PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Aktivität


Werbung

Xylo
23-02-2006, 07:26
wieso sehe ich bei manchen nicht wenn ich auf deren Benutzerprofil gehe wann ihre letzte Aktivität im Board war?
Kann man das irgendwo einstellen?

netrose
23-02-2006, 07:39
Ja ;)

Wenn sich ein User auf unsichtbar gestellt hat, dann sieht niemand, wann seine letzte Aktivität war. Er, der User, kann es also einstellen, ob Du es siehst :D

eina
23-02-2006, 07:41
Die letzte Aktivität wird nur bei denjenigen angezeigt, die nicht unsichtbar sind. Wer unsichtbar ist, wird auf der Startseite auch nicht in der Liste der aktiven Benutzer angezeigt.
(Du selbst stehst bei dir immer an erster Stelle, falls unsichtbar mit einem Sternchen. User auf deiner Buddy-Liste sind übrigens mit einem Kreuz gekennzeichnet. Mods sind fettgedruckt)


hier kannst du das verstellen:
http://www.ioff.de/profile.php?do=editoptions


edit: doch zu langsam...

Xylo
23-02-2006, 07:48
ich bin doch auch unsichtbar, aber bei mir seh ichs :nixweiss:

eina
23-02-2006, 07:50
ich bin doch auch unsichtbar, aber bei mir seh ichs :nixweiss:Ich sehe es bei dir nicht.;) Das siehst du nur, weil du als "Xylo" eingeloggt bist...

Xylo
23-02-2006, 08:00
:achso:

<Name>
24-02-2006, 10:14
unsichtbar ?

warum sollte ich das einstellen wollen ?
Gibts hier so ne Art PN-Spaming ?

Schnappshirley
24-02-2006, 11:37
Ne, bei uns Mitläufern nicht, aber bei den Elite-Usern (<- Bindestrich-Hommage) schon :D

Löffelchen
24-02-2006, 12:56
Na, weil es keinen was angeht, wann jemand online ist. Wir sind doch nicht bei der Stasi hier!

cos
24-02-2006, 13:19
Na, weil es keinen was angeht, wann jemand online ist. Wir sind doch nicht bei der Stasi hier! :trink:

Analyst
24-02-2006, 13:20
wieso sehe ich bei manchen nicht wenn ich auf deren Benutzerprofil gehe wann ihre letzte Aktivität im Board war?
Kann man das irgendwo einstellen?
Mach doch einen Thread auf, in dem die User ihre letzte Aktivität eintragen können. Und du aktualisierst das dann regelmäßig im Eingangsposting. Das ist eine echte Marktlücke.

Mistmausi
24-02-2006, 13:29
:vogel:

Yin
25-02-2006, 15:23
Mach doch einen Thread auf, in dem die User ihre letzte Aktivität eintragen können. Und du aktualisierst das dann regelmäßig im Eingangsposting. Das ist eine echte Marktlücke.
:rotfl:

Jelka
25-02-2006, 19:05
:rotfl:

http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/conf33.gif Huch, was machst du denn hier? :)

Yin
25-02-2006, 19:09
http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/conf33.gif Huch, was machst du denn hier? :)
Ein Rückfall ;)
Dafür macht mein Mann jetzt scheints wieder Pause obwohl er eigentlich mal mit mir zusammen mit mir posten wollte und seit Wochen meinte, ich soll doch wieder mal was schreiben. Und dann hat er mir immer hochspannende Dinge aus dem IOFF erzählt, gemein wie er ist :zeter:

Schön Dich zu sehen :)

Jelka
25-02-2006, 19:15
Ein Rückfall ;)


Aber das ist in dem Fall doch nix Schlimmes. :)



Dafür macht mein Mann jetzt scheints wieder Pause obwohl er eigentlich mal mit mir zusammen mit mir posten wollte und seit Wochen meinte, ich soll doch wieder mal was schreiben. Und dann hat er mir immer hochspannende Dinge aus dem IOFF erzählt, gemein wie er ist :zeter:


Ohja, das ist wirklich sehr gemein. :zahn:

:idee: Ich weiß! Du musst ihn hier jetzt so lange provozieren, bis er gesperrt wird und dann kommt er nicht mehr hier vorbei und quält dich auch nicht mehr, weil er ja selber nicht mehr weiß, was los ist. :ja:




Schön Dich zu sehen :)

:)

Yin
25-02-2006, 19:20
Aber das ist in dem Fall doch nix Schlimmes. :)



Ohja, das ist wirklich sehr gemein. :zahn:

:idee: Ich weiß! Du musst ihn hier jetzt so lange provozieren, bis er gesperrt wird und dann kommt er nicht mehr hier vorbei und quält dich auch nicht mehr, weil er ja selber nicht mehr weiß, was los ist. :ja:




:)
Geniale Idee. :D

John Preston
25-02-2006, 19:51
Ja ;)

Wenn sich ein User auf unsichtbar gestellt hat, dann sieht niemand, wann seine letzte Aktivität war. Er, der User, kann es also einstellen, ob Du es siehst :D

coooooooooool :D