PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schließt das MTT!!!


Werbung

mojito
11-02-2006, 23:13
Das MTT ist zur Sudelgrube verkommen, in der es nur noch stinkt. Dieses Forum hat schlicht und einfach nicht mehr das Niveau, um über die ernsthaften Themen der Politik zu diskutieren. TV, Sport, Fussball, DSDS, Big Brother, Musik, Filme, und natürlich die hier wichtigsten Subs: Lounge und Megathreads - die reichen doch für ein Medienforum. Vielleicht lässt man noch Yellow Press, das würde passen. Wer RTL 2 Publikum im großen Stil anlockt, bekommt eine Pöbelshow, war ja abzusehen. Erkennt es doch endlich an und zieht Konsequenzen.

:trippel:

:rolleyes:

Kurt
11-02-2006, 23:20
Mach ich doch gerne für Dich :)

Fabi
11-02-2006, 23:22
Mach ich doch gerne für Dich :)

ist das dein ernst Kurt?

Rabulist
11-02-2006, 23:22
Der war jetzt fies :D

mozart
11-02-2006, 23:24
Hat er Mojito das MTT ausgeblendet?

Kurt
11-02-2006, 23:25
ist das dein ernst Kurt?

Die Betonung liegt mehr auf für Dich. ;)

Man will ja individuell auf die User eingehen. :)

Cuatrosfera
11-02-2006, 23:26
Bloß nicht schliessen :D Sonst wirds doch hier langweilig im "Hilfe & Verbesserungen" :hehe:

mojito
11-02-2006, 23:26
OK, ich schreibe meine Antwort auf Rabulist also hierher: :D



Du bist nicht offen genug, um auch mal die Argumente der "Gegenseite" in Betracht zu ziehen. Deine Meinung ist schon fest verankert und du willst sie nur noch propagieren und nicht mehr diskutieren.

Das teilst du dir mit den Islamisten.

Mullah Dammal ist tolerant und friedlich, das muss man ihm lassen. Das ändert nichts daran, dass er in seinem Glauben gefestigt ist und wie ein Fels in der Brandung steht, gerade gegen Ungläubige. Ruhiger als der AjaThilo ist er allemal, denn jener ist definitiv BRANDgefährlich.

So, betreibt jetzt euren Stammtisch weiter. :wink:

Ihr habt die Hosen voll, das merkt man... :p

mojito
11-02-2006, 23:28
Hat er Mojito das MTT ausgeblendet?

Ja.

Auch gut.

mojito
11-02-2006, 23:30
Man will ja individuell auf die User eingehen. :)

Bitte auch Yellow Press und Big Brother für mich ausblenden, und zwar dalli! :motz:

:teufel:

Kurt
11-02-2006, 23:31
Bitte auch Yellow Press und Big Brother für mich ausblenden, und zwar dalli! :motz:


He, das artet ja in Arbeit aus... :zeter:

mojito
11-02-2006, 23:33
He, das artet ja in Arbeit aus... :zeter:

tja, wenn man zu gutmütig ist, wird man mit Arbeit überladen! :clap:

:lol:

mojito
11-02-2006, 23:34
:o das war aber ein schneller Service...

Kurt
11-02-2006, 23:41
:o das war aber ein schneller Service...

Das geht fast so schnell wie sperren. :D

mojito
11-02-2006, 23:48
Dafür müsst ihr noch Gründe für zwei Verwarnungen finden.

Wird schwer wenn ich nicht mehr im MTT poste. :jumphead:

Maiwinde
12-02-2006, 00:02
Man sollte folgende Regelung einführen:

Der erste an einem Tag geäußerte Sonderwunsch wird noch kostenlos erfüllt.

Der zweite nur gegen Zahlung einer Anfangssumme von 10 Cent oder vergleichbaren Softsexdienstleistungen

Ab dann verdoppelt sich die Höhe der Zahlung oder der Grad der "persönlichen" Dienstleistungen für jeden weiteren Wunsch!

;)

Lucky
12-02-2006, 00:07
... wenn ich nicht mehr im MTT poste. :jumphead:

Sehr schade!

mojito
12-02-2006, 00:07
@Winde: Am besten führt ihr noch verschiedene Tarife ein, so wie die meisten Maildienstleister:

1) Free IOFF mit nur einem Sonderwunsch, 3 Verwarnungen bis zur Sperre und 2 Sperren bis lebenslänglich.
2) Premium IOFF mit 3 Sonderwünschen, 3 Verwarnungen bis zur Sperre und 3 Sperren bis lebenslänglich.
3) Platinum IOFF mit kompletter Narrenfreiheit und der Möglichkeit, ein Geheimsub einrichten zu lassen.

Ob ihr irgendwelche SMS, MMS oder Klingelton-Dienste noch dazunimmt, müsst ihr wissen.

:rolleyes:

PeeWee
12-02-2006, 00:09
Dafür müsst ihr noch Gründe für zwei Verwarnungen finden.

Wird schwer wenn ich nicht mehr im MTT poste. :jumphead:
Ach... in der Lounge ist noch Platz für Hundehasser/-freunde freds... von daher... viel Spaß :D

Wobei, wenn Du jemals hier wieder posten wolltest, dann würde ich einigen Möds nicht an die Beine pinkeln....

mojito
12-02-2006, 00:15
Sehr schade!

das ist gelaufen...

Yatagan
12-02-2006, 00:45
Ach... in der Lounge ist noch Platz für Hundehasser/-freunde freds... von daher... viel Spaß :D
Gute Idee, ich könnte Seidenweich noch einmal aktivieren.

Los Seidi, faß! Mach Kackerchen in den Sandkasten! Brav! *tätscheltätschel*

mojito
12-02-2006, 00:48
Bei Hunde- und Tierschutzthemen belle ich grundsätzlich in die gleiche Richtung wie Seidenweich. :rolleyes:

Yatagan
12-02-2006, 00:53
:rolleyes:

Hmm, ich auch.
Gerade in dieser Vehemenz und Penetranz.

Aber getätschelt hat mich noch keiner. *jaul*

mojito
12-02-2006, 00:56
Furcht ist sowieso besser als Liebe, also sollten Dir die Streicheleinheiten nicht fehlen.

:macchiavelli: :rotauge:

Yatagan
12-02-2006, 01:04
wuffwuff

:hassovonhohensteingenanntpuschel:

Cuatrosfera
12-02-2006, 01:05
http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_schredderpack.gif

PeeWee
12-02-2006, 01:22
Bei Hunde- und Tierschutzthemen belle ich grundsätzlich in die gleiche Richtung wie Seidenweich. :rolleyes:
Naja, man könnt dich aber so reizen, daß es dir wie amazone geht :D

Yatagan
12-02-2006, 01:25
Okay Danielito, du hast gewonnen.

Also:
Schließt das MTT!!! Jetzt sofort!! *Dringlichkeitsvermerk*
Und entzieht D*n**l*t* die Schreib- und Leseberechtigung.
Danke!

Ich grüße meinen Hund, meine Katzen und mein Hausschwein Wutzi, ohne sie ich niemals geschafft hätte in diesen Sub zu shreddern. Wutzi, ich liebe.... dich. *flenn*

Cuatrosfera
12-02-2006, 01:57
Okay Danielito, du hast gewonnen.

Also:
Schließt das MTT!!! Jetzt sofort!! *Dringlichkeitsvermerk*
Und entzieht D*n**l*t* die Schreib- und Leseberechtigung.
Danke!

Ich grüße meinen Hund, meine Katzen und mein Hausschwein Wutzi, ohne sie ich niemals geschaft hätte in diesen Sub zu shreddern. Wutzi, ich liebe.... dich. *flenn*

Danmerlito? :confused: :teufel:

Yatagan
12-02-2006, 02:15
Ne du, Dammerlito war gemeint. Hab mich volle Kanne vertippert. Ich doofes Ding, ich Doofes. Na ja, ich bin ja auch nur 'ne Ische.
Du, gefuchster Fuchs, du.

Einmal Teufelskerl, immer Teufelskerl. :d:

Cuatrosfera
12-02-2006, 02:20
Ne du, Dammerlito war gemeint. Hab mich volle Kanne vertippert. Ich doofes Ding, ich Doofes. Na ja, ich bin ja auch nur 'ne Ische.
Du, gefuchster Fuchs, du.

Einmal Teufelskerl, immer Teufelskerl. :d:

ich bin ja nicht nachtragend. :p

sag mal bist du eigentlich schüchtern? :hehe:

Yatagan
12-02-2006, 02:26
Wow, ich werde im Hilfe-Sub angebaggert. Daß ich das noch erleben darf. :bussi:


Btw. bist du nicht der Danielito, dem das MTT ausgeblendet wurde?
Du warst doch zu Thilo-fixiert, stimmts? :hehe:

Cuatrosfera
12-02-2006, 03:01
Wow, ich werde im Hilfe-Sub angebaggert. Daß ich das noch erleben darf. :bussi:


Btw. bist du nicht der Danielito, dem das MTT ausgeblendet wurde?
Du warst doch zu Thilo-fixiert, stimmts? :hehe:

Ja ich kann halt nie genug kriegen von Thilo-Mausi-Spatzi. :ja:


http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/love23423.gif

gzuf
12-02-2006, 03:59
Das MTT ist doch DIE Plattform für den Rechtsradikalen schlechthin.
Es ist mir schon lange ein Dorn im Auge.

Ich erinnere mich an meinen Fleischskandal-Thread, der gnadenlos von den Nazis zerstört wurde! :mad:

Yatagan
12-02-2006, 04:18
Nazis sind auch Menschen. Wo ist dein liebevolles Verständnis, gzuf?

Nur Liebe kann solche Gebrüder auf den Pfad der kuscheligen Tugend zurückbringen.
Wohlan.

Claude
12-02-2006, 12:28
Das MTT ist doch DIE Plattform für den Rechtsradikalen schlechthin.
Das hat man im Bundestagswahl-Sub gesehen, wo die Linkspartei.PDS.SED stark vertreten war.

Huber
12-02-2006, 14:43
Das MTT sollte ruhig offen bleiben, denn nur so können die verschiedenen Seiten des Themas diskutiert werden. Nur manchmal trauen sich die etwas differenzierteren Schreiber zu wenig in dieses laute Getöse hinein zu schreiben.

PeeWee
12-02-2006, 17:07
Das MTT ist doch DIE Plattform für den Rechtsradikalen schlechthin.
Es ist mir schon lange ein Dorn im Auge.
...
Ich habe das MTT (und ähnliche) eher als Links-Grüne und andere Gutmenschen in Erinnerung, und je mehr das dann in div. Subs ins Detail geht, sind ein paar Kommunisten auch nicht grad ferne, ganz zu schweigen, von denen, die am liebsten auf D pfeifen und anderen Ländern huldigen (wo aber imho deren Spaßsettln eher nicht so toleriert werden wie hier)...

:nixweiss:

shortcut
12-02-2006, 17:46
Ich habe das MTT (und ähnliche) eher als Links-Grüne und andere Gutmenschen in Erinnerung, und je mehr das dann in div. Subs ins Detail geht, sind ein paar Kommunisten auch nicht grad ferne, ganz zu schweigen, von denen, die am liebsten auf D pfeifen und anderen Ländern huldigen (wo aber imho deren Spaßsettln eher nicht so toleriert werden wie hier)...

:nixweiss:
:floet:


Den Kapitalismus können wir gleich mit in den Bach schmeißen.



Das hättest Du auch vorher wissen können, Genosse. :D

kannmichmal
12-02-2006, 17:51
seid ihr von sinnen ? wollt ihr diese rechten stammtischparolenbrüller etwa auch noch in den anderen subs haben ? :eek:
benennt es um in "rechtes ghetto" und gut ists ... ;)

Ghostrider
12-02-2006, 17:52
:rotfl:

Antares
12-02-2006, 17:59
seid ihr von sinnen ? wollt ihr diese rechten stammtischparolenbrüller etwa auch noch in den anderen subs haben ? :eek:
benennt es um in "rechtes ghetto" und gut ists ... ;)

Wen genau bezeichnest du als rechte Stammtischparolenbrüller und warum?

Würde mich schon ernsthaft interessieren.

kannmichmal
12-02-2006, 18:14
ich meine diejenigen, die ihre xenophobe haltung dort derzeit ausleben :D

Antares
12-02-2006, 18:18
ich meine diejenigen, die ihre xenophobe haltung dort derzeit ausleben :D


Ich kann dir bedauerlicherweise nicht ganz folgen du müßtest schon deutlicher werden. Vielleicht anhand eines Beispiels.

kannmichmal
12-02-2006, 18:24
Ich kann dir bedauerlicherweise nicht ganz folgendu diskutierst aber bei einem thema mit, dem du nicht folgen kannst ? :kopfkratz

du müßtest schon deutlicher werden. Vielleicht anhand eines Beispiels.ein schelm, wer dabei böses denkt ... :rotfl:

Antares
12-02-2006, 18:29
du diskutierst aber bei einem thema mit, dem du nicht folgen kannst ? :kopfkratz

Das deckt sich nicht mit dem Inhalt meiner Aussage bzw. meiner Frage. Ich sagte dir das ich explizit deiner Aussage nicht zu folgen in der Lage bin.



ein schelm, wer dabei böses denkt ... :rotfl:

Wieder so ein Satz den ich nicht zuzuordnen vermag, aber du wirst schon wissen was es damit auf sich hat.

kannmichmal
12-02-2006, 18:30
Wieder so ein Satz den ich nicht zuzuordnen vermag, aber du wirst schon wissen was es damit auf sich hat.ich weiss es und du auch - und ich weiss, daß du es weisst :D

Antares
12-02-2006, 18:32
ich weiss es und du auch - und ich weiss, daß du es weisst :D

Dann weißt du offensichtlich mehr als ich zu wissen in der Lage bin.

kannmichmal
12-02-2006, 18:36
das maße ich mir nicht an ... ;)

ohje
13-02-2006, 17:26
Ja.

Auch gut.

:clap: