PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhuuh, mein erster, wichtiger Hilfe-Thread - for Myra with love


Werbung

Nea
05-03-2006, 16:19
Äh ... ich hab da mal 'ne Frage: Wenn man in einem Thread gepostet hat, der auf einmal plötzlich weg ist (Wer macht mit bei fröhlichen Thread-Suchen im MGM?), dann sind ja auch die eigenen Postings weg. Wird dann der Posting-Counter auch korrigiert?

Anders: kann ich etwa 100 pro Tag absetzen und niemand kann mir mit der "Get a life"-Leier kommen, weil ich ausschließlich in Threads poste, die schleunigst im Nirvana verschwinden?

Und um ein bißchen Spaß in die ganze Angelegenheit zu bringen, soll ich doch bitte auch kurz einfließen lassen, dass Myra sich fragt, wo denn der Deo-Giftgrüne-Küche-Farbe-Neid-Thread abgeblieben ist.

Und nein, das hat jetzt nichts mit diesem Tanten-Spiel zu tun. :zahn:

M.A.T.
05-03-2006, 16:23
:Stößchen:

Elmyra Duff
05-03-2006, 16:25
Ich kann gar nicht fassen, dass diese immens wichtige Frage noch nie gestellt worden ist. :ja:

Nea
05-03-2006, 16:27
Ach komm, ich wette, Reddie hat wegen des Problems, dass Postings nicht gezählt werden könnten, schon schlaflose Nächte verbracht. :zahn:

Huhu Reddie! :wink: :knuddel:

Kurt
05-03-2006, 16:34
Die Postings werden nicht gezählt. Und warum der Thread nicht mehr im MGM ist, sollte doch nicht schwer zu erraten sein, oder?

Nea
05-03-2006, 16:37
Danke, Kurt. Ich hab den Thread ehrlich gesagt gar nicht gelesen und darum auch nicht sehr vermisst, ich wollte nur Myra 'nen Gefallen tun, weil sie immer so freundlich ist und das niemand zu würdigen weiß. :love: ;)

Elmyra Duff
05-03-2006, 16:43
Die Postings werden nicht gezählt. Und warum der Thread nicht mehr im MGM ist, sollte doch nicht schwer zu erraten sein, oder?
:schäm: Also, natürlich ist jeder eurer Entscheidungen rechtens und weise, aber, was ja das eigentlich Verwunderliche ist, der ist ja ewig und drei Tage ungehindert im MGM rumgedümpelt.

Und ein nicht genauer benannter einfacher Member, ehemals Mod, hat uns gerade was anderes gesagt. WOLLT IHR UNS VERWIRREN? :zeter:


Dangööö, Nea. Du bist immer so freundlich und das wissen wir auf Fälle zu würdigen. :ja:

Hermine
05-03-2006, 16:49
Die werden wirklich nicht gezählt? Huch http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/6512.gif

Naja, ich habe mir auch irgendwie noch nie Gedanken über die Postinganzahl gemacht :schäm:

Nea
05-03-2006, 16:52
Naja, ich habe mir auch irgendwie noch nie Gedanken über die Postinganzahl gemacht :schäm:

Dito. :trink:

Jack Bauer
05-03-2006, 16:54
Die werden wirklich nicht gezählt? Huch http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/6512.gif

Hab ich bei dem Schwarzwald Thread damals gemerkt als auf einmal ca. 100 posts fehlten :zeter:

:D

Danke fürs löschen von dem Küchendingens :d:

flash
05-03-2006, 17:26
Ich wäre ja dafür, dass die Zahl der Postings überhaupt nicht gezählt wird und auch nirgends aufscheint. Habe nämlich das Gefühl, dass so mancher einfach irgendwas schreibt um in möglichst kurzer Zeit auf möglichst viele Beiträge zu kommen.

Oder anders ausgedrückt. Das Abschaffen der Postinganzahl würde der Qualität im IOFF mit Sicherheit nicht schaden. :wink:

Tachauch
05-03-2006, 17:33
Die Postings werden nicht gezählt. Und warum der Thread nicht mehr im MGM ist, sollte doch nicht schwer zu erraten sein, oder?

:kopfkratz

:nixweiss:

Tyroms
05-03-2006, 17:36
Ich wäre ja dafür, dass die Zahl der Postings überhaupt nicht gezählt wird und auch nirgends aufscheint. Habe nämlich das Gefühl, dass so mancher einfach irgendwas schreibt um in möglichst kurzer Zeit auf möglichst viele Beiträge zu kommen.

Bekommt man dann irgendwas geschenkt? Ist das so wie Punkte an der Tanke sammeln? :freu:

Nea
05-03-2006, 17:45
Bekommt man dann irgendwas geschenkt? Ist das so wie Punkte an der Tanke sammeln? :freu:

Klar. Für 5.000 Schredderpöngs gibt es hier eine Badematte in einer von vier Farben deiner Wahl.

Für 10.000 kannst du dir einen Zweitnick deiner Wahl bestellen.

Ich warte momentan auf meinen 15.000er, das gibt dann einen Wackel-scotty für's Armaturenbrett. Ich bin schon ganz wuschig. :freu: http://www.sporthoj.com/forum/images/smilies/rockbanana.gif :trippel:

Und nein, ich möchte gar nicht wissen, was Reddie für sein zillionstes Posting gewonnen hat. Wahrscheinlich ein Date mit raschni oder so. :grinwech:

Und NEIN, Olle, ich möchte NICHT schon wieder umgenickt werden. :zahn:

Tyroms
05-03-2006, 17:48
Geil! :freu: (Typisch-1-Wort-Punktabstaub-Posting) :D

Nea
05-03-2006, 17:57
Geil! :freu: (Typisch-1-Wort-Punktabstaub-Posting) :D

Genauso geht das. :reddie: :smoke:

Mach zu deinem Tausendsten einfach 'nen Thread auf, damit das nicht übersehen wird. ;)

reddevil
05-03-2006, 18:03
Klar. Für 5.000 Schredderpöngs gibt es hier eine Badematte in einer von vier Farben deiner Wahl.

Für 10.000 kannst du dir einen Zweitnick deiner Wahl bestellen.

Ich warte momentan auf meinen 15.000er, das gibt dann einen Wackel-scotty für's Armaturenbrett. Ich bin schon ganz wuschig. :freu: http://www.sporthoj.com/forum/images/smilies/rockbanana.gif :trippel:

Und nein, ich möchte gar nicht wissen, was Reddie für sein zillionstes Posting gewonnen hat. Wahrscheinlich ein Date mit raschni oder so. :grinwech:

Und NEIN, Olle, ich möchte NICHT schon wieder umgenickt werden. :zahn:und was gibts für 50.000? :trippel:

sonique
05-03-2006, 18:14
Die Postings werden nicht gezählt. Und warum der Thread nicht mehr im MGM ist, sollte doch nicht schwer zu erraten sein, oder?
weg isser....sowas aber auch...unter seschix hätte es ein sang- und klangloses löschen nicht gegeben.


seschix komm wieder :heul:

Nea
05-03-2006, 18:29
und was gibts für 50.000? :trippel:

Keine Ahnung. Willste ein Date mit mir? Ach nee, hatten wir ja schon anno Tobak in Kirchheim. :hehe:

http://www.free-space.at/hardtohandle/stuff/Kirchheim-Reddie1.JPG

:smoke:

Sladdi
05-03-2006, 18:35
Und warum der Thread nicht mehr im MGM ist, sollte doch nicht schwer zu erraten sein, oder?


:anbet: :d:

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

reddevil
05-03-2006, 18:36
@nea

Du warst in Kirchheim? :kopfkratz hattest du mal nen anderen Nicknamen? :D

Löffelchen
05-03-2006, 18:37
Fuck. Meine besten Postings waren da drin! Und mehrere Huldigungen meiner Person. Ihr habt sie wohl nicht mehr alle!!! Sowas kann man doch nicht einfach verschwinden lassen. Wo ist der Thread, in dem raschni früher immer meine abgeschnittenen Postings reingelegt hat? Ich verlange, dass die dort aufbewahrt werden. :mad:

sonique
05-03-2006, 18:42
Fuck. Meine besten Postings waren da drin! Und mehrere Huldigungen meiner Person. Ihr habt sie wohl nicht mehr alle!!! Sowas kann man doch nicht einfach verschwinden lassen. Wo ist der Thread, in dem raschni früher immer meine abgeschnittenen Postings reingelegt hat? Ich verlange, dass die dort aufbewahrt werden. :mad:

das mit dem ava hat sich ja dann wohl auch erledigt :D

Zikade
05-03-2006, 18:51
der ist ja ewig und drei Tage ungehindert im MGM rumgedümpelt.


Kommst du aus Schwaben?

Elmyra Duff
05-03-2006, 18:55
Kommst du aus Schwaben?
Steht da "Das Threadle dümpelte ewig und drei Tagele im MGMle"? Nein? Also, wie kommst du auf sowas?



WAS HAB ICH DIR GETAN? :zeter:


Ich kenn' Stuttgart und die meisten Stuttgarter und -mit Verlaub, ich sprech' hier jetzt niemanden persönlich an- aber die sind alle schwer gestört.
Das ist jetzt kein Stereotyp sondern ein Schluß zu dem ich aufgrund einer repräsentativen Erhebung gekommen bin!

Zikade
05-03-2006, 18:56
Also, wie kommst du auf sowas?


Lies einen Eschbach oder wahlweise ein altes Posting von ama, dann weißt du es :zahn:

Löffelchen
05-03-2006, 18:58
das mit dem ava hat sich ja dann wohl auch erledigt :D

Nix. Irgendjemand wird ja wohl einen Thread zu einem Fernsehtipp morgen Abend eröffnen. Dort wird das ausdiskutiert. *Handschuh hinschmeiß*

@Kurt - was daran logisch sein soll, dass der Thread weg ist, interessiert mich jetzt wirklich brennend. Oder wahlweise warum nicht dann auch die ganzen Megas geschlossen werden, in denen diese Spatzenhirne dort ungehindert über andere herziehen.

Nea
05-03-2006, 19:04
@nea

Du warst in Kirchheim? :kopfkratz hattest du mal nen anderen Nicknamen? :D

Aber ja doch, und nochmal ja. Im alten iobbf. Aber die Foto-CD von damals hast du doch auch noch, oder muss ich jetzt all meine selbstgeknipsten Highlights hier posten? :zahn:

Nee, mach ich nich, keine Panik. :smoke:

Sladdi
05-03-2006, 19:05
Ich kenn' Stuttgart und die meisten Stuttgarter und -mit Verlaub, ich sprech' hier jetzt niemanden persönlich an- aber die sind alle schwer gestört.


Hä?

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

reddevil
05-03-2006, 19:07
@nea:
ja, die hab ich noch.

aber wie hiesst du denn jetzt? :nixweiss:

Zikade
05-03-2006, 19:10
Dass Nea in Kirchheim war, muss doch inzwischen wirklich das ganze ioff mitgekriegt haben :undwech:

Elmyra Duff
05-03-2006, 19:11
Hä?

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif
Stuttgarter? Q.e.d.


Edit: Nein, 'tschuldigung, meine ich nicht so, vielleicht bist du die eine ganz große Ausnahme, ich kann halt nicht auf Stuttgarter und Esslinger. Schwer gestört, alle.

Nea
05-03-2006, 19:19
Dass Nea in Kirchheim war, muss doch inzwischen wirklich das ganze ioff mitgekriegt haben :undwech:

Ja, aber Reddie ist so vergesslich, hab ich den Eindruck. :heul:

Reddie, ich stalke dich mal per PN an, ich bin dir eh noch Infos zu meinem Vater beim VfL Neumünster schuldig, aber jetzt muss ich erstmal was essen, meine Pasta ist fertig, und ich brauche 'ne substanzielle Grundlage für die Oscar-Nacht. :trippel:

reddevil
05-03-2006, 19:21
mach das, ich geh jetzt auch was essen ;)

Nash
05-03-2006, 19:28
Dass Nea in Kirchheim war, muss doch inzwischen wirklich das ganze ioff mitgekriegt haben :undwech:

Nea? Kirchheim? IOFF?

Mir ist das alles neu. :ja:

:zahn:

Nea
05-03-2006, 19:33
Pfff.... geh näshen, Näsher. Du wirst später noch gebraucht. :smoke:

Katherine
05-03-2006, 19:35
Wasn hier? meaga- außenstelle? und keine lotsen aufgestellt für betagte poster? :zeter:

Jelka
05-03-2006, 19:41
:anbet: :d:


Aber blöd isses schon. :(

Ich hatte da doch so nett die Intention deiner Threaderöffnungen verteidigt. :ja:

Nea
05-03-2006, 19:43
Na Frau Schwätzelchen, wie war das Sushi? :D

Ich blick hier auch schon nicht mehr durch, ich glaube, ich klink mich heute mal in den näshy-mode und fresse Popcorn bis morgen früh. :love:

Sladdi
05-03-2006, 19:46
Aber blöd isses schon. :(

Ich hatte da doch so nett die Intention deiner Threaderöffnungen verteidigt. :ja:


Ich hatte da auch einiges Interessantes geschrieben - es ist aber wirklich besser so. Einfach aus Konsequenz- und Korrektheits-Gründen. ;)

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Katherine
05-03-2006, 19:48
sushi is IMMER gut :zahn:


heute gabs aber gebratenen Lachs - war auch großartig :D


on topic: hier wird eh zu viel geopstet :zeter:

:D

reddevil
05-03-2006, 20:19
um welchen thread gehts denn überhaupt?

:kopfkratz

Zikade
05-03-2006, 20:28
Nea? Kirchheim? IOFF?

Mir ist das alles neu. :ja:

:zahn:

Wer bist denn du? Bist wohl einer von denen, die ewig erst mal in einem Mega vor sich hinmodern, bevor sie sich mal raustrauen.

Du, das Hilfesub ist aber nicht so das richtige Pflaster, um mal die weite Welt zu schnuppern :crap:

reddevil
05-03-2006, 20:29
:rotfl:

HobbyChinese
05-03-2006, 20:55
um welchen thread gehts denn überhaupt?

:kopfkratz


Wenn Du keine Ahnung hast, hör auf zu schreddern *g*

Ich bin mir auch nicht so sicher, gegen welche Regel der Thread verstoßen hat. Gut, der Titel war bescheuert. Woher will Soni wissen, dass "dat Deo ein tristes Leben führt"? Aber ansonsten gab es sowohl Pros als auch Kontras zu der Sendung. Sollte aber das ganze ein Geheimnis bleiben (wenn es denn überhaupt stimmt) dann ist die Löschung natürlich OK. Nur halt einwenig spät. Zuspät, weil wahrscheinlich ausser RD alle in den Thread rein geschaut haben :D

NorbertNümsmann
05-03-2006, 21:29
Und um ein bißchen Spaß in die ganze Angelegenheit zu bringen, soll ich doch bitte auch kurz einfließen lassen, dass Myra sich fragt, wo denn der Deo-Giftgrüne-Küche-Farbe-Neid-Thread abgeblieben ist.


Und warum ist impuls nur noch Besucher ?

eina
05-03-2006, 21:32
Und warum ist impuls nur noch Besucher ?Sie hat wohl ihren Account löschen lassen.:nixweiss:

Jelka
05-03-2006, 21:34
Sie hat wohl ihren Account löschen lassen.:nixweiss:

Schon wieder?

Wie viele der gelöschten Member gehen eigentlich auf ihr Konto? :suspekt:

Zikade
05-03-2006, 21:35
Diejenigen, die am schnellsten wieder da sind, machen die dramatischsten Abgänge :rotfl:

Nash
05-03-2006, 21:38
Diejenigen, die am schnellsten wieder da sind, machen die dramatischsten Abgänge :rotfl:

Wer richtet das Namenlotto ein? Wetten werden schon bald angenommen. :trippel:

HobbyChinese
05-03-2006, 21:39
Du meinst, wir tippen auf den nächsten Namen?

Löffelchen
05-03-2006, 21:49
Dann ist sie jetzt beleidigt? Das ist ja blöd. :(

Aber Farbe und trist war kein schlechtes Wortspiel, Hobbychinese. Egal ob sie nun tatsächlich ein tristes Leben führt oder nicht. Interessiert ja eh keine Sau, kann auch keiner nachprüfen. Und ich finde Piätat hat sich vor Genialität zu beugen. Das ist wie bei Schere-Stein-Papier. :D

Nash
05-03-2006, 21:51
Du meinst, wir tippen auf den nächsten Namen?

Könnten wir. Oder wir machen die einfachere und fürs Board (und die Mods) viel lustigere Runde und wetten auf neu hinzugekommene oder schon bestehende Nicks. Das letzte Mal war es ja schon nicht soooooo schwer. :D

HobbyChinese
05-03-2006, 21:53
Ich hatte Zickenlady ja schwer in Verdacht :D

HobbyChinese
05-03-2006, 21:55
Dann ist sie jetzt beleidigt? Das ist ja blöd. :(

Aber Farbe und trist war kein schlechtes Wortspiel, Hobbychinese. Egal ob sie nun tatsächlich ein tristes Leben führt oder nicht. Interessiert ja eh keine Sau, kann auch keiner nachprüfen. Und ich finde Piätat hat sich vor Genialität zu beugen. Das ist wie bei Schere-Stein-Papier. :D


Naja Genialtät konnte ich den Thread nicht finden :D Auch nicht im Titel

Löffelchen
05-03-2006, 22:00
Dann nenn es zynisch. Und gib nicht immer so viel Widerworte. Das nervt mich ungemein. :mad:

HobbyChinese
05-03-2006, 22:09
Dann nenn es zynisch. Und gib nicht immer so viel Widerworte. Das nervt mich ungemein. :mad:


Falls Du einen Dackel brauchst, nimm einen anderen :D

Löffelchen
05-03-2006, 22:12
Grrrr.... Ich habe einen Vogel, das reicht mir völlig.

HobbyChinese
05-03-2006, 22:18
Grrrr.... Ich habe einen Vogel, das reicht mir völlig.


Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :ja:


:D

Löffelchen
05-03-2006, 22:22
Das nennt man Selbstironie, Schatz.

HobbyChinese
05-03-2006, 22:26
Das nennt man Selbstironie, Schatz.

Hab ich auch so verstanden ;)

Löffelchen
05-03-2006, 22:33
Uff. Dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon du seist doof. Und damit kann ich ganz schwer umgehen. Auch mit dem Gefühl mich getäuscht zu haben. :D

Findest du auch, dass klein schreiben sexy aussieht? Ich mach das jetzt nur noch so.

HobbyChinese
05-03-2006, 22:59
Uff. Dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon du seist doof. Und damit kann ich ganz schwer umgehen. Auch mit dem Gefühl mich getäuscht zu haben. :D

Findest du auch, dass klein schreiben sexy aussieht? Ich mach das jetzt nur noch so.


Für mich hat das sowas von ins Ohr flüstern. Sozusagen nur für eine Person bestimmt. So richtig intim halt

Sladdi
05-03-2006, 23:05
Und warum ist impuls nur noch Besucher ?


:ko:

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Löffelchen
05-03-2006, 23:22
Für mich hat das sowas von ins Ohr flüstern. Sozusagen nur für eine Person bestimmt. So richtig intim halt

Ja. Und so kuschelig auch.
Jetzt quasselt Sladdi dazwischen.... :rolleyes:

HobbyChinese
05-03-2006, 23:32
Ja. Und so kuschelig auch.
Jetzt quasselt Sladdi dazwischen.... :rolleyes:


Wir haben einfach kein Glück...entweder wir werden geschlossen, verschoben oder einer quatscht dazwischen. Ob Beziehungen, die in Extremsituationen entstehen lange halten?

Löffelchen
05-03-2006, 23:43
Wir haben einfach kein Glück...entweder wir werden geschlossen, verschoben oder einer quatscht dazwischen. Ob Beziehungen, die in Extremsituationen entstehen lange halten?

Ich glaube schon. Da hat man das Schlimmste schon hinter sich, bevor man überhaupt richtig angefangen hat. Wenn wir das alles schon durchgestanden haben - was kann uns da noch passieren? Wir gegen den Rest der Welt.
Gerade stelle ich mir vor, was wohl passiert wenn ich bei size statt auf 1 versehentlich auf 6 klicke. Fällst du mir dann vom Stuhl? :D

Ksenia
05-03-2006, 23:46
:ko:

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

seh ich ähnlich...bin traurig. ich fand alexandi/impuls bereicherung für ioff.

@Löffelchen und Chinese: sorry für störung, aber bin etwas entsetzt

M.A.T.
06-03-2006, 00:10
Und warum ist impuls nur noch Besucher ?
Damit sie als "Rexona" den Jesus machen kann. :)

Sladdi
06-03-2006, 19:19
Ich habe in Impuls einen sehr liebenswerten Menschen kennen gelernt. Jemanden, der einfach nur Spaß haben wollte hier. Fehlen werden mir u.a. ihre super-netten PNs, die Kult-Status erreicht haben. Einfach ihre spezielle Art, anders als die anderen zu sein.

Sie war sicherlich kein Unschuldslamm, hat sicherlich auch mal für Stress gesorgt - aber nicht mehr: als manch anderer hier. Leider zog sie sehr viele Gegner an, leider wurden ihre Aktionen viel kritischer betrachtet.

Schade, dass es so enden musste. Sehr selten hat mir Abgang so sehr leid getan: wie in diesem Fall.

Mach's gut, Alex - du wirst auch weiterhin der hellste Stern am Himmel sein. Und wer weiß, vielleicht wandeln sich eines Tages die Tränen der Trauer in Tränen der Freude um.



Sladdi

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

John Preston
27-03-2006, 22:02
Ich habe in Impuls einen sehr liebenswerten Menschen kennen gelernt. Jemanden, der einfach nur Spaß haben wollte hier. Fehlen werden mir u.a. ihre super-netten PNs, die Kult-Status erreicht haben. Einfach ihre spezielle Art, anders als die anderen zu sein.

Sie war sicherlich kein Unschuldslamm, hat sicherlich auch mal für Stress gesorgt - aber nicht mehr: als manch anderer hier. Leider zog sie sehr viele Gegner an, leider wurden ihre Aktionen viel kritischer betrachtet.

Schade, dass es so enden musste. Sehr selten hat mir Abgang so sehr leid getan: wie in diesem Fall.

Mach's gut, Alex - du wirst auch weiterhin der hellste Stern am Himmel sein. Und wer weiß, vielleicht wandeln sich eines Tages die Tränen der Trauer in Tränen der Freude um.



Sladdi



http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

hallo :wink: kann ich bitte den link haben?