PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Warum wird das Orte-Sub eigentlich so wenig genutzt?


Werbung

Kiliani
18-03-2006, 10:14
Dies möchte ich mal einfach so in die Runde fragen.

In diesem Sub wird kaum geschrieben.

Das gleiche Thema, das in der Lounge gut besucht wird, ist hier fast zum Sterben verurteilt.

Unlogisch, eigentlich.

Aber einen Grund muss es haben.

Oder auch mehrere Gründe.

Was meint ihr?


:wink:

Kiliani
18-03-2006, 11:34
12 Klicks ....

Aber keiner weiß eine Antwort darauf ...


:nixweiss:

Kiliani
18-03-2006, 13:01
50 Klicks! :eek: :o

Aber keiner weiß eine Antwort auf diese Frage. :nixweiss:


:rotfl: :lol: :wink:

Alegria
18-03-2006, 13:05
Ich dachte bisher immer, dass das Orte-Sub zu "versteckt" ist. Normalerweise wurden hier bis vor Kurzem ja auch nur die Wohnort-Threads bepostet.
Also.. entweder müssen sich die User erst noch an die neue Threadflut hier gewöhnen... oder die Ortedinger sind letztendlich nciht ganz so interessant, um dazu baus der Lounge hochzukriechen. :D

Kiliani
18-03-2006, 13:29
Ich dachte bisher immer, dass das Orte-Sub zu "versteckt" ist.

Ja, man braucht zwei Klicks! :suspekt: :suspekt: :( :(

Das ist manchem schon zu viel Arbeit! :D :rotfl: :lol:

Kiliani
18-03-2006, 13:33
http://www.specialcamp11.fsnet.co.uk/Medals/Pour%20le%20M%E9rite.jpg


@ Alegría mit dem schönen kleinen Akzent auf dem I! :wink:

Hiermit überreiche ich dir feierlich diesen Orden! :ja: :knuddel:

Nach fünfzig Klicks bist du der erste User, der versucht hat, die Frage des Threads zu beantworten! :d:

Amolithis
18-03-2006, 13:37
:clap:

Kiliani
18-03-2006, 13:42
:clap:

http://www.militariahandel.de/plm.gif

Und auch du sollst einen Orden erhalten, cher Monsieur Pfloutsch! :wink:

Amolithis
18-03-2006, 17:54
Ich habe doch eigentlich keinen Ansatz einer Beantwortung der Frage gezeigt, oder? :kopfkratz

Fabi
18-03-2006, 17:56
wo sind denn Orte threads in der Lounge :suspekt:

Amolithis
18-03-2006, 17:58
Na hier, im "Orte, Reisen & Sprachen"-Sub! Der Name sagt's ja eigentlich schon! ;)

Kiliani
18-03-2006, 19:49
Ich habe doch eigentlich keinen Ansatz einer Beantwortung der Frage gezeigt, oder? :kopfkratz

Ist auch nicht nötig! :nein: :D

Es ist hier so, wie es bei bei den Olympischen Spielen eigentlich sein sollte:

"Wer spricht von gewinnen? Dabeisein ist alles!" :wink:

Amolithis
18-03-2006, 19:51
Achso, Kiliani! Na dann ... ;)

Nach 200 Klicks gibt es in diesem Thread erst drei Poster! :ko:

Fabi
18-03-2006, 19:52
Ihr könnt die Frage doch im DSDS Final Thread stellen.Da wird euch sicher jemand(wegen der Menge)die Frage beantworten

Amolithis
18-03-2006, 19:53
Man könnte es schon probieren, nur die Frage ist, ob viele darauf reagieren würden. :nixweiss:

Fabi
18-03-2006, 19:56
Ich selber poste dort auch nicht

goldstern
18-03-2006, 20:01
Ich nutze hier eigentlich nur meinen persönlichen Heimathread und den rufe ich in der Regel über meine Abos auf. Also sehe ich relativ selten, ob neue Threads entstanden sind. Jetzt wo hier mehr los ist, werde ich aber regelmäßiger schauen, obs was spannendes neues gibt.

Kiliani
19-03-2006, 04:55
Jetzt wo hier mehr los ist, werde ich aber regelmäßiger schauen, obs was spannendes neues gibt.

Jetzt kannst du dich auch eintragen, aus welchem Sprachgebiet du kommst.

Leider ohne Umfrage-Funktion.

Ich denke: Mainz - also mitteldeutsch! :wink:

Alegria
19-03-2006, 09:26
http://www.specialcamp11.fsnet.co.uk/Medals/Pour%20le%20M%E9rite.jpg


@ Alegría mit dem schönen kleinen Akzent auf dem I! :wink:

Hiermit überreiche ich dir feierlich diesen Orden! :ja: :knuddel:

Nach fünfzig Klicks bist du der erste User, der versucht hat, die Frage des Threads zu beantworten! :d:


Danke, das ist zu gütig! :knuddel:


:zahn:

Kiliani
27-03-2006, 07:39
Danke, das ist zu gütig! :knuddel:


Ich bin immer gütig! :ja: :wink:

Kiliani
23-04-2006, 00:25
Ihr könnt die FRage doch im DSDS Final Thread stellen.Da wird euch sicher jemand(wegen der Menge)die Frage beantworten

It's an idea! :d:

MacGowan
29-07-2006, 14:54
Da ich diese Frage nachwievor für wichtig alte, möchte ich diesen Thread vor dem Schließen bewahren und noch schnell einmal etwas posten.

Kiliani, meine Vermutung bezüglich der geringen Nutzung des Orte-Subs ist, dass viele User einfach nicht über Orte und schöne Plätze schreiben möchten. Sie möchten sich lieber über "aktuelle" Themen austauschen und verfolgen - wenn überhaupt - nur den eigenen Heimatort-Thread wie goldsetrn. Andere tun selbst dies nicht, weil sie komplett anonym bleiben wollen, was ihre Herkunft angeht.

Ich gehe unregelmäßig in dieses Sub und wollte gerade mal etwas über london suchen und mußte feststellen, dass dieser Thread schon wieder geschlossen worden ist. So etwas finde ich z.B. ägerlich.