PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurde....


Werbung

noname
09-02-2006, 10:52
der Ashura Thread im MTT verschoben oder gelöscht?

Wo isser - wollen auch andere wissen.......

Z.B. suche ich momentan den Ashura-Thread. Weiss jemand, wo der abgeblieben ist?

Bela Lugosi
09-02-2006, 11:10
Der ist in der Ablage.

Wenn du das Ashura-Fest thematisieren willst, steht es dir frei, einen thread dazu zu eröffnen. :)

Als Ausgangspunkt, um Moslems per se als Neandertaler zu beschimpfen, ist ein solcher thread "bestenfalls" verzichtbar.

noname
09-02-2006, 13:16
Der ist in der Ablage.

Wenn du das Ashura-Fest thematisieren willst, steht es dir frei, einen thread dazu zu eröffnen. :)

Als Ausgangspunkt, um Moslems per se als Neandertaler zu beschimpfen, ist ein solcher thread "bestenfalls" verzichtbar.
Ok - war mir nur nicht sicher, ob das nicht evtl. in einen (Sammel-)Thread eingefügt wurde.....

noname
09-02-2006, 13:25
Hm...... ich überlasse es Dir/Euch, de Thread evtl. wieder hervor zu holen, denn.....

22 Tote bei Prozession am Aschura-Trauertag

Bei einem Anschlag auf eine Prozession schiitischer Muslime am Aschura-Trauertag sind im Nordwesten Pakistans bis zu 22 Menschen getötet worden. Es habe sich um einen religiös motivierten Anschlag gehandelt, sagte Innenminister Aftab Ahmed Khan Sherpao.


http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5222752_REF1,00.html

Bela Lugosi
09-02-2006, 14:15
Wenn du das Ashura-Fest thematisieren willst, steht es dir frei, einen thread dazu zu eröffnen. :)

Als Ausgangspunkt, um Moslems per se als Neandertaler zu beschimpfen, ist ein solcher thread "bestenfalls" verzichtbar.


Hm...... ich überlasse es Dir/Euch, de Thread evtl. wieder hervor zu holen, denn.....

22 Tote bei Prozession am Aschura-Trauertag

Bei einem Anschlag auf eine Prozession schiitischer Muslime am Aschura-Trauertag sind im Nordwesten Pakistans bis zu 22 Menschen getötet worden. Es habe sich um einen religiös motivierten Anschlag gehandelt, sagte Innenminister Aftab Ahmed Khan Sherpao.


http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5222752_REF1,00.html

Wenn du das Ashura-Fest oder den Anschlag darauf thematisieren willst, steht es dir frei, einen thread dazu zu eröffnen. :)

Warum ich allerdings einen thread wieder hochholen soll, in dem u.a. die Opfer des Anschlags, also Teilnehmer solcher Prozessionen, als Ausgangspunkt genommen wurde, um Moslems per se als Neandertaler zu beschimpfen also insbesondere selbst als solche beschimpft wurden, bleibt mir allerdings schleierhaft oder

Kurzum:

Nein