PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Gesperrten


Werbung

HobbyChinese
04-03-2006, 11:29
Um mein Wissen über das IOFF zu erweitern:

Wann wird man hier gesperrt oder wann wird man hier verwarnt? Am Beispiel von Impuls und Juli kann ich das jetzt nicht ganz nachvollziehen. Da gibt es einen Zickenkrieg. Persönliche Beleidigungen fallen, privates wird ausgeplaudert. Statt diese Beleidigungen zu löschen, werden die Damen gesperrt. Wäre es nicht sinnvoller, das Geschriebene zu zensieren? Wobei man sich natürlich fragt, wo die Zensur anfängt. Bei K3 und "Sladdi, willst Du mit mir f*****" war ja jemand aktiv (Warum eigentlich? :D). So kann jeder schön nachlesen, dass Impuls in Wahrheit gar kein Deo und Juli schmutzige Fingernägel hat.

Darf ich hier jemanden direkt ins Nickgesicht sagen, dass ich finde, dass er ein dummer Sack ist?

reddevil
04-03-2006, 11:30
Wann wird man hier gesperrt oder wann wird man hier verwarnt??Das kommt drauf an

:D

HobbyChinese
04-03-2006, 11:33
Das kommt drauf an

:D


Auf was? Auf Guter Mod-Böser Mod? Dass man mit 3 Verwarnungen gesperrt wird, weiss ich ja mittlerweile. Was muss ich machen, um direkt gesperrt zu werden?

reddevil
04-03-2006, 11:33
wenn man das so genau wüsste :nixweiss: ;)

HobbyChinese
04-03-2006, 11:44
Steht da was im Regelwerk? Ich muss gestehen, ich habe es noch nicht gelesen ;)

Mich ärgert auch das Schließen des Threads kurz vor dem Ende. Die betreffenden Personen waren doch eh schon für ne Woche verbannt.

Löffelchen
04-03-2006, 11:49
Um mein Wissen über das IOFF zu erweitern:

Wann wird man hier gesperrt oder wann wird man hier verwarnt? Am Beispiel von Impuls und Juli kann ich das jetzt nicht ganz nachvollziehen. Da gibt es einen Zickenkrieg. Persönliche Beleidigungen fallen, privates wird ausgeplaudert. Statt diese Beleidigungen zu löschen, werden die Damen gesperrt. Wäre es nicht sinnvoller, das Geschriebene zu zensieren? Wobei man sich natürlich fragt, wo die Zensur anfängt. Bei K3 und "Sladdi, willst Du mit mir f*****" war ja jemand aktiv (Warum eigentlich? :D). So kann jeder schön nachlesen, dass Impuls in Wahrheit gar kein Deo und Juli schmutzige Fingernägel hat.

Darf ich hier jemanden direkt ins Nickgesicht sagen, dass ich finde, dass er ein dummer Sack ist?

Wenn du mich fragst: natürlich. Besser als es zu deiner supidupi Online-Freundin im Mega schreiben - das finde ich richtig asozial. Wenn schon, dann direkt ins Online-Gesicht. :D
Wenn du aber die Aushilfserzieher hier fragst: nein. :nixweiss:

HobbyChinese
04-03-2006, 11:55
Wenn du mich fragst: natürlich. Besser als es zu deiner supidupi Online-Freundin im Mega schreiben - das finde ich richtig asozial. Wenn schon, dann direkt ins Online-Gesicht. :D
Wenn du aber die Aushilfserzieher hier fragst: nein. :nixweiss:

Das hier geläster wird, dass sich die Balken biegen oder Geschichten über einen zusammen Gedichtet werden, muss jedem klar sein, der sich in so ein Forum begibt. Die Megas sind da noch harmlos. Ich möchte gar nicht wissen, was per PN, ICQ, Messanger oder Tel hier alles in Welt gesetzt wird. Ich bin bei meinem Forendebut im IOFF gleich per PN aufgeklärt, wer hier gut ist und wer nicht (ohne gefragt zu haben) :D

Da sind mir die Megas schon lieber. Da kann ich es wenigstens nachlesen ;)

Löffelchen
04-03-2006, 12:00
Das sehe ich aber ganz anders. Was Leute über mich per PN oder Telefon oder sonstwie verbreiten, geht mir am Arsch vorbei. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Megas dagegen kann ich zwar lesen, ist mir aber zu mühselig, langweilig und zeitraubend. Es ist also halb öffentlich - halb versteckt. Wenn mir jemand was zu sagen hat, soll er es mir gefälligst selber sagen, dann gibts aufs Maul und gut ist. :D

Wer war denn der Blockwärter mit den Gut/Böse-Listen? Das finde ich ja mal krass.... :rotfl:

Zikade
04-03-2006, 12:04
Wäre es nicht sinnvoller, das Geschriebene zu zensieren?

Bist du irre? Dann muss man ja immer in Echtzeit mitlesen.

Löffelchen
04-03-2006, 12:05
:D

Ich wüsste auch nicht, warum man hier Leute vor sich selbst schützen sollte. Sollen sie sich doch blamieren, wie sie lustig sind.

Kurt
04-03-2006, 12:05
Der Threadautor mag sich - sobald er die Regeln gelesen hat - an das Team wenden, wenn für ihn noch Fragen offen sind: -> http://www.ioff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27