PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Destination 3 ?


Werbung

Sugardaddy
22-02-2006, 09:57
Ich habe gerade bei imdb.com gesehen, dass dieses Jahr Final Destination 3 in die Kinos kommt. Im Trailer sieht man, dass der Teil auf 1 und 2 aufbaut. Es gab doch aber im letzten Jahr FD 3. Ich habe mir den nicht angesehen, weil es hieß, der sei sehr schlecht. Kann mich mal jemand aufklären, was das soll? Hier der Trailer: http://www.imdb.com/title/tt0414982/trailers

DarkToon
22-02-2006, 10:50
Da musst du wohl was verwechseln.

Bei imdb gibts bei der Suche nach Final Destinatiuon 3 nur den Film:
http://www.imdb.com/title/tt0414982/

(Von dem auch die Trailer sind.)

Sugardaddy
22-02-2006, 11:19
Genau. Bundesstart 13.04.2006. Vielleicht irre ich mich, denn ich war mir sicher, im letzten Jahr gelesen zu haben, dass Final Destination 3 auf DVD erscheint. :confused:

BillyJoe
22-02-2006, 23:20
Ich denke du verwechselt das mit dem dritten Teil von Düstere Legenden, der letztes Jahr auf DVD erschien und relativ schlecht sein soll.

Sugardaddy
23-02-2006, 04:51
Ich glaub du hast recht. :schäm:

Snappy77
23-02-2006, 22:51
Ich hab's damals auch verwechselt. ;)

DocCovington
24-02-2006, 02:37
Kann ja auch leicht passieren -- beide Filmreihen sind nämlich für den Allerwertesten. ;)

Sugardaddy
31-03-2006, 13:45
Ich werd ihn mir ansehen. http://wwws.warnerbros.de/finaldestination3/

CelticHeart
31-03-2006, 14:01
Ich fahr' nie wieder Achterbahn :eek:

BabylonH
04-04-2006, 16:05
Find den Trailer echt witzig...
Naja bis auf die Schlussszene (mit 3 s?), wo der Achterbahnwagen so unrealistisch rausfliegt. Aber sonst, könnte doch Spannend werden. Hab den 1. u. 2. Teil nicht gesehen, den 3. werd ich mir ansehen. Muss ich mir die anderen Teile noch auf DVD besorgen oder meint ihr das geht auch so?

Sugardaddy
04-04-2006, 16:13
Na ja, geht sicherlich auch so, aber der erste ist der geilste, der zweite war auch noch ziemlich gut, lohnt sich also, aus meiner Sicht, 1 und 2 auf DVD zu schauen. Im zweiten hat übrigens nur noch 1 Darstellerin aus dem ersten Teil mitgespielt. Ich vermute, dass hier komplett andere mitspielen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass fast alle Teenager in diesem Streifen ums Leben kommen... :teufel:

BillyJoe
04-04-2006, 19:00
Find den Trailer echt witzig...
Naja bis auf die Schlussszene (mit 3 s?), wo der Achterbahnwagen so unrealistisch rausfliegt. Aber sonst, könnte doch Spannend werden. Hab den 1. u. 2. Teil nicht gesehen, den 3. werd ich mir ansehen. Muss ich mir die anderen Teile noch auf DVD besorgen oder meint ihr das geht auch so?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass 3 so gut wird wie 2, das ist einer meiner Lieblingsfilme und das soll wohl was heißen, der Film ist einfach genial: Blut, shocks, Ironie, Splatter und Überraschungen :fürcht: :eek: :anbet:
Teil 1 hab ich erst danach gesehen und fand den nciht soooo toll. Insgesamt gefällt mir die Reihe aber sehr gut.
Also man kann den 2. vor dem 1. sehen, obwohl im 2. viele Anspielungen auf das Flugzeugunglück aus 1 drin sind und die Ereignisse des ersten Teils aufgegriffen werden. Im 3. wird das sicher nicht so extrem sein, da hier ne völlig neue Besetzung am Start ist.

AmelBrause
04-04-2006, 19:11
Ich habe leider nur den 1. Teil gesehen, fand ihn aber total klasse!
Der eine sagt der 1. ist geil, der andere sagt der 2. ist besser...also ich hab keine Ahnung...ich glaub ich geh jetzt zur Videothek und lei mir den 2. Film aus
:suspekt: :D

Tenesse
04-04-2006, 19:29
Ich hab den ersten Teil im Kino gesehen, ne Woche später bin ich mit Freunden nach Paris (!) geflogen. :fürcht: War der erste wirklich spannende Flug. ;)

Waders
11-04-2006, 08:37
Die FSK hat den Film am Montag 10.04.2006 erst freigegeben.
Die von Warner beantragte FSK 16 wurde dem Film verweigert.
Somit hat der Film keine Jugendfreigabe und wird auch nicht gekürzt in die Kinos kommen.

M.A.T.
11-04-2006, 11:04
Huch, dabei wird er doch überall als "Comedy-Horror" beschrieben...

Naja, mir soll es Recht sein, keine Kiddies im Kino. :zahn:

Hirsch
11-04-2006, 12:05
Der erste Teil war ok, der zweite langweilig und mies und der dritte kann nur schlecht werden, die Story ist ausgereizt... was Bitte soll da noch kommen? Es werden Leute auf komische art und weise sterben.... ganz toll :rolleyes:

schnucki2002
11-04-2006, 15:39
Der erste Teil war ok, der zweite langweilig und mies und der dritte kann nur schlecht werden, die Story ist ausgereizt... was Bitte soll da noch kommen? Es werden Leute auf komische art und weise sterben.... ganz toll :rolleyes:
der erste war einfach nur geil gemacht der zweite hat mir echt die schuhe ausgezogen , ich versteh nich wie man den nicht gut finden konnte? stumpfen wir alle ab oder was ist das? ich bin noch 2 wochen nach dem zweiten sehr vorsichtig auto gefahren :fürcht: .ich war echt schockierd, wenn ich an den dritten denk gruselts mich jetzt schon hihi. :fürcht: was solls , den werde ich sicher nicht verpassen , da ich sowieso keine achterbahn fahre ;)

LiseLustig
11-04-2006, 15:41
Ich fand den ersten auch klasse, den zweiten sogar noch besser (wie auch bei Saw) und ich freu mich schon auf den dritten!

whatever99
11-04-2006, 16:48
Teil 1 ist einer meiner Lieblingsfilme überhaupt, Teil 2 fand ich auch sehr gut ... doch frage ich mich wirklich, was bei Teil 3 noch neues kommen soll :nixweiss: ... nur auf "noch spektakulärere" Bilder kann man sich ja nicht freuen :nixweiss:

Ryan
11-04-2006, 17:05
Ich hab Teil 2 gesehen und fand ihn unfassbar grausam. Will mir sowas nicht mehr anschauen :nein:

BillyJoe
11-04-2006, 17:46
Die FSK hat den Film am Montag 10.04.2006 erst freigegeben.
Die von Warner beantragte FSK 16 wurde dem Film verweigert.
Somit hat der Film keine Jugendfreigabe und wird auch nicht gekürzt in die Kinos kommen.

Oh nein!!! Bitte nicht!!! :fürcht: Hast du ne Quelle dazu? Ich kann dazu nix finden!

M.A.T.
11-04-2006, 17:52
Oh nein!!! Bitte nicht!!! :fürcht: Hast du ne Quelle dazu? Ich kann dazu nix finden!
Hö? Ist doch gut so, dass er nicht geschnitten ist...

@Ryan: Ist das dein Ernst?
Ich finde, in FD geht es nur darum, den einfallsreichsten tod zu bewundern. :zahn:

prima
11-04-2006, 18:14
Ich habe leider nur den 1. Teil gesehen, fand ihn aber total klasse!
Der eine sagt der 1. ist geil, der andere sagt der 2. ist besser...also ich hab keine Ahnung...ich glaub ich geh jetzt zur Videothek und lei mir den 2. Film aus
:suspekt: :D

also ich gehöre zur fraktion, die den zweiten teil besser fand :zahn:, das liegt vielleicht daran, dass ich erst den zweiten und dann den ersten teil gesehen habe? :nixweiss:
den dritten teil werde ich mir auf jeden fall anschauen :ja: :trippel:

SayItRight
11-04-2006, 18:29
Weiß jmd ob man für den 3. die ersten beiden Teile gesehen haben muss? Weil ich wollt den 3. nächste Woche mit nem Freund im Kino gucken, der hat aber die ersten beiden Teile nicht gesehen

Kira Nerys
11-04-2006, 18:51
Dürfte nicht zwingend notwendig sein

Ixion
11-04-2006, 19:26
Weiß jmd ob man für den 3. die ersten beiden Teile gesehen haben muss? Weil ich wollt den 3. nächste Woche mit nem Freund im Kino gucken, der hat aber die ersten beiden Teile nicht gesehen


Denke nicht, Story ist ja immer dieselbe u. knüpft nicht wirklich aneinander an !

filmfreak
11-04-2006, 19:28
Also wenn mir auf der Autobahn so n LKW mit Baumstämmen beladen begegnet, bekommm ich automatisch n komisches Gefühl im Bauch, seit ich den 2. Teil gesehen hab *bibber* Da schleicht man sich dann wirklich dran vorbei, mit dem Herz in der Hose.

Nicki-Sparrow
11-04-2006, 20:26
Also wenn mir auf der Autobahn so n LKW mit Baumstämmen beladen begegnet, bekommm ich automatisch n komisches Gefühl im Bauch, seit ich den 2. Teil gesehen hab *bibber* Da schleicht man sich dann wirklich dran vorbei, mit dem Herz in der Hose.

Oh ja! Das geht mir genauso. Auch bei Flugzeugen denke ich immer an FD. Ich liebe die beiden bisherigen Teile, ich stehe sowieso auf solche Filme. Aber ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir den dritten angucken sollte. Achterbahn fahren ist so mit das liebste was ich mache und so wie ich mich kenne.... na ja, wahrscheinlich werd ich mir den Film trotzdem anschauen. Vielleicht begreif ich ja diesmal das es nur ein Film ist und man nicht zwangsläufig danach den gleichen Tod erleben muss :D

BillyJoe
12-04-2006, 21:23
Hö? Ist doch gut so, dass er nicht geschnitten ist...
Mein Entsetzen bezog sich eher auf die Hochstufung der Altersfreigabe.
Bin leider erst 17, scheiß Alter...

M.A.T.
12-04-2006, 23:11
Mein Entsetzen bezog sich eher auf die Hochstufung der Altersfreigabe.
Bin leider erst 17, scheiß Alter...
Oh, okay. :D
Normalerweise sollte das aber kein Problem sein, ich bin noch nie nicht reingekommen.

Ryan
13-04-2006, 12:20
Ich geh sogerne ins Solarium und werde schon aus diesem Grunde sicher nicht FD 3 anschauen.

Außerdem trainiere ich sehr gerne unter scharfgewetzten Schwertern!

marsi
13-04-2006, 18:59
Ich gucke mir den Film heute abend an :freu:

Lysator
13-04-2006, 19:11
Ich gucke mir den Film heute abend an :freu:

Ich auch. mit- :freu:

MeGaBlitz
13-04-2006, 19:45
Freu mich schon total auf den Film. Wird sicher megatoll. Bin zwar erst 16 aber komm sicher rein. Muss nur in ein Kino gehn welches kurz vorm ruin steht *gg* oder ich geh mit meinem Bruder. Dann hab komm ich auch rein.

mvg, meGa

Hirsch
14-04-2006, 23:33
Nicht stumpfe ab ;) ist einfach nix neues mehr, aber Geschmack ist ja multibel, wenn sich noch Leute auf den Film freuen ist das doch Ok, für mich ist sowas aber nur langweilig, nicht das ich auf noch grausameres stehe, habe aber schon so viele Filme solcher Art gesehen das es mich nicht mehr reizt...




Gruß vom Hirsch

JohnD
15-04-2006, 08:13
Hier gibt es einen Artikel über Final Destination 3.

http://www.treffpunkt-kino.de/livepaper_aufruf.php

Ich hoffe, daß der Link funzt.

marsi
15-04-2006, 09:23
Heute abend kommt der zweite Teil von Final Destination im Fernsehen!

prima
15-04-2006, 09:48
kennst du ihn noch nicht, marsi :hehe:

Myself
15-04-2006, 11:08
Habe den Film vor 2 Tagen gesehen.
Muss sagen, dass ich ihn extrem gut fand. Besonders das Ende hat mir sehr gefallen.
Also Teil 2 hat der sicherlich getoppt, ich denke, man kann ihn mit Teil 1 gleich stellen...so in etwa...
Aber das Ende war wirklich genial.

marsi
15-04-2006, 12:52
kennst du ihn noch nicht, marsi :hehe:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube aber, ich hab damals nur den ersten Teil gesehen.

Foxx
16-04-2006, 01:35
Ich hab ihn heut gesehen und fand ihn streckenweise besser als den zweiten (obwohl der mit mehr neuen Aspekten daherkam), aber lange nicht so gut wie den ersten. Hm... um genauer zu sein, liegt er gleichauf mit dem zweiten, weil er ein paar Schwächen hat. Ohne die, wäre er der Bessere
Die Idee mit den Fotos statt der bisherigen Hinweise Visionen hat zwar was neues reingebracht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich besser fand. Schwach fand ich die Solarienszene, das ist einfach schon viel zu ausgelutscht und ich bezweifle auch bis heute, dass man eine Sonnenbank so heiß einstellen kann, dass man innerhalb von Minuten verbrennt... :rolleyes: Auch dass derselbe "Clue" mit dem Reset der Plans gerade wieder verwendet wurde, war eigentlich ärgerlich. Spannungstechnisch aber auf jeden Fall sehr gut gemacht!

MrBoy
16-04-2006, 15:05
da ich keine ahnung habe,wie man eine spoiler-feld
erstellt,aber meine meinung zu FD3 sagen will :

ACHTUNG SPOILER

also ...
Ich habe alle 3 Teile im Kino gesehen.
Teil 1 fand ich damals großartig,da er in mitten
dieser Scream-Horrorwelle damals etwas einzigartiges
war.
Teil 2 fand ich einfach nur genial und sogar noch weitaus
besser und spannender als Teil 1.Die meisten Tode kamen
immer ziemlich überraschend.Zwar wusste man meistens schon
vorher WER stirbt,aber man konnte nie erahnen WIE derjenige
stirbt.Und wie dann auch noch die Verbindung zu Teil 1 inszeniert
wurde (dass die Opfer aus Teil 2 nur wegen den Opfern aus Teil 1
in diese Situation gekommen sind) war genial gemacht.
Deswegen habe ich mich 3 Jahre lang auf Teil 3 gefreut und
ihn mir gestern angeschaut.

Und ich muss sagen,dass "Final Destination 3" die größte Film-Enttäuschung
seit langem ist.Von Spannung und einer guten Story kann hier nicht die
Rede sein.Der Bezug zu Teil 1 und Teil 2 existiert hier gar nicht erst.
Die Tode waren allesamt vorhersehbar.Die Charaktere waren diesesmal
nervige Klischee-Teenies,bei denen man nach jedem Tod froh war die nicht
mehr sehen zu müssen.Und durch die Neueinführung mit den Fotos,wurde
erst recht jede Chance auf Spannung bei den den Toden genommen.
Außerdem - die beiden Überlebenden in Teil 2 haben doch quasi schon das
Rätsel gelöst,wie man den Tod überlistet (mit einer "Wiederbelebung").

Was mir auch nicht gefiel,ist das Ende.Gott sei dank hat von diesen
schnarchigen Charakteren keiner überlebt,aber mal ehrlich - das
Zugunglück hätten sie sich auch locker für Teil 4 übrig lassen können.

Kurz gesagt - der hochgelobte "Final Destination 3" ist für mich ein Film,
den kein Mensch braucht.
Ich hoffe sehr,dass der bereits angekündigte 4.Teil wieder mehr in die
Richtung von Teil 2 geht (dass es also wieder eine gute Story,
überraschende Tode,gute Charaktere,geniale Speciel-FX,usw gibt).

Als Fan der ersten beiden Teile bin ich seeeeeehr enttäuscht über
diesen überflüssigen Film. :( Weiß noch nicht ob ich mich auf den
nächsten Teil freuen soll und hoffen soll,dass er wieder besser wird oder
ob ich jetzt angst haben muss dass diese geniale Reihe durch einen weiteren
miesen Teil "bereichert" wird.

Lysator
16-04-2006, 17:54
Was mir auch nicht gefiel,ist das Ende.Gott sei dank hat von diesen
schnarchigen Charakteren keiner überlebt,aber mal ehrlich - das
Zugunglück hätten sie sich auch locker für Teil 4 übrig lassen können.

Ich hoffe sehr,dass der bereits angekündigte 4.Teil wieder mehr in die
Richtung von Teil 2 geht.


Ach, es gibt ganz sicher einen vierten Teil? Weil ich dachte mir sofort nach dem Ende, dass man es gut für einen vierten Teil verwenden kann. Also dass vielleicht der Zug der Ausgangspunkt ist, dem Einige entkommen.

P.S.: Wenn du spoilern willst einfach [spoiler*].....[*/spoiler] am Anfang und Ende deines Beitrags setzten. Nur ohne die Sternchen

~Mädchen~
16-04-2006, 20:39
Die FSK hat den Film am Montag 10.04.2006 erst freigegeben.
Die von Warner beantragte FSK 16 wurde dem Film verweigert.
Somit hat der Film keine Jugendfreigabe und wird auch nicht gekürzt in die Kinos kommen.

naja die FSK ist fürn arsch, hab schon schlimmere filme gesehen die ab 16 waren.
ich glaub die FSK lost sowas aus, welcher film für welches alter freigegeben wird.

littlecat
17-04-2006, 11:30
Also bei uns ist der mit FSK 14 geführt, hab ihn mir gestern angesehen und für 14jährige ist der definitiv nichts. Am schlimmsten fand ich das Solarium aber der Rest war einfach super.Finde man kann den dritten fast mit dem ersten gleichsetzen der definitiv der beste war, einen vierten würd ich mir aber sicher auch noch reinziehen :D

jochen
17-04-2006, 18:46
Geiler Film,steht den Vorgängern in nichts nach.Freu mich schon auf einen 4.Teil.Meine "Lieblingstodesart" wurde allerdings nicht getoppt:der Typ der in Teil 2 von dem Stacheldrahtzaun in drei Hälften geschnitten wurde! :teufel:

STorm
18-04-2006, 02:08
Hatte ihn mir gestern aben angeschaut gehabt mit freunden. Ich fand den 2. Teil am besten und der 3 ist echt nicht sehenswert, den hätten sie sich sparen sollen. Das ging alles ruckzuck. Noch nicht mal beim 1. teil war es so. Also totale Zeit verschwendung und für sowas hab ich auch noch geld ausgegeben. Das hätte auch ein 10 jähriger gucken können. An dem Film war nichts erschreckendes oder sonst was in der richtung.

Jörn
18-04-2006, 11:48
Hatte ihn mir gestern aben angeschaut gehabt mit freunden. Ich fand den 2. Teil am besten und der 3 ist echt nicht sehenswert, den hätten sie sich sparen sollen. Das ging alles ruckzuck. Noch nicht mal beim 1. teil war es so. Also totale Zeit verschwendung und für sowas hab ich auch noch geld ausgegeben. Das hätte auch ein 10 jähriger gucken können. An dem Film war nichts erschreckendes oder sonst was in der richtung.
hab FD3 auch gestern angeguckt und ich finde ihn am schlechtesten von allen. Teil 2 finde ich ebenfalls am besten gefolg von FD1

littlecat
18-04-2006, 11:57
Da sieht man wie die Meinungen über den Film auseinandergehen, mit hat Teil2 eigentlich am wenigsten gefallen, und Teil1 am besten dicht gefolgt von Teil3..

baerchen1969
18-04-2006, 13:51
gestern gesehen und finde ihn sehr durchschnittlich,die paar schockeffekte waren zwar ganz gut,aber dieser teil lässt sehr zu wünschen übrig...naja,jeder der die ersten zwei sah,wird sich diesen auch ansehen-der vollständigkeit halber... :nixweiss:

MrBoy
18-04-2006, 15:34
wie gesagt - für mich ist es die mieseste fortsetzung,die
ich je gesehen habe ...
kann nicht verstehen,wie die selben macher,die einen
genialen 2.teil gemacht haben und einen sehr guten 1.teil
so etwas miserables wie den 3.teil verbocken konnten ...
ich persönlich würde eher sagen,dass man lieber die finger
davon lassen sollte,wenn man die ersten beiden teile mochte ...

SayItRight
18-04-2006, 23:29
Also ich war grad auch im Kino den Film gucken und muss sagen, dass ich entäuscht bin. Ich hab mir vor ein paar Tagen nochmal die ersten beiden Teile mit nem Kumpel angesehen und da war mir schon aufgefallen.. um wieviel schlechter der 2. Teil eigentlich war und darum hab ich gehofft, der 3. würde wieder einiges rausholen.
Dass der Film ab 18 sein soll, versteh ich überhaupt nicht, naja okay die Szene mit dem Kopf, der in seine Einzelteile zerrissen wurde durch diesen LKW oder was das war, und auch gegen Ende, wo der eine Gruftityp zermatscht wurde, waren nicht unbedingt jugendfrei.. aber dadurch, dass die so unrealistisch waren, fand ich das nicht wirklich schlimm, aber die unrealistischste Sache find ich, ist Die Sonnebankgeschichte.. Als ob ein Brett genau so hinfallen könnte, dass beide Sonnenbänke nicht mehr aufgehen oder allegemein, dass eine Sonnenbank so heiß werden kann, dass man verbrennt.. das fand ich mal richtig extrem unrealistisch, genau wie mit dem Typ im Fitness-Studio :D :D das war auch total doof
Also ich fand diesen Teil eher lächerlich.. bei den meisten Szenen, wo einer abkratzt musste ich einfach nur lachen.

MrBoy
20-04-2006, 15:13
hab gerade bei imdb gelesen,dass die einspielergebnisse
für diesen teil (im vergleich zu teil 1+2) auch nicht
so berauschend gewesen sein sollen ...

hoffe trotz dieser schlechten forsetzung darauf,dass es
einen 4.teil geben wird und der auch wieder eher in
die richtung von teil 1 und vor allem von teil 2 geht ...

M.A.T.
20-04-2006, 16:44
Öhm, FD hat 25 Mio gekostet und steht in den USA bei 53 Mio, Weltweit 97 Mio. Das werden am Ende gut über 100 Mio und daher ganz sicher einen 4. Teil geben.

M.A.T.
22-04-2006, 22:56
So, ich habe ihn nun gesehen und ich fand ihn visuell richtig gut (Achterbahn etc)
Die Tode waren mir zu sehr auf blutig getrimmt, beim Plan des Todes wurde einfach wieder der des 1. teils genommen, wobei im Vordegrund eigentlich nicht der Plan, sondern das "gemetzel" stand.

Und dann mal wieder die Logiklücke:

Warum hat es Wendy nicht getroffen? Weil der Grufti sich nicht getraut hat, zu schießen und sie somit übersprungen wurde, was dazu führte dass er wieder an der Reihe war? Da fehlte mir wiedermal die Erklärung


Dennoch, es waren einige nette Einfälle dabei, war trotz allem spannen, unterhaltsam und sehenswert.

Waders
26-04-2006, 15:33
Ich habe selten so einen Schrott gesehen. Eine mehr als schlechte, üble Fortsetzung mit ebenso unterirdischen schlechten Schauspielern.
Noch zu bemängeln wäre die Synchro...Einige Stimmen sind VIEL zu ALT für manch "Jungen" Schauspieler.
Und alles ist viel zu klischeehaft ausgesucht worden. Der "Schwarze" für die Mukkibude, die blonde "Tussi" für das Sonnenstudio...

Ivonne
26-04-2006, 16:40
Leider war ich auch enttäuscht von dem Film. Teil 1 und 2 fand ich wirklich super, man konnte echt auch mal bei manchen Todesarten lachen. Aber Teil 3 ging mir auch zu schnell. Ein Tod nach dem anderen durchgekaut, das wars dann schon

boogy76
27-04-2006, 00:36
Teil 2 fand ich auch am besten. Und ja, ich muss immer wieder bei der Todesszene vom Jüngsten lachen. Der Sohn und seine Mama. Platsch, platt...boogy lacht sich tot. Ist das krank?

M.A.T.
27-04-2006, 01:02
Platsch, platt...boogy lacht sich tot. Ist das krank? Nein, menschlich. :D

jochen
12-06-2006, 21:02
Ich fand ja Alexz Johnson geil anzusehen :love:
natürlich ohne Nägel im Kopf :schäm:

Kailani
12-06-2006, 22:07
na super, vielleicht liest du dir mal durch wie man richtig spoilert :zeter:

SteveDaCat
13-06-2006, 10:38
Ich fand die beiden Vorgänger sehr,sehr geil und freue mich schon den dritten zu sehen, als kleine Atempause kontra der WM-Dauerbeballerung. :freu:

jochen
13-08-2006, 14:51
Am 18.8. kommt endlich die DVD. Bin mal auf die Features gespannt:trippel:

Tron
13-08-2006, 15:17
Habe die DVD schon gesehen. :d:

Die DVD enthält ein Feature, bei dem man an bestimmten Stellen im Film die weitere Handlung bestimmen kann. Das führt zu zusätzlichen Szenen oder aber auch zum abrupten Ende des Films. :rotfl:

Felicious
13-08-2006, 16:39
Das klingt interessant :d:

Juli™
15-08-2006, 01:12
Wir hatten uns Final Destination 3 und Saw 2 am Wochenende ausgeliehen. Also ich fand den dritten Teil allerdings nicht so dolle.. war alles so vorhersehbar. Klar bei nem Mehrteiler nicht unbedingt ein Wunder, aber im zweiten Teil war man doch noch sehr überrascht was so passiert. Das Feature hingegen ist nicht schlecht.

Die Fortsetzung von Saw ist aber sehr gut geworden.. ! :d:

adrian84
15-08-2006, 18:39
Die Fortsetzung von Saw ist aber sehr gut geworden.. ! :d:

Fand auch dass Saw2 mit Saw1 mithalten kann und das heisst was, da Saw meiner Meinung nach einer der besten Psychoschocker der letzten Jahre war. Bin jetzt mal auf Teil 3 sehr gespannt und hoffe, dass er das Niveau halten kann und das ganze zu ner würdigen Trilogie macht.

jochen
21-08-2006, 18:36
Hab mir heute die DVD besorgt. Lohnt sich echt :d:

Felicious
21-08-2006, 19:41
Habe den Film gestern auch bestaunen können.
Letzendlcih gefiel er mir,aber kommt nicht an den 1. heran und bleibt bei mir auf dem Niveau des 2. Teils.
Meine Benotung:
Final Destination 1: 9/10 Punkte
FD2: 7/10
FD3: 6.5./10

Würde mich trotzdem über ein 4. Teil freuen.
Nur eine Sache fiel mir negativ auf. Die Achterbahn geriet durch aus den Gleisen, weil sie über die Kamera gefahren ist,oder?
Nach ihrer Vision stieg der Typ mit der Kamera allerdings auch aus...:bitte:

DrBreitenbach
21-08-2006, 23:47
Hab mir heute die DVD besorgt. Lohnt sich echt :d:

Gibt es auf der deutschen Fassung auch die "Choose their fate"-Option? Dann würde ich sie mir auch zulegen, obwohl ich den Film sehr nervig fand. Die Qualität des ersten und vor allem des zweiten Teils konnte FD3, meiner Meinung nach, nicht erreichen.

Es ist eigentlich nur eine Aneinanderreihung der Kills.
Spätestens beim Grufti-Pärchen (welches zumindest sehr ansehlich war) und vor allem bei Julie + Freundin fand ich es extrem unglaubwürdig, dass sie Kevin und Wendy nicht geglaubt haben, obwohl bereits 4-5 Personen gestorben sind.

Positiv fand ich allerdings die blutigen Todesarten (die zum Teil auch ganz gut durchdacht waren) und die düstere Atmosphäre.

Meine Bewertungen wären:
FD 7/10
FD2 8/10
FD3 4/10

Einen vierten Teil auf dem Niveau von FD3 würde ich mir auch noch ansehen. Ich mag die Final Destination-Reihe einfach!

@Icke: Ja, genau. Das find ich war ein weiterer Minuspunkt! Allerdings schien die gesamte Achterbahnanlage bereits desolat. Aber so ein offensichtlicher Patzer wäre ja zu vermeiden gewesen.

jochen
22-08-2006, 11:50
Ja, die "Choose their Fate" Option ist auch drauf.Aber auch sonst ist die DVD sehr gut ausgestattet. Sehr viele Extras und ein SEHR AUSFÜHRLICHES Making of. Außerdem im Steelbook.:d:

BillyJoe
28-08-2006, 19:45
Ich hab mir auch die Limitierte 2-Disc-Edition gekauft. Die war zwar unglaublich teuer (knapp 28 €) hatte aber eine menge toller extras. Das Making of dauerte länger als der gesamte Film und dazu gabs noch einen gelungenen Animationskurzfilm über das Thema "Angst vor dem Tod" und einen Dokumtarfilm über den von Roger Ebert geprägten Begriff des "Dead Teenager Movies". Dazu noch den üblichen Kram wie Trailer und TV-Spots und natürlich die bereits erwähnte "Bestimme-ihr-Schicksal"-Version des Films. Das ist wirklich ein Super-Extra. Trotzdem hätte man den Preis runterschrauben müssen.