PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 Staffel 1


Werbung

Balthasar
25-02-2006, 22:20
Ab 11 März wird die erste Staffel 24 wiederholt also für alle die sie nicht kennen
bitte angucken :clap:

Dartspieler
25-02-2006, 22:55
Das sind ja gute nachrichten da kann ich mir noch mal alles ansehen und dann seh ich die drei teile die ich noch nicht gesehen hab :love:

Labersack
26-02-2006, 21:28
Anscheinend bringen die Samstags immer drei Folgen. Damals wurde die erste Staffel ja mit 3 x 2 Folgen pro Woche ausgestrahlt.

QueenOfHearts
27-02-2006, 18:47
Hoffentlich werden alle anderen Staffeln auch noch mal gezeigt, ich bin nämlich erst ab der vierten eingestiegen.

Bin begeistert vom coolen Jack. :anbet: Müsste sich nur mal eine toughe Frau suchen und nicht immer so Heulsusen. ;)

Blaumann
27-02-2006, 19:52
Ja, jetzt werden alle 4 Staffeln wiederholt, danach gibt es dann die 5. Staffel Januar.

Trimalchio
27-02-2006, 21:09
Hoffentlich werden alle anderen Staffeln auch noch mal gezeigt, ich bin nämlich erst ab der vierten eingestiegen.

Bin begeistert vom coolen Jack. :anbet: Müsste sich nur mal eine toughe Frau suchen und nicht immer so Heulsusen. ;)

Die hatte er in Staffel 1. Aber ... Nein, ich sag nichts :D.

Labersack
27-02-2006, 21:12
Müsste sich nur mal eine toughe Frau suchen und nicht immer so Heulsusen. ;)
In der ersten Staffel ...http://www.mainzelahr.de/smile/medien/ignore.gif

QueenOfHearts
27-02-2006, 21:15
Ruhe jetzt. :zeter:

Sonst kann ich hier auch nicht mehr lesen, den anderen Thread hatte ich schon wegen den Spoilern aus meinem Abonnement gestrichen. :motz:

Labersack
27-02-2006, 21:15
Versprochen! http://www.mainzelahr.de/smile/medien/ignore.gif

Balthasar
01-03-2006, 19:04
Mir fehlen die Erste und dritte Staffel

Aisha
02-03-2006, 10:36
Dann wollen wir mal hoffen, dass 24 nicht wieder auf Grund von miesen Quoten ins Nachtprogramm abgeschoben wird.... :tsts: :suspekt:

Balthasar
12-03-2006, 10:59
Also da ich erst in der zweiten staffel eingestiegen bin
war ich doch ein wenig verwirrt.
Das Jack und Tony nicht miteinander konnten und Nina u.s.w
aber ich lass mich mal Überraschen wie es weiter geht

QueenOfHearts
12-03-2006, 13:35
Bei Jack und Tony war ich auch sehr verwirrt, bin mal gespannt, wann die Freunde werden. :freu:

Die Szenen im Flugzeug waren auch sehr überraschend, da ich erst dachte, dass der Mann der Terrorist ist und dann war es doch die Frau. :eek:

Blaumann
12-03-2006, 14:07
Mandy :love:

Stage
13-03-2006, 10:47
Bei Jack und Tony war ich auch sehr verwirrt, bin mal gespannt, wann die Freunde werden. :freu:

Die Szenen im Flugzeug waren auch sehr überraschend, da ich erst dachte, dass der Mann der Terrorist ist und dann war es doch die Frau. :eek:
Die Frau müsstest du eigentlich aus der vierten Staffel kennen. (die die vorgetäuscht hat, sich mit Tony im Auto in die Luft gesprengt zu haben)

Und der Kerl da hatte ich Anfangs auch so ein komisches Gefühl, das ich den aus einer Staffel kenne. Aber dann fiel mir wieder ein, das er der Erzfeind von Gibbs aus N.C.I.S. ist. Und da auch so eine Art Terrorist verkörpert.

QueenOfHearts
13-03-2006, 18:54
Die Frau müsstest du eigentlich aus der vierten Staffel kennen. (die die vorgetäuscht hat, sich mit Tony im Auto in die Luft gesprengt zu haben)

Und der Kerl da hatte ich Anfangs auch so ein komisches Gefühl, das ich den aus einer Staffel kenne. Aber dann fiel mir wieder ein, das er der Erzfeind von Gibbs aus N.C.I.S. ist. Und da auch so eine Art Terrorist verkörpert.

Den Typen habe ich gleich von NCIS wiedererkannt. ( :love: Schade, dass er immer Böse spielt. :D )
Die Frau habe ich seltsamerweise nicht wiedererkannt. :schäm: Der Lippenstift war diesmal nicht so rot. :zahn:
Ich habe erst später gecheckt, dass das die aus Staffel 4 ist. :blush:

Labersack
27-03-2006, 20:07
Das war's: RTL2 stellt ab sofort die Wiederholung der ersten Staffel von "24" ein:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13851

Bereits am Samstag, den 1. April 2006, fliegt «24» mit Kiefer Sutherland vom Sendeplatz.
Es war ja auch ein undankbarer Sendeplatz.

Balthasar
27-03-2006, 22:14
Is ja super :q: :q: und wie erfahre ich jetzt wie es weitergeht
die benehmen sich ja wie Klosieben :q:

Labersack
28-03-2006, 06:12
Da bleibt nur der DVD-Set, den gibt's auch in der Videothek. Da kann man dann auch seine Serien-Frequenz selber bestimmen (was bei 24 schnell zu einen Marathon wird... :) )

StickyFingazz
28-03-2006, 12:11
Ich schaue gerade 24 Season 1 auf englisch an und finde es wirklich gut gemacht. So spannend, dass ich eine folge nach der anderen anschauen muss!!

QueenOfHearts
01-04-2006, 13:51
Achtung! Der Sendetermin heute abend um 20:15 Uhr fällt wohl wie bereits oben erwähnt aus, dafür werden heute Nacht die weiteren Folgen gezeigt.

Es geht laut Videotext um 0:10 Uhr los und endet um 4:35 Uhr. :freu:

koldir
01-04-2006, 22:41
Achtung! Der Sendetermin heute abend um 20:15 Uhr fällt wohl wie bereits oben erwähnt aus, dafür werden heute Nacht die weiteren Folgen gezeigt.

Es geht laut Videotext um 0:10 Uhr los und endet um 4:35 Uhr. :freu:

Und dabei bleibt es bis einschließlich dem 15. April (Staffelende).

:)

Balthasar
01-04-2006, 22:48
Achtung! Der Sendetermin heute abend um 20:15 Uhr fällt wohl wie bereits oben erwähnt aus, dafür werden heute Nacht die weiteren Folgen gezeigt.

Es geht laut Videotext um 0:10 Uhr los und endet um 4:35 Uhr. :freu:

Supi um die zeit schlafen normale leute und einen DVD-Recorder hab ich nicht :zeter: :zeter: :motz: :motz:

schnake
02-04-2006, 21:38
Es geht laut Videotext um 0:10 Uhr los und endet um 4:35 Uhr. :freu:
So wirklich 0:10 Uhr wars aber auch nicht.
Ich habe eigentlich noch eine Aufnahme geguckt und aus purem Zufall einfach mal RTLII angeschalten. Der Grund ist mir selbst jetzt noch nicht ersichtlich. Jedenfalls kam in diesem Moment die nervige Handyspielwerbung, und plötzlich ging es schon los. 23:58 Uhr. Auf nichts kann man sich mehr verlassen. :rolleyes:

QueenOfHearts
03-04-2006, 18:18
So wirklich 0:10 Uhr wars aber auch nicht.
Ich habe eigentlich noch eine Aufnahme geguckt und aus purem Zufall einfach mal RTLII angeschalten. Der Grund ist mir selbst jetzt noch nicht ersichtlich. Jedenfalls kam in diesem Moment die nervige Handyspielwerbung, und plötzlich ging es schon los. 23:58 Uhr. Auf nichts kann man sich mehr verlassen. :rolleyes:

Deswegen haben mir auch die ersten 10 Minuten gefehlt. :mauer:

Jetzt weiß ich es wenigstens für nächstes Wochenende. :rolleyes: