PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde-das Leben beginnt/geht weiter?


Werbung

IceDevil
28-02-2006, 20:20
Moin moin,

grad an Board gelanet und bin echt beeindruckt von eurer Leistung...

Hat jemand vielleicht links zu bildern oder sogar vids der Girls aus Freunde-Das Leben beginnt/geht weiter ?

Habe bisjetzt nur die kompletten serien bei prosieben gesehen (und auch ein paar Gallerien)!Aber das will ich ja nicht...Eigentlich will ich nur die heißen Girls mit tiefem Ausschnitt und in heißen Posen^^

Also insbesondere Petra,Jutta,Jenny,Sandra und Nadya...Alle mit schlagenden Argumenten

Vielleicht hat ja jemand was

Danke im Vorraus

polska96
28-02-2006, 22:00
Ist doch gerade abgesetzt worden.

baerchen1969
28-02-2006, 22:17
Moin moin,

grad an Board gelanet und bin echt beeindruckt von eurer Leistung...

Hat jemand vielleicht links zu bildern oder sogar vids der Girls aus Freunde-Das Leben beginnt/geht weiter ?

Habe bisjetzt nur die kompletten serien bei prosieben gesehen (und auch ein paar Gallerien)!Aber das will ich ja nicht...Eigentlich will ich nur die heißen Girls mit tiefem Ausschnitt und in heißen Posen^^

Also insbesondere Petra,Jutta,Jenny,Sandra und Nadya...Alle mit schlagenden Argumenten

Vielleicht hat ja jemand was

Danke im Vorraus

:ko:

PeeWee
01-03-2006, 00:56
Ist doch gerade abgesetzt worden.
Auch auf Viva (oder welchem Musiksender die Wiederholung lief)???

Ruffy
01-03-2006, 11:23
ist nur auf Pro 7 eingestellt worden auf Viva läufts ja noch aber das ist eh nur alles gespielt die heißen in wirklichkeit nicht so

IceDevil
02-03-2006, 09:06
ja,ach ne

Ist klar dass die so nich heißen^^...ist ne serie...

Finde die Serie ja auch nicht toll,aber die Girls ;)