PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hautnah - Die Methode Hill


Werbung

Rebus
26-02-2006, 14:23
Wollte nur wissen, ob es noch weitere Fans dieser britischen Krimiserie um den Profiler Tony Hill (gespielt vom phantastischen Robson Green) gibt? Finde es gut, dass das ZDF die Folgen Sonntag abends zeigt!!!! :anbet:

Hermine
26-02-2006, 14:47
*meld*

Irgendwo habe ich gelesen, dass grad die vierte Staffel in England gedreht wird, ich freue mich schon darauf, sie dann auch hier zu sehen. :)

Momentan kommen ja nur Wiederholungen :rolleyes:

lemon
26-02-2006, 15:06
ja, ich bekenne mich auch, wie viele britische serien ist auch diese sehr sehenswert. gefaellt mir gut und ich freu mich deshalb schon auf heute abend.

:ja:

Rebus
26-02-2006, 15:06
Bin froh, das wenigstens die Wiederholungen kommen, denn deutsche DVD´s gibt es von diesen Serien ja leider nicht. Und mit britischen DVD´s hab ich seit ich mir die DVD von Ispector Rebus gekauft habe, n bissl Probleme. Warum? Wegen dem Dialekt ;-)

Lyra
28-02-2006, 17:07
Ich guck' die Serie auch ganz gerne, obwohl sie ja etwas spät kommt...
Aber was haltet ihr von Carol Jordan? Ich habe die Bücher von Val McDermid gelesen und da hab ich mir Carol irgendwie ganz anders vorgestellt.

Johan
28-02-2006, 17:09
Bin auch ein regelmäßiger Gucker der Serie geworden.
Tony Hill wird wirklich gut dargstellt und auch sonst haben mir die Folgen recht gut gefallen.

Nachteil ist wirklich der etwas späte Sendetermin.

Claudia
01-03-2006, 06:31
Die älteren drei Folgen habe ich gesehen, haben mir gut gefallen.

Die aktuellen Folgen hab ich aus Zeitmangel nicht geguckt, ich warte auf die nächste Wiederholung. (Habe es aufgegeben, alles aufzunehmen, was mich interessiert, um es "später mal" zu gucken...)

Sputnik
01-03-2006, 09:44
Ich schaue die Folgen sehr gerne, so ganz in der Tradition von Fitz und anderen britischen Serien...

außerdem stehe ich total auf Robson Green ;)

Donna
01-03-2006, 12:53
Ich schaue die Folgen auch sehr gerne an.
Habe vor Wochen auch mal eins der Bücher gelesen und muss sagen, das hat mir sogar noch besser gefallen. Seitdem schaue ich die Serie mit anderen Augen, weil das sehr viel ausführlicher ist, mit mehr Hintergrundinformationen über die einzelnen Charaktere.

Rebus
01-03-2006, 13:35
@Sputnik
Gell? Robson Green hat irgendwas an sich, das ihn richtiggehend unwiderstehlich macht *g* Aber er paßt auch wirklich super auf die Rolle.
Schade, das es vorerst keine Folgen mehr im ZDF geben wird :-(