PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antrag auf ein neues Subforum


Werbung

Ghostrider
11-02-2006, 21:20
Hiermit beantrage ich offiziell die Schaffung eines neuen Untersubs, aufgrund des gescheiterten Versuchs, rein islambashende Themen zusammenzulegen und somit ein einigermaßen übersichtliches MTT zu gewährleisten.
Mittlerweile ist die Anzahl der Threads im Aktuellen und im Politischen, die sich mit dem Islam, der Türkei, dem Iran, islamistischen Terroristen oder ähnlichem beschäftigen, wieder auf gut zwei Dutzend angewachsen (den "Sammel"thread inbegriffen, gezählt auf den jeweils ersten Seiten der Übersicht).
Eine weitere Zusammenlegung würde nichts bringen, da auch weiterhin mit Threaderöffnungen zu jeder sich bietenden Gelegenheit zu rechnen ist.
Als Benennung schlage ich die Titel "Der ewige Moslem", "Das Böse an sich" oder "Terroristensub" vor.

Nach der Schaffung dieses Untersubs bitte ich außerdem um umgehende Ausblendung desselbigen.

Danke.

Rabulist
11-02-2006, 21:24
Ich unterstütze diesen Vorschlag und schlage außerdem vor, die betreffenden bekannten Islamhasser in dieses Sub einzusperren, damit sie dort ungestört ihren Hass verbreiten können.

Das Sub sollte übrigens jedem geistig normalen User per Voreinstellung ausgeblendet werden.

Cuatrosfera
11-02-2006, 21:38
Hiermit beantrage ich offiziell die Schaffung eines neuen Untersubs, aufgrund des gescheiterten Versuchs, rein islambashende Themen zusammenzulegen und somit ein einigermaßen übersichtliches MTT zu gewährleisten.
Mittlerweile ist die Anzahl der Threads im Aktuellen und im Politischen, die sich mit dem Islam, der Türkei, dem Iran, islamistischen Terroristen oder ähnlichem beschäftigen, wieder auf gut zwei Dutzend angewachsen (den "Sammel"thread inbegriffen, gezählt auf den jeweils ersten Seiten der Übersicht).
Eine weitere Zusammenlegung würde nichts bringen, da auch weiterhin mit Threaderöffnungen zu jeder sich bietenden Gelegenheit zu rechnen ist.
Als Benennung schlage ich die Titel "Der ewige Moslem", "Das Böse an sich" oder "Terroristensub" vor.

Nach der Schaffung dieses Untersubs bitte ich außerdem um umgehende Ausblendung desselbigen.

Danke.

Nein. "Die Unchristen" hört sich viel besser an. Oder "Moslems vs. Herberts". :teufel:

HerrBert
11-02-2006, 21:42
Nein. "Die Unchristen" hört sich viel besser an. Oder "Moslems vs. Herberts". :teufel:
:suspekt:

Cuatrosfera
11-02-2006, 21:44
:suspekt:

http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/pop.gif

:freu:

Hansaplast
11-02-2006, 21:57
Die Herrschaften haben es doch sicher gern gemütlich.

http://666kb.com/i/116tihhka9af5.jpg

Cuatrosfera
11-02-2006, 22:02
Die Herrschaften haben es doch sicher gern gemütlich.

http://666kb.com/i/116tihhka9af5.jpg


:o :o

Die Bibel ist ja auf Englisch!!!!!!!! Skandal!!!! :zeter:








:D

Monsignore
11-02-2006, 22:43
Ich unterstütze den Antrag von Ghostrider. :d:


Nach der Schaffung dieses Untersubs bitte ich außerdem um umgehende Ausblendung desselbigen.
Ich bitte dann ebenfalls darum.

cobrita
11-02-2006, 23:01
Langsam versteh ich euch hier wirklich nicht mehr.
Steht jemand mit Pistole/Peitsche/Holzhammer hinter euch und zwingt euch, diese threads zu lesen?

Mich stört auch so einiges im Ioff, da scroll ich weiter und hab meine Ruhe. Wenn mich dann was interessiert, les ich es, ansonsten... pace!

Kriegt euch mal wieder ein bitte.

mojito
11-02-2006, 23:01
Damit hätte ja Dammerl seinen Weltanschauungssub.

Ghostrider
11-02-2006, 23:03
Langsam versteh ich euch hier wirklich nicht mehr.
Steht jemand mit Pistole/Peitsche/Holzhammer hinter euch und zwingt euch, diese threads zu lesen?

Mich stört auch so einiges im Ioff, da scroll ich weiter und hab meine Ruhe. Wenn mich dann was interessiert, les ich es, ansonsten... pace!

Kriegt euch mal wieder ein bitte.
Es bringt aber nichts, wenn du Dir einen Wolf scrollst, nur um mal etwas anderes lesen zu können als die oben erwähnten Themen. Und mich stört das nicht am IOFF, sondern an den Verfassern, die es mißbrauchen.

Monsignore
11-02-2006, 23:24
Exakt. Wobei (meiner Wahrnehmung nach!) noch festzustellen ist, dass sich die Grenzen zwischen einer Diskussionsplattform und einem tumben Agitationszentrum zunehmend verwischen bzw. schon überschritten werden.

PeeWee
12-02-2006, 00:14
Ich unterstütze diesen Vorschlag und schlage außerdem vor, die betreffenden bekannten Islamhasser in dieses Sub einzusperren, damit sie dort ungestört ihren Hass verbreiten können.

Das Sub sollte übrigens jedem geistig normalen User per Voreinstellung ausgeblendet werden.
Gleichgerechtigkeit für alle:
Daher Antrag: Der Pro-Islam-Sub, damit die, die noch nicht genug haben, sich schon jetzt mal drüber informieren können, wie man am Besten sich durch D schlängelt, wenn wir dannn schon mal den Islam als Staats-Religion haben bzw. nach dessen REgeln leben dürfen.

cobrita
12-02-2006, 00:16
Es ist aber doch auch so, dass ihr mit diesem "Aufstand" hier den Personen noch mehr Aufmerksamkeit widmet. Und das wollen sie doch? Also: ignorieren, nicht antworten, irgendwann hören sie von selber auf. Wo kein Publikum ist, macht auch provozieren u.ä. keinen Spass mehr.

Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht, ne! :)

Ghostrider
12-02-2006, 01:01
Es ist aber doch auch so, dass ihr mit diesem "Aufstand" hier den Personen noch mehr Aufmerksamkeit widmet. Und das wollen sie doch? Also: ignorieren, nicht antworten, irgendwann hören sie von selber auf. Wo kein Publikum ist, macht auch provozieren u.ä. keinen Spass mehr.

Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht, ne! :)

Der "Aufstand" findet woanders statt. Ignorieren klappt nur dann, wenn es sich um eine eng begrenzte Anzahl an Threads handelt, was nicht mehr der Fall ist. Ein spezielles Untersub würde dieses Problem so oder so lösen - auch ohne Ausblendung. Ich ziehe letzteres dann allerdings vor, in Einsicht meiner eigenen Schwäche. :)

cobrita
12-02-2006, 01:42
Und du meinst, diese Leute würden sich dann dran halten, nur dort zu posten? Erlaube mir, daran zu zweifeln.

Ich selber pack schon mal zeitweise ein paar auf igno, dann seh ich auch die threads nicht, die sie aufmachen. Sind ja doch meist immer die selben, die sich da hervortun.

Mir ist es auch manchmal zu viel, wenn ich auf die Suche nach letzten Beiträgen gehe morgens und gleich 12 Seiten da sind, von denen ich vielleicht 3/4 threads anklicke. Aber bei einem Forum dieser Grösse ist das wohl auch normal.

Ghostrider
12-02-2006, 02:13
Meine Thread dient im Grunde nur dazu, auf die eigentliche Problematik aufmerksam zu machen - Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass auf meine Forderung hin hier ein entsprechendes Sub eingerichtet würde?
Abgesehen davon, gäbe es doch ein solches Untersub, wäre es kein Problem, derartige Threads in das entsprechende Schubladenfach zu verschieben - ist ja auch jetzt gängige Praxis.

Es wird alles beim alten bleiben, wie immer, davon bin ich überzeugt. Also keine Sorge, dass sich gerade in dieser Hinsicht irgendetwas ändert. :)

Monsignore
12-02-2006, 03:00
Ja, in der Tat ein Hinweis, Fingerzeig, der vermutlich den Weg vieler Anregungen geht ... in das Nirwana dieses Subs.
Wenn ich nicht wüsste, dass du, Ghosti, noch einer von jenen wenigen Usern bist, die sich ernsthaft Gedanken um das Board, in deinem Fall speziell MTT- Bereich und dessen Entwicklung machen, hätte ich in diesem Sub geschwiegen, so, wie ich es kürzlich auf einer anderen, nicht öffentlich lesbaren Ebene bereits verkündete.

Aber warten wir hier noch ein wenig ab... ;)

gzuf
12-02-2006, 04:03
Der Islam ist unser Todfeind!
Diese Religion gehört zerstört.
Generell gehören Religionen zerstört.

Der Mensch soll nur an sich glauben - nicht an Allah oder Gott oder sonstwen.
Scheiß Märchen.

Huber
12-02-2006, 14:40
Ich finde es OK, dass die Threads zum Islam im ganz normalen Forum bleiben. So kann man wenigstens seine Argumente zum Thema hineinschreiben und überlässt das Feld nicht ganz den üblen Hetzern.

Darkfire
12-02-2006, 15:02
Es ist wirklich unverschämt, dass im MTT Meinungen geäußert werden dürfen, die einem nicht passen.
Scheiß Meinungsfreiheit.
Ja früher da war noch alles besser.
Ja früher, da sagte einer wo es lang geht und alle anderen folgten, da hätte es so was nicht gegeben.
Aber Gott sein dank wird das in Zukunft bestimmt wieder abgeschafft, dass hier jeder so einfach sagen kann, was ihm nicht passt und was er denkt.
Dann muss man sich nicht mehr mit denen auseinandersetzen, die eine andere Meinung haben.
Diese Freiheit ist schon unerträglich.
Schade das hier manche User nicht einfach nach eigenem Gutdünken sperren dürfen, dann wäre hier endlich wieder Ordnung im Laden.
Was wir brauchen ist ein starker Mann der weiß wo es lang geht!
Daher Ghostrider als Mod für das MTT, dann ist da auch bald Ruhe.

Ghostrider
12-02-2006, 15:12
Es ist wirklich unverschämt, dass im MTT Meinungen geäußert werden dürfen, die einem nicht passen.
Scheiß Meinungsfreiheit.
Ja früher da war noch alles besser.
Ja früher, da sagte einer wo es lang geht und alle anderen folgten, da hätte es so was nicht gegeben.
Aber Gott sein dank wird das in Zukunft bestimmt wieder abgeschafft, dass hier jeder so einfach sagen kann, was ihm nicht passt und was er denkt.
Dann muss man sich nicht mehr mit denen auseinandersetzen, die eine andere Meinung haben.
Diese Freiheit ist schon unerträglich.
Schade das hier manche User nicht einfach nach eigenem Gutdünken sperren dürfen, dann wäre hier endlich wieder Ordnung im Laden.
Was wir brauchen ist ein starker Mann der weiß wo es lang geht!
Daher Ghostrider als Mod für das MTT, dann ist da auch bald Ruhe.

Geh woanders trollen.

Max
12-02-2006, 15:13
Gute Idee. Interessannte, andere Themen gehen wegen diesen "Mega-Hass-Threats" unter bzw Leute suchen sich andere Foren um dort zu diskutieren.

kannmichmal
12-02-2006, 15:22
warum nennt man das kind nicht bei seinem wirklichen namen und nennt es "haß-sub". allerdings findet man wohl kaum eine(n) freiwillige(n), die/der dort die theraphie übernimmt :D

reddevil
12-02-2006, 15:28
Ich bin dafür :anbet:

Die Moderation könnte ja thilo übernehmen :d:

Darkfire
12-02-2006, 15:36
Geh woanders trollen.

Ich bin mit einem Dammerl, einem Claude und einem Noname, in der Sache auf Konfrontation,
aber trotzdem, würde ich es niemals freiwillig zulassen, daß jemand
sie einfach Mundtot machen will.

Meinungsfreiheit ist eines der wichtigsten Eckpfeiler unserer Demokratie.
Mag sein das einigen die Werte unserer Demokratie nicht so wichtig sind, aber für mich kommen diese Werte, noch vor dem politischen Lager in dem ich stehe.
Deshalb lasse ich mir von dir, noch lange nicht Vorschreiben wo und wann ich etwas sage, oder wo und wann ich etwas lese.
Die Meinungsbildung in unserem Land funktioniert durch den freien Zugang zu den Medien für alle.
Deshalb lasse ich nicht unwidersprochen zu, dass Leute wie du bestimmen, wer wo und wann gehört werden darf.
Deshalb mache ich meine Klappe solange auf, solange es geht.
Dieses bin ich einem Land schuldig, in dessen Geschichte, viel zu viele Menschen die Klappe einfach gehalten haben.

Ghostrider
12-02-2006, 15:41
Du bist ein Spinner. Ich habe nicht die Unterdrückung von Meinungen erbeten, sondern die Einrichtung eines Subforums, wo die Jungs sich meinetwegen austoben können, bis sie schwarz und wieder weiß werden. In den MTT bekommt man vor lauter Islamthemen und ähnlichem Zeug nichts anderes mehr zu Gesicht, das ist alles.
Bevor Du hier also die männliche Johanna von Orleans gibst, lies erstmal den Eingangstext richtig.

*plonk*

Serge
12-02-2006, 16:11
In den MTT bekommt man vor lauter Islamthemen und ähnlichem Zeug nichts anderes mehr zu Gesicht, das ist alles.

Liegt vielleicht daran, daß es zur Zeit das dominierende Thema für viele ist. Dich zwingt niemand, dich daran zu beteiligen.

Wen ein anderes Thema interessiert, der kann es jederzeit aufmachen, ist nicht verboten.

Darkfire
12-02-2006, 16:16
Du bist ein Spinner. Ich habe nicht die Unterdrückung von Meinungen erbeten, sondern die Einrichtung eines Subforums, wo die Jungs sich meinetwegen austoben können, bis sie schwarz und wieder weiß werden. In den MTT bekommt man vor lauter Islamthemen und ähnlichem Zeug nichts anderes mehr zu Gesicht, das ist alles.
Bevor Du hier also die männliche Johanna von Orleans gibst, lies erstmal den Eingangstext richtig.

*plonk*

Im MTT wird das diskutiert was gerade interrasant ist, daß du dort soviel zu dem Thema ließt, mag daran liegen, daß hier der größte Diskussionsbedarf herrscht.
Wenn die User das Bedürfnis haben, eben zu diesem Thema zu posten und daher dort auch die höchste Postingfrequenz herrscht, ist es nur Logisch, dass es auch die meisten Threads zu diesem Thema gibt.
Wenn dir das nicht passt, klick diese Thread einfach nicht an.
Es ist nicht deren Schuld, dass im Moment dieses Thema einfach interessanter ist, wie das Sexualeben des deutschen Feldhamsters.

Merkwürdigerweise steigt aber deine Postingfrequenz im MTT, gerade zu denn Themen die du hier so anprangerst.
Wieso meldest du dich im MTT, ausgerechnet zu den Themen zu Wort, welche dir nicht passen!

Welche Themen müsste man dann Diskutieren damit du das MTT mit deiner Anwesenheit beehrst?

Gib mir eine Liste und ich mache sie extra für dich 2 oder 3 Threads auf
und du wirst Lachen, ich werde sogar ernsthaft darum Bemüht sein mit dir zu Diskutieren.

Aber lass mich raten, du würdest im MTT ja eh nicht diskutieren, weil das eh nur von lauter Scharfmacher und Trollen dominiert wird.

Darf ich dann mal fragen wie oft du in den Foren, in denen die Zusammenstellung der User, eher einem homogenen Meinungsbild angepasst ist, kontrovers Islamthemen ausdiskutiert?

Dort wo nur Leute sitzen, die einem passen und man so richtig schön ungestört diskutieren kann,
wie oft werden dort, irgendwelche politische Ereignisse kontrovers „diskutiert“
und die Thread´s erreichen hohe Postingfrequenzen.?

Wie oft sieht man in diesen Foren von Dir, irgendwelche Postings, zu politischen oder aktuellen Themen, auf welche wir im MTT verzichten müssen, weil dir dort die User nicht passen?

Ach ja und deine persönlichen Beleidigungen wie „Spinner“ kannst du dir bitte auch sparen, ich hatte dir mal die Chance gegeben dich mit mir auf dieser Ebene auseinander zu setzten.
Ich habe keine Lust für ein „Spinner“ oder ähnliches, dass ich dir an den Kopf werfe, eine Verwarnung zu kassieren, während du hier dein Kredit ausspielt und keine kassierst.

Dammerl
12-02-2006, 16:25
In den MTT bekommt man vor lauter Islamthemen und ähnlichem Zeug nichts anderes mehr zu Gesicht, das ist alles.

hast Du Dir mal überlegt, dass das daran liegen könnte, dass der Islam nunmal in der Tat die grösste real existierende Gefahr für die demokratische, westliche Welt ist?

Was du unter "ähnlichem Zeug" verstehst, weiss ich nicht.

Deinem Vorschlag für ein Weltanschauungssub kann ich allerdings folgen.
Hab ich ja schon letztes Jahr im April gefordert.

kannmichmal
12-02-2006, 16:39
ein weltanschauungs-sub ? dann kann man das MTT schließen. der großteil der dort eröffneten threads ist entweder von vorne herein weltanschaulich einseitig oder mündet nach spätestens 2 seiten in eine solche diskussion.

Monsignore
12-02-2006, 16:41
Damit das Eingangsposting besser erkannt wird, keine Zerr- oder Trugbilder entstehen:
Hier (http://www.ineedyou.de/de/publikationen/default.asp?A4=Publikationsliste.asp&AbtID=1000&A1=1000&A2=Artikel&A3=Fertigbrillen&A5=470&A6=470) kann geholfen werden. :)

Max
12-02-2006, 16:45
hast Du Dir mal überlegt, dass das daran liegen könnte, dass der Islam nunmal in der Tat die grösste real existierende Gefahr für die demokratische, westliche Welt ist?


Einige wollen uns das weismachen und werden zu geistigen Brandstifftern. Die Gefahr geht von fundamentalistischen Regimen im Allgemeinen aus. Nicht vom Islam.

kannmichmal
12-02-2006, 16:58
hast Du Dir mal überlegt, dass das daran liegen könnte, dass der Islam nunmal in der Tat die grösste real existierende Gefahr für die demokratische, westliche Welt ist? falsch ! die größte gefahr für eine demokratische welt ist geistige engstirnigkeit in diesen ländern selbst.
und die existiert derzeit real ...

Ghostrider
12-02-2006, 16:59
Wen ein anderes Thema interessiert, der kann es jederzeit aufmachen, ist nicht verboten.

Danke, wenn ich der Meinung bin, dass ich zum Posten Deine Genehmigung brauche, komme ich auf das großzügige Angebot zurück.


hast Du Dir mal überlegt, dass das daran liegen könnte, dass der Islam nunmal in der Tat die grösste real existierende Gefahr für die demokratische, westliche Welt ist?

Was du unter "ähnlichem Zeug" verstehst, weiss ich nicht.

Deinem Vorschlag für ein Weltanschauungssub kann ich allerdings folgen.
Hab ich ja schon letztes Jahr im April gefordert.

Habe ich mir überlegt. Allerdings wird auch für jeden Furz, der auch nur annähernd etwas mit dem Islam und den übrigen von mir erwähnten Themen (das "ähnliche Zeug" sind Sachen, die sich dann auch mehr oder weniger indirekt mit der Thematik beschäftigen, z.B. stans Thread "Die USA Viel liberaler?", wo bereits beim zweiten Posting wieder vom Islam die Rede ist) zu tun hat, ein neuer Thread aufgemacht. Ich hab gestern tatsächlich mal grob durchgezählt, ich kam in beiden politischen MTT-Subs auf schlappe zwei Dutzend Threads.
Mir wird das MTT somit insgesamt etwas zu Islamlastig, und das ist auch nicht mehr mit "grösste real existierende Gefahr für die demokratische, westliche Welt" zu erklären. Du hast selbst zugegeben, dass Du eine Kampagne fährst, und andere tun das ganz offensichtlich auch. Ist euer gutes Recht (solange dabei keine Gesetze verletzt werden), aber ich nehme mir dann auch die Freiheit, nach einem Untersub zu fragen, in das man diese gesamte Thematik verschieben kann, damit man ansonsten wieder freien Blick auf das übrige politische Tagesgeschehen hat. Und komm mir nicht mit dem Spruch "du musst sie ja nicht anklicken". Nein, muss ich auch nicht, aber ich habe auch keine Lust, erst nach unten zu scrollen oder auf Seite zwei der Übersicht zu gehen, bevor ich etwas finde, das mich auch interessiert.

Ob ein Weltanschauungssub da die richtige Lösung ist, lasse ich mal dahingestellt. Das würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen.

Orbitoz
12-02-2006, 17:10
Man könnte das gesamte ioff eigentlich auch in zwei einzige Subs aufteilen:

Pro und Anti.

Also alle Threads entsprechend ein- und gegebenfalls aufzuteilen und die Schreib/Leseberechtigung entsprechend den Usern zuzuteilen.

Als versteckte Subs noch (aber passwortgeschützt):

- Jelka hat Fragen an die Welt
- Sladdi's own World
- Juppheidis Foto-Spanner-Ecke

:D

PeeWee
12-02-2006, 17:15
Nicht zu vergessen; Das Composub wird ausgelagert; Auf R2D2´s Seite... da wird ihnen geholfen :D

Serge
12-02-2006, 17:18
Danke, wenn ich der Meinung bin, dass ich zum Posten Deine Genehmigung brauche, komme ich auf das großzügige Angebot zurück.


Deine Kritikfähigkeit ist gleich Null.

Ghostrider
12-02-2006, 17:19
Da befinde ich mich ja in bester Gesellschaft.

/dev/null
12-02-2006, 17:46
wie wäre es damit:
http://www.sprunghaft.de/sprunglog/images/drei.affen.jpg

aber einfacher ist es natürlich schon ungewünschte informationen automatisiert ausblenden zu lassen... :rolleyes:

Ghostrider
12-02-2006, 17:54
Als wenn in besagten Threads ein nennenswerter Informationsgehalt vorhanden wäre... :D

Claude
12-02-2006, 18:08
Eigenes Sub - finde ich gut. :d::d::d::d: Ein wenig inhaltliche Struktur kann dem MTT nicht schaden.

Wer sich ausblenden will - sein Problem. Schön wäre aber auch eine Liste der Leute, die sich ausblenden. Denn warum sollte man die dann noch lesen? Wer so scheuklappenbewehrt rumrennt - was hat der schon zu sagen.

Ausserdem - für alle Blitzmerker - schon mal drüber nachgedacht, wodurch das IOFF im MTT-Bereich seine Hits sammelt? Da wird es dann für Islam-Themen-Ignoranten recht einsam.

Antares
12-02-2006, 18:14
warum nennt man das kind nicht bei seinem wirklichen namen und nennt es "haß-sub". allerdings findet man wohl kaum eine(n) freiwillige(n), die/der dort die theraphie übernimmt :D

Ich denke eine Medaille hat immer zwei Seiten. Genauso gut könnte man die Schaffung eines Subs für linke Antisemiten schaffen. Auf dieser Seite der Medaille regiert ebenfalls ein Hass der seine Ursache in einer schon von den Grosseltern nicht verarbeiteten Vergangenheit sucht und findet.

Sicher findest du die ewigen Anfeindungen und Stammtischparolen gegenüber dem Staat Israel ebenso verächtlich wie auch die Äußerungen die dort gegenüber millitanten Muslimen ausgesprochen werden.

kannmichmal
12-02-2006, 18:34
Ich denke eine Medaille hat immer zwei Seiten. Genauso gut könnte man die Schaffung eines Subs für linke Antisemiten schaffen. Auf dieser Seite der Medaille regiert ebenfalls ein Hass der seine Ursache in einer schon von den Grosseltern nicht verarbeiteten Vergangenheit sucht und findet.da gebe ich dir recht - aber auch dort gäbe es problem bei der suche nach pflegern ... ;)

Ghostrider
12-02-2006, 19:01
E
Ausserdem - für alle Blitzmerker - schon mal drüber nachgedacht, wodurch das IOFF im MTT-Bereich seine Hits sammelt?

Sladdi? Bist Du's? :suspekt:

Claude
12-02-2006, 21:00
Sladdi? Bist Du's? :suspekt:
Sorry - aber ich hab noch nie einen Zweitnick benötigt - im Gegensatz zu dem einen oder anderen Links-Poster.

herrlehmann
12-02-2006, 22:03
Sorry - aber ich hab noch nie einen Zweitnick benötigt - im Gegensatz zu dem einen oder anderen Links-Poster.

Wo bleiben die maßgeblichen Quallen? :D

Voltaire
14-02-2006, 15:32
Ich beantrage zur Entlastung des Help ein Heulsusen-Sub.
Dort können dann die ganzen "Der Thread meines besten Freundes ist verschwunden"- und "Warum wurde..."- und "Ich will ein Weltanschauungs-Sub"-Threads rein.

Der muss auch gar nicht moderiert werden, wenn man die Threads einfach auf one-posting-only setzt.

Ghostrider
14-02-2006, 18:55
http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/flenn.gif

Voltaire
15-02-2006, 15:20
http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/flenn.gifGenau! Den Smilie brauchen wir dann noch unbedingt in der Liste der Threadicons. :D

ThiloS
15-02-2006, 16:13
Super-Vorschlag.

Teilen wir das MTT in ein (wie wurde das hier genannt?) "Islamhasserscheuklappenstammtischnazigeistigebrandstifter"-Sub und ein "stetsobjektivintelligentundausgewogenalleausländerslieballedeutsc henbösundwasistmitdenkreuzzügenundessindjaauchnichtallesodifferen ziertseher"-Sub.

Da können sich Ghosti und Konsorten dann gepflegt über die Segnungen des Islams für die Welt im Allgemeinen und für Deutschland im Besonderen und die Verharmlosung und Relativierung von Terrorattentaten austauschen. Ich würde gelegentlich mal reinschauen und ein paar selbstgebatikte Blümchen mitbringen :)

Max
15-02-2006, 16:46
Wo willst die in deinen braunen Sumpf finden? ;)

ThiloS
15-02-2006, 16:57
Wo willst die in deinen braunen Sumpf finden? ;)

och, ich geh einfach in den "ichhaballemenschenaußerdenbösennatzisliep"-Garten nebenan und klau die da.

Max
15-02-2006, 17:09
nix da, wer klaut wird sofort ausgewiesen auf eine einsame Insel.

noname
15-02-2006, 17:25
nix da, wer klaut wird sofort ausgewiesen auf eine einsame Insel.
:tsts: Falsch!

Gutmenschen weisen niemanden aus....... :newwer:

Max
15-02-2006, 17:32
Na, leidest wohl immer noch am mangelden Differenzierungsvermögen. Genug OT ;)

ThiloS
15-02-2006, 18:03
Na, leidest wohl immer noch am mangelden Differenzierungsvermögen. Genug OT ;)

Ich stell mir das manchmal so vor, wie Du wohl privat bist...


"Und? Waren die Pommes gut?"
"Junge Frau: es geht nicht um DIE POMMES, sondern nur um EINIGE Pommes. Das erste war in Ordnung, die zwei Nächsten waren passabel, einige andere schlecht und die, die danach kamen, waren wieder ganz gut, das letzte Pommes in der Tüte war jedoch besonders gut. Ich mache Ihnen da jetzt mal eine Aufstellung, kann ihnen jedoch mitteilen, daß es meinerseits eine Ablehnungsquote von maximal 4,8% aller Pommes gab."

Max
15-02-2006, 18:39
Du vergleichst Menschen mit Pommes?
Bravo Thilo, ich hätte nicht gedacht, dass deine Rhetorik noch tiefer sinken könnte.

mojito
15-02-2006, 18:42
Döner wäre der richtige Vergleich gewesen. :p :rolleyes:

dreispitz
15-02-2006, 18:44
Ich stell mir das manchmal so vor, wie Du wohl privat bist...
Wahrscheinlich so ganz anders als du:

"Wie waren die Pommes?"

"Ich werde niemals wieder welche essen."

Warum?

"Eine war schwarz. Das kann man einem West-Europäer wie mir nicht zumuten. Früher hätte es sowas nicht gegeben."

ThiloS
15-02-2006, 18:45
Du vergleichst Menschen mit Pommes?
Bravo Thilo, ich hätte nicht gedacht, dass deine Rhetorik noch tiefer sinken könnte.

Natürlich. Ich bin total pommesverachtend! Richtig erkannt :d:

dreispitz
15-02-2006, 18:47
Natürlich. Ich bin total pommesverachtend! Richtig erkannt :d:
Sag ich doch.

mojito
15-02-2006, 18:48
Es gibt in ganz Bayern sowieso kaum gescheite Pommes. Dafür muss man ins Rheinland oder noch weiter nach Holland oder Belgien. :rolleyes:

ThiloS
15-02-2006, 19:09
Wahrscheinlich so ganz anders als du:

"Wie waren die Pommes?"

"Ich werde niemals wieder welche essen."

Warum?

"Eine war schwarz. Das kann man einem West-Europäer wie mir nicht zumuten. Früher hätte es sowas nicht gegeben."

click (http://s6.simpleupload.de/f2f65c0b0/dreispitzver.GIF.html)

dreispitz
15-02-2006, 21:03
click (http://s6.simpleupload.de/f2f65c0b0/dreispitzver.GIF.html)
Passt zu dir. Ein konservativer Oberlehrer, der den Fortschritt nicht mitgemacht hat.

ThiloS
15-02-2006, 22:02
Passt zu dir. Ein konservativer Oberlehrer, der den Fortschritt nicht mitgemacht hat.

Passt zu Dir: grosskotziges Gehabe ohne eine Spur von Humor.

Ghostrider
15-02-2006, 22:05
Ist ja nicht mehr mit anzusehen mit euch beiden. Thread bitte schließen.

Kyle
15-02-2006, 22:11
http://www.sandsation.de/gallery/1_entstehung.jpg

Schüppchen habt ihr ja noch. :)

Cuatrosfera
16-02-2006, 10:29
Natürlich. Ich bin total pommesverachtend! Richtig erkannt :d:

scheiss Pommes-Nazi :zahn: :grinwech:

Monsignore
16-02-2006, 23:57
Der Thread ist ja trotz Schließungswunsch noch offen. :o
Nun, dann soll es nicht umsonst sein.


Super-Vorschlag.

Teilen wir das MTT in ein (wie wurde das hier genannt?) "Islamhasserscheuklappenstammtischnazigeistigebrandstifter"-Sub und ein "stetsobjektivintelligentundausgewogenalleausländerslieballedeutsc henbösundwasistmitdenkreuzzügenundessindjaauchnichtallesodifferen ziertseher"-Sub.

Da können sich Ghosti und Konsorten dann gepflegt über die Segnungen des Islams für die Welt im Allgemeinen und für Deutschland im Besonderen und die Verharmlosung und Relativierung von Terrorattentaten austauschen. Ich würde gelegentlich mal reinschauen und ein paar selbstgebatikte Blümchen mitbringen :)

Aus der bescheidenen Sicht eines gewöhnlichen, christlichen Wirtes:
Getränkemäßig wüsste ich ja, was ich dir und gewissen Gesinnungsgenossen zu servieren hätte, dort in den einschlägigen Threads des MTT - Sektors, die nur noch mit Gasmaske wegen der bräunlichen Schwaden oder besser überhaupt nicht mehr zu betreten sind, oder eben auch hier, wo Hopfen und Malz längst verloren sind, wie man lesen kann.

Gemäß deinem Motto (danke für den Nachweis = Zitat): Ich denke, was/wie ich trinke (passt auch umgekehrt). Warum? Weil's einfach ist. :)

http://www.botellitas.net/imagenes/264.jpg

Der Flachmann ist reiner Zufall.

Na, dann Prost!
:rolleyes:

Kyle
16-02-2006, 23:58
http://www.sandsation.de/gallery/1_entstehung.jpg

Schüppchen habt ihr ja noch. :)
Hey!!!
Ein größerer Sandkarren passt nicht durch die Leitung.
Also - haltet ein!

Claudia
17-02-2006, 00:15
Vielleicht könnte man in der Kreativecke irgendwas mit Garten und Zimmerpflanzen unterbringen ?

Monsignore
17-02-2006, 00:25
Hey!!!
Ein größerer Sandkarren passt nicht durch die Leitung.
Also - haltet ein!


Zur Kenntnis genommen, ist eine bereits wiederholte Meinung, mehr aber auch nicht. :)
Ob aber der Versuch einer Abwiegelung (ja, ja, alles Sandkastenspiele hier) dem Thema wirklich gerecht wird?
Einige stecken den Kopf noch nicht in den Sand bzw. lassen sich ihre
Gedanken-/Meinungsäußerung durch ihn nicht verschütten - und das ist gut so.
In diesem Sinne.

N8 :wink:

ThiloS
17-02-2006, 00:31
http://www.botellitas.net/imagenes/264.jpg


Den trink mal lieber selbst.

Monsignore
17-02-2006, 00:42
Verehrter ThiloS:
Und hätte ich überhaupt nichts (im MTT- Bereich) gelesen (es war aber dennoch mehr, als mir lieb und zuträglich war), dann hätte mir nur dein von mir zitierter Beitrag gereicht, meinen Text zu schreiben.

Ich brauche die von dir angebotene Brille nicht. Meine Sicht ist (auch dank farbloser Gläser in der Lesebrille) noch hinreichend differenziert. :)