PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr froh darüber, ...?


Werbung

Amolithis
26-02-2006, 17:34
... dass BB6 und Olympia vorbei sind?

Ich schon (ich freu mich nur für den Server :D )

Fabi
26-02-2006, 17:37
ich nicht.Ich fande beides gut

Teilnehmer
26-02-2006, 17:38
+++ letzte Meldungen zur Olympiade 2006: Die deutsche Eissprinterin Claudia Stein ist auch nach den Wettkämpfen vom Pech verfolgt. Die Modellathletin kündigte nachdrücklichen Protest beim Einwohnermeldeamt an +++ Der Hüpfrusse Jewgenij Plüschenko scheiterte gestern im finnischen Mannschaftsheim am sechsfachen Jägermeister. Allein der eingesprungene Aushilfskellner Valentin Rinnsteinen wußte im Schnellservieren zu überzeugen +++ Der Massenstart im 2000 Kilometer-Heimreisen verlief weitgehend unspektakulär. Die schwedische Mannschaft wußte jedoch im Gruppenwasserabschlagen beim ersten Boxenstop in gewohnter Manier zu überzeugen +++

Jack Bauer
26-02-2006, 18:11
@Pfloutsch du hast schon gesehen das BB nicht wirklich vorbei ist und es gibt ja immer noch DSDS - also der Server findet noch keine Erholungsphasen :(

Jelka
26-02-2006, 18:26
... dass BB6 und Olympia vorbei sind?


Es geht ja direkt mit BB7 weiter, deswegen finde ich es nicht weiter wichtig. Welche Nummer hinter dem BB steht, ist mir eigentlich egal.

Und statt Olympia fängt ja bald dieses schreckliche Fußball an. :fürcht:
Olympia war wenigstens weit weg.

Sladdi
26-02-2006, 19:47
Olympia hat mich kaum interessiert, schon mal gar nicht gestört.

Was BB angeht: schon schade irgendwie, hatte mich daran gewöhnt. Aber eine Pause tut gut.
Hier im IOFF herrschte sonntags ab einer gewissen Uhrzeit viel Verkehr - aber das war nicht wirklich tragisch, nur 1-mal pro Woche.
Heute wird's noch mal richtig knallen. Ich spüre, dass schon jetzt viel los ist hier.

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Maiwinde
26-02-2006, 21:50
Ist das heute die letzte Sendung? :hair:

Juli
27-02-2006, 09:32
BB hatte ein tolles Ende und einen würdigen Sieger..Das war ein super Abschluss... :love: