PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Authoring Programm


Werbung

Wuxiapian
06-02-2006, 18:35
hat vielleicht jemand nen tipp für ein schickes programm, mit dem man selber dvds erstellen kann? es sollte möglichst einfach zu bedienen sein, aber auch die dvd dann gut aussehen lassen. ich würd zb. gerne noch ne graphik unter das titelmenü legen oder so. ich kenn mich da gar nicht mit aus.

:help:

danke für vorschläge und hilfe. :D

NormaJean
06-02-2006, 18:42
TMPGenc DVD Author

Wuxiapian
06-02-2006, 18:45
TMPGenc DVD Author
wenn ich das richtig sehe, kann der keine avi files auf dvd packen, oder?

also wäre gut, wenn das programm .avi könnte, sonst müßt ich die ja noch mal umwandeln (?)

Apollo
06-02-2006, 18:47
DVD Lab ist ganz gut. Aber ob das Avis kann, weiß ich auch nicht. :nixweiss:

Rabulist
06-02-2006, 19:24
Avi2Dvd kann alles was du willst :)

http://www.trustfm.net/divx/SoftwareAvi2Dvd.html

Nur beim Authoring hab ich aufgegeben, aber da gibt es eine gute Schritt für Schritt Anleitung dazu!

Viel Spass :D

koessi
06-02-2006, 19:45
Eine DVD kann mit avis nix anfangen. ;)
Da musst Du schon ein DVD-fähiges mpeg-Format haben.

Ich persönlich nehme DVD Lab, da es recht preiswert sowie recht umfangreich ist. Alle anderen "Low Cost" Lösungen sind nur recht einfach gestrickt. Gehen zwar auch, wenn man schnell DVDs erstellen will. Doch wenn man richtig schöne Menüs mit Verzweigungen etc. machen will, dann ist DVD Lab die erste Wahl.

leuchtschlumpf
06-02-2006, 19:50