Verträge mit den drei großen Kabelnetzbetreibern gekündigt haben, geht Kabel Deutschland nun in die Offensive und zieht ARD und ZDF vor Gericht.

Eggi
31-07-2012, 01:18
Wobei dieser Artikel auch leicht ein etwas schiefes Bild auf die Lage werfen kann - bspw. würde im extremsten Fall KD nicht alle öff./rechtl. Sender rauswerfen.
Siehe dazu evtl. auch diesen Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/tv/kabel-deutschland-verklagt-ard-und-zdf-a-847241.html
und hier der Artikel, auf den sich bezogen wird: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/streit-um-einspeisegebuehren-kabel-deutschland-verklagt-ard-und-zdf-11837723.html

Ingo78
31-07-2012, 16:11
ZDF wegen Kabel-Deutschland-Klage nicht beunruhigt (http://www.digitalfernsehen.de/ZDF-wegen-Kabel-Deutschland-Klage-nicht-beunruhigt.89975.0.html)


Das ZDF reagierte auf die am Montag (30. Juli) von Kabel Deutschland angekündigte Klage wegen der gekündigten Einspeiseverträge von ARD und ZDF gelassen. Einer "möglichen gerichtlichen Auseinandersetzung" sehe man "gelassen entgegen", sagte ZDF-Sprecher Alexander Stock gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de.

Lazarus
18-10-2012, 17:02
Steht eine Fusion von Kabel Deutschland und unitymedia bevor? (http://www.dwdl.de/nachrichten/38003/malone_traeumt_vom_bundesweiten_kabelkonzern/)

Ingo78
12-11-2012, 12:20
KDG: Ausspeisung von ARD/ZDF-Sendern immer wahrscheinlicher (http://www.digitalfernsehen.de/KDG-Ausspeisung-von-ARD-ZDF-Sendern-immer-wahrscheinlicher.94511.0.html)


Eine Ausspeisung von öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern zum Jahreswechsel wird bei Kabel Deutschland immer wahrscheinlicher. Sollte der seit Monaten andauernde Streit um die Einspeisegebühren mit ARD und ZDF nicht bis zum Januar 2013 gelöst sein, droht KDG-Chef Adrian von Hammerstein mit Konsequenzen.

Zaadi
12-11-2012, 12:59
Ich schätze das ist nur Impoiniergehabe. Wenn der ernst macht wird ihn eine Kündigungswelle überrollen.

Ingo78
03-12-2012, 17:55
:hehe:

Kabel Deutschland bietet ab sofort Erotik-Abo an (http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Deutschland-bietet-ab-sofort-Erotik-Abo-an.95415.0.html)


Der bundesweite Kabelnetzbetreiber hat das Angebot für seinen Video-on-Demand-Dienst Select Video erweitert:

Interessenten können dabei zwischen zwei Abo-Modellen wählen: Das Monats-Abo "redXclub Silver Lounge" kostet 19,99 Euro und ist unter Einhaltung einer vierwöchigen Frist jederzeit kündbar. Etwas günstiger wird es dagegen für diejenigen, die sich gleich für ein Jahres-Abo entscheiden. Die "redXclub Platinum Lounge" kostet 12,99 Euro monatlich und muss sechs Wochen vor Ende der Laufzeit gekündigt werden. Andernfalls wird der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

reddevil
03-12-2012, 17:58
die sollen lieber mal sky atlantic einspeisen :mad:

Herero
05-12-2012, 13:05
Ich schätze das ist nur Impoiniergehabe. Wenn der ernst macht wird ihn eine Kündigungswelle überrollen.
Ausserdem weiss er, dass ARD und ZDF trotz allem Gejammer über die Finanzen mit Milliardenbeträgen jonglieren dürfen.
Letztlich werden die weiterzahlen und man wird gemeinsam von "konstruktiven Gesprächen und einer fairen Einigung sprechen". In jedem Fall wird eine von beiden Seiten es nicht zur großen Eskalation kommen lassen. Auch wenn ich finde, dass ruhig mal die Fetzen fliegen dürften.

Ingo78
08-12-2012, 12:42
Kabel Deutschland: Öffentlich-rechtliche Sender bleiben erhalten (http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Deutschland-OEffentlich-rechtliche-Sender-bleiben-erhalten.95593.0.html)


m Streit um die Einspeisegebühren von ARD und ZDF mit den großen Kabelnetzbetreibern drohte Kabel Deutschland mit der Ausspeisung von öffentlich-rechtlichen Sendern. Auf die Facebook-Anfrage eines Kunden hin antwortete der Kundenservice des Anbieters nun, dass die Sender auch im neuen Jahr weiterhin empfangbar sein werden.

reddevil
08-12-2012, 15:41
sky atlantic hd ANGEBLICH nächste woche :zahn:

Sugarmagnolia
08-12-2012, 16:21
Kabel Deutschland::motz: Gestern Abend.
Dietmar Wischmeyer setzt in der Heute - Show zum Exkurs über Niedersachsen an..Ich freu mich schon.
Dann - weg. Still. Dunkel..Kein Signal.:tkbeiss:

Männe guckt auf Sport1 Billiard...der entscheidene Frame steht kurz bevor.
Dann höre ich nur noch Gefluche und Verwünschungen aus dem Nebenzimmer. Auch alles weg.
War nicht das erste Mal...das NERVT!!!

Ingo78
10-12-2012, 18:41
Kabel Deutschland::motz: Gestern Abend.
Dietmar Wischmeyer setzt in der Heute - Show zum Exkurs über Niedersachsen an..Ich freu mich schon.
Dann - weg. Still. Dunkel..Kein Signal.:tkbeiss:

Männe guckt auf Sport1 Billiard...der entscheidene Frame steht kurz bevor.
Dann höre ich nur noch Gefluche und Verwünschungen aus dem Nebenzimmer. Auch alles weg.
War nicht das erste Mal...das NERVT!!!

Gegen Unwetter kann selbst Kabel Deutschland nix machen!

Ingo78
10-12-2012, 18:42
Sky Atlantic HD über Kabel Deutschland verfügbar (http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Atlantic-HD-ueber-Kabel-Deutschland-verfuegbar.95656.0.html)


Zwischen dem 10. und 14. Dezember soll der Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD auch über Kabel Deutschland zu empfangen sein. Das gab Sky Deutschland am Montag bekannt. Ab diesem Datum können Sky-Kunden den Sender für HBO-Serien auch über den Kabelnetzbetreiber beziehen.

Über Kabel Deutschland sollen Sky-Kunden zudem zwischen dem 10. und 14. Dezember noch sieben weitere hochauflösende Pay-TV-Sender empfangen können. So werden neben Sky Atlantic HD auch Sky Sport News HD, Sky Sport HD Extra, Disney Channel HD, Sky Hits HD, Nat Geo Wild HD sowie Fox HD und TNT Serie HD (beide auch direkt über Kabel Deutschland verfügbar) in das Kabelnetz eingespeist. Der Doku-Sender History HD wird hingegen eingestellt.

reddevil
10-12-2012, 18:50
"das gab sky bekannt"

also gab kdg noch nix bekannt :Popcorn::zahn:

Ingo78
10-12-2012, 18:54
"das gab sky bekannt"

also gab kdg noch nix bekannt :Popcorn::zahn:

"Bitte warten"

:Popcorn::Popcorn:

reddevil
10-12-2012, 18:56
hab mal suchlauf gestartet :zahn:

Ingo78
10-12-2012, 19:00
hab mal suchlauf gestartet :zahn:

:trippel::trippel::trippel:

Und??

:Popcorn::Popcorn:

reddevil
10-12-2012, 19:17
natürlich noch nix! :smoke:

reddevil
10-12-2012, 19:26
oh verd..... hätte ich mir auch sparen können, history hd ist ja noch da. :D:ko:

Ingo78
10-12-2012, 19:36
oh verd..... hätte ich mir auch sparen können, history hd ist ja noch da. :D:ko:

:D

Wird aber ganz schön eng, was die noch einspeisen wollen

:feile:

reddevil
10-12-2012, 19:43
soooo eben die kostenlose! kdg technik hotline angerufen, tatsächlich nur 4 :eek: minuten wartezeit inkl. vorauswahlmenü :suspekt:, dann folgende antwort: aufschaltung am 14., dann aber immer noch mit history hd :kopfkratz, sky atlantic läuft auch über ci+ modul :freu:, disney hd aber nicht (egal) :D

dann mach ich jetzt besser doch nochmal ne grobe favoritenliste bis freitag... :schleich:

Eggi
10-12-2012, 20:05
übrigens, auch KD gab eine Pressemitteilung heraus: http://www.kabeldeutschland.com/de/presse/pressemitteilung/produktnachrichten/10122012.html

reddevil
10-12-2012, 20:24
ha, endlich mal ne gescheite email adresse zum beschweren :freu::D

reddevil
14-12-2012, 14:43
:o Es läuft!! :D

So langsam glaub ich doch an den Weltuntergang :kopfkratz

Ingo78
14-12-2012, 16:06
:o Es läuft!! :D


:o

Echt jetzt??

reddevil
14-12-2012, 16:31
sieht so aus :zahn:

Uncle Ti
14-12-2012, 18:52
Nachdem ich Premiere endgültig den Rücken zugekehrt haben, hat einer
hier vielleicht Kabel Deutschland laufen ? (das Programm für 9,- Euro)

Würde mich über einige Infos über Kosten/Service und Zufriedenheit freuen ...

Ich habe seit Juli das Kabel Digital Basispaket für 4,90 Euro/Monat (inkl. CI-Modul) in Betrieb. Läuft vom ersten Tag an absolut problemlos.

Der Service von KD ist meiner Meinung nach hervorragend.
Hatte ein paar Mal per Email und Telefon damit zu tun und war jedes Mal begeistert. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet :d:

reddevil
14-12-2012, 20:21
Ich habe seit Juli das Kabel Digital Basispaket für 4,90 Euro/Monat (inkl. CI-Modul) in Betrieb. Läuft vom ersten Tag an absolut problemlos.

Der Service von KD ist meiner Meinung nach hervorragend.
Hatte ein paar Mal per Email und Telefon damit zu tun und war jedes Mal begeistert. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet :d:
hm....du glücklicher :D