PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pns als ungelesen markieren


Werbung

Jelka
28-02-2006, 01:46
Duhu, scotty, sag mal, ist es bei der neuen Software eigentlich möglich, die so einzustellen, dass man schon gelesene PNs wieder als ungelesen markieren kann?

Bei Thunderbird, also Mails, geht das ja auch. Das wäre so schick. :)

Apollo
28-02-2006, 01:50
Bestimmt geht das.
Aber wozu? :confused:

gretelchen
28-02-2006, 01:52
Genau, völlig sinnlos wieder mal. :ko:

Jelka
28-02-2006, 01:54
Bestimmt geht das.


:trippel: :freu:



Aber wozu? :confused:

Na, damit ich den Überblick behalte. Ich vergesse doch sonst, um welche ich mich noch kümmern wollte und sie rutschen und rutschen immer weiter nach unten, bis ich sie ganz vergessen habe. Und dann antworte ich nie. :(

Aber wenn sie noch fett sind, dann weiß ich, dass ich da noch etwas mit machen wollte. :ja: Alles eine Frage der Organisation.

gretelchen
28-02-2006, 01:59
*pruuuust* Ich schmeiß mich weg. :lol:

Apollo
28-02-2006, 02:01
:trippel: :freu:



Na, damit ich den Überblick behalte. Ich vergesse doch sonst, um welche ich mich noch kümmern wollte und sie rutschen und rutschen immer weiter nach unten, bis ich sie ganz vergessen habe. Und dann antworte ich nie. :(

Aber wenn sie noch fett sind, dann weiß ich, dass ich da noch etwas mit machen wollte. :ja: Alles eine Frage der Organisation.
Du kannst dir doch Ordner im PN-Fach anlegen. "Erledigt", "zu bearbeiten" usw. :D

Jelka
28-02-2006, 02:01
Du kannst dir doch Ordner im PN-Fach anlegen. "Erledigt", "zu bearbeiten" usw. :D

:idee:

Jelka
28-02-2006, 02:04
Cool, das klappt. :trippel:

Gut, dass wir darüber gesprochen haben, Apollo. :smoke:


Ok, scotty, Apollo hat schon alles organsiert, es gibt nix mehr für dich zu tun. :)

PeeWee
28-02-2006, 02:15
Was Neue Software arbeitet schon, und wir sind nopch immer nicht rehabilitiert Motz:

Jelka
28-02-2006, 02:19
Was Neue Software arbeitet schon, und wir sind nopch immer nicht rehabilitiert Motz:

Wieso arbeitet die schon? :confused: Ich habe doch nur vorausschauend geplant. :smoke:

Apollo
28-02-2006, 02:24
Cool, das klappt. :trippel:

Gut, dass wir darüber gesprochen haben, Apollo. :smoke:


Ok, scotty, Apollo hat schon alles organsiert, es gibt nix mehr für dich zu tun. :)
Gern geschehen. http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/hat.gif
Die neue Software läuft aber noch nicht, den Unterschied hätten wir gemerkt. :D

Sladdi
28-02-2006, 23:44
@Jelka


Seltsam, dass dich niemand hier aufgeklärt hat - aber die Funktion hat es schon ;) :

Jelka
01-03-2006, 07:18
:eek: Tatsächlich, Sladdi.

Vielen Dank! :)

Hinnack
01-03-2006, 13:36
@Jelka


Seltsam, dass dich niemand hier aufgeklärt hat - aber die Funktion hat es schon ;) :
Echt? Oh klasse!

Das hab ich mir auch schon immer gewünscht!

Eben auch, weil man sonst oft vergisst, dass man noch eine PN beantworten muss.