PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie alt wird eine Verwarnung bei artgerechter Haltung?


Werbung

Erdbeerblüte
11-02-2006, 21:42
Habe am 11-02-2005 [23:00] die Mitteilung über meine Verwarnung erhalten. Da ging es um ein übles posting in Bezug auf BB und einige Kandidaten (Marc & Franzi). Es wurde gelöscht. Kann daher keinen link setzen.

Nun sind 12 Monate vergangen und ich werde immer noch, nach jedem login mit " Du hast 1 Verwarnung!" konfrontiert. Bei dem Anblick dieser Worte habe ich immer die Vorstellung das ganze IOFF Team steht vor mir und zeigt mit dem Finger auf mich :heul:

Wann darf ich mich darauf freuen, endlich ohne diese Info zu leben :confused:

mojito
11-02-2006, 22:04
Das IOFF-Team ist offenbar protestantisch geprägt, hier gibt keine Vergebung der Sünden. Du bist damit alleine vor Scott.

|WHIS|
11-02-2006, 22:09
dabei könnte man mit dem Ablasshandel prima das Forum finanzieren

moi
11-02-2006, 22:23
[Einführung neue Softwareversion]
Wann es soweit sein wird, kann ich noch nicht sagen, da ich die Skins für das IOFF komplett neu erstellen muß, weil sich durch die neuen Funktionen die Basis geändert hat.
Im Zuge der Einführung der neuen Software werden wir auch unser Verwarnsystem ändern: in Zukunft können dann Verwarnungen z.B. auch verfallen, bzw. gelten nach einiger Zeit nicht mehr. [...]

da ich in dem zuge auch einige änderung am server vornehmen werde, muß ich das etwas schieben, da ich im moment sehr wenig zeit habe.
aber am beschluß des neuen verwarnsytems hat sich nichts geändert.
http://www.ioff.de/showthread.php?p=8209596#post8209596

Erdbeerblüte
11-02-2006, 22:30
Vielen Dank für den link. Dann bin ich ja erleichtert. Dachte schon man hätte mich vergessen oder so :schäm:

Yatagan
11-02-2006, 22:34
Na ja, wer gegen Franzi und Marc gewettert hat, hat es nicht besser verdient.
Ich schlage vor, Erdbeerblüte eine zusätzliche Verwarnung wegen offensichtlicher Jammerei und weinerlichem Wehklagen zu geben.

So, das hast du jetzt davon. :p

;)

PeeWee
11-02-2006, 23:05
Naja, so ist es aber auch nicht... Geraldine war auch so ein geschütztes Wesen...


Lustig nur, daß zwar ein Mod den Begriff "rollig" in Zusammenhang mit nem Kandi verwenden darf, ein User aber nicht "läufig"... Naja...

Angeblich sollen ja ein paar Verwarnungen dann mit dem neuen System wieder verschwinden...

Guter tipp hinterher... Sich (grad im BB-Sub) nicht zu sehr auslassen, und da man lieber ne Pause machen :D

Yatagan
11-02-2006, 23:23
Ein guter Tipp für die Mods (grad im BB-Sub): Grundsätzlich allen Postern in den Megas erst einmal eine prophylaktische Verwarnung zu verpassen. Schaden kann es nicht, und weh tut es doch keinen. Alle absolut schmerzbefreit.

Ich geh dann mal...:grinwech:

shortcut
11-02-2006, 23:30
Guter tipp hinterher... Sich (grad im BB-Sub) nicht zu sehr auslassen, und da man lieber ne Pause machen :D


Ein guter Tipp für die Mods (grad im BB-Sub): Grundsätzlich allen Postern in den Megas erst einmal eine prophylaktische Verwarnung zu verpassen. Schaden kann es nicht, und weh tut es doch keinen. Alle absolut schmerzbefreit.

Ich geh dann mal...:grinwech:
:suspekt:
was läuft denn gerade im bb-sub? ich habe jetzt keine lust mir die threads durchzulesen....

PeeWee
11-02-2006, 23:36
DAs übliche... also nix besonderes.... aber hin und wieder läßt man sich dazu hinreissen, sich zu sehr reinzusteigern; problematisch dann, wenn man die Kandis schon als Familienmitglieder sieht, und man selbige vor pösen, pösen Anschuldigungen schützen muß... oder aber auf andere drauf schlagen muß....

Yatagan
11-02-2006, 23:41
Kader Loth hat 'nen kleinen Pimmel!

:achso: Mist, falsche Staffel.

Jorja
11-02-2006, 23:45
Geraldine war auch so ein geschütztes Wesen...

Ich bekam für ein Geraldinepost nur eine Ermahnung. :p

gzuf
12-02-2006, 03:04
Also ich hab meine Verwarnung seit und aufgrund der Bekanntgabe des neuen Papstes.
Noch nicht so lang her.. aber gut..

PeeWee
12-02-2006, 03:37
Was? Der Papst, oder die Verwarnung?

Erdbeerblüte
12-02-2006, 19:38
Ich schlage vor, Erdbeerblüte eine zusätzliche Verwarnung wegen offensichtlicher Jammerei und weinerlichem Wehklagen zu geben.

http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/5544.gif


Guter tipp hinterher... Sich (grad im BB-Sub) nicht zu sehr auslassen, und da man lieber ne Pause machen :D

Ich bleibe der 5ten Staffel vorerst treu http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/147.gif

Kosel
13-02-2006, 20:04
Also ich hab meine Verwarnung seit und aufgrund der Bekanntgabe des neuen Papstes.
Noch nicht so lang her.. aber gut..

Hey, ich auch. Ich will diese Verwarnung aber behalten. Nur für den Fall, dass hier die Islamisten an die Macht kommen und ich einen Posten im öffentlichen Dienst brauche. So als Referenz.

ohje
13-02-2006, 20:07
Bei dem Anblick dieser Worte habe ich immer die Vorstellung das ganze IOFF Team steht vor mir und zeigt mit dem Finger auf mich :heul:



:D

kannmichmal
13-02-2006, 20:26
bei artgerechter haltung können verwarnungen sehr alt werden. daher sollte man sich vorher gut überlegen, ob man sich sowas anschafft.
ich finde es gemein, wenn man sie dann einfach "abschaffen" will. soviel verantwortungsgefühl sollte man als halter schon haben :tsts:

/dev/null
13-02-2006, 21:25
manchmal wird man ja nichtmal gefragt ob man eine möchte oder nicht. es kommt vor das die einem zulaufen und man weiss nichtmal wieso. der vergleich mit dem verhalten anderer nützt da nichts. manchmal kommen sie und manchmal nicht. ob da ein zusammenhang mit dem wetter oder bestimmten planetenkonstellationen besthet konnte ich noch nicht eruieren. :nixweiss:
ich würd das verhalten der verwarnungen daher vorerst als unberechenbar bezeichnen. :hehe:

Erdbeerblüte
14-02-2006, 20:01
bei artgerechter haltung können verwarnungen sehr alt werden. daher sollte man sich vorher gut überlegen, ob man sich sowas anschafft.
ich finde es gemein, wenn man sie dann einfach "abschaffen" will. soviel verantwortungsgefühl sollte man als halter schon haben :tsts:

Ich wollte doch nur provozieren um die Gemüter anzuheizen. Nicht einen Moment bin ich auch nur auf die Idee gekommen Halterin einer Verwarnung zu werden. Wenn ich aber jetzt so deine Zeilen lese komme ich mir richtig mies vor :nein:

@ ohje
net so hämisch grinsen... http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/whis_cards02.gif

ohje
14-02-2006, 20:15
@ ohje
net so hämisch grinsen... http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/whis_cards02.gif

das war nicht hämisch gemeint .

Erdbeerblüte
14-02-2006, 20:18
Aber du hast schadenfreude empfunden :D

Erdbeerblüte
14-02-2006, 20:21
Hey, ich auch. Ich will diese Verwarnung aber behalten. Nur für den Fall, dass hier die Islamisten an die Macht kommen und ich einen Posten im öffentlichen Dienst brauche. So als Referenz.

Worum gings denn bei deiner Verwarnung?
Falls die Islamisten an die Macht kommen sollten will ich wissen ob ich für dich ein gutes Wort einlegen kann oder mich mit: "nö, den kenne ich nicht" heraus reden muss :floet:

ohje
14-02-2006, 20:22
Aber du hast schadenfreude empfunden :D

nein.

ich fand die darstellung deiner gefühle ..wenn du deinen verwarnungslevel liest...einfach süss.

und daneben auch sehr zutreffend.

Erdbeerblüte
16-02-2006, 19:41
nein.

ich fand die darstellung deiner gefühle ..wenn du deinen verwarnungslevel liest...einfach süss.

und daneben auch sehr zutreffend.

Denke mal, dass ich nicht die Einzige bin die bei diesen Verwarnungen unter Verfolgungswahn leidet :D
Aber nun habe ich schon die Zweite, nur weil ich nicht widerstehen konnte :kater: Es hat einfach in den Fingern gekribbelt :help:

Sladdi
16-02-2006, 22:36
Denke mal, dass ich nicht die Einzige bin die bei diesen Verwarnungen unter Verfolgungswahn leidet :D
Aber nun habe ich schon die Zweite, nur weil ich nicht widerstehen konnte :kater: Es hat einfach in den Fingern gekribbelt :help:


Moment, Moment. Du hattest diesen Thread hier aufgemacht, weil du 1 Jahr nicht mehr verwarnt wurdest und deswegen praktisch die Abschaffung deiner einzigen Verwarnung fordertest - nur wenige Tage später hast du dich aber komplett daneben benommen und deine 2. Verwarnung kassiert?

Hat in der Tat eine gewisse Komik. :D