PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nicht interessiert ...


Werbung

Lancelot
09-03-2006, 14:42
... ist erstens mal dieser Thread (um dieser Randbemerkung mal zuvor zu kommen).

Was mich mittlerweile nicht mehr interessiert, sind diese forenübergreifenden Streitigkeiten. Gut, sie mögen ja lustig sein, wenn man sie nachliest. Sie unterhalten einen für 3 Minuten auf dem WC, ähnlich der Bildzeitung. Aber das war es auch schon.

Mich interessiert es nicht, wie Sam, Goddi, xy sich fühlt. Jeder dem im IOFF gesperrt wurde, hat das selbst verursacht. Obs da nen Blog gibt ist mir wurst. Wenns den gibt, ist das peinlich.

Mich interessiert es auch nicht, wie andere Foren mit dem IOFF umgehen, das ist deren Sache. Man darf nicht auf jeden Mist reagieren.

Was ich mir wünschen würde, wäre etwas mehr Diskussionsbereitschaft der Mods. Aber das wäre auch schon alles.

Jedem Kritiker seien andere Foren als warnendes Beispiel angeraten.

Haramis
09-03-2006, 14:59
Jedem Kritiker seien andere Foren als warnendes Beispiel angeraten.

Warum?

Lancelot
09-03-2006, 18:39
Weil da die Freiheit auch nicht klappt.

zock
09-03-2006, 19:50
Weil da die Freiheit auch nicht klappt.Welche Freiheit? Was meinst du in dem Zusammenhang mit Freiheit?

fahrradkette
09-03-2006, 19:54
Welche Freiheit? Was meinst du in dem Zusammenhang mit Freiheit?Zocki,
mach DU uns wieder den MOD. Dann klappts auch mit den "pösen jusern". ;)

Lancelot
10-03-2006, 06:37
Welche Freiheit? Was meinst du in dem Zusammenhang mit Freiheit?

Damit meine ich die angebliche Meinungs-, Rede-, Was-weiß-ich-Freiheit in anderen Foren. Bis auf Rumgepöbel ist da auch nichts rübergekommen.

BWfH™
10-03-2006, 17:28
Man darf nicht auf jeden Mist reagieren.

Ich gebe mir ja schon Mühe..meist gelingt es sogar. :schäm:

Lancelot
10-03-2006, 17:59
Ich gebe mir ja schon Mühe..meist gelingt es sogar. :schäm:


Du wirst das vervollkommnen! :D

BWfH™
10-03-2006, 18:23
<- Fleisch. Schwach. :crap:





;)

Edit:
Axo: und ich trinke lieber Tee. (Um..äh..*nebenan* nicht ins traute Stelldichein zu platzen :zahn: )

godot
10-03-2006, 19:14
... ist erstens mal dieser Thread (um dieser Randbemerkung mal zuvor zu kommen).
Doch, sehr interessant, läßt tief blicken.

Lancelot
10-03-2006, 19:21
Doch, sehr interessant, läßt tief blicken.

Ähnlich wie Dein Nick.

mrsklopek
13-03-2006, 15:54
Was mich mittlerweile nicht mehr interessiert, sind diese forenübergreifenden Streitigkeiten. Gut, sie mögen ja lustig sein, wenn man sie nachliest. Sie unterhalten einen für 3 Minuten auf dem WC, ähnlich der Bildzeitung. Aber das war es auch schon.

Mich interessiert es nicht, wie Sam, Goddi, xy sich fühlt. Jeder dem im IOFF gesperrt wurde, hat das selbst verursacht. Obs da nen Blog gibt ist mir wurst. Wenns den gibt, ist das peinlich.

Mich interessiert es auch nicht, wie andere Foren mit dem IOFF umgehen, das ist deren Sache. Man darf nicht auf jeden Mist reagieren.

Was ich mir wünschen würde, wäre etwas mehr Diskussionsbereitschaft der Mods. Aber das wäre auch schon alles.

Jedem Kritiker seien andere Foren als warnendes Beispiel angeraten.

:d: