PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forderung von Verwarnungen


Werbung

Xylo
06-03-2006, 18:01
Ich gehe mal davon aus dass es gegen die Regeln spricht wenn dumme User hier ihre Ignoliste veröffentlichen und somit bekunden dass sie diese User scheisse finden.
Das perfideste daran ist ja noch dass die Ignoranten nicht mal darauf reagieren können weil es der Ignorist nicht lesen kann.

Deshalb fordere ich eine Verwarnung für jeden der öffentlich rumplaudert dass er XYZ auf der Ignoliste hat.

:d:

Viva la Revolution!
Free Juli!

Mauberzaus
06-03-2006, 18:14
weil es der Ignorist nicht lesen kann.




Eine Perle ! :love:

Mauberzaus
06-03-2006, 18:18
Übrigens, wo ist denn hier nachzulesen, dass man keinem sagen darf, dass man ihn so (http://www.smartlyrics.com/Song491061-Tic-Tac-Toe-ICH-FIND-DICH-SCHEISSE-lyrics.aspx) findet ? :confused:

Xylo
06-03-2006, 18:26
Übrigens, wo ist denn hier nachzulesen, dass man keinem sagen darf, dass man ihn so (http://www.smartlyrics.com/Song491061-Tic-Tac-Toe-ICH-FIND-DICH-SCHEISSE-lyrics.aspx) findet ? :confused:


Im Kontrollzentrum unter Verwarnungen :rolleyes:

Mauberzaus
06-03-2006, 18:40
Das muss ich selbst lesen, gib mal bitte dein Passwort. :D

celtictree
06-03-2006, 18:54
Ich gehe mal davon aus dass es gegen die Regeln spricht wenn dumme User hier ihre Ignoliste veröffentlichen und somit bekunden dass sie diese User scheisse finden.
Das perfideste daran ist ja noch dass die Ignoranten nicht mal darauf reagieren können weil es der Ignorist nicht lesen kann.

Deshalb fordere ich eine Verwarnung für jeden der öffentlich rumplaudert dass er XYZ auf der Ignoliste hat.

:d:

Viva la Revolution!
Free Juli!
Das finde ich auch ;) aber Dein AVA ist der Oberhammer! Wie heißt die Miez?

Xylo
06-03-2006, 19:06
Das finde ich auch ;) aber Dein AVA ist der Oberhammer! Wie heißt die Miez?

Julis Muschi ;)

Kiliani
06-03-2006, 19:58
Ich gehe mal davon aus dass es gegen die Regeln spricht wenn dumme User hier ihre Ignoliste veröffentlichen und somit bekunden dass sie diese User scheisse finden.


Wie bewertest du das Eröffnen von Hetz-Threads mit Abstimmungs-Optionen gegen namentlich genannte User?

Ich frage dich das nur hier.

Ich fordere keinerlei Verwarnung.

Claude
06-03-2006, 20:33
Ich gehe mal davon aus dass es gegen die Regeln spricht wenn dumme User hier ihre Ignoliste veröffentlichen und somit bekunden dass sie diese User scheisse finden.
Das perfideste daran ist ja noch dass die Ignoranten nicht mal darauf reagieren können weil es der Ignorist nicht lesen kann.

Deshalb fordere ich eine Verwarnung für jeden der öffentlich rumplaudert dass er XYZ auf der Ignoliste hat.

:d:

Viva la Revolution!
Free Juli! Ich sehe das eher

a) als Dienst am Kunden.

ich setze auf die IGNO vor allem Leute, die mir gegenüber persönlich werden. Warum soll ich denen dann nicht zukommen lassen, dass weitere Hasstiraden unnötig sind. Und das idealerweise in dem Thread, in dem sie vorher rumgepöbel haben.


B) Ersatz für fehlende Funktionalität (Tschuldigung an das Team)

Solange Zitate nicht auch von der Igno-Funktion betroffen sind sehe ich es schon als gerechtfertigt, an Mitposter darum zu bitten, Fullquotes von Ignorierten zu vermeiden.

C) Hinweis für Dritte

Ich kann Threads, die von Postern auf meiner Igno erstellt werden, nur in der Gesamtübersicht sehen. Wenn ich dann dort klicke und poste kann es sein, dass ich auf Antworten zu meinem Post nicht antworten kann weil ich nicht an den Thread rankomme. Darauf möchte ich dann schon hinweisen dürfen.

John Preston
06-03-2006, 20:37
meine fresse!
nun hör auf zu heulen nur weil juli geperrt ist und hier andere öffentlich auf so unüberlegte weise ans bein zu pissen..
deine solidarität ist die völlig falsche..

AJ
06-03-2006, 20:38
Erst uns hier Hoffnungen machen http://www.ioff.de/showthread.php?t=231187 und dann auch noch Forderungen stellen was :zeter:



:zahn:

Xylo
06-03-2006, 20:44
Erst uns hier Hoffnungen machen http://www.ioff.de/showthread.php?t=231187 und dann auch noch Forderungen stellen was :zeter:



:zahn:

Die Mehrheit wollte mich zurück. Denen bin ich verpflichtet. :engel:

~Mädchen~
06-03-2006, 21:11
wieso ist Juli gesperrt? :confused:
hab noch nie nen bösen beitrag von ihr gelesen. :kopfkratz

ruru
06-03-2006, 21:24
wieso ist Juli gesperrt? :confused:
hab noch nie nen bösen beitrag von ihr gelesen. :kopfkratz
Dritte Verwarnung bei nem Zoff mit impuls

Erdbeerblüte
06-03-2006, 22:37
Deshalb fordere ich eine Verwarnung für jeden der öffentlich rumplaudert dass er XYZ auf der Ignoliste hat.

Free Juli!

Vielleicht keine Verwarnung, aber üble Blicke wie :nein: oder :kater:

Meine ignorliste ist clean und wird auch so bleiben. Meine damaligen Ignos habe ich nur aus informationstechnischen Gründen verteilt.
Ich würde gerne wissen wer mich auf igno hat, damit ich weiss wen ich nicht mehr lieb haben soll :D

...


Und ich bin auch für: free Juli! Wie kann so eine nette und liebe Person gesperrt werden????? :confused:
Aber das kann wohl schneller gehen als man ahnt. Denn meine zweite Verwarnung hab ich ja schon in de Täsch und die nächste werde ich mir fürs nächste Jahr, hoffentlich, aufbewahren können :teufel:

Claude
06-03-2006, 22:55
Ich würde gerne wissen wer mich auf igno hat, damit ich weiss wen ich nicht mehr lieb haben soll :D

Das wüsste ich auch gerne.

Norayr
06-03-2006, 23:01
Das wüsste ich auch gerne.
Ich hab dich auf igno :D




























nicht :grinwech:
im Moment niemanden. Erst wenn einer mich nervt. Ehe ich agressiv werde. ;)

newwer
06-03-2006, 23:22
Ehe ich agressiv werde. ;)

Schubst Du denjenigen sonst die Treppe runter? http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hehehmn.gif


Ich vergesse nix ... ich habe ein Gedächtnis wie ein http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/elefant.gif .

Norayr
07-03-2006, 00:15
Schubst Du denjenigen sonst die Treppe runter? http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hehehmn.gif


Ich vergesse nix ... ich habe ein Gedächtnis wie ein http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/elefant.gif .
Ich nehme da die weibliche Art :floet:

newwer
07-03-2006, 01:09
Ich nehme da die weibliche Art :floet:

Schuhe kaufen gehen? :D ;)

PeeWee
07-03-2006, 01:52
....


Ich vergesse nix ... ich habe ein Gedächtnis wie ein http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/elefant.gif .
Solange du nicht seinen Rüssel hast... :kater:

Norayr
07-03-2006, 01:54
Ich ziehe ein gutes Essen und Bücher vor. http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/147.gif

Touchdown
07-03-2006, 09:51
Ich gehe mal davon aus dass es gegen die Regeln spricht wenn dumme User hier ihre Ignoliste veröffentlichen und somit bekunden dass sie diese User scheisse finden.
Das perfideste daran ist ja noch dass die Ignoranten nicht mal darauf reagieren können weil es der Ignorist nicht lesen kann.

Deshalb fordere ich eine Verwarnung für jeden der öffentlich rumplaudert dass er XYZ auf der Ignoliste hat.

:d:

Viva la Revolution!
Free Juli!


wer scheixxe ist wurde früher den löwen vorgeworfen oder ans kreuz genagelt. :nero

ein bischen pranger bringt niemand um :läuterung :rolleyes:

Haramis
07-03-2006, 11:35
Ich gehe mal davon aus dass es gegen die Regeln spricht wenn dumme User hier ihre Ignoliste veröffentlichen und somit bekunden dass sie diese User scheisse finden.
Das perfideste daran ist ja noch dass die Ignoranten nicht mal darauf reagieren können weil es der Ignorist nicht lesen kann.
Deshalb fordere ich eine Verwarnung für jeden der öffentlich rumplaudert dass er XYZ auf der Ignoliste hat.

Und ich gehe davon aus, dass es gegen die Regeln verstösst, andere User (oder einen anderen User, es ist ja klar erkennbar worauf sich dein Post bezieht) als dumm zu bezeichnen.
Um übrigen sollte jeder mit seiner Ignolist verfahren können, wie er will.
Es ist ja nicht so, dass eine Ignolist etwas Illegales ist - wir haben hier nunmal diese Möglichkeit. Warum sollte man sie nicht nutzen? Und warum sollte man nicht erwähnen, wer sich darauf befindet?
Falls du nicht damit zurechtkommst, wer da so draufsteht, haste eben Pech gehabt. :D

dreispitz
07-03-2006, 11:50
Solange Zitate nicht auch von der Igno-Funktion betroffen sind sehe ich es schon als gerechtfertigt, an Mitposter darum zu bitten, Fullquotes von Ignorierten zu vermeiden.
Und für mich ist es egozentrische Hetze, wenn man Mitposter auffordert, die Leute der eigenen Ignoliste nicht zu zitieren.

Revolvermann
07-03-2006, 12:19
Und für mich ist es egozentrische Hetze, wenn man Mitposter auffordert, die Leute der eigenen Ignoliste nicht zu zitieren.

Findest Du?

Nehmen wir mal an wir haben einen gemeinsamen Bekannten.
Nennen wir ihn Klaus.

Klaus hat Dir nun 100€ gestohlen.
Ausserdem hat er Deine Frau beleidigt und auf Dein Auto gespuckt.

Nehmen wir nun weiterhin an ich wollte Dir nun etwas von deben diesem Klaus erzählen... was wäre wohl Deine Reaktion?

a) Oh schön, der Klaus, erzähl mir mehr
b) Na hör mal wie kannst Du es wagen mir was vom Klaus zu erzählen :motz:

Na, klingelt es?

Kyle
07-03-2006, 12:28
Nehmen wir mal an wir haben einen gemeinsamen Bekannten.
Nennen wir ihn Klaus.

Klaus hat Dir nun 100€ gestohlen.
Ausserdem hat er Deine Frau beleidigt und auf Dein Auto gespuckt.

Nehmen wir nun weiterhin an ich wollte Dir nun etwas von deben diesem Klaus erzählen... was wäre wohl Deine Reaktion?

a) Oh schön, der Klaus, erzähl mir mehr
b) Na hör mal wie kannst Du es wagen mir was vom Klaus zu erzählen :motz:

Na, klingelt es?
...sind bei diesem Beispiel auch 20.000 Zuschauer eingerechnet? Denn sonst taugt dein Bespiel in meinen Augen nichts.

Revolvermann
07-03-2006, 12:33
...sind bei diesem Beispiel auch 20.000 Zuschauer eingerechnet? Denn sonst taugt dein Bespiel in meinen Augen nichts.

?

Hab ich mich falsch ausgedrückt?
Ich habe hier in diesem Forum des öfteren mitbekommen das User gezielt zitiert wurden um es auch denen ermöglichen sie zu lesen die das eigentlich gar nicht wollen!

Vergiss einfach die 20tausend und versuche Dir mal ernsthaft darüber Gedanken zu machen zu dem was ich schreibe!

Ich persönlich halte von "Igno-Listen" gar nichts, kann aber durchaus verstehen wenn andere eine haben!

Kyle
07-03-2006, 13:34
?

Hab ich mich falsch ausgedrückt?
Ich habe hier in diesem Forum des öfteren mitbekommen das User gezielt zitiert wurden um es auch denen ermöglichen sie zu lesen die das eigentlich gar nicht wollen!

Vergiss einfach die 20tausend und versuche Dir mal ernsthaft darüber Gedanken zu machen zu dem was ich schreibe!

Ich persönlich halte von "Igno-Listen" gar nichts, kann aber durchaus verstehen wenn andere eine haben!Vielleicht! ;)

Ich halte von Igno-Listen auch nichts - eben weil sie nichts bewirken bzw. verhindern.


...und ich stimme dreispitz zu, wenn er es, zwar etwas zu drastisch als "Hetze", anprangert, wenn jemand immer und immer wieder Leute dazu auffordert, gewisse Leute nicht zu zitieren, weil sich sich auf (s)einer Igno-Liste befinden.
Das ist quasi eine indirekte Aufforderung den ignorierten User aus der Diskussion heraus zu halten.

Xylo
07-03-2006, 15:52
ich hab ja nichts gegen Leute die mich oder andere still auf ihre ignoliste setzen weil sie mich nicht lesen können oder andere. Aber da gibts einige die nützen alle Gelegenheiten über diesen User auf der Igno herzuziehen ohne dass derjenige dann Gelegenheit darauf zu antworten weil der andere eben den nicht lesen werden kann. Wenn man schon eine IGIgnoliste braucht und benutzt dann soll man auch nichts mehr über diesen User schreiben.

dreispitz
07-03-2006, 15:55
Das ist quasi eine indirekte Aufforderung den ignorierten User aus der Diskussion heraus zu halten.
Für mich ist es eine direkte Aufforderung zum kollektiven Ignorien von einzelnen Usern.

Norayr
07-03-2006, 16:19
Für mich ist es eine direkte Aufforderung zum kollektiven Ignorien von einzelnen Usern.
:d: dem stimme ich zu. Es ist unfair und unhöfllich es öffentlich zu machen.
Ich setze auf igno still und leise ;), wenn mich einer fürchterlich aufregt, später nach ein paar Tagen wird er wieder reaktiviert :D Das schont die Nerven.

:kopfkratz aber was ist mit denen, die dich persönlich angreifen? oder die Spammer und Trolle?

Claude
07-03-2006, 16:25
:d: dem stimme ich zu. Es ist unfair und unhöfllich es öffentlich zu machen.

Nö - sehe ich nicht so. Dreispitz vergisst dabei bequemer weise die Ursache. Der Ausgangspunkt für mich war, dass ich jemand auf Igno setze, der mich (vor 20000 Leuten) beleidigt und diffamiert. Ups das ist ja für ihn wohl so OK. Aber wenn ich den auf Igno setze und dann bitte, den nicht Fullzuquoten, weil ich ihn aufgrund seines Verhaltens nicht mehr lesen will, dann ist das Hetze. Sehr merkwürdige Einstellung.

Dabei wäre es so einfach - den anderen einfach nicht im Posting beleidigen.



:kopfkratz aber was ist mit denen, die dich persönlich angreifen? oder die Spammer und Trolle?
Genau die sind doch das Problem.

dreispitz
07-03-2006, 16:29
:kopfkratz aber was ist mit denen, die dich persönlich angreifen? oder die Spammer und Trolle?
Schon mal was von Moderation gehört?

Norayr
07-03-2006, 16:33
Nö - sehe ich nicht so. ...Aber wenn ich den auf Igno setze und dann bitte, den nicht Fullzuquoten, weil ich ihn aufgrund seines Verhaltens nicht mehr lesen will, dann ist das Hetze. Sehr merkwürdige Einstellung.
:tröst: aber nicht jeder kann es nachvollziehen, ich habe eine längere Leitung :schäm: z.B.
Ich lese nicht alles. Nicht Fullzuquoten kann ich akzeptieren. Aber ist es nicht besser ihr tauscht euch mal im MGM aus oder per PN? Könnte doch sein, dass es einen Konsens gibt?

:suspekt: Ich wollte nie hetzen. :heul:

dreispitz
07-03-2006, 16:34
Aber wenn ich den auf Igno setze und dann bitte, den nicht Fullzuquoten, weil ich ihn aufgrund seines Verhaltens nicht mehr lesen will, dann ist das Hetze. Sehr merkwürdige Einstellung.
Einen moralischen Anspruch auf Nicht-Quoten sehe ich nur, wenn in dem Zitat eine weitere Beleidigung deinerseits erfolgt.

Norayr
07-03-2006, 16:41
Aber wenn ich den auf Igno setze und dann bitte, den nicht Fullzuquoten, weil ich ihn aufgrund seines Verhaltens nicht mehr lesen will, dann ist das Hetze.
Einen moralischen Anspruch auf Nicht-Quoten sehe ich nur, wenn in dem Zitat eine weitere Beleidigung deinerseits erfolgt.

:kopfkratz ich versteh dich nicht, dreispitz

Claude
07-03-2006, 16:45
Aber ist es nicht besser ihr tauscht euch mal im MGM aus oder per PN? Könnte doch sein, dass es einen Konsens gibt?


Du meinst so in der Art

Poster 1 : Das ist mal wieder typisch Nazi
Poster 2 : Ich setz Dich auf Igno
Poster 2 ->PN : Wollen wir das Problem nicht lösen
Poster 1 -> PN : Du meinst dass Du wie ein Nazi postest

Vergiss nicht - gerade im MTT wird doch die persönliche Beleidigung gerne dann eingesetzt, wenn man sachlich nichts beizutragen hat. Oder weiss, dass der andere inhaltlich recht hat. Da dann als Betroffener noch in der PN hinterherzubetteln. :kater: Da hat sich dann jemand halt disqaulifiziert.

dreispitz
07-03-2006, 16:47
:kopfkratz ich versteh dich nicht, dreispitz
1. Es gab keine Fullquotes auf die Claude mit der Aufforderung zum Nicht-Quoten bedacht hat. Es waren normale Zitate.
2. Es waren keine Beleidigungen an Claude oder jemand anderes in diesen Zitaten enthalten.
3. Wenn Beleidigungen an Claude in den Zitaten gewesen wären, dann hätte ich ihm moralisch rechtgegeben.
4. Will ich nicht von seiner Igno-Liste runter, sondern ich will, dass er mit seinen Forderungen zum Nichtzitieren aufhört.

Norayr
07-03-2006, 16:48
Du meinst so in der Art

Poster 1 : Das ist mal wieder typisch Nazi
Poster 2 : Ich setz Dich auf Igno
...
Ich hab dich auch per PN gefragt, weil es falsch rüberkam und die Bedenken sind fast weg ;)

dreispitz
07-03-2006, 16:48
Da dann als Betroffener noch in der PN hinterherzubetteln.
Morgen steck ich ein Kerzchen im Dom für dich an.

Claude
07-03-2006, 16:50
:kopfkratz ich versteh dich nicht, dreispitz

Das ist doch ganz einfach.

Ich hab Dreispitz auf der Igno. Dann lese ich folgendes Quote:



Und für mich ist es egozentrische Hetze, wenn man Mitposter auffordert, die Leute der eigenen Ignoliste nicht zu zitieren.

Das geht klar gegen mich- schliesslich habe ich die Begründung als meine angebracht. Also bezichtigt mich Dreipitz der egomanischen Hetze.

Und jetzt tritt Dreispitzs Regel in Kraft


Einen moralischen Anspruch auf Nicht-Quoten sehe ich nur, wenn in dem Zitat eine weitere Beleidigung deinerseits erfolgt.

Also bitte ich Dreispitz nicht zu zitieren, da ich ihn auf IGNO habe.

Claude
07-03-2006, 16:52
Ich hab dich auch per PN gefragt, weil es falsch rüberkam und die Bedenken sind fast weg ;)


Ich hab aber auch nicht geschrieben, dass Deine Postings egomanische Hetze enthalten. Oder ähnliche Freundlichkeiten.

Norayr
07-03-2006, 16:53
1. Es gab keine Fullquotes auf die Claude mit der Aufforderung zum Nicht-Quoten bedacht hat. Es waren normale Zitate.
2. Es waren keine Beleidigungen an Claude oder jemand anderes in diesen Zitaten enthalten.
3. Wenn Beleidigungen an Claude in den Zitaten gewesen wären, dann hätte ich ihm moralisch rechtgegeben.
4. Will ich nicht von seiner Igno-Liste runter, sondern ich will, dass er mit seinen Forderungen zum Nichtzitieren aufhört.
Also Claude, jetzt fullquote ich, ich hatte schon mal versucht aus dreispitz posts die persönlichen Beleidigungen herauszulesen - fand aber nichts.

Hast du einen Link, woraus klar hervorgeht, dass er dich beleidigt hat?

Könnt ihr euch nicht vertragen? Man ist manchmal anderer Meinung und hat sich trotzdem lieb. :D

Claude
07-03-2006, 16:55
Hast du einen Link, woraus klar hervorgeht, dass er dich beleidigt hat?

Glaubst Du ich pflege eine Liste der besten Beleidigungen? Dann würde ich ja wohl kaum eine Igno pflegen.

Norayr
07-03-2006, 17:00
Ich schlage vor, ihr begebt euch virtuell in den Box-Ring ;)

http://www.ioff.de/showthread.php?p=8645694#post8645694

Claude
07-03-2006, 17:02
Mal nachdenken - die meisten, die ich so "behandelt" habe fingen im Usernamen mit "Red" an. Die meisten hab ich irgendwann aus genannten Gründen auf Igno gesetzt. Die meisten davon haben sich dann irgendwann mit ihren Beleidigungen (anderer User) selbst ins aus (Sperrung) katapultiert.

dreispitz
07-03-2006, 17:03
Also bezichtigt mich Dreipitz der egomanischen Hetze.
Wenn du das als grundlose Beleidigung auffasst, dann drück den entsprechenden Knopf.


Also bitte ich Dreispitz nicht zu zitieren, da ich ihn auf IGNO habe.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen generell nicht zu zitieren und Beleidigungen nicht zu zitieren, gell. Die zweite Aufforderung ist in Ordnung, die erste Aufforderung ist das, was ich oben schon geschrieben habe.

dreispitz
07-03-2006, 17:04
Mal nachdenken - die meisten, die ich so "behandelt" habe fingen im Usernamen mit "Red" an.
Ein Zweitnickvorwurf? Wie originell.

Claude
07-03-2006, 17:05
Ich schlage vor, ihr begebt euch virtuell in den Box-Ring ;)

http://www.ioff.de/showthread.php?p=8645694#post8645694

Frage - habe ich im Thread angefangen ihn als Egomanen zu bezeichnen ? Hätte ich, wenn er sowas nicht gepostet hätte ihn überhaupt wahrgenommen? Nein. Denk mal drüber nach.

Mauberzaus
07-03-2006, 17:08
Könnt ihr euch nicht vertragen? Man ist manchmal anderer Meinung und hat sich trotzdem lieb. :D


Das sagt sich leicht, in deinem Zustand. (Membertitel) :D

Norayr
07-03-2006, 17:10
Also bezichtigt mich Dreipitz der egomanischen Hetze.
Wenn du das als grundlose Beleidigung auffasst, dann drück den entsprechenden Knopf.

Original geschrieben von Claude
Also bitte ich Dreispitz nicht zu zitieren, da ich ihn auf IGNO habe.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen generell nicht zu zitieren und Beleidigungen nicht zu zitieren, gell. Die zweite Aufforderung ist in Ordnung, die erste Aufforderung ist das, was ich oben schon geschrieben habe. das meine ich auch - weil sonst der Ignorierende keine Chance hat der Diskussion zu folgen. auch wenn er darauf verzichtet ;)

dreispitz
07-03-2006, 17:11
Frage - habe ich im Thread angefangen ihn als Egomanen zu bezeichnen ?
Es gibt da einen Unterschied zwischen Egomanie und Egozentrik. Die Recherche überlasse ich dem geneigten Leser.

dreispitz
07-03-2006, 17:14
das meine ich auch
Danke für deine Bemühungen, wahrscheinlich ist es vergebene Liebesmüh, was wiederum (hoffentlich) nichts mit deinem Membertitel zu tun hat. ;)

Norayr
07-03-2006, 17:18
Original geschrieben von Claude
ID Frage - habe ich im Thread angefangen ihn als Egomanen zu bezeichnen ?Es gibt da einen Unterschied zwischen Egomanie und Egozentrik. Die Recherche überlasse ich dem geneigten Leser.


Original geschrieben von naja
ID das meine ich auchDanke für deine Bemühungen, wahrscheinlich ist es vergebene Liebesmüh, was wiederum (hoffentlich) nichts mit deinem Membertitel zu tun hat. ;).http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/shuffle.gif

Norayr
07-03-2006, 17:31
Frage - habe ich im Thread angefangen ihn als Egomanen zu bezeichnen ? Hätte ich, wenn er sowas nicht gepostet hätte ihn überhaupt wahrgenommen? Nein. Denk mal drüber nach.
Sorry, ich muss erst googlen um zu verstehen, was Egomanie und Egozentrik genau bedeutet. ;)
Claude, das war dein erstes Post

Ich sehe das eher

a) als Dienst am Kunden.
ich setze auf die IGNO vor allem Leute, die mir gegenüber persönlich werden. Warum soll ich denen dann nicht zukommen lassen, dass weitere Hasstiraden unnötig sind. Und das idealerweise in dem Thread, in dem sie vorher rumgepöbel haben.

B) Ersatz für fehlende Funktionalität (Tschuldigung an das Team)
Solange Zitate nicht auch von der Igno-Funktion betroffen sind sehe ich es schon als gerechtfertigt, an Mitposter darum zu bitten, Fullquotes von Ignorierten zu vermeiden.

C) Hinweis für Dritte
Ich kann Threads, die von Postern auf meiner Igno erstellt werden, nur in der Gesamtübersicht sehen. Wenn ich dann dort klicke und poste kann es sein, dass ich auf Antworten zu meinem Post nicht antworten kann weil ich nicht an den Thread rankomme. Darauf möchte ich dann schon hinweisen dürfen.
und dann kam dreispitz


Original geschrieben von Claude
IDSolange Zitate nicht auch von der Igno-Funktion betroffen sind sehe ich es schon als gerechtfertigt, an Mitposter darum zu bitten, Fullquotes von Ignorierten zu vermeiden.Und für mich ist es egozentrische Hetze, wenn man Mitposter auffordert, die Leute der eigenen Ignoliste nicht zu zitieren.
Du liest zwischen den Zeilen - das ist aber eine allgemeine Diskussion auch. Ich meine, vielleicht ist dreispitz auf der Igno von anderen auch oder er hat welche auf Igno.
Darf dreispitz nichts mehr schreiben, sobald Du im Thread auftauchst oder umgekehrt?

Claude
07-03-2006, 17:35
Du liest zwischen den Zeilen - das ist aber eine allgemeine Diskussion auch. Ich meine, vielleicht ist dreispitz auf der Igno von anderen auch oder er hat welche auf Igno.
Darf dreispitz nichts mehr schreiben, sobald Du im Thread auftauchst oder umgekehrt?
:rolleyes: Doch, das kann ich ja nicht lesen. Es geht doch nicht um die Posts. Es geht doch um das zitieren. Mir wäre es ja auch am liebsten, wenn die Quotes automatisch rausgefiltert würden, wenn jemand auf Igno steht. Geht ja aber leider nicht.

Im Worst-Case-Szenario spielen sich doch zwei Kumpels die Bälle zu indem sie sich gegenseitig immer Quoten. Schon musst Du den Mist lesen, wenn Du nur einen auf de Igno hast.

Norayr
07-03-2006, 17:38
Egomane

Als Egomane bezeichnet man eine unter dem Symptom Egomanie (v. lat. ego = ich + griech. μανία manía = Raserei; auch Ich-Sucht) leidende Person. Der Betroffene hat das Bedürfnis, stets im Mittelpunkt allen Handelns und Geschehens zu stehen. Ursache dafür ist ein krankhaft-übertriebenes Selbstbewusstsein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Egomanie
Egozentrik

Egozentrik (von lat. ego Ich und centrum Mittelpunkt) bezeichnet die Eigenschaft des menschlichen Charakters, sich selbst im Mittelpunkt zu sehen und, damit meist einhergehend, eine übertriebene Selbstbezogenheit (Egoismus, mit dem man sie auf keinen Fall verwechseln sollte), und die Eigenschaft, andere Menschen beständig an sich selbst zu messen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Egozentrik

Okay dreispitz, bist du nicht auch ein bisschen egozentrisch?

ThiloS
07-03-2006, 18:34
Ihr seid alle bescheuert. Aber sowas von.

Norayr
07-03-2006, 18:40
Ihr seid alle bescheuert. Aber sowas von.
:confused: dann klär mich auf :)

<Name>
07-03-2006, 20:39
Fakten - Fakten - Fakten ... und immer an die Leser denken ...

dreispitz
08-03-2006, 00:02
Okay dreispitz, bist du nicht auch ein bisschen egozentrisch?
Natürlich. :)

dreispitz
08-03-2006, 00:03
Ihr seid alle bescheuert. Aber sowas von.
Du bist unser Vorbild. :ja:

Bela Lugosi
08-03-2006, 00:17
Etwas weniger Ehrgeiz bitte!
Wer auch immer wessen Schüler sein möge.
Macht doch mal Urlaub, in Pisa z.B.
:D

ThiloS
08-03-2006, 02:02
Du bist unser Vorbild. :ja:

Also eines muß man dem Dreispitz lassen: er sagt zwar nicht viel, aber wenn er was sagt, dann isses auch doof.

gretelchen
08-03-2006, 02:10
Ähm, worum gehts? :kopfkratz

Achso, ein Mädel namens Juli ist gesperrt worden. Na und, nach einer Woche kann sie doch weiter machen, oder? :nixweiss:

Und daß einige User die Igno-Funktion nicht begreifen, ist auch nix Neues. :D

PeeWee
08-03-2006, 03:07
Also eines muß man dem Dreispitz lassen: er sagt zwar nicht viel, aber wenn er was sagt, dann isses auch doof.
Das hat er mit Einigen gemein :rolleyes: