PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht nur für Saarländer: Gerd Dudenhöffer aka Heinz Becker?


Werbung

Kiliani
12-03-2006, 06:51
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000176MU4.03.LZZZZZZZ.jpg

Ich denke mal, fast jeder kennt den Beckers Heinz aus dem Fernsehen.

Wollen wir mal e bißl über ihn plaudern?

Habt ihr ihn schon mal live gesehen?

Und wen findet ihr besser: Es alte Hilde oder es neue?


:wink:

Novi
12-03-2006, 10:12
Ich liebe die Heinz Becker Folgen :love:

Ich hab schon das halbe Netz durchforstet, ob es die Folgen auf DVD gibt, aber leider ohne Erfolg :(

Es alte Hilde und der alte Stefan haben mir persönlich wesentlich besser gefallen.

Am besten ist die Folge in der Telefonzelle, wo er die Auskunft anruft :rotfl:

Kiliani
12-03-2006, 10:16
Am besten ist die Folge in der Telefonzelle, wo er die Auskunft anruft :rotfl:

Die kenne ich auch noch! :d: :D

Gut finde ich auch die Folge, wo die ganze Familie einen Preis gewonnen hat und nun ein Wochenende in einem Luxus-Hotel verbringen dürfen! :rotfl:

Novi
12-03-2006, 10:18
Gut finde ich auch die Folge, wo die ganze Familie einen Preis gewonnen hat und nun ein Wochenende in einem Luxus-Hotel verbringen dürfen! :rotfl:
Die kenne ich glaub ich gar nicht :o

Die Folge im Möbelhaus ist auch gut :clap:

Kiliani
12-03-2006, 10:28
Die Folge im Möbelhaus ist auch gut :clap:

Ist das da, wo sie u. a. in den Betten schon mal probe-liegen? :D :wink:

Kiliani
12-03-2006, 10:30
Es alte Hilde und der alte Stefan haben mir persönlich wesentlich besser gefallen.


Aber hundert pro! :d:

Wie der Beckers Heinz sagen tät! :ja:

Und zu der neuen Hilde tät ich sagen: "Komm, geh fort!" :D

Novi
12-03-2006, 10:31
Ja, und eigentlich gar nichts kaufen wollen :D

Jeder Verkäufer flüstert denen ein "Pack" hinterher :D

Und wo Hilde sich in so nen aufblasbaren Sessel setzt und dann umkippt :clap:

Hach, erstmal die 3. Programme durchforsten wann wieder Folgen gesendet werden :trippel:

Novi
12-03-2006, 10:32
Hast du Heinz schonmal live gesehen?

Ich nicht :(

Vrenerl
12-03-2006, 10:36
Komisch, Kiliani, dass ausgerechnet du den erwähnst... :D ...immer wenn du postest hab ich das Bild von Heinz vor mir :D ...und wenn der im TV kommt denk ich immer,oh Kiliani mit Familie mal wieder... :) :rotfl:

Kiliani
12-03-2006, 10:41
Hast du Heinz schonmal live gesehen?



Ich hab ihn live in Bade-Baden gesehen. Als Ein-Mann-Show, ohne es Hilde und den Stefan.

Ich war vorher etwas skeptisch und habe befürchtet, dass er vielleicht live nicht so gut rüberkommen könnte auf einer großen Bühne.

Aber er war einfach toll! :d:

Noch besser als im Fernsehen! :ja:

Muß ich mal bei Gelegenheit was davon erzählen! :)

Kiliani
12-03-2006, 10:44
Komisch, Kiliani, dass ausgerechnet du den erwähnst... :D ...immer wenn du postest hab ich das Bild von Heinz vor mir :D ...und wenn der im TV kommt denk ich immer,oh Kiliani mit Familie mal wieder... :) :rotfl:

http://www.pilotguides.com/images/content/destination_guide/europe/scotland/scotland_scotsman.jpg

Hier siehst du mich mit meiner Tochter! :)

Die Ähnlichkeit mit Heinz Becker und Stefan ist in der Tat frappierend! :)

Touchdown
12-03-2006, 10:48
Ich liebe die Heinz Becker Folgen :love:

Ich hab schon das halbe Netz durchforstet, ob es die Folgen auf DVD gibt, aber leider ohne Erfolg :(

Es alte Hilde und der alte Stefan haben mir persönlich wesentlich besser gefallen.



Mit es alte Hilde und der alte Stefan.

Und seine Soloprogramme . . . . . . :anbet:

Vrenerl
12-03-2006, 10:48
http://www.pilotguides.com/images/content/destination_guide/europe/scotland/scotland_scotsman.jpg

Hier siehst du mich mit meiner Tochter! :)

Die Ähnlichkeit mit Heinz Becker und Stefan ist in der Tat frappierend! :)

Heinz hat ne uneheliche Tochter? :o :eek:

Kiliani
12-03-2006, 10:56
Mit es alte Hilde


:d: :d: :d:


http://www.renitenztheater.de/kunst_okt04/alice1web.jpg

Hier es Hilde aka Alice Hoffmann in einer anderen Rolle. :)

Novi
12-03-2006, 10:58
Ich hab ihn live in Bade-Baden gesehen. Als Ein-Mann-Show, ohne es Hilde und den Stefan.

Ich war vorher etwas skeptisch und habe befürchtet, dass er vielleicht live nicht so gut rüberkommen könnte auf einer großen Bühne.

Aber er war einfach toll! :d:

Noch besser als im Fernsehen! :ja:

Muß ich mal bei Gelegenheit was davon erzählen! :)
gerne :)

Ich hätte live auch erst Bedenken, aber wenns gut ist muss ich mir das mal vormerken.

Novi
12-03-2006, 11:00
Mit es alte Hilde und der alte Stefan.

Und seine Soloprogramme . . . . . . :anbet:
Noch ein Kenner :love:

:wink:

Kiliani
12-03-2006, 11:05
gerne :)

Ich hätte live auch erst Bedenken, aber wenns gut ist muss ich mir das mal vormerken.


Dieser Dudenhöffer kommt total glaubwürdig rüber!

Ich hab immer wieder die Illusion gehabt, da auf der Bühne ist kein Schauspieler, sondern ein echter Beckers Heinz, mit dem man dann gleich nachher ein Bier trinken wird! :D :trink:

Holliwutt
12-03-2006, 11:28
Familie Heinz Becker ist Kult :anbet: aber nur in der Originalbesetzung.

Meine Favoriten:

Alle Jahre wieder :rotfl:
Einschließlich Heinz :rotfl:

SisX
12-03-2006, 12:10
Ich denke mal, fast jeder kennt den Beckers Heinz aus dem Fernsehen.

Wollen wir mal e bißl über ihn plaudern?

:wink:



ist das jetzt deine neue Thread-Serie..?

"wer kennt noch....?"

:D

Kiliani
12-03-2006, 12:52
ist das jetzt deine neue Thread-Serie..?

"wer kennt noch....?"

:D

Why not! :wink:

Fänd ich gut! :ja:

Kiliani
12-03-2006, 12:54
Meine Favoriten:

Alle Jahre wieder :rotfl:



Unterm Tannenbaum? :) :wink:

http://www.ndr.de/tv/epg/epgimg/ID35581458_a.jpg

SisX
12-03-2006, 13:22
Why not! :wink:

Fänd ich gut! :ja:

auf jeden Fall besser als Umfragen..:D

Miss Marple
12-03-2006, 13:36
Vor 2-3 Jahren habe ich "2 auf Hawaii" gesehen (das inzwischen auch schon im TV lief), da gab es bereits die neue Besetzung, die mir nicht so zusagt, v.a. der neue Stefan ist in meinen Augen eine Fehlbesetzung. (Bin mal gespannt, ob in den neuen Tatortfolgen des saarländischen Rundfunks die "alten" noch mitspielen, nachdem kürzlich der Kommissar ausgewechselt wurde)
Übrigens findet keine der Liveveranstaltungen im Saarland statt. Mir hat mal jemand erzählt, dies läge an einer negativen Berichterstattung der Saarbrücker Zeitung vor einigen Jahren. Ob das stimmt, weiß ich zwar nicht, allerdings finde ich es doch etwas merkwürdig, daß Dudenhöffer sein Heimatpublikum so links liegen läßt.
Übrigens findet nach den Liveauftritten immer eine Autogrammstunde statt, auf der "es Hilde" und der Stefan sehr sympathisch waren, Dudenhöffer schien eher genervt und kurz angebunden.

Holliwutt
12-03-2006, 13:54
Unterm Tannenbaum? :) :wink:

http://www.ndr.de/tv/epg/epgimg/ID35581458_a.jpg

:ja: :wink:

Virtuose
12-03-2006, 18:36
Ich liebe die alten Folgen, am besten die zweite Staffel (der neue Stefan taugt leider nicht viel). Habe ihn letztes Jahr live gesehen, aber irgendwie war er nicht so auf der Höhe. Dudenhöfer soll privat übrigens kein sehr angenehmer Zeitgenosse sein..

Virtuose
12-03-2006, 19:47
Einschließlich Heinz :rotfl:


Mit der Bierpipeline :lol:

Newa
13-03-2006, 11:49
Ich hab ihn live in Bade-Baden gesehen. Als Ein-Mann-Show, ohne es Hilde und den Stefan.

Ich war vorher etwas skeptisch und habe befürchtet, dass er vielleicht live nicht so gut rüberkommen könnte auf einer großen Bühne.

Aber er war einfach toll! :d:

Noch besser als im Fernsehen! :ja:

Muß ich mal bei Gelegenheit was davon erzählen! :)

Tja, hier im Saarland steht er ja leider überhaupt nimmer auf der Bühne. Er hat ja auch selbst mal gesagt, dass er immer irgendwie ums Saarland "herum tourt"... Schade, weiss irgendjemand, warum das so ist? :nixweiss:

Darmok
13-03-2006, 13:06
Die Leute im Saarland hassen Heinz Becker, da sie sich von der Figur verarscht fühlen. Das sagt wohl alles aus, bedarf keines weiteren Kommentars. Das beste Lob für Dudenhöfer, er spielt die Rolle einfach perfekt.

Ich liebe die Serie auch sehr, absolute Klassiker sind für mich die Weihnachtssendung, die "Telefonszell" ( :lol: ) oder der Besuch der Modenschau. Auch in den letzten Staffeln waren tolle Folgen dabei, wenn auch der neue Stefan nicht der Knaller ist. Mit der dritten Hilde kann ich aber gut leben, die paßt.

Lu777
13-03-2006, 18:38
Mir haben auch die alte Hilde und der alte Steffffffann besser gefallen.

Am besten fand ich die Folge als Hilde beim " Ladendiebstahl " ertappt wurde und die Weihnachtsfolge " Alle Jahre wieder ". Die ist bei mir an Heilig Abend ein muß. Mindestens zwei mal schau ich die.

Bei uns in MD war er Ende letzten Jahres mit seinem Soloprogramm, ich war aber leider nicht da, mußte arbeiten...

Miss Marple
29-03-2006, 14:18
Tja, hier im Saarland steht er ja leider überhaupt nimmer auf der Bühne. Er hat ja auch selbst mal gesagt, dass er immer irgendwie ums Saarland "herum tourt"... Schade, weiss irgendjemand, warum das so ist? :nixweiss:

Dazu habe ich in meinem obigen Posting was geschrieben, allerdings weiß ich auch nicht, ob dieses Gerücht stimmt.


Die Leute im Saarland hassen Heinz Becker, da sie sich von der Figur verarscht fühlen. Das sagt wohl alles aus, bedarf keines weiteren Kommentars. Das beste Lob für Dudenhöfer, er spielt die Rolle einfach perfekt.


Wie kommst Du denn darauf? Wieviele Saarländer kennst Du denn?
Ich kenne jedenfalls sehr viele und darunter ist kein einziger, der nicht von Heinz Becker begeistert ist. :nixweiss:
Heinz Becker verkörpert übrigens den bornierten Spießer, den es überall gibt, nicht nur im Saarland ;)

shakes
29-03-2006, 14:26
Übrigens findet keine der Liveveranstaltungen im Saarland statt. Mir hat mal jemand erzählt, dies läge an einer negativen Berichterstattung der Saarbrücker Zeitung vor einigen Jahren. Ob das stimmt, weiß ich zwar nicht, allerdings finde ich es doch etwas merkwürdig, daß Dudenhöffer sein Heimatpublikum so links liegen läßt.


Also das Gerücht habe ich auch gehört. Zumindest war es in meinem Bekanntenkreis auch so, dass man sich die Geschichte über die schlechte Berichterstattung erzählte. Obs die SZ war weiss ich nicht.



Die Leute im Saarland hassen Heinz Becker, da sie sich von der Figur verarscht fühlen. Das sagt wohl alles aus, bedarf keines weiteren Kommentars. Das beste Lob für Dudenhöfer, er spielt die Rolle einfach perfekt.


Das ist völliger Blödsinn ;). Ich kenne wirklich keinen Menschen der im Saarland nicht über Heinz Becker lachen kann. Allerdings ist der Dialekt eher den Saarlouiern zuzuordnen über den ich als Saarbrücker sowieso herzlich lachen kann :D

Irmgard Simpson
29-03-2006, 14:36
Komisch dass das hier noch keiner gepostet hat.

Jeden Mittwoch, 22:00 auf NDR bzw. SWR III
Familie Heinz Becker
Heute: Busfahrt nach Lourdes !!!! :anbet:

Auf www.tvtoday.de gibt es eine Suchfunktion die das gesammte TV-Angebot der kommenden 14 -Tage durchwühlt. Sehr praktisch!

Miss Marple
29-03-2006, 15:00
Danke für den Tipp (ich schau nämlich nie ins Fernsehprogramm), die Folge muß ich mir natürlich unbedingt anschauen :freu: