PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead or alive


Werbung

jochen
06-02-2006, 22:39
Hat schon jemand den Trailer zu Dead or alive gesehen und wenn ja was haltet ihr davon?
Ich freu mich auf den Streifen auch wenn er vielleicht ein bißchen trashig wird.
Holly Valance ist absolut HOT!!!!!!!!!!!!

brimforge
07-02-2006, 02:09
nö leider ned, kenn nur das Spiel ... noch kein Trailer online?

jochen
07-02-2006, 08:52
Hier gibt's den Trailer http://www.imdb.com/title/tt0398913/trailers

Lysator
07-02-2006, 14:23
Ich habe das Spiel als es neu war geliebt. Danke für den Link zum Trailer, hab ich jetzt gesehen und ich bin etwas schockiert.
Der Film handelt ja anscheinend nur von die weiblichen Figuren, die zusammen ( :o ) kämpfen. Ich dachte, der Film ist viel näher am Spiel, wie damals die Street Fighter Verfilmung (die übrigens hervorragend war :D ).

brimforge
07-02-2006, 18:54
hm, ich weiss ned ob ich vor Freude springen oder doch eher krampfhaft in mein Gamepad beissen soll ...

... die Mädels sind ja fein und die Action scheint auch in Ordnung - aber was wird die Handlung bieten ?!

und wie schon Lysator meinte: werden die männlichen Charaktere nur als die Bösen herhalten, oder überhaupt nur kleine Nebenrollen spielen :nixweiss:

jochen
17-03-2006, 15:27
Übrigens, der deutsche Trailer ist jetzt online! :d:

Touch
18-03-2006, 14:54
Ich glaube, dass Drehbuch von dem Film ist richtig richtig dünn. Was Handlung angeht, ist man da glaube ich falsch. Erwarte nicht, dass es da "A Beautiful Mind"-mäßig abgehen wird. Will ich auch nicht. Wie im Spiel, pure Action und Fights.
Hab übrigens das neue Spiel auf 360 gezockt. Wenn die Weiber im Film nur halb so geil sind wie im Spiel, reicht mir das schon. :D

jochen
18-03-2006, 22:15
Die "Weiber" sind noch viel geiler,das kann ich dir jetzt schon versprechen.Alleine bei :love: Holly Valance :love: komm ich schon mächtig ins schwitzen! :hehe: