PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute im Sneak Preview (englisch)!


Werbung

Prof_Dr_Spock
27-03-2006, 22:12
"Final Destination 3" mit Mary Elizabeth Winstead, Ryan Merriman.

Eine Gruppe Schüler sitzt in einer Achterbahn. Kurz vor dem Start hat ein Mädchen die Vision eines fürchterlichen Unfalls, bei dem alle sterben. Sie gerät in Panik und insgesamt 7 Teens steigen aus.
Der Unfall passiert wirklich und so wurde der Plan von Gevatter Tod durcheinander gebracht.
Wie der Tod aber nun mal ist, lässt er das nicht auf sich sitzen und bessert nach...sequentiell und in durchaus kreativer Art und Weise.

Insgesamt ein ordentlicher Film, wenn man bedenkt, dass es bereits der dritte Aufguss derselben Idee ist.

Smuggels
28-03-2006, 10:49
Insgesamt ein ordentlicher Film, wenn man bedenkt, dass es bereits der dritte Aufguss derselben Idee ist.

Also genügt es, wenn man sich diesen Film bei einem gemütlichen Videoabend daheim ansieht oder lohnt sich die Investition in ein Kinoticket, denn der Trailer versrpach nun nichts aufregend neues....

tullux
28-03-2006, 11:35
ich bin erstaunt, wie gut ich englisch kann.
ich hab spocks kritik komplett verstanden!
:freu:

Prof_Dr_Spock
28-03-2006, 12:19
Also genügt es, wenn man sich diesen Film bei einem gemütlichen Videoabend daheim ansieht oder lohnt sich die Investition in ein Kinoticket, denn der Trailer versrpach nun nichts aufregend neues....

Sie werden von mir niemals eine Empfehlung von DVD über Kino erhalten. Film gehört auf die ganz große Leinwand. :tsts:

Zu Ihrer Frage: Mit James Wong ist der Regisseur des ersten Teils zurückgekehrt. Das zahlt sich aus. Auch wenn er diesmal mehr auf Splatter setzt. Die Szenen Sonnenbank, Nagelpistole und Fitness-Raum sind schon nicht übel... :teufel:

Prof_Dr_Spock
28-03-2006, 12:21
ich bin erstaunt, wie gut ich englisch kann.
ich hab spocks kritik komplett verstanden!
:freu:

http://www.kurts-smilies.de/party.gif ;)