PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIVAplus, lass es sein...


Werbung

BerlinSky
07-03-2006, 20:03
Schon seit Tagen kommt Viva+ mit seinem Programm nicht klar. Besonders bei Get The Clip. Entweder falsche Clip-anzeige, dann kommt garkein Clip mehr, totale Bildstörung bei GTC, Ton ist verzerrt. Dann soll Viva+ lieber nur Clips zeigen ohne GTC. Wer weiß ob die das überhaupt hin kriegen.
Naja, bald ist ja sowieso schluß mit Clips...
Aber schön wär es ja, wenn es mal wieder einen Musik-Sender gibt, der 24Std. NUR Clips spielt.

bigSTAR
07-03-2006, 20:09
nur so clips zu zeigen kann ja wohl kaum die lösung sein. immerhin hat man es doch vor dem umzug nach berlin min. 2 jahre problemslos hin gekriegt. vielleicht spinnt die technik duch den umzug, oder man verwendet neue, die noch nicht so reibungslos klappt. aber man sollte den fehler schnellstens beheben.

früher hat es auch immer geklappt, wiso sollte es jetzt nicht mehr gehen?

Sladdi
09-03-2006, 23:04
Mit "Get The Clip" bin ich recht zufrieden. Cool finde, dass man die nächsten 3 Songs in der Vorschau sehen kann. Fehler bemerke ich kaum welche.

Just in diesem Moment schaue ich so ein Quiz dort. Meine Fresse, bin ich auf die Lösung gespannt. Da haben einige schon richtig wütend angerufen: "Verarscht doch nicht die Leute!" :rotfl:

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Lysator
09-03-2006, 23:23
Also Fehler haben die da in letzter Zeit wirklich genug. Sehr häufig fehlen die kompletten Grafiken. Letztens wurde sogar für ein paar Minuten "Wanna Come In?" gesendet aus heiterem Himmel!

Blue7
10-03-2006, 18:42
Der MTV Server wo GTC seit 1.3 läuft ist zuschwach deshalb kam es immer zu ausfällen
Aus dem Grund stimmen Farben und die Bilder zu den Clips fehlen.

MarkenMusik-Fan
11-03-2006, 01:33
Der MTV Server wo GTC seit 1.3 läuft ist zuschwach deshalb kam es immer zu ausfällen


Also dasselbe wie hier im IOFF, wo der Server auch oft überlastet ist :D

Labersack
11-03-2006, 08:50
Genau, beide müssen viel Text in bunten Rahmen anzeigen, also auf einer bestimmten Ebene ist IOFF = GTC! :D

BerlinSky
11-03-2006, 14:15
Und seit Tagen ist bei der Sendung "Hotmail" (oder so ähnlich). Immer die gleiche Anzeige im Bild zu sehen. Naja, is ja auch egal, solange man noch clips sehen kann.