PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende von BB 6 ? naht . . . .


Werbung

Seiten : [1] 2

Touchdown
23-02-2006, 18:37
Um allem Unbillen vorzubeugen - wäre eine IOFFsche seelsorgerische Online Betreuung angebracht.

Ist effektiver als mitfühlendes Ondulieren. :engel:

Mauberzaus
23-02-2006, 18:40
Um allem Unbillen vorzubeugen - wäre eine IOFFsche seelsorgerische Online Betreuung angebracht.

Ist effektiver als mitfühlendes Ondulieren. :engel:


Das Ende bon BB 6 ? naht

Magst du gleich mit der ersten Sitzung beginnen ? :confused: :tröst:

Touchdown
23-02-2006, 18:57
. . . im rahmen eines 1 euro jobs . . . . ?

nein nein - ich will niemandem einen arbeitsplatz wegnehmen

:großzügig :trink:

Aktivpfosten
23-02-2006, 19:26
Geil!
Ne neue Staffel gibt's hoffentlich nicht, oder?:zahn:

Sladdi
23-02-2006, 19:27
Ich bin echt gespannt, was sich hier alles ändern wird. :D

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

reddevil
23-02-2006, 19:32
na, die ganzen vollpf... äääääh.... bb user kommen hierher rüber, das ändert sich :rolleyes:


:D

dummerweise kann ich die Finalsendung nicht gucken, weil Abschlussfeier kommt. :(:(:D:D

karnockel
23-02-2006, 19:37
Geil!
Ne neue Staffel gibt's hoffentlich nicht, oder?:zahn:

Warum ist das geil und warum hoffst Du?

Sladdi
23-02-2006, 19:37
na, die ganzen vollpf... äääääh.... bb user kommen hierher rüber, das ändert sich :rolleyes:


:D

dummerweise kann ich die Finalsendung nicht gucken, weil Abschlussfeier kommt. :(:(:D:D


Ich glaube dagegen, es wird zu einer Massen-Flucht kommen. Einige werden sicherlich versuchen, im Rest des Forums Fuß zu fassen - aber auch von ihnen wird ein großer Teil recht schnell aufgeben und sich nicht ambientieren können.

Abschlussfeier? Der olymp. Spiele? Muss man sich doch nicht antun. :D

reddevil
23-02-2006, 19:38
Abschlussfeier? Der olymp. Spiele? Muss man sich doch nicht antun. :Ddoch, wenn man olympiafan ist, schon :anbet::d: ausserdem würd ich das finale von bb auch so nicht gucken :teufel:

Aktivpfosten
23-02-2006, 19:39
Warum ist das geil und warum hoffst Du?
Keine Lastsperren mehr, bloß weil nem Naturtrüben ein Furz quersitzt. :D

Mauberzaus
23-02-2006, 19:39
ambientieren können.




Finde ich das im Buch
Sladdideutsch - Deutsch
Deutsch - Sladdideutsch ? :confused: :kopfkratz

reddevil
23-02-2006, 19:40
Welchen Vornamen hat eigentlich dieses Jahr der Favorit, der wohl gewinnen wird?

:nixweiss:

Ich hab ja keine Ahnung mehr von BB :D

Aktivpfosten
23-02-2006, 19:41
Finde ich das im Buch
Sladdideutsch - Deutsch
Deutsch - Sladdideutsch ? :confused: :kopfkratz
Sladdi-Deutsch! :zeter:

Aktivpfosten
23-02-2006, 19:42
Welchen Vornamen hat eigentlich dieses Jahr der Favorit, der wohl gewinnen wird?

:nixweiss:

Ich hab ja keine Ahnung mehr von BB :D
Franz!

reddevil
23-02-2006, 19:43
Franz!nee, oder? :ko:

cool :rotfl::rotfl:

Aktivpfosten
23-02-2006, 19:44
nee, oder? :ko:

cool :rotfl::rotfl:
War nur Wunschdenken. :schäm:

Sladdi
23-02-2006, 19:48
doch, wenn man olympiafan ist, schon :anbet::d:


Ich bin ein WM-Fan - die ganzen Feiern habe ich mir trotzdem nie wirklich angeschaut. Aber jeder, wie er will. ;)




ausserdem würd ich das finale von bb auch so nicht gucken :teufel:


Wieso nicht? Ich verfolge die ganze Staffel - ich mach doch nicht gerade am Ende schlapp. :fürcht: :D




Finde ich das im Buch
Sladdideutsch - Deutsch
Deutsch - Sladdideutsch ? :confused: :kopfkratz


Yep. :D





Welchen Vornamen hat eigentlich dieses Jahr der Favorit, der wohl gewinnen wird?


Thomas. Keiner hat mehr rumgeschleimt. :D

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

reddevil
23-02-2006, 19:50
Thomas? Ach, ist das dieser Rheinländer, der schon vor nem Jahr eingezogen ist (Als ich noch den Aufktakt gekuckt hab)

:nixweiss:

So'n Proll, der auf Autos steht ?

:D

prima
23-02-2006, 19:52
sollte man euch aufklären, dass es einen direkten nachfolger von der 6.staffel gibt und die sendung am 26.02.2006 um 23h beginnt? :floet: :zahn:

Sladdi
23-02-2006, 19:52
Thomas? Ach, ist das dieser Rheinländer, der schon vor nem Jahr eingezogen ist (Als ich noch den Aufktakt gekuckt hab)

:nixweiss:

So'n Proll, der auf Autos steht ?

:D


Ich glaube, du meinst den Seppl. :kopfkratz

reddevil
23-02-2006, 19:53
Ich glaube, du meinst den Seppl. :kopfkratzhm. keine Ahnung. :D

Sladdi
23-02-2006, 19:54
sollte man euch aufklären, dass es einen direkten nachfolger von der 6.staffel gibt und die sendung am 26.02.2006 um 23h beginnt? :floet: :zahn:


Aber nur auf Premiere - oder? :zahn:

reddevil
23-02-2006, 19:55
im Ernst ? :suspekt:

Sladdi
23-02-2006, 19:55
hm. keine Ahnung. :D


Ich meine denjenigen, der dem ehem. Dorf-Bürgermeister den Job abnahm. Und die Frau. :zahn:

reddevil
23-02-2006, 19:56
Ich meine denjenigen, der dem ehem. Dorf-Bürgermeister den Job abnahm. Und die Frau. :zahn:Dorf-Bürgermeister? :kopfkratz

ich glaub, da hab ich das gucken schon aufgegeben. :D

prima
23-02-2006, 19:56
:ja:


@sladdi
du meinst kmotzi

reddevil
23-02-2006, 19:59
das heisst, hier ist dann NOCH MEHR LOS, weil kaum einer PREMIERE hat und deswegen hier alles NACHLESEN MUSS ?!?!???

:ko:

prima
23-02-2006, 20:01
:ja: :zahn:

Teilnehmer
23-02-2006, 20:02
Die teuflischen Denkmaschinen bei RTL7 werden sicher schon ein neues Verbrechen gegen die Menschlichkeit ausgeheckt haben.
Der Vorteil an allen programmatischen Longrunnern ist der, daß es zunächst nicht schlimmer kommt/kommen kann, solange ein abominables Format läuft. Wird es abgesetzt, steigt die Wahrscheinlichkeit eines pejorativen Fortschreitens um der Quote willen schlagartig an.

Also sei froh um jeden Tag, an dem das Zeuch noch läuft, Tatschdaun. :knuddel: :trink:

reddevil
23-02-2006, 20:04
oh no :help:

kann man das nicht noch verhindern? Wer kennt sich denn mit Klagen beim EU Menschenrechstgerichtshof aus ? :nixweiss::hair:

Wie lang soll denn das premiere-bb überhaupt gehen ?!???

prima
23-02-2006, 20:05
das ding heißt dann "der container" und wird nur über premiere übertragen, vorraussichtlich gibt es dann im september eine offizielle 7. staffel von BB.

reddevil
23-02-2006, 20:06
das ding heißt dann "der container" und wird nur über premiere übertragen, vorraussichtlich gibt es dann im september eine offizielle 7. staffel von BB.also geht das dann bis september? :ko:

Teilnehmer
23-02-2006, 20:07
Premiere ist nach der Fußball-Pleite froh um alles, was ein paar Leute "exklusiv" (*gröhl*) noch anschauen wollen.

Nur: Wenn Du Dich zu sehr an einen Strohhalm klammerst, bricht er ab. :zahn:

reddevil
23-02-2006, 20:08
Premiere ist nach der Fußball-Pleite froh um alles, was ein paar Leute "exklusiv" (*gröhl*) noch anschauen wollen.

Nur: Wenn Du Dich zu sehr an einen Strohhalm klammerst, bricht er ab. :zahn:wenn man nur noch bb als strohhalm hat, sagt das ja schon alles

:rotfl:

reddevil
23-02-2006, 20:12
hab grade gelesen, das ganze soll 155 tage dauern, mit liveshow :hair:

Touchdown
23-02-2006, 21:01
das hier is n kondolenz verhinderungs fred ihr schmerzbefreiten teckel . . . :hammer:

also wen schlagt ihr als ioff´schen seelsorgerischen online kaplan vor:

ich wär für goofy - der hat sowas durchschlagend beruhigendes an sich :hehe:

Sladdi
23-02-2006, 22:22
das heisst, hier ist dann NOCH MEHR LOS, weil kaum einer PREMIERE hat und deswegen hier alles NACHLESEN MUSS ?!?!???

:ko:


Das glaub ich eher nicht. Wenn man selber keine bewegten Bilder sieht, wird das Interesse schwinden. ;)

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

PeeWee
24-02-2006, 04:57
das heisst, hier ist dann NOCH MEHR LOS, weil kaum einer PREMIERE hat und deswegen hier alles NACHLESEN MUSS ?!?!???

:ko:
ne,ne, keine Sorge - es kommt vollwertiges Ersatzprogramm:
(Schmerzbefreite Hardcorefans werden den Unterschied eh nicht bemerken)
.Familienduell

Oder:5 gegen Willi wie die Neuauflage heißt (Hirnwichserei)

Und solange Olli P. den Schxx moderiert, lüppt alles... wahrscheinlich werden auch die Leuchtis zum Zuge kommen :rolleyes:

(RTL2 wirds schon schaffen auch hier ne Außenmod. reinzupacken, mit Lieblingen, die keiner mehr sehen will)

Deloua
24-02-2006, 17:05
sollte man euch aufklären, dass es einen direkten nachfolger von der 6.staffel gibt und die sendung am 26.02.2006 um 23h beginnt? :floet: :zahn:


Neeeeeein :heul: :zeter:

Yin
25-02-2006, 01:20
[Thomas. Keiner hat mehr rumgeschleimt. :D

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif
Quark, der Michael gewinnt.

Irgendwie ist dieser Thread bisher mehr Seelsorge für die Nicht-BBler :D

Sladdi
25-02-2006, 01:38
Quark, der Michael gewinnt.



Meinst du? Hm.

Ich glaube, Motzi hat in letzter Zeit mit einigen Aktionen für sehr viel Zuspruch gesorgt. Sehr clever, der Junge. Davon lassen sich viele blenden. Aber ich gönn's ihm durchaus.

- Die Sache mit dem 2. Dart-Pfeil. Er hat extra daneben geschossen, weil es ja sonst unfair gewesen wäre, 1 Wurf mehr als die anderen zu haben. (Hat er das aber vor oder nach seinem guten ersten Schuss entschieden?)

- Er hat Ginny nicht in die Nominierung gehen lassen, weil sie stark ist und er ihr nicht die Chance auf den Sieg nehmen wollte. (Klar, hätte er sie draufgesetzt, wäre er der Arsch gewesen - man hätte ihm Missgunst vorgeworfen und dass er 2 starke Gegner untereinander hätte ausspielen wollen.)

- Bei der Sache mit dem schwarzen Peter hat er sich sofort zur Verfügung gestellt. (Als ob es nicht klar gewesen wäre, dass er eh nicht wirklich sofort das Dorf verlassen hätte. War klar, dass ihn irgendeine Aktion erwartet hätte.)


Immer alles schön laut vorgetragen, damit es auch ja jeder hört. :D Wart's ab, Motzi wird der sichere Sieger - das BB-Publikum stand schon immer auf solche Typen. ;)

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

LadyDiana
25-02-2006, 14:45
* notier *

Sonntag abend nicht ins IOFF einloggen!! :ko:

Yin
25-02-2006, 15:56
Meinst du? Hm.

Ich glaube, Motzi hat in letzter Zeit mit einigen Aktionen für sehr viel Zuspruch gesorgt. Sehr clever, der Junge. Davon lassen sich viele blenden. Aber ich gönn's ihm durchaus.

- Die Sache mit dem 2. Dart-Pfeil. Er hat extra daneben geschossen, weil es ja sonst unfair gewesen wäre, 1 Wurf mehr als die anderen zu haben. (Hat er das aber vor oder nach seinem guten ersten Schuss entschieden?)

- Er hat Ginny nicht in die Nominierung gehen lassen, weil sie stark ist und er ihr nicht die Chance auf den Sieg nehmen wollte. (Klar, hätte er sie draufgesetzt, wäre er der Arsch gewesen - man hätte ihm Missgunst vorgeworfen und dass er 2 starke Gegner untereinander hätte ausspielen wollen.)

- Bei der Sache mit dem schwarzen Peter hat er sich sofort zur Verfügung gestellt. (Als ob es nicht klar gewesen wäre, dass er eh nicht wirklich sofort das Dorf verlassen hätte. War klar, dass ihn irgendeine Aktion erwartet hätte.)


Immer alles schön laut vorgetragen, damit es auch ja jeder hört. :D Wart's ab, Motzi wird der sichere Sieger - das BB-Publikum stand schon immer auf solche Typen. ;)

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif
Du guckst ja tatsächlich BB?

Ich sehe jede gezielte Aktion. Meiner Ansicht nach war die ganze Gina-Anbeterei von ihm von Anfang an Strategie um sich als romantischer Lover darzustellen (wenn auch die Liebe ernst wurde, daran zweifele ich nicht. Typen wie er fliegen auf Ginas, noch dazu wenn diese sich zieren :D). Und mit Erfolg.

Dennoch wird Michael klarer Sieger.

Wollen wir eine Wette starten? :)

BTW seltsam, dass ich Deinen Text gestern nicht mehr gesehen habe, obwohl ich noch ewig im IOFF war :kopfkratz

John Preston
25-02-2006, 16:23
ich habe mir diese ganze bb-scheisse ausblenden lassen. muss diese jetzt auch im hilfesub diskutiert werden?

Yin
25-02-2006, 16:24
Bist Du Deiner Maus nicht mächtig?

Oder hast Du das BB im Titel nicht gesehen?

Brauchst Du auch Hilfe? :crap:

John Preston
25-02-2006, 16:27
ich bin meiner maus nicht mächtighttp://www.mainzelahr.de/smile/traurig/crap.gif

prima
25-02-2006, 16:33
* notier *

Sonntag abend nicht ins IOFF einloggen!! :ko:

spätestens wenn du dich nicht mehr hier einloggen kannst, wirst du dich daran erinnern :zahn:

Sladdi
25-02-2006, 16:36
Du guckst ja tatsächlich BB?



Klar, wieso nicht? :) Bin von der ersten Staffel an dabei, habe keine verpasst.







Ich sehe jede gezielte Aktion.


Dann haben wir was gemeinsam, vielen fällt so was kein bisschen auf. :D





Meiner Ansicht nach war die ganze Gina-Anbeterei von ihm von Anfang an Strategie um sich als romantischer Lover darzustellen (wenn auch die Liebe ernst wurde, daran zweifele ich nicht. Typen wie er fliegen auf Ginas, noch dazu wenn diese sich zieren :D). Und mit Erfolg.



Ja, waren sicherlich einige suspekte Sachen dabei. ;)







Dennoch wird Michael klarer Sieger.

Wollen wir eine Wette starten? :)



Du weißt aber, dass ich hier noch nie eine Wette verloren habe - hm? Dass ich den Ruf habe, unschlagbar zu sein? :)







BTW seltsam, dass ich Deinen Text gestern nicht mehr gesehen habe, obwohl ich noch ewig im IOFF war :kopfkratz


Kommt ganz selten mal vor, dass der Username nicht in der Übersicht erscheint...

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Yin
25-02-2006, 17:30
Dann haben wir was gemeinsam, vielen fällt so was kein bisschen auf. :D
:D


Du weißt aber, dass ich hier noch nie eine Wette verloren habe - hm? Dass ich den Ruf habe, unschlagbar zu sein? :)
Das macht nichts, ich bin auch recht gut im Wetten.
Aber wenn ich mir ganz sicher bin, ist mir das Wetten zu langweilig. Ich glaube da könnten wir etwas nicht gemeinsam haben :D


Kommt ganz selten mal vor, dass der Username nicht in der Übersicht erscheint...

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif
Ja, ich weiß, aber ich glaube ich hatte mich einfach nur zu tief in spannenden Threads vergraben. Ich sollte mal diesen Desktop laufen lassen, aber der nimmt mir doch Bild weg.

Yin
25-02-2006, 17:32
ich bin meiner maus nicht mächtighttp://www.mainzelahr.de/smile/traurig/crap.gif
Ein besonders schwerer Fall also. Aber nachdem hier noch nicht ein ordentliches Hilfsangebot für uns arme BBler auf zukünftigem Entzug aufgeschlagen ist, sehe ich erst recht schwarz für Hilfe für Dich :tröst: :nixweiss:

Sladdi
25-02-2006, 17:46
Aber wenn ich mir ganz sicher bin, ist mir das Wetten zu langweilig.




Dann bist du noch mal davon gekommen. Wäre sicherlich etwas unangenehm für dich gewesen, hiermit in der Sig rumzulaufen:

Niemals darf man sich mit Sladdi anlegen. Er hat einfach immer Recht. Er ist ein Gott. Er hat Charme, Hirn und Witz ohne Ende. Dafür liebe ich ihn.








Ja, ich weiß, aber ich glaube ich hatte mich einfach nur zu tief in spannenden Threads vergraben. Ich sollte mal diesen Desktop laufen lassen, aber der nimmt mir doch Bild weg.


Arbeitest du nicht mit dem Kontrollzentrum? Abonnierst du keine Themen? ;)

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Yin
25-02-2006, 17:57
Dann bist du noch mal davon gekommen. Wäre sicherlich etwas unangenehm für dich gewesen, hiermit in der Sig rumzulaufen:

Niemals darf man sich mit Sladdi anlegen. Er hat einfach immer Recht. Er ist ein Gott. Er hat Charme, Hirn und Witz ohne Ende. Dafür liebe ich ihn.
Das ist jetzt aber ein verdammt harter Wetteinsatz :crap:
Und außerdem neige ich so gar nicht zu solchen Sätzen als Gegeneinsatz, da fällt mir so schwer was ein. Also ich brauche noch etwas, bis mir da ein passender Satz einfällt, den Du dann in die Sig bekommst. Vielleicht hilft mir ja auch jemand mit Vorschlägen hier? Damits auch richtig schmerzt bei Sladdi :teufel: ?

Für wie lange wollen wir die Sig machen?


Arbeitest du nicht mit dem Kontrollzentrum? Abonnierst du keine Themen? ;)

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif
Ich doch nicht! :knoblauch: ;)

Du weißt schon, dass die nach 15 min Inaktivität verfallen oder?

Yin
25-02-2006, 18:02
Ich glaub ich geh mir mal Formulierungshilfe in der Anti-Sladdi-Fraktion suchen :D

Sladdi
25-02-2006, 18:07
Das ist jetzt aber ein verdammt harter Wetteinsatz :crap:
Und außerdem neige ich so gar nicht zu solchen Sätzen als Gegeneinsatz, da fällt mir so schwer was ein. Also ich brauche noch etwas, bis mir da ein passender Satz einfällt, den Du dann in die Sig bekommst. Vielleicht hilft mir ja auch jemand mit Vorschlägen hier? Damits auch richtig schmerzt bei Sladdi :teufel: ?

Für wie lange wollen wir die Sig machen?



Ach, möchtest du doch wetten? Dann riskiere ich ja, nicht mehr sagen zu können, ich sei unschlagbar, falls ich verlieren sollte. Möchtest du nicht lieber kneifen? :nixweiss:

By the way - wir sind leicht offtopic. :engel:






Du weißt schon, dass die nach 15 min Inaktivität verfallen oder?


Inwiefern?
Just in diesem Moment ist in meinem Kontrollzentrum auch ein Thread, in welchem zuletzt um 07:02 Uhr gepostet wurde. ;)




Ich glaub ich geh mir mal Formulierungshilfe in der Anti-Sladdi-Fraktion suchen :D


Nee, nee - lass mal. :D

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Yin
25-02-2006, 18:13
Jetzt habe ich schon 5 min lang nach der Anti-Sladdi-Fraktion gesucht (wo sind die denn hin :zeter: ) und da willst Du kneifen? :hammer:


Inwiefern?
Just in diesem Moment ist in meinem Kontrollzentrum auch ein Thread, in welchem zuletzt um 07:02 Uhr gepostet wurde. ;)
Wenn man selbst 15 min lang nichts macht (Seitenaktualisierung etc), dann werden alle Abos auf gelesen gesetzt. Wenn man den Desktop laufen läßt, aktualisiert der immer und dann kann man so lange vom Computer weg gehen wie man will ohne die Anzeige der aktuelllen Abos zu verlieren.
Und wenn man lange nicht im Forum ist, sind sie auch weg.

Sladdi
25-02-2006, 18:23
Jetzt habe ich schon 5 min lang nach der Anti-Sladdi-Fraktion gesucht (wo sind die denn hin :zeter: ) und da willst Du kneifen? :hammer:




Ich weiß nicht - bin mir nicht sicher, ob ich wetten soll...:nixweiss:





Wenn man selbst 15 min lang nichts macht (Seitenaktualisierung etc), dann werden alle Abos auf gelesen gesetzt.


In dem Fall klickt man auf "Alle abonnierten Themen anzeigen". ;)

Yin
25-02-2006, 19:03
Ich weiß nicht - bin mir nicht sicher, ob ich wetten soll...:nixweiss:
Hast Dich eh schon festgelegt. Da kommts auf die Wette auch nicht mehr drauf an.

Hätt ich Dich doch schon auf die Wette festgelegt bevor ich Dir meine Pläne für den Wetteinsatz verrate :D




In dem Fall klickt man auf "Alle abonnierten Themen anzeigen". ;)
:knoblauch:

Aber nur wenn mans mitkriegt

Was für scharfe Micha-Bilder grad. Ich gewinne eh :D

Sladdi
25-02-2006, 19:12
Kannst ja ein Angebot vorlegen - mal schauen, ob ich annehme. ;)

Yin
25-02-2006, 19:15
Du kannst mir nicht zufällig einen Tipp geben, wo ich diesen ASF finde?
Das würde doch wahre Größe zeigen wenn Du mir selbst dabei hilfst. Wie Thomas als er für Ginas Nacht mit Motzi bezahlt hat :)

Sladdi
25-02-2006, 19:16
Nee, sorry - lass bitte den Thread, wo er ist. Du musst selber auf eine Idee kommen. ;)

Yin
25-02-2006, 19:29
Na gut:

Ich, Sladdi, unwürdig vor Gottes Gnaden, gestehe hiermit feierlich, dass ich eine Wette gegen Yin verloren habe und mein Ruf als unschlagbarer Wettkönig damit unwiederruflich dahin ist :crap:
Ich beuge mein Haupt in Demut.

Das wär mir aber ausgesprochen unangenehm, wenn jemand damit herumläuft, daher geht das nicht :D

Oder:


Ich, Sladdi, habe eine Wette verloren. Ich bekenne feierlich, dass damit alle meine früheren Aussagen über meine Unschlagbarkeit eindeutig widerlegt sind.
Meine Aussagen waren doch ein wenig übertrieben.
So harmlos die Sätze sind, das kommt doch nicht schlecht zu Deinem Inet-Auftritt :D

Sladdi
25-02-2006, 19:41
Das erste Zitat ist etwas erniedrigend und demütigend...:blush: :schäm: Das 2. gefällt mir besser...:d:

Aber Achtung, ich setze noch gewisse Konditionen, falls wir wetten sollten:

1. In der Signatur darf nichts anderes stehen. Es darf da nicht erwähnt werden, dass es sich um eine verlorene Wette handelt. Auch im Beitrag selbst darf nicht jedes Mal ein Zusatz gepostet werden, dass es sich um eine verlorene Wette handelt. Im Benutzertitel oder Avatar darf ebenso nichts erscheinen.

2. Man könnte es sich leicht machen und 1 Woche untertauchen. Deswegen: man muss tagtäglich mindestens in 3 verschiedenen Lounge-Threads was posten.

3. Die Signatur muss immer aktiviert sein - auch bei ernsten Beiträgen.

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Yin
25-02-2006, 19:45
Das erste Zitat ist etwas erniedrigend und demütigend...:blush: :schäm: Das 2. gefällt mir besser...:d:

Aber Achtung, ich setze noch gewisse Konditionen, falls wir wetten sollten:

1. In der Signatur darf nichts anderes stehen. Es darf da nicht erwähnt werden, dass es sich um eine verlorene Wette handelt. Auch im Beitrag selbst darf nicht jedes Mal ein Zusatz gepostet werden, dass es sich um eine verlorene Wette handelt. Im Benutzertitel oder Avatar darf ebenso nichts erscheinen.

2. Man könnte es sich leicht machen und 1 Woche untertauchen. Deswegen: man muss tagtäglich mindestens in 3 verschiedenen Lounge-Threads was posten.

3. Die Signatur muss immer aktiviert sein - auch bei ernsten Beiträgen.

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif
Da hast Du Dir aber Mühe gemacht für die Regeln :)

Eine Änderung möchte ich gerne, weil ich nicht täglich hier sein kann:
Um jeden Tag, den man nicht im Forum ist, wird die Laufzeit entsprechend verlängert.

Sladdi
25-02-2006, 19:49
Da hast Du Dir aber Mühe gemacht für die Regeln :)



Na ja, kenn mich da aus. Ist ja nicht die erste Wette, ne. *g*







Eine Änderung möchte ich gerne, weil ich nicht täglich hier sein kann:
Um jeden Tag, den man nicht im Forum ist, wird die Laufzeit entsprechend verlängert.


Okay, geht klar. :) Steht die Wette also? :)

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Yin
25-02-2006, 20:00
Na ja, kenn mich da aus. Ist ja nicht die erste Wette, ne. *g*







Okay, geht klar. :) Steht die Wette also? :)

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif
Gebongt! http://www.mainzelahr.de/smile/medien/shakehands.gif

Sladdi
25-02-2006, 20:01
Gebongt! http://www.mainzelahr.de/smile/medien/shakehands.gif


http://www.mainzelahr.de/smile/medien/shakehands.gif


Yessssss! :freu: :smoke:

Yin
25-02-2006, 20:05
http://www.mainzelahr.de/smile/medien/shakehands.gif


Yessssss! :freu: :smoke:
Hättest doch einfach gleich JA sagen können statt Dich so lange zu zieren :D

Sladdi
25-02-2006, 20:07
Taktik. :engel:

Ich freue mich auf jeden Fall, mal wieder mein Recht-Haben praktizieren zu können. Du wirst ein schöner Anblick sein. :smoke:

Yin
25-02-2006, 20:14
Taktik. :engel:

Ich freue mich auf jeden Fall, mal wieder mein Recht-Haben praktizieren zu können. Du wirst ein schöner Anblick sein. :smoke:
Erfolgreiche Taktik. Jetzt kriegst Du einen zahmen Spruch statt etwas Fieses von der ASF. Aber die hätten sich ja auch mal hier melden können, wo ich sie schon nicht wiederfinde.
Ich freu mich auch schon auf den Anblick. Bei Deinen üblichen Posts kommt das schon recht gut, kann ich mir vorstellen :D

Übrigens hat immer noch niemand Hilfsangebote für uns arme BB-Opfer vorgeschlagen :suspect: Und das bei all unserer Mühe, den Thread oben zu halten :hammer:

LadyDiana
25-02-2006, 20:47
spätestens wenn du dich nicht mehr hier einloggen kannst, wirst du dich daran erinnern :zahn:

Genau deshalb werde ich es morgen gar nicht erst probieren. War ja die letzten Wochen sonntags abends hier die reinste Katastrophe mit den Lastsperren. :mauer: :motz:

Sladdi
26-02-2006, 18:05
Ich freu mich auch schon auf den Anblick. Bei Deinen üblichen Posts kommt das schon recht gut, kann ich mir vorstellen :D



Pffffff. Auf den ersten Blick magst du die Favoritin sein bei dieser Wette - aber ich verlasse mich auf meine Menschen-Kenntnis. Das ist jetzt die 6. Staffel, die ich verfolge - ich weiß, was bei den Leuten und Endemol gut ankommt. Motzi wird siegen.

Es wäre eine Tragödie, wenn ich in zukünftlichen Rückblicken nicht mehr meine Unschlagbarkeit thematisieren könnte. Ich muss einfach als Sieger vom Platz gehen. Aber ich habe schon härtere Schlachten gewonnen, als Eminem z.B. einen Oscar gewann.


:smoke:

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

biovita
26-02-2006, 18:51
ich bin zeuge ;) finde eure wette interessant ;) wir werden sehen wer gewinnt

Sladdi
26-02-2006, 19:04
Na: wer wohl. Hab noch nie eine Wette verloren hier. :smoke:

Jelka
26-02-2006, 19:42
Ich glaube, das Ende ist da - ich habe schon die ersten Lastsperren.

dark
26-02-2006, 19:58
Zur Zeit aktive Benutzer: 1606 (772 Benutzer und 834 Besucher)

Ghostrider
26-02-2006, 20:25
Ich hoffe wirklich, dass nach dem Ende der Staffel heute abend zumindestens die Zaungäste weg bleiben. Gegen die kommt ja kein noch so hochgezüchteter Server mehr an. http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/act_0091.gif

noname
26-02-2006, 21:12
Ich hoffe wirklich, dass nach dem Ende der Staffel heute abend zumindestens die Zaungäste weg bleiben. Gegen die kommt ja kein noch so hochgezüchteter Server mehr an. http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/act_0091.gif
Hab da grade mal reingezappt.

Das ist ja alles sowas von Assi!!

Wer schaut sich denn so nen Müll an......? :eek:

Yin
26-02-2006, 21:34
Pffffff. Auf den ersten Blick magst du die Favoritin sein bei dieser Wette - aber ich verlasse mich auf meine Menschen-Kenntnis. Das ist jetzt die 6. Staffel, die ich verfolge - ich weiß, was bei den Leuten und Endemol gut ankommt. Motzi wird siegen.

Es wäre eine Tragödie, wenn ich in zukünftlichen Rückblicken nicht mehr meine Unschlagbarkeit thematisieren könnte. Ich muss einfach als Sieger vom Platz gehen. Aber ich habe schon härtere Schlachten gewonnen, als Eminem z.B. einen Oscar gewann.


:smoke:

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif
Du glaubst ich gucke nicht seit BB1 ;)

Ich dachte mir doch gleich, dass Du aufgrund einer Milchmädchenrechnung ala Typen wie Jan und Sascha so denkst.
Ich seh natürlich den Punkt, was der Grund ist, warum ich mir nicht ganz sicher bin.

Ich vermute aber, Du hast dabei so einige aktuellere Strömungen bei den Votings verpasst.

Wir werden sehen :)

Ghostrider
26-02-2006, 21:35
Hab da grade mal reingezappt.

Das ist ja alles sowas von Assi!!

Wer schaut sich denn so nen Müll an......? :eek:
Das haben wir hier zum größten Teil auch mal getan. ;)
Nur war es da noch neu und zumindestens ansatzweise authentisch. Und solche Lastsperren hatten wir damals auch nicht. http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_U6sHlphs.gif

:D

Serge
26-02-2006, 21:44
Hab da grade mal reingezappt.

Das ist ja alles sowas von Assi!!

Wer schaut sich denn so nen Müll an......? :eek:

:lol:

Wenn ich schon diesen Moderator sehe, bin ich dem Brechen nahe. Und diese Sendung ist nicht besser.

Aber wers braucht... :maso:

Oh, Scheiße, jetzt singt der Typ auch noch! :ko:

Wo ist meine Fernbedienung?! :lol:

noname
26-02-2006, 22:06
Das haben wir hier zum größten Teil auch mal getan. ;)

Nur war es da noch neu und zumindestens ansatzweise authentisch. :D
Ja - früher war alles besser....... :engel:


:lametta:

reddevil
26-02-2006, 22:50
und, wer hat die wette jetzt gewonnen? :nixweiss:

reddevil
26-02-2006, 22:59
aha, anscheinend nicht thomas, aber gina auch nicht :kopfkratz


:D

äääh, sorry. yin hat für michael getippt tatsächlich gewonnen !! :eek::o:rotfl:

Sladdi
26-02-2006, 23:01
Yin, du hast das Unmögliche möglich gemacht. Du hast den größten Besserwisser der IOFF-Geschichte geschlagen. Den User, der schon für manch Überraschung sorgte. Den User, der eine komplette Generation geprägt hat. Den User, der das Siegen im DNA hat. Aber irgendwann endet jede Serie.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Wette. Dir gebührt der Respekt jedes einzelnen IOFFlers.


Yin, du bist was Besonderes.

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

reddevil
26-02-2006, 23:03
geil :clap::clap::clap::clap:

flash
26-02-2006, 23:05
Du hast den größten Besserwisser der IOFF-Geschichte geschlagen. Den User, der schon für manch Überraschung sorgte. Den User, der eine komplette Generation geprägt hat. Den User, der das Siegen im DNA hat. Gut dass du nicht größenwahnsinnig bist. :D

Jelka
26-02-2006, 23:07
Herzlichen Glückwunsch, Yin! :)

reddevil
26-02-2006, 23:10
http://www.ioff.de/showthread.php?t=229603 :floet: :teufel:

goldstern
26-02-2006, 23:32
Die BB-Lastsperren treiben mich heute nochmal in den Wahnsinn :zeter:

Yin
26-02-2006, 23:35
Yin, du hast das Unmögliche möglich gemacht. Du hast den größten Besserwisser der IOFF-Geschichte geschlagen. Den User, der schon für manch Überraschung sorgte. Den User, der eine komplette Generation geprägt hat. Den User, der das Siegen im DNA hat. Aber irgendwann endet jede Serie.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Wette. Dir gebührt der Respekt jedes einzelnen IOFFlers.


Yin, du bist was Besonderes.

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif
Sehr schön formuliert als wahrhaft sportlicher Verlierer :)

Dank unserer Wette habe ich das Finale genossen wie selten, es war mir ein Vergnügen. Total spannend.

Mal sehen wer nächstes Jahr mit mir wettet :D

Danke, Jelka :)

Reddie, nachdem es mich jetzt circa 10 Minuten gekostet hat, bis ich es geschafft habe, dieses Post zu schreiben, gucke ich mir den Thread etwas später an :trippel:

Mauberzaus
26-02-2006, 23:39
In Ossiland muss man anscheinend nur im Dauertakt rülpsen können, um 250.000 € gewinnen zu können, armes Deutschland, mit dieser Kanzlerette und einem solchen BB-Gewinner. :q:

Übrigens, Scotty, ich werde zukünftig meine Amazon-Bestellungen wieder normal tätigen, denn, die Nichtlesenden, die hier zugange sind, haben ja deshalb keine Einschränkungen. :nixweiss:

Sladdi
26-02-2006, 23:43
Gut dass du nicht größenwahnsinnig bist. :D


Danke.






Dank unserer Wette habe ich das Finale genossen wie selten, es war mir ein Vergnügen. Total spannend.


Yeah, ziemlich aufregend.

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

koessi
26-02-2006, 23:51
In Ossiland muss man anscheinend nur im Dauertakt rülpsen können, um 250.000 € gewinnen zu können, armes Deutschland, mit dieser Kanzlerette und einem solchen BB-Gewinner. :q:

Übrigens, Scotty, ich werde zukünftig meine Amazon-Bestellungen wieder normal tätigen, denn, die Nichtlesenden, die hier zugange sind, haben ja deshalb keine Einschränkungen. :nixweiss:
:newwer: :newwer:

Immer diese Trolle hier. :lol:

Mauberzaus
26-02-2006, 23:55
Dabei seit: 01-2006

Who is who. :q:

Jelka
26-02-2006, 23:59
Who is who. :q:

Ja, das ist auch echt ärgerlich. Da hat man diesen ganzen stressigen Mehraufwand, weil man sich statt über seine Lesezeichen über diesen Link hier bei amazon einloggt und dann springt noch nicht einmal etwas für einen dabei heraus. :crap:

Das ist echt so unverschämt von scotty, dass er nicht die Leute begünstigt, die sich diese Umstände machen und ihre Bücher über den Link bestellen, damit er zumindest etwas Geld bekommt und dann gibt er es einfach für die notwendigen Angelegenheiten aus, so dass das IOFF überhaupt weiterexistieren kann, statt den Leuten, die diesen Aufwand betreiben, sofort Vergünstigungen einzuräumen.

Echt scotty, schäm dich! :tsts:

Mauberzaus
27-02-2006, 00:01
Ja, das ist auch echt ärgerlich. ....

Kluger Tannenbaum, du hast es erfasst ! :ja:

Yin
27-02-2006, 01:08
@sladdi
Ich habe gerade eine alte Meldung von einem "Hinnack-Groupie" :D in der Zusfassg gelesen "gzuf will mit sladdi Frieden schließen". Das erklärt wohl meine Such-Probleme nach der ASF. Ich wollte keine schlafenden Hunde wecken.

Sladdi
27-02-2006, 01:24
Er ist wohl gerade noch umgenickt, deswegen hast du nichts gefunden...

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Yin
27-02-2006, 01:48
Er ist wohl gerade noch umgenickt, deswegen hast du nichts gefunden...

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif
Oh, seinen derzeitigen Nick kannte ich. Ich habe einfach nur händisch die Megas durchgeschaut, weil er eben meiner Erinnerung nach dort war. Wenn es mir nicht zu anstrengend gewesen wäre, hätte ich ihn schon gefunden.
Gibt es jetzt denn gar keine ASF mehr? (Also jetzt außer diesem 1-Beitrags-Thread da)

storch
27-02-2006, 01:58
Um allem Unbillen vorzubeugen - wäre eine IOFFsche seelsorgerische Online Betreuung angebracht.

Ist effektiver als mitfühlendes Ondulieren. :engel:

Um uns braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen. Wir können damit umgehen. :D

Wenn ich mir aber diverse Beiträge und Threads, außerhalb des BB-Subs, wieder vergegenwärtige, sehe ich enormen Handlungsbedarf. :floet: