PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Nanny : Das große Fressen zum Wiedersehen!


Werbung

LauraPalmer
24-02-2006, 21:23
Fran Drescher war sechs Jahre lang "The Nanny"
© RTL
(fm) Pflichttermin für alle Fans der Serie "The Nanny": In dem
60-minütigen Special "Die Nanny: Das große Fressen zum Wiedersehen!"
lädt Hauptdarstellerin Fran Drescher den ganzen Cast zu einer üppigen
Dinnerparty in ihr Haus in Malibu ein.

Bei selbstgemachten Leckereien schwelgen die Darsteller Charles
Shaughnessy, Lauren Lane, Nicholle Tom, Benjamin Salisbury und Madeline
Zima in Erinnerungen und lassen die witzigsten Szenen und Sketche aus
der Kult-Sitcom Revue passieren. Zum ersten Mal werden verpatzte Szenen
von den Dreharbeiten gezeigt.

Das Original mit dem Titel "The Nanny Reunion: A Nosh to Remember" wurde
am 6. Dezember 2004 bei CBS ausgestrahlt.

"Die Nanny: Das große Fressen zum Wiedersehen!" am Samstag, 25. Februar
2006 um 11.10 Uhr bei RTL


Und ich kanns nicht sehen sondern nur hoffen, dass es mir ein Bekannter aufnimmt :tkbeiss:

Dustin
24-02-2006, 22:23
Zum ersten Mal werden verpatzte Szenen
von den Dreharbeiten gezeigt. Also ich habe schon eine ganze Menge während der serie gesehen und zwar sehr oft während des Abspanns. ;) Wahrscheinlich meinen die einfach weitere verpatze Szenen, die noch nicht zu sehen waren.

Ich freu mich drauf, auch wenn es angeblich kein besonders gutes Special ist.

mav
24-02-2006, 23:06
geil :clap:
vorgestern nacht (?) lief mal wieder nachts die letzte folge, die ich mir, obwohl schon zehn mal gesehen, auch wieder ansehen musste.



Und ich kanns nicht sehen sondern nur hoffen, dass es mir ein Bekannter aufnimmt :tkbeiss:

http://www.onlinetvrecorder.com ;)

LauraPalmer
25-02-2006, 00:00
@timira Dankeschön - das versuche ich doch direkt mal.

@Dustin - ich hab schon soooooo lang Fran und Niles nicht mehr gesehen - da ist es mir fast egal wie das Special ist - Hauptsache Special.

M.A.T.
25-02-2006, 00:56
Zum Glück habe ich hier reingeschaut. :o

Ein Pflichtermin.
Schade, dass "Living with fran" nicht nach Deutschland kommt, hauptsache Fran. :crap:

mav
25-02-2006, 12:25
wie war es?
ich muss noch meine aufnahme ansehen, bin aber schon gespannt, wie sie alle aussehen :tribbel:

Jersey
25-02-2006, 12:33
Schade ich habe es verpennt. Zum Glück wird es in der Nacht nochmal wiederholt. Das möchte ich mir auch nicht entgehen lassen.

Justine
25-02-2006, 12:37
wann????
habs gefunden, nachts um 4.

Lysator
25-02-2006, 15:53
Ich hab es zufällig gesehen und nur die ersten 10 Minuten gesehen. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt (bei den bisherigen Wiederholungen lief es ja auch nicht). War ganz schön zu sehen, wie die sich verändert haben.
Ich hab das nicht so ganz mitbekommen, aber wo war der Butler? Und wer war der eine Typ, der das Foto gemacht hat?

Es ist zwar schade, dass die Serie damals eingestellt worden ist, aber so viel hergegeben hat sie doch auch nicht mehr, oder? Es wär höchstens noch lustig gewesen, ein paar Folgen Fran und Maxwell als Eltern zu sehen, aber ansonsten?

Was ich bei der letzten Folgen schade fand war, dass die älteren Kinder nach Paris gegangen sind. Das war total unnötig. Die hätten doch viel besser alle gemeinsam das Haus verlassen können.

mav
25-02-2006, 16:18
so besonders fand ich es nicht, aber es war schön zu sehen, wie sich alle entwickelt/verändert haben.

brighton/benjamin salisbury fand ich richtig krass. der sah tierisch alt aus und bekommt schon ne glatze :o

schade, dass niles/daniel davis nicht dabei war.

Dylan
25-02-2006, 18:37
:wink:

Daniel Davis (Niles) hat im Sommer 2004 in London? Theater gespielt, konnte aus diesem Grund nicht teilnehmen.
Schade das er nicht dabei war, trotzdem fand ich es ganz lustig :d: . Der andere Daniel hat wohl in der Patridge-Serie mitgespielt :nixweiss: .

Es war schön die ganzen Leute mal wieder zu sehen und den Einblick in die älteren ''Privataufnahmen'' (Stichwort Babyparty) fand ich sehr interessant :) .
Mit den Serien-Highlights kann man eh nichts falsch machen, es ist immer wieder mehr als witzig und Die Nanny bleibt für mich neben der schrecklich netten Familie die beste Sitcom :lol: .

Für die die es nicht mitbekommen haben sollten: Die rothaarige und der schwarzhaarige sind Fran Draschers richtige Eltern und hatten in der Serie zich Gastauftritte der verschiedensten Art ;) .

@lysator:
Fran hatte es heute auch kurz erwähnt: Fran hatte in der End-Phase der Serie Krebs und soweit ich weiß war das der Hauptgrund die Serie schon nach 6 Staffeln zu beenden.
Es wäre sicherlich interessant zu wissen ab wann DAS klar war, wer weiß was sonst anders in der Serie gelaufen wäre....

@M.A.T.:
Hm, ich denke schon das es die Serie nochmal nach Deutschland schaffen wird, es ist bloß die Frage wann? Reba ist nach 5 Jahren auch endlich in Deutschland gelandet.
Ich mache mir eher sorgen um eine Verlängerung in den USA :( . Nach dem Zusammenschluß von TheWB und UPN sieht es mehr als düster für Living with Fran (Maxwell spielt in der Serie ihren Ex-Mann :D ) aus und die Serie wird aller Wahrscheinlichkeit nach der 2. Staffel eingestellt...


PS. Zu meinem erstaunen haben sie die Synchro sehr gut hinbekommen. Sie haben alle alten Hauptdarsteller-Sprecher nach all den Jahren ins Studio gekricht, außer Brightons. Wer hätte das gedacht :anbet: .

Shadunga
25-02-2006, 18:51
ich hab irgendwie im gefühl das schonmal gesehen zu haben, kann das sein?

Justine
25-02-2006, 19:03
Meinetwegen könnten sie die Serie in Endlosschleife laufen lassen.

Dylan
25-02-2006, 19:25
ich hab irgendwie im gefühl das schonmal gesehen zu haben, kann das sein?
Im deutschen TV lief es noch nicht.
Vielleicht hast du es über eine andere ''Quelle'' gesehen ;) .

PS. Die 2. Staffel soll im Juni bei uns auf DVD erscheinen :trippel: .

Colloqua
26-02-2006, 13:22
Meinetwegen könnten sie die Serie in Endlosschleife laufen lassen.

Da kann ich nur absolut zustimmen!! Und bitte die Endlosschleife von " Hör´mal, wer da hämmert!" beenden.....die wievielte, zigste Wiederholung ist das denn!!!

schnake
26-02-2006, 15:18
Fran hatte es heute auch kurz erwähnt: Fran hatte in der End-Phase der Serie Krebs und soweit ich weiß war das der Hauptgrund die Serie schon nach 6 Staffeln zu beenden.
Das wusste ich gar nicht. Und auch nicht dass die Darstellerinnen der C.C. und Val zusammen schwanger waren.

PS. Zu meinem erstaunen haben sie die Synchro sehr gut hinbekommen. Sie haben alle alten Hauptdarsteller-Sprecher nach all den Jahren ins Studio gekricht, außer Brightons. Wer hätte das gedacht :anbet: .
Ja, schön dass sie die "Stimmen" bekommen haben. Trotzdem fand ich, dass es schrecklich klang. :hair:

Aber alles in allem schön anzusehen. :d:

Krizzz
26-02-2006, 15:22
Fran hatte es heute auch kurz erwähnt: Fran hatte in der End-Phase der Serie Krebs und soweit ich weiß war das der Hauptgrund die Serie schon nach 6 Staffeln zu beenden.
Es wäre sicherlich interessant zu wissen ab wann DAS klar war, wer weiß was sonst anders in der Serie gelaufen wäre....

Das Ende der Serie thematisiert Fran Drescher in ihrem Buch "Cancer Schmancer". Da erzählt sie, dass sie während der letzten Staffel Krebs hatte, der zu dieser Zeit aber noch nicht als solcher diagnostiziert wurde.
Das die Serie nicht fortgesetzt wurde hatte den Grund, dass einfach zu wenig Zuschauer eingeschaltet hatten, nachdem Fran und Maxwell heirateten. Also hatte der Sender Fran Drescher und ihren Ex-Mann Peter Marc Jacobsen, den Produzenten, zu einem Gespräch gebeten und beiden dort mitgeteilt, dass es keine weitere Staffel geben wird. Fran und Marc waren darüber sehr überrascht und traurig, weil die Serie für beide etwas ganz besonderes in ihrem Leben war.