PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Container exklusiv" Sub


Werbung

Audrey
08-03-2006, 14:23
Kann die vorgeschaltete Threaderöffnungssperre im Container-Sub aufgehoben werden?

dracena
08-03-2006, 15:21
du meinst vermutlich die threadfreischaltung durch mods.
die antwort kann etwas dauern, wir überlegen uns, ob wir das aufheben.

Wusel
08-03-2006, 15:30
du meinst vermutlich die threadfreischaltung durch mods.
die antwort kann etwas dauern, wir überlegen uns, ob wir das aufheben.
*dagegen* Dann müsst ihr wieder etliche Threads zusammenlegen, weil jeder Pups kommentiert wird ;)

<Name>
08-03-2006, 19:55
*dagegen* Dann müsst ihr wieder etliche Threads zusammenlegen, weil jeder Pups kommentiert wird ;)
*dafür*

all´ meine Lieblingsmods müssen nicht mehr querlesen

= entspannte Moderatoren
= mehr Mod-Freizeit
= sexuelle Ausgeglichenheit
= weniger Verwarnungen
= ich kann meinen Schnitt halten
= der Container wird bekannter
= alle Mods bekommen eine Premiere Box incl. Komplettpaket und Blue Movie
= alles wird bunter

:D

PeeWee
08-03-2006, 23:02
Dafür (obwohl kein Prem. Seher), weil ich denke, daß die Handvoll User keine Bevormundung und Vorverurteilung braucht...
Und im Sinne gegen Arbeitsplatzbeschaffung... macht den Versuch, früher hat´s ja auch gelüppt...

PK: Ich kann mir vorstellen, daß auch Mods. mal gerne Pause machen bzw. sich lieber anderen Dingen zuwenden, als nur "Eröffnung" zu bewilligen

PeeWee
08-03-2006, 23:10
.Doppelpost

Analyst
09-03-2006, 02:55
*dagegen* Dann müsst ihr wieder etliche Threads zusammenlegen, weil jeder Pups kommentiert wird ;)
Glaub ich nicht.

Denn "Der Container Exklusiv" läuft nur auf Premiere, ist also der breiten Masse der Unterschichtenfernsehgucker nicht zugänglich. Im "Der Container Exklusiv"-Sub posten folglich nur bessere Menschen.

Fazit: Nach eingehender Prüfung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Spamming in besagtem Sub nicht zu erwarten ist. Die IOFF-Moderatoren-Threaderöffnungsfreischaltungssperre kann also getrost aufgehoben werden. Statt dessen könntet ihr sie aber auf die Lounge anwenden. :d:

<Name>
09-03-2006, 06:25
....
Denn "Der Container Exklusiv" läuft nur auf Premiere, ist also der breiten Masse der Unterschichtenfernsehgucker nicht zugänglich. .....
:wink: stimmt ja :idee:

mit meinem WM-Package (Fußball-WM und Film) kann ich mich derzeit zu den priviligierten exclusiven Oberschichten Fernsehgugger zählen :ja:

... und bei ´ner Gratisfreischaltung würde ich sogar in den Container zappen :floet:

moi
09-03-2006, 21:27
Wir haben das Thema schon vor dem Start des Container-Subs diskutiert und uns damals entschieden, erst einmal abzuwarten. Es war auch für uns schwierig abzuschätzen, wie das Format angenommen wird und das Sub sich entwickelt.
Wir haben uns jetzt entschlossen, vorerst die moderierte Threadfreischaltung beizubehalten.
Natürlich ist das in gewisser Weise eine Gängelung der Member. Dennoch sind wir nach den Erfahrungen bei BB und auch denen der ersten Tage von "DCE" der Meinung, dass das Verfahren die Übersichtlichkeit der Themen deutlich erhöht und diesen Nachteil damit aufwiegt. Es gab und gibt einfach zu viele Threaderöffnungen, die aus Versehen oder in Unkenntnis eines schon bestehenden Themas kommen. Damit wäre letztlich keinem geholfen, weder den Membern noch den Mods.

...und sorry, dass es so lang gedauert hat mit der Antwort hier :schäm:

PeeWee
10-03-2006, 00:56
thx. moi für die ausfürliche Antwort :d: