PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator


Werbung

Xylo
12-03-2006, 20:20
Ich will ja jetzt niemandem was verraten da ja Termi 3 grad läuft. Aber jeder der den Film gesehen hat weiss dass es Teil 4 geben muss.
Weiss man schon wann der gedreht wird oder rauskommt oder was zu der Story in Teil 4?

Claude
12-03-2006, 22:46
Dürfte wohl von der nächsten Wahl in Californien abhängen.

Touch
12-03-2006, 23:53
Also es wird auf jeden Fall einen T4 geben. Von Terminator und Blade sind sogar TV-Serien geplant. Der T4 Film ist allerdings noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Das Drehbuch wird noch geschrieben und die Dreharbeiten fangen frühestens 2007 an. Das weiß ich von einer Meldung, dass Arnie in "T4" und "True Lies 2" mitwirken wird.

reddevil
12-03-2006, 23:54
True Lies 2?

:suspekt:

Xylo
13-03-2006, 00:27
Also es wird auf jeden Fall einen T4 geben. Von Terminator und Blade sind sogar TV-Serien geplant. Der T4 Film ist allerdings noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Das Drehbuch wird noch geschrieben und die Dreharbeiten fangen frühestens 2007 an. Das weiß ich von einer Meldung, dass Arnie in "T4" und "True Lies 2" mitwirken wird.

Ich dachte T4 schliesst dann automatisch an T3 an? Da war der Terminator doch noch gar nicht konstruiert, folglich muss ja Arnie nicht unbedingt mitspielen. Vor allem wird er ja einige Zeit nicht können als Gouvernör und wenn er wiedergewählt wird nochmal 4 Jahre nicht.

Blaumann
13-03-2006, 00:33
Terminator 4 ist geplant ..

Übrigens dreht Stallone auch grad Rocky 6 und Rambo 4, kein Witz! :ko:

raser
13-03-2006, 00:33
Aber jeder der den Film gesehen hat weiss dass es Teil 4 geben muss.

Der Kreis schließt sich doch im Teil 3, oder ? :nixweiss:

gruss raser

Touch
13-03-2006, 02:16
Also nach meinen Infos "wirkt" Arnie nur mit, ob er mitspielt ist eine andere Frage. Und True Lies 2 ist wirklich geplant. Ihr könnt euch selbst vergewissern. Gebt es einfach bei google ein. aber am besten in anführungsstrichen "True Lies 2". Sonst sucht er 5Mio Seiten, wo die einzelnen Wörter vorkommen.

Frosch17
13-03-2006, 11:09
Also nach meinen Infos "wirkt" Arnie nur mit, ob er mitspielt ist eine andere Frage.

Nach der TV Spielfilm will der Regisseur des 4. Teils (der auch den 3. gemacht hat, Name ist mir gerade entfallen) die Besetzung komplett austauschen. Wenn da was dran sein sollte, wird Arni wohl nicht mitspielen und die Handlung sicherlich auch nicht am Ende des 3. Teils ansetzen.

Sara
13-03-2006, 23:03
Bin ich die einzige oder findet ihr auch, dass Nick Stahl Alexander Siddig (Deep Space 9. Dr. Bashir) total aehnlich sieht. Musste bei T3 zweimal hinsehen. Ich weiss, dass Alexander Siddig der Neffe von Malcolm McDowell ist. Stammt Nick Stahl auch aus dieser Schauspielerfamilie?

leuchtschlumpf
13-03-2006, 23:26
Terminator 4 ist geplant ..

Übrigens dreht Stallone auch grad Rocky 6 und Rambo 4, kein Witz! :ko:


Könnte man uns das nicht leichter machen indem man es zu einem Film "Romby 10" zusammenfaßt? :suspekt:

Wuslon
14-03-2006, 13:12
Rambo 4 - was für ein Konzept man daraus machen könnte! :love:
Er könnte nach Afghanistan zu seinen Taliban-Kumpels fliegen und sich beschweren...
:trippel:

schimmerlos
14-03-2006, 14:39
Bin ich die einzige oder findet ihr auch, dass Nick Stahl Alexander Siddig (Deep Space 9. Dr. Bashir) total aehnlich sieht. Musste bei T3 zweimal hinsehen.
Ging mir ebenso. :ja: Hab dann auch gleich mal bei imdb geschaut, da steht aber nichts von einer Verwandtschaft der beiden.

bl4ckrider
15-03-2006, 07:26
Rambo 4 - was für ein Konzept man daraus machen könnte! :love:
Er könnte nach Afghanistan zu seinen Taliban-Kumpels fliegen und sich beschweren...
:trippel:

Ich denke, der wird das Iran-Problem eigenhändig lösen, Osama finden, den Irak aufräumen, Palästina gründen mit den Palästinensern, die er am Leben lässt, und eventuell Europa noch befreien.
Und in einer Bond-ähnlichen Einführung Korea vereinigen.

Das schreit eigentlich nach einer Mini-Serie.

Wuslon
15-03-2006, 12:34
Rambo 3 sollte wöchentlich im TV kommen! :love: :D

berthad
16-03-2006, 02:19
Hier ein paar Infos aus der IMDb (http://german.imdb.com) :

Rocky 6 (aka Rocky Balboa) befindet sich derzeit in der Post-Production. Starttermin für USA ist 9.Februar 2007. Regie führt Sylvester Stallone, gedreht wurde von Dezember 2005 bis Februar 2006, das Budget liegt bei ca. 24 Mio US$.

Rambo 4 befindet sich in der Pre-Production. Gerüchteweise soll am Anfang April das Casting stehen, im August sollen die Dreharbeiten beginnen. Drehorte: Bulgarien, Mexiko und USA.

Terminator 4 ist für 2008 angekündigt, Regie soll Jonathan Mostow führen. Allerdings ist diese Ankündigung vom Mai 2004, also evtl. überholt.

Über True Lies 2 gibt es dort noch keine Information.

Reginee
16-03-2006, 10:19
*ACHTUNG SPOILER*










He'll be back!







*SPOILER ENDE*

Theoderich
29-03-2006, 16:07
Ich will ja jetzt niemandem was verraten da ja Termi 3 grad läuft. Aber jeder der den Film gesehen hat weiss dass es Teil 4 geben muss.
Weiss man schon wann der gedreht wird oder rauskommt oder was zu der Story in Teil 4?

Hat jemand den Film auf Pro/ HD gesehen und eventuell aufgenommen?