PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stirbt das IOFF?


Werbung

Xylo
12-02-2006, 20:43
Ich kann in letzter Zeit kaum noch was schreiben oder lesen, ständig Überlastung.
Ist auch manchmal zu Zeiten wo ich fast alleine im Board bin.

Liegt der Server im Sterben?

reddevil
12-02-2006, 20:46
Nein der wird nur grade nach Babylon 5 ausgelagert, zu Captain Kirk ins Star Trek Universum.

:floet:

Xylo
12-02-2006, 20:49
Nein der wird nur grade nach Babylon 5 ausgelagert, zu Captain Kirk ins Star Trek Universum.

:floet:

die Zeitspannen in denen man zur Zeit was schreiben kann sind momentan so Kurz dass kaum Zeit für genaue Recherchen sind ! :zeter:

Wusel
12-02-2006, 21:00
Ich kann in letzter Zeit kaum noch was schreiben oder lesen, ständig Überlastung.
Ist auch manchmal zu Zeiten wo ich fast alleine im Board bin.

Liegt der Server im Sterben?
Nein, das liegt liegt daran, dass gzuf, Sladdi und Hinnack im Geheimen posten und dadurch den Server überlasten :grinwech:

shortcut
12-02-2006, 21:02
die Zeitspannen in denen man zur Zeit was schreiben kann sind momentan so Kurz dass kaum Zeit für genaue Recherchen sind ! :zeter:
premium-mitglieder haben das problem nicht.......

für nur 44,00 € im monat kannst du sorgenfrei surfen.... :floet:

:grinwech:

raschni
12-02-2006, 21:07
Ich kann in letzter Zeit kaum noch was schreiben oder lesen, ständig Überlastung.
Ist auch manchmal zu Zeiten wo ich fast alleine im Board bin.



gewiefte form der postingkontrolle, wa :D

Xylo
12-02-2006, 22:07
gewiefte form der postingkontrolle, wa :D

:hair:

Inex
12-02-2006, 22:46
Da ist nur BB dran schuld. Ich hoffe das die dortigen "nur BB User" das Ioff bald fluchtartig verlassen werden. :zeter: ;)

scotty
12-02-2006, 22:46
verdopplung des speichers der server ist angefragt...

NormaJean
12-02-2006, 22:47
http://i10.photobucket.com/albums/a113/NormaJ/Smileys/dans4.gif
ich hab mich für ein tänzchen entschieden zwischendurch

Xylo
12-02-2006, 22:54
verdopplung des speichers der server ist angefragt...

wenns nur an BB liegt und das ja demnächst endet wohl nicht unbedingt nötig :nixweiss:

Inex
12-02-2006, 23:04
Xylo: Ich habe dir im Photothread eine Frage gestellt. Sorry, off Topic. Und das mit BB ist nur eine Vermutung von mir. Da gibt es ja auch noch DSDS etc.

Jelka
13-02-2006, 17:04
Nein der wird nur grade nach Babylon 5 ausgelagert, zu Captain Kirk ins Star Trek Universum.

:floet:

:zeter: Star Trek und Babylon 5 sind doch völlig verschiedene Welten.

reddevil
13-02-2006, 17:08
:zeter: Star Trek und Babylon 5 sind doch völlig verschiedene Welten.das sieht xylo aber nicht so :floet:

:D

Xylo
13-02-2006, 17:13
Manchmal hätt ich gern ein Gewehr und wollt in Mainz wohnen :zeter:

reddevil
13-02-2006, 17:15
Manchmal hätt ich gern ein Gewehr und wollt in Mainz wohnen :zeter:was ist eigentlich das Rheinauenland? :kopfkratz

ist das Frodos neue Heimat ?

:grinwech:

BaNe
13-02-2006, 17:22
Manchmal hätt ich gern ein Gewehr und wollt in Mainz wohnen :zeter:
Geh doch einfach mit der Person auf Jagd!

Was da so alles passieren kann, sieht man ja beim Vize-Präsidenten der USA! :D

reddevil
13-02-2006, 17:25
Geh doch einfach mit der Person auf Jagd!

Was da so alles passieren kann, sieht man ja beim Vize-Präsidenten der USA! :Dnich frech werden, sonst geh ich claude holen :zeter::D

Alfadas
16-02-2006, 16:46
Der Server ist zur Zeit überlastet. Bitte versuche es später erneut.
Bitte kein sofortiger Reload!

Und das schon die letzten 2 Tage auch nachts. Was ist da los? Lagert doch endlich diesen BB Schwachsinn aus oder kauft mehr Space bzw. einen größeren eigenen Server. Teilweise geht wegen Überlastung gar nichts mehr aber man kann sich noch das BB Tagebuch durchlesen auf dieser Extra Seite, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!

:q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q:

Serge
16-02-2006, 16:50
Lagert doch endlich diesen BB Schwachsinn aus ...

:lol:

Hermine
16-02-2006, 16:54
Was ist da los? Lagert doch endlich diesen BB Schwachsinn aus oder kauft mehr Space bzw. einen größeren eigenen Server.
:q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q:

Meinst du eigentlich, sowas kann man mal eben aus der Portokasse bezahlen? Das ganze Forum läuft immer noch privat, wie weit denkst du eigentlich?

M.A.T.
16-02-2006, 16:57
Wir haben Olympia und ich könnte mir vorstellen, dass das entsprechende Sub sehr viel gelesen wird, auch von Besuchern=nicht Usern.

Dazu müsste aber Scotty mehr sagen.

Alfadas
16-02-2006, 17:17
Meinst du eigentlich, sowas kann man mal eben aus der Portokasse bezahlen? Das ganze Forum läuft immer noch privat, wie weit denkst du eigentlich?


Oh privat, oh das ist bestimmt ein Verlust Geschäft, oh das wird alles aus reiner Nächstenliebe gemacht, oh mein Gott, oh wie weit denkst du eigentlich?
P.S. Ist die Werbung die auf der Page unten angezeigt wird auch privat?

Und an meinem PC kann es definitv nicht liegen bei ner DSL 6000er Leitung!

Hermine
16-02-2006, 17:22
Oh privat, oh das ist bestimmt ein Verlust Geschäft, oh das wird alles aus reiner Nächstenliebe gemacht, oh mein Gott, oh wie weit denkst du eigentlich?
P.S. Ist die Werbung die auf der Page unten angezeigt wird auch privat?

Und an meinem PC kann es definitv nicht liegen bei ner DSL 6000er Leitung!

Wenn es die Werbung, die hier wirklich noch nicht übermäßig vorhanden ist, nicht gäbe, wäre hier schon lange Schluss.

Guckst du eigentlich auch mal, wieviele User und Beiträge es hier mittlerweile gibt?
Du hast doch wirklich einen weg, aber Hauptsache, für etwas Kostenloses immer fordern :mauer:
Der Ton macht die Musik und die ist bei dir wirklich disharmonisch.

Apollo
16-02-2006, 17:23
Oh privat, oh das ist bestimmt ein Verlust Geschäft, oh das wird alles aus reiner Nächstenliebe gemacht, oh mein Gott, oh wie weit denkst du eigentlich?
P.S. Ist die Werbung die auf der Page unten angezeigt wird auch privat?

Und an meinem PC kann es definitv nicht liegen bei ner DSL 6000er Leitung! Es ist ein Verlustgeschäft. Wenn du dich an einem neuen Server beteiligen möchtest, gibt es hier (http://www.ioff.de/faq.php?faq=ioff_impressum#faq_impressum) einen Paypal-Knopf.

Archimedes
16-02-2006, 17:27
Troll dich weiter, El Loco :zahn:

Gertrud
16-02-2006, 17:46
Es ist ein Verlustgeschäft. Wenn du dich an einem neuen Server beteiligen möchtest, gibt es hier (http://www.ioff.de/faq.php?faq=ioff_impressum#faq_impressum) einen Paypal-Knopf.


Wenn ich da "spenden", habe ich dann hier Narrenfreiheit?!? :trippel: :D

Alfadas
16-02-2006, 17:56
Wenn es die Werbung, die hier wirklich noch nicht übermäßig vorhanden ist, nicht gäbe, wäre hier schon lange Schluss.

Guckst du eigentlich auch mal, wieviele User und Beiträge es hier mittlerweile gibt?
Du hast doch wirklich einen weg, aber Hauptsache, für etwas Kostenloses immer fordern :mauer:
Der Ton macht die Musik und die ist bei dir wirklich disharmonisch.

:D Ihr seids zu köstlich. Andere Foren/Pages würden alles dafür tun um solch viele User zu bekommen und ihr habt ein Problem damit. :D

Ich brech zam!

scotty
16-02-2006, 18:39
oder kauft mehr Space bzw. einen größeren eigenen Server.
wir haben zwei dual xeon und:
http://www.ioff.de/showpost.php?p=8417406&postcount=9

herrlehmann
16-02-2006, 19:04
Ich brech zam!

Ich werde dich nicht aufhalten.

Alfadas
16-02-2006, 19:09
Ich werde dich nicht aufhalten.

Was für ein toller Hecht du bist!

@Scotty
Danke für die Info!

Nervt derzeit ohne Ende mit der dauerhaften Warterei.

Hexenhasser
16-02-2006, 19:09
Der Server ist zur Zeit überlastet. Bitte versuche es später erneut.
Bitte kein sofortiger Reload!

Und das schon die letzten 2 Tage auch nachts. Was ist da los? Lagert doch endlich diesen BB Schwachsinn aus oder kauft mehr Space bzw. einen größeren eigenen Server. Teilweise geht wegen Überlastung gar nichts mehr aber man kann sich noch das BB Tagebuch durchlesen auf dieser Extra Seite, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!

:q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q: :q:

Mir wär's lieber, wenn der schwachsinnige Anti-Islam-Scheiss ausgelagert würde, sowie die ganze rechtskonservative Westkurve die nur noch den Untergang des Abendlands bejammern kann...
a) Würde das Lesen und Diskutieren im MTT wieder Spass machen und b) gäb's dann ganz sicher kein Prob mehr mit dem Traffic...

herrlehmann
16-02-2006, 19:14
Was für ein toller Hecht du bist!

Ich weiß. Du kannst auf ein ebensolches Kompliment allerdings lange warten:




@Scotty
Danke für die Info!

Nervt derzeit ohne Ende mit der dauerhaften Warterei.

Hexenhasser
16-02-2006, 19:17
Da ist nur BB dran schuld. Ich hoffe das die dortigen "nur BB User" das Ioff bald fluchtartig verlassen werden. :zeter: ;)

Pustekuchen ! :newwer:

Ein grosser Teil ist eh schon weg

herrlehmann
16-02-2006, 19:19
Pustekuchen ! :newwer:

Ein grosser Teil ist eh schon weg

Manch einer weiß halt nicht, welches Potential im BB-Sub versteckt ist. ;)

Himmel, ich huldige jetzt schon einigen BBlern. :ko:

lord
16-02-2006, 19:51
Wie oft soll dem IOFF noch nach gesagt werden was es bald stirbt?
Irgendwann ist das auch langweilig. :gähn:

Serge
16-02-2006, 19:53
Mir wär's lieber, wenn der schwachsinnige Anti-Islam-Scheiss ausgelagert würde, sowie die ganze rechtskonservative Westkurve die nur noch den Untergang des Abendlands bejammern kann...


Sprich es doch aus: Faschisten!

Wer den Islam ablehnt kann nur ein Faschist sein. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Es muss so sein.

Condoleezza
16-02-2006, 20:31
Messerscharf gefolgert. Schwarz oder weiß, dazwischen -nichts.

Wurde Zeit, dass mal einer von der Klartext-Fraktion die Sache auf den Punkt gebracht hat.

Max
16-02-2006, 21:11
Verlagert doch eure Islam-Hass-Threats auf das Münchner Burschi Board.

Aktivpfosten
16-02-2006, 23:53
Mir wär's lieber, wenn der schwachsinnige Anti-Islam-Scheiss ausgelagert würde, sowie die ganze rechtskonservative Westkurve die nur noch den Untergang des Abendlands bejammern kann...
a) Würde das Lesen und Diskutieren im MTT wieder Spass machen und b) gäb's dann ganz sicher kein Prob mehr mit dem Traffic...
:d:

scotty
17-02-2006, 00:17
bevor hier das bashing losgeht: closed