PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scary Movie 4


Werbung

Zwipper
22-02-2006, 01:22
http://www.moviereporter.net/filme/scary_movie_4/scary_movie_4-poster.jpg
Ja, so wie es aussieht wird bald Teil 4 Starten, was haltet ihr von diesem Film?(also
die bisherigen)
Werdet ihr ihn euch anschauen?

Ich fand ja Teil 1 und 2 noch ganz gut, Teil 3 dann sehr flach und altbackene gags.

Hier noch ein Link für mehr Informationen über Teil4 KLICK (http://movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=12426)

Laszlo Panaflex
22-02-2006, 10:12
http://www.moviereporter.net/filme/scary_movie_4/scary_movie_4-poster.jpg
Ja, so wie es aussieht wird bald Teil 4 Starten, was haltet ihr von diesem Film?(also
die bisherigen)
Werdet ihr ihn euch anschauen?

Ich fand ja Teil 1 und 2 noch ganz gut, Teil 3 dann sehr flach und altbackene gags.

Hier noch ein Link für mehr Informationen über Teil4 KLICK (http://movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=12426)


Den werd ich mir max. auf DVD anglotzen.Fand den 1sten im Kino Megageil.Hab da echt Tränen gelacht.Der 2te war nur noch partiell lustig.Den 3ten war fand ich besser als den 2ten aber auch nicht soo gut.Aber trotzdem waren auch da sehr lustige Momente dabei (die Szenen bei der Beerdigung waren endlustig......) Naja lange Rede kurzer Sinn,anschauen werd ich den nur zu Hause........

Lysator
22-02-2006, 13:11
Teil 1: Sehr gut. Ich hätte ihn damals sooo gerne im Kino gesehen, war aber aber noch nicht 18. :( Ich hatte auch das Plakat als Poster an meiner Wand, so gut fand ich den Film

Teil 2: Ganz, ganz schlecht! Miserabel. Unterirdisch. Kein Vergleich zum ersten.

Teil 3: Noch besser als der erste. Das war der Film, bei dem ich am meisten Lachen musste im Kino in meinem ganzen Leben.

Jörn
22-02-2006, 13:33
ich war bei 3 im kino. 2 habe ich auf dvd und eins auf videokasette (fernseh aufgenommen)
1 und 3 finde ich ganz gut, 2 nicht so toll. teil 4 werde ich sehr wahrscheinlich auch wieder im kino sehen

Myself
24-02-2006, 19:45
Ist schon bekannt, welche Filme verars*** werden?

SayItRight
25-02-2006, 10:17
ALso ich fand den 1. Teil total langweilig, da hab ich fast gar nicht gelacht, aber den 2. hab ich dann auch noch im Kino gesehen und hab Tränen gelacht. Den 3. fand ich zwar auch noch ganz okay, aber war eher enttäuscht.

Ich weiß nur bisher, dass The Grudge ziemlich verarscht wird

Twilight
25-02-2006, 11:15
Was alles verarscht wird?

The Village, SAW, Krieg der Welten, The Grudge, George Bush und evtl. sogar ... King Kong (siehe Poster).

Trailer gefällig? Bitteschön (http://movies.yahoo.com/feature/scarymovie4.html).

Eines der vielen Poster:

http://www.joblo.com/big-poster-images/poster-scarymovie4-final.jpg

ManOfTomorrow
25-02-2006, 11:17
Muss Scheiße denn immer weiter fortgesetzt werden? :(

Smuggels
25-02-2006, 11:35
Muss Scheiße denn immer weiter fortgesetzt werden? :(

...wenn der Humor doch nur besser wäre. Teil 4 scheint wieder so flach zu werden wie Teil 2 :(

SayItRight
25-02-2006, 14:10
...wenn der Humor doch nur besser wäre. Teil 4 scheint wieder so flach zu werden wie Teil 2 :(

Juhu :D

Rebus
25-02-2006, 14:49
Oh Gott... nicht auch noch ein 4. Teil.
Das nervt mich tierisch an der amerikanischen Filmindustrie. Jeden Film bis zum bitteren Ende ausschlachten und am besten noch Teil 50938. hinterherschmeissen! *würg*

Nemesis
05-03-2006, 09:25
Teil 4 kuck ich mir auf jedenfall auch im kino an.Teil 3 habe ich 2mal im Kino gesehen,beim zweiten mal schon nicht mehr so lustig. :zeter:

hi-cko
11-03-2006, 23:09
Der Trailer zeigt ja bloss flache Witze. Wenn der ganze Film so ist (wovon wohl ausgegangen werden kann), dann wird der ja echt langweilig.

Hab auch die letzten 3 Teile gesehen, aber den neuen werd ich wohl nicht anschauen (erstmal auf Reaktionen warten).

Elessar
12-03-2006, 01:36
Also den ersten fand ich echt lustig, den zweiten mittelmäßig und beim dritten hatte ich auch nach mehrmals gucken noch Bauchschmerzen vor lachen. Freue mich sehr auf Teil 4.

Lola-Vishay
14-03-2006, 19:18
Die Tom-Cruise-Oprah-Szene im Trailer :rotfl:

Tornero
30-03-2006, 18:56
Also ich freu mich richtig auf den Film, der trailer verspricht ja schon einiges. Und es werden auch richtig gute filme auf die schippe genomen :D

Nicki-Sparrow
19-04-2006, 21:15
Sehr sehr geiler Film. Komme grad ausm Kino und bin total begeistert! Sehr witzig, spannend und zusammengezuckt bin ich auch. Ich hatte mich sehr auf den Film gefreut und ich muss sagen, es hat sich sowas von gelohnt! :)

energy
19-04-2006, 22:04
^hört sich gut an. ich glaub ich schau ihn mir morgen an :freu: freu mich schon total :trippel:

Finne
19-04-2006, 22:08
Also ich war eben in der Vorpremiere und es lohnt sich auf jeden Fall. Es war sehr lustig.

Nemesis
19-04-2006, 22:15
Irgendwie hab ich auch lust den Film zu sehen.

Lysator
19-04-2006, 22:53
Hab bisher immer sobald der Trailer kam ganz schnell umgeschaltet und kenne deswegen jetzt nur zwei kurze Szenen.
Ich werde morgen reingehen (heute Karten gekauft) und freue mich schon total. :freu:

Jörn
20-04-2006, 10:20
ich habe gestern karten gekauft und werde morgen reingehen

janina
20-04-2006, 11:48
Ich werd ihn auch morgen angucken :D

Wuslon
21-04-2006, 12:18
:suspekt:

Ich hab ihn gesehen... m. E. eine weitere Steigerung in Sachen Fäkalhumor... ich liebe es! :wub:

Pipi Vagina

Lysator
21-04-2006, 12:45
Ich war gestern drin (wie angekündigt) und fand ihn wirklich sehr, sehr lustig.
Näheres zum Inhalt setz ich lieber mal ins Kästchen:

Die drei lustigsten Momente waren für mich:

3. Wo der eine Jigsaw zum andern meint: "Guck mal, die macht das wirklich."
2. Die Japanisch Sprechszene, besonders als der kleine Junge "Sushi" so betont hat."
1. Ganz klar als der Junge auf Füßen und Händen die Treppe runtergekommen ist, stolpert und dann als ein Knäuel weiterrollt.

Aber ein paar Sachen fand ich schon etwas kurios:
Wieso ist Brenda plötzlich wieder unter den Lebenden?
Was ist mit Cindys Sohn passiert?
Und die Todesszene vom Freund, im Boxring. Wieso hat da jemand den Hocker hingelegt?!
Diese Dinge machen alle gar keinen Sinn, passen somit also wahrscheinlich auch perfekt in den Film. Aber trotzdem....

Nicki-Sparrow
21-04-2006, 13:01
Aber ein paar Sachen fand ich schon etwas kurios:
Wieso ist Brenda plötzlich wieder unter den Lebenden?
Was ist mit Cindys Sohn passiert?
Und die Todesszene vom Freund, im Boxring. Wieso hat da jemand den Hocker hingelegt?!
Diese Dinge machen alle gar keinen Sinn, passen somit also wahrscheinlich auch perfekt in den Film. Aber trotzdem....


1. Brenda ist doch im ersten Teil auch schonmal gestorben. Bei Scary Movie sehen die das wohl nicht so eng :nixweiss:
2. Der is im Militär Camp oder sowas. Cindy hat doch ein Foto gezeigt.
3. Das habe ich auch nicht verstanden...

energy
21-04-2006, 13:45
Und die Todesszene vom Freund, im Boxring. Wieso hat da jemand den Hocker hingelegt?!
Diese Dinge machen alle gar keinen Sinn, passen somit also wahrscheinlich auch perfekt in den Film. Aber trotzdem....

das mit dem hocker ist einfach eine verarsche von 'million dollar baby'... wenn du das meinst? und das mit cindys sohn... da hab ich irgendwie nicht aufgepasst lol. aber das war aus 'dark water'. (mutter verlässt kind. kind stirbt. kind - jetzt in form eines ekligen geistes - will eine neue mama finden lol. so ungefähr ging das.)

am lustigsten fand ich die szenen aus 'the village' und die szene mit tom cruise lol.

Wuslon
21-04-2006, 14:41
Ich war gestern drin (wie angekündigt) und fand ihn wirklich sehr, sehr lustig.
Näheres zum Inhalt setz ich lieber mal ins Kästchen:

Die drei lustigsten Momente waren für mich:

3. Wo der eine Jigsaw zum andern meint: "Guck mal, die macht das wirklich." ....
Ja! :rotfl:



2. Die Japanisch Sprechszene, besonders als der kleine Junge "Sushi" so betont hat."
1. Ganz klar als der Junge auf Füßen und Händen die Treppe runtergekommen ist, stolpert und dann als ein Knäuel weiterrollt.

Aber ein paar Sachen fand ich schon etwas kurios:
Wieso ist Brenda plötzlich wieder unter den Lebenden?
Was ist mit Cindys Sohn passiert?
Und die Todesszene vom Freund, im Boxring. Wieso hat da jemand den Hocker hingelegt?!
Diese Dinge machen alle gar keinen Sinn, passen somit also wahrscheinlich auch perfekt in den Film. Aber trotzdem....

Brenda starb echt schon öfter...
Für mich weitere Highlights:
2. Die Brokeback-Mountain-Verarschung
1. Die Waschung der alten Dame :D

Nicki-Sparrow
21-04-2006, 14:44
1. Die Waschung der alten Dame :D


Das war so widerlich! Die arme alte Frau tat mir so Leid. Und immer schön im Gesicht *schüttel*

persiandolce
21-04-2006, 14:53
LOL War gestern drin... Der Hammer. Hab gelacht ohne Ende.

Am besten fand ich den Schluss (Tom Cruise bei Oprah-Verarsche :lol:) & die The Grudge-Szene als "Sarah Michelle Gellar" mit dem kleinen Jungen auf "japanisch" geredet hat :lol:

BillyJoe
21-04-2006, 16:06
mhh, joaah, war wohl ganz okay, ist mit dem dritten zu vergleichen, aber besser. Aber insgesamt war einiges auch öde und hat sich wiederholt. Dauernd wird jemand geschlagen, getroffen oder auf ne andere Art verletzt.
Die Spezialeffekte waren diesmal aber überraschend gut. Die Tripods sahen genauso aus wie originalen.

Eine Frage noch:
Auf dem Filmplakat ist King Kong zu sehen. Wo wurde der verarscht??

Nicki-Sparrow
21-04-2006, 16:11
Auf dem Filmplakat ist King Kong zu sehen. Wo wurde der verarscht??
Hat mich auch gewundert warum über den Film überhaupt nichts zu sehen war. Oder hab ich da was verpasst?

persiandolce
21-04-2006, 16:18
Hat mich auch gewundert warum über den Film überhaupt nichts zu sehen war. Oder hab ich da was verpasst?
Die ganzen kleinen Affen sollten King Kong-Verarsche sein... Genau wie diese Äffchen ist nämlich auch King Kong "ausgebrochen"

Nicki-Sparrow
21-04-2006, 16:22
Die ganzen kleinen Affen sollten King Kong-Verarsche sein... Genau wie diese Äffchen ist nämlich auch King Kong "ausgebrochen"
Aha. Danke... Da wär ich ja nie drauf gekommen. Irgendwie blöd... Ich finde dann hat King Kong auch nix aufm Plakat zu suchen.

Nemesis
22-04-2006, 17:29
Ist der Film besser,als die anderen 3 teile?? :help:

Nicki-Sparrow
22-04-2006, 17:34
Ist der Film besser,als die anderen 3 teile?? :help:
Meiner Meinung nach war der 3. Teil am besten, danach aber schon kommt der 4. Teil. Die ersten beiden fand ich zwar auch sehr gut, allerdings haben die anderen beiden mich mehr begeistern können.

Jörn
22-04-2006, 17:48
Die ganzen kleinen Affen sollten King Kong-Verarsche sein... Genau wie diese Äffchen ist nämlich auch King Kong "ausgebrochen"
sicher??? ich dachte die komishcen robomonster die die leute bestrahlt haben sollte king kong verarsche sein

Lysator
22-04-2006, 22:02
Das war von Krieg der Welten. ;)

Jörn
23-04-2006, 12:39
aso

und king kong verarsche sollten echt die kleinen affen sein? das ist aber nicht gut rüber gebracht worden

Nemesis
23-04-2006, 13:23
Ich warte lieber auf MI:3.Ist warscheinlich besser.Scary Movie 5 ist auch schon in arbeit.

Tornero
25-04-2006, 21:50
Der Film is leider voll endtäuschend.. bis auf ein paar hammer szenen die aber elider viel zu selten sind....

Tornero
25-04-2006, 21:53
zu King Kong

..oder die Szene wurde weggealssen. z.b bei Scary Movie 3 gibt es eine szene mit Hulk, die in der normalen Fassung nicht zu sehn ist. Warum die herrschaften dann King kong aufs plakat haben weis ich auch nich....

Alfadas
26-04-2006, 03:04
Gähn, war der Film lagnweilig. Die Gags sind schon alle durchgekaut und für meinen Geschmack zu platt. Alles schon irgendwann mal da gewesen. Was mir gefallen hat waren die Umsetzung der vielen versch. filme die ziemlich nah an das Orig. rankommen. Aber ansonsten ist der Film was für die Couch Zuhause und nicht fürs Kino. 4 von 10 Punkten

LiseLustig
27-04-2006, 08:57
wir haben ihn gestern gesehen. Waren ein paar ganz lustige Dinger dabei und gute Spezialeffekte, aber alles in allem fanden wir den total langweilig.

menzn
27-04-2006, 22:48
Hab ihn heute gesehen und muss sagen dass er viel zu kurz war (80 min.)

naja aber ansonsten waren schon ein paar recht gute gags dabei, aber wenn man nicht alle verarschten filme gesehen hat kann man über scary movie 4 auch nicht wirklich lachen...

SayItRight
27-04-2006, 23:57
Ich hab den film auch vor ner Woche ungf gesehen und fand ihn recht lustig. Die Grudge Verarsche hat mir eigentlich am besten gefallen genau wie die von The VIllage, die von Krieg der Welten war viel zu viel.
Die besten szenen waren einmal die, wo die auf "japanisch" geredet haben und einfach nur so Marken oder ähnliches aufgezählt haben :D und die andere bei The village wo die Frau in den Gerichtssaal kommt und denkt sie wär zu hause auf Toilette

AmelBrause
28-04-2006, 13:26
ich fand den film okay...
war halt nicht besonders gut oder besonders schlecht.
aber am besten war wirklich die letzte szene mit tom cruise :lol:
die verarsche mi den cowboys und "hello" war auch klasse :D

whatever99
02-06-2006, 17:37
Ich hab den Film nun auch gesehen und fand ihn eigentlich recht amüsant ... völlig sinnlos, aber das ist ja nun mal Scary Movie :D

Zwischendurch wurde es etwas langweilig, was an den 2. Teil erinnerte, aber einige Szenen waren einfach nur der Hammer!

z.B. die Szenen mit der Blinden aus "The Village" ... als sie im vollen Saal auf die Toilette ging, da konnte ich nicht mehr :rotfl: ... oder auch die Brokeback Mountain-Szene ... "I just wanna grab some nuts" :D

Nur fand ich etwas schade, dass man die verarschten Filme fast gesehen haben muss, um auf den vollen Geschmack zu kommen. Ich habe z.B. weder Krieg der Welten noch The Grudge gesehen, welche ja beide eher im Mittelpunkt standen :nixweiss: