PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der TSV Alemannia Aachen Thread

Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Balthasar
10-12-2006, 21:47
[QUOTE=Chevine;11126138]:freu:
Hoffnung erfüllt !!!! :clap:[/QUOTE]

:anbet:

Chevine
11-12-2006, 22:28
...na das wird sicher ein spannendes Spiel am Samstag

Mal sehen, wie der HSV sich präsentieren wird. :hehe:

Pummi
13-12-2006, 00:31
[QUOTE=Tuvok694;10793444]Alemannia Aachen würde es wohl am besten gehen, wenn sie auf Dauer im oberen Drittel der 2. Liga mitspielen könnten statt in Liga 1 das Kanonenfutter abzuliefern. Lieber im Hurra-Stil in der 2. Liga siegen, als in der 1. Liga eine Klatsche nach der anderen zu kassieren; ich glaube, da wird auch das überwiegend tolle Aachener Publikum nicht mehr lange mitziehen.
Dass der Absturz so schnell und so drastisch kommen würde, hatte ich nicht gedacht. Aber wenn man den langjährigen Erfolgstrainer so mir nichts, dir nichts einfach gehen lässt, darf man sich natürlich nicht wundern
Am besten verkaufen sie jetzt möglichst schnell noch die zwei, drei besten Spieler aus dem Hühnerhaufen, damit sie sich für nächstes Jahr wenigstens ein paar ordentliche Zweitligaspieler holen können.
Schade, Alemannia, aber Erstligaformat habt ihr nun mal nicht.[/QUOTE]

Hi Du, natürlich haben wir noch kein Erstligaformat
Wie auch bei unseren finanziellen Mitteln.
Wir können gegen Angebote von reichen Clubs NOCH nicht anstinken, kommt vielleicht mal
Aber trotzdem ist jeder Spieltag ein Fest, sie geben alles, damit sich alles verbessert.
Apropro Fans hauen auf die Dauer ab:eek:
Ja klar dafür ich ich auch, wie unsere Jungs in der Regionalliga spielten auf dem Tivoli gestanden
Würde ich immer wieder machen, das ist halt die Liebe zur Alemannia
So bekloppt wie ich sind viele echte Fans
Alemannia forever:trink:
Pummi

Balthasar
15-12-2006, 22:32
Dann will ich ja mal hoffen das die Alemannia morgen nen Dreier holt :D

So ein ähnlicher Satz hat ja schon beim letzten mal geholfen ;)

Drifter
15-12-2006, 22:39
Da hoffe ich doch mal mit *feste Daumen drück*

Balthasar
16-12-2006, 17:32
Alemannia überwintert auf einem Nichtabstiegsplatzhttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/yahoo.gif

Drifter
16-12-2006, 23:34
Das 3:3 ist fast so gut wie ein Sieg. ;)

Chevine
18-12-2006, 09:14
[QUOTE=Balthasar;11175238]Dann will ich ja mal hoffen das die Alemannia morgen nen Dreier holt :D

So ein ähnlicher Satz hat ja schon beim letzten mal geholfen ;)[/QUOTE]

:ja:
Bitte jetzt vor jedem Spiel 100mal schreiben :D

Auch, wenns kein 3er geworden ist...
mit einem Kampf-Unentschieden ins Pokalspiel gegen die Bayern zu gehen, finde ich ok.
Hoffentlich machen es unsere Jungs am Mittwoch genauso wie 2003/2004 im Viertelfinale :anbet:

Chevine
20-12-2006, 08:32
:trippel:

es wäre soooooo geil, wenn die Jungs ne Wiederholung des Viertelfinals von damals schaffen!!!
:anbet: :clap:

:trippel:

Balthasar
20-12-2006, 21:27
[QUOTE=Chevine;11211932]:trippel:

es wäre soooooo geil, wenn die Jungs ne Wiederholung des Viertelfinals von damals schaffen!!!
:anbet: :clap:

:trippel:[/QUOTE]

Im Moment sieht es danach aus :D :anbet:

Murli 74
20-12-2006, 23:02
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.:trink:

celtictree
20-12-2006, 23:03
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin :freu: :freu: :freu: :freu: :anbet: :anbet:

und ich bin froh, dass ich die dummen Kommentare von Rethy doch noch überlebt habe :D

Balthasar
20-12-2006, 23:09
[QUOTE=celtictree;11219745]Berlin Berlin wir fahren nach Berlin :freu: :freu: :freu: :freu: :anbet: :anbet:

und ich bin froh, dass ich die dummen Kommentare von Rethy doch noch überlebt habe :D[/QUOTE]

:ko: Ich auch :D

Celtic wenn du lust hast darfst du dich auch mal hier blicken lassen :ja:
gilt aber auch für alle anderen die hier Posten :D

Schredder für Aachener (http://www.ioff.de/showthread.php?p=11219781#post11219781)

Rocco3000
21-12-2006, 00:30
*sing* Das ganze Stadion hüpft, olé, olé! :clap:
Mehr gibt zu heute nicht zu sagen. Endlich von der ersten bis zur letzten Minute geile Stimmung auf dem Tivoli, sogar im Block K wurde angefeuert und gesungen. Einfach nur ein geeeeeeiiiiiiiiilllllllllller Abend! :anbet:

Drifter
21-12-2006, 10:27
Die sind auf dem Tivoli wieder mal aus dem Pokal geflogen, wie 2004.

Wat kann dat Leben schön sein. :D

Murmelli
22-12-2006, 01:03
Ich habs ja als Aachnerin hier in München schon vorher nicht leicht gehabt, aber gestern Abend kurz vor dem Spiel musste ich mir ja schon viiiieleblöde Kommentare anhören. Am Ende haben sie dann aber doch zugeben müssen, dass man die Alemannen wohl dann doch wieder mal unterschätzt hat. :clap:

Heute morgen bin ich mit meinem Auto auch sicher in der Arbeit gelandet. Was bei einem Erdinger Kennzeichen mit einer Alemannia-Nummernschild-Umrandung nicht selbstverständlich war. Bin dann aber schon froh, dass der Wagen im Büro in der Tiefgarage geparkt hat :D

Chevine
22-12-2006, 09:21
[QUOTE=Murmelli;11230564]Ich habs ja als Aachnerin hier in München schon vorher nicht leicht gehabt, aber gestern Abend kurz vor dem Spiel musste ich mir ja schon viiiieleblöde Kommentare anhören. Am Ende haben sie dann aber doch zugeben müssen, dass man die Alemannen wohl dann doch wieder mal unterschätzt hat. :clap:

Heute morgen bin ich mit meinem Auto auch sicher in der Arbeit gelandet. Was bei einem Erdinger Kennzeichen mit einer Alemannia-Nummernschild-Umrandung nicht selbstverständlich war. Bin dann aber schon froh, dass der Wagen im Büro in der Tiefgarage geparkt hat :D[/QUOTE]

Die Halterung ist schön, gell?! :D
bei uns isses das Saarlouiser (SLS) Kennzeichen mit der Halterung. Und da im Saarland ja nicht soooo viel mit Profifußball ist :zahn: gibts hier für die meisten nur den FCK oder die Bayern... insofern :trink:

das mit den Kommentaren hab ich hier natürlich auch...am Spieltag selber, aber gestern dann auch ernst gemeinte nette Glückwünsche ;)
ich war natürlich mit Schal bei der Arbeit :D

michi_m
22-12-2006, 12:36
Schlaudraff-Wechsel zum FC Bayern wohl perfekt (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/schlaudraff-wechsel-zum-fc-bayern-wohl-perfekt_spid_338911.html)

Trommelegon
22-12-2006, 12:43
Vom Stammspieler und Shootingstar zum Edelreservisten.
Aber wenigstens 2 Millionen im Jahr.:rolleyes:

bal
22-12-2006, 12:44
[QUOTE=Raskolnikow;11233029]Aber wenigstens 2 Millionen im Jahr.:rolleyes:[/QUOTE]

poldi gehts da ähnlich. hurensohn und keinen schulabschluss aber millionär.

michi_m
22-12-2006, 12:47
[QUOTE=bal;11233042]poldi gehts da ähnlich. hurensohn und keinen schulabschluss aber millionär.[/QUOTE]

Was will man mehr. :D

michi_m
22-12-2006, 12:49
[QUOTE=Raskolnikow;11233029]Vom Stammspieler und Shootingstar zum Edelreservisten.
Aber wenigstens 2 Millionen im Jahr.:rolleyes:[/QUOTE]

So mancher vorhergesagte Edelreservist wurde aber auch schon zum unantastbaren Stammspieler. Auch bei Bayern. Ich erinnere mich da z.B. an den Salihamidings anno ´98.

Nistur
22-12-2006, 13:55
Es gibt schon ein paar Negativbeispiele. Rau, um ein aktuelleres zu nennen. Unvergessen ist natürlich Sternkopf. Das heisst natürlich noch lange nicht, dass Schlaudraff in München scheitert. Es wäre wohl ein Quantensprung gewesen, wenn sich ein Spieler, an dem die Bayern ernsthaft interessiert sind, für Bremen entschieden hätte, aber so weit sind wir (noch) nicht.

michi_m
22-12-2006, 14:00
[QUOTE=Nistur;11233484]Es gibt schon ein paar Negativbeispiele. Rau, um ein aktuelleres zu nennen. Unvergessen ist natürlich Sternkopf. Das heisst natürlich noch lange nicht, dass Schlaudraff in München scheitert. Es wäre wohl ein Quantensprung gewesen, wenn sich ein Spieler, an dem die Bayern ernsthaft interessiert sind, für Bremen entschieden hätte, aber so weit sind wir (noch) nicht.[/QUOTE]

Ihr habt ja Klose. :D Den Fehler wollte Bayern nícht nochmal machen. :)

Chevine
22-12-2006, 15:54
[QUOTE=michi_m;11233000]Schlaudraff-Wechsel zum FC Bayern wohl perfekt (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/schlaudraff-wechsel-zum-fc-bayern-wohl-perfekt_spid_338911.html)[/QUOTE]

Schlaudraff dementiert den Wechsel zum FCB (http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/144578.html?zid=45025)

:zahn:

Drifter
22-12-2006, 18:09
[QUOTE=Chevine;11234337]Schlaudraff dementiert den Wechsel zum FCB (http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/144578.html?zid=45025)
[/QUOTE]
Ich denke eher das Dementi soll über die Winterpause für Ruhe sorgen.

Lucio
22-12-2006, 18:10
Sorgt doch wohl eher für Unruhe, oder ? :nixweiss:

Drifter
22-12-2006, 18:18
Jo, aber ich denke die Verantwortlichen ticken da anders, hat bestimmt etwas mit irgendwelchen Absprachen zu tun, die wir dann im Januar erst erfahren. Eben das übliche Bauerntheater.

Der Junge wäre dumm wenn er nicht zum FCB wechseln würde, selbst als Bankwarmhalter wird er dann in zwei Jahren (mit dicken Bankkonto) bei fast jeden anderen guten Verein in Bundesliga unterkommen. Ausserdem, wieso sollte er es beim FCB nicht schaffen, es gibt auch Leute die steigern sich mit den Aufgaben die sie zu bewältigen haben. In Aachen hat der Junge jedenfalls gute Dienste geleistet, ich wünsch ihm für seine Zukunft nach der Alemannia viel Glück.

Balthasar
01-01-2007, 02:01
Allen Alemannia Fans ein Frohes und Erfolgreiches 2007

Murmelli
04-01-2007, 04:11
Nun wäre es dann wohl bestätigt....

Hatte mir sooo sehr gewünscht, dass er sich doch für Bremen oder Dortmund entscheidet :(

War allerdings schon zu erwarten, nachdem er bei dem Pokalspiel wohl schon sehr freundschaftlich mit den Bayern-Jungs umgegangen ist.

Naja, dann kommt der Jan also zu mir nach München....aber trotzdem kein Grund Bayernanhänger zu werden :nein:

Balthasar
09-01-2007, 19:17
Wolfsburg im Pokal hätte schlimmer kommen können

Drifter
10-01-2007, 18:57
[QUOTE]Wolfsburg im Pokal hätte schlimmer kommen können[/QUOTE]
Jo, das schon, aber auswärts so einen unattraktiven Gegner. Wenn man gegen die gewinnt gibts keinen großen Jubelschrei und wenn man verliert merkts auch keiner so richtig. Ein sehr unattraktives Los.

Balthasar
27-01-2007, 12:06
Endlich geht es wieder Los :d: :)

Balthasar
29-01-2007, 19:14
Ein etwas sehr enttäuschter Fan (http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=126743&_wo=Sport:Alemannia&_link=&skip=) :rotfl:

Chevine
29-01-2007, 22:55
[QUOTE=Balthasar;11559028]Ein etwas sehr enttäuschter Fan (http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=126743&_wo=Sport:Alemannia&_link=&skip=) :rotfl:[/QUOTE]

:rotfl:
näää watt schööön :D

bin mal auf das Schalke-Spiel gespannt...
und am Samstag gegen Hannover bin ich endlich mal wieder aufm Tivoli :freu: :freu:

Chevine
31-01-2007, 08:37
...und???

wie ist die Stimmung wegen heute Abend???

Also ich für meinen Teil hab Auswärtssieg getippt :D

Ens luure :)

BaNe
02-02-2007, 16:48
Ich will morgen keine Pfiffe gegen Dieter Hecking und Altin Lala hören!!!:sumo:

Und ausserdem will ich nicht wieder 0:3 verlieren wie in Hinspiel!!!:sumo:

Klar?:hehe:

Balthasar
02-02-2007, 18:31
[QUOTE=BaNe;11598016]Ich will morgen keine Pfiffe gegen Dieter Hecking und Altin Lala hören!!!:sumo:

Und ausserdem will ich nicht wieder 0:3 verlieren wie in Hinspiel!!!:sumo:

Klar?:hehe:[/QUOTE]

Die Pfiffe wird es mit sicherheit geben

Aber gegen das ergebnis aus dem Hinspiel hab ich nix einzuwenden ;)

BaNe
05-02-2007, 08:26
[QUOTE=Balthasar;11598728]Die Pfiffe wird es mit sicherheit geben

Aber gegen das ergebnis aus dem Hinspiel hab ich nix einzuwenden ;)[/QUOTE]

Naja, immerhin haben wir die 3 Tore ausgeglichen, die Ihr uns im Hinspiel eingebrockt habt.:D

Das Thema Pfiffe war ja auch nach 5 Minuten schon erledigt durch das erste Tor.

sirius
05-02-2007, 10:59
[QUOTE=BaNe;11619597]

Das Thema Pfiffe war ja auch nach 5 Minuten schon erledigt durch das erste Tor.[/QUOTE]
Die gabs dann gegen die eigene Mannschaft (was ich völlig bescheuert finde, da leiden einige Fans scheinbar unter totalem Realitätsverlust. Die stehen- als sicherer Absteiger gehandelt- immer noch auf einem Nichtabstiegsplatz (wenn auch nur bis nächsten Samstag:D ), spielen ne klasse Saison, jetzt bräuchten sie mal die Hilfe und dann pfeift man sie aus, ruft "Wir ham die Schnauze voll" und ein paar jubelten sogar bei Stajners Tor.:achso:).

Fun_total
05-02-2007, 11:35
[QUOTE=sirius;11620343]Die gabs dann gegen die eigene Mannschaft (was ich völlig bescheuert finde, da leiden einige Fans scheinbar unter totalem Realitätsverlust. Die stehen- als sicherer Absteiger gehandelt- immer noch auf einem Nichtabstiegsplatz (wenn auch nur bis nächsten Samstag:D ), spielen ne klasse Saison, jetzt bräuchten sie mal die Hilfe und dann pfeift man sie aus, ruft "Wir ham die Schnauze voll" und ein paar jubelten sogar bei Stajners Tor.:achso:).[/QUOTE]

Das seh ich genauso. Mannschaft und Trainer kann man da eigentlich kaum was vorwerfen. Sicher gibt´s Fehler, aber die Jungs sind eben auch am Limit. Die Tendenz zeigt eindeutig in Richtung 2.Liga, vor allem auch, wenn man sich die Konkurrenten anschaut. Chancenlos sind sie aber nicht und das allein ist bei dieser Mannchaft schon bemerkenswert. Wichtig ist, dass sie jetzt Ruhe bewahren und nicht den Kopf verlieren. Insgesamt denke ich, dass man, selbst wenn der Klassenerhalt nicht geschafft werden sollte, im Management keine falschen Entscheidungen getroffen hat. Bei Aachen muss in den nächsten Jahren erst mal weiter auf den Geldbeutel geschaut werden. Ein neues Stadion muss Priorität haben und wenn man´s dabei noch schafft etwa zu einer Fahrstuhlmannschaft zu werden, kann man nur den Hut ziehen.

Lucio
05-02-2007, 17:18
Da sich euer ehemaliger Trainer Dieter Hecking in Aachen weiter unbeliebt macht und nunmehr euren Sergio Pinto abgeworben hat, die Frage: Taugt der was ?:nixweiss:

paprika
05-02-2007, 17:47
[QUOTE=sirius;11620343]Die gabs dann gegen die eigene Mannschaft (was ich völlig bescheuert finde, da leiden einige Fans scheinbar unter totalem Realitätsverlust. Die stehen- als sicherer Absteiger gehandelt- immer noch auf einem Nichtabstiegsplatz (wenn auch nur bis nächsten Samstag:D ), spielen ne klasse Saison, jetzt bräuchten sie mal die Hilfe und dann pfeift man sie aus, ruft "Wir ham die Schnauze voll" und ein paar jubelten sogar bei Stajners Tor.:achso:).[/QUOTE]
Das war in der Hinrunde gegen Aachen genauso.
Da bejubelte ein Teil der Roten nicht nur das letzte Tor, sondern auch die Spieler, die das 96er Tor bestürmten.
Weiß nicht, was es einer Mannschaft, die eh platt am Boden ist bringt, dass die Fans für die Gegner jubeln.
Dass sie schlecht spielen braucht ihnen sicher keiner sagen, denke das wissen sie auch so. Also geht es eigentlich nur darum der Mannschaft komplett die Motivation zu nehemen? Gaga!

celtictree
06-02-2007, 00:41
[QUOTE=Lucio;11623580]Da sich euer ehemaliger Trainer Dieter Hecking in Aachen weiter unbeliebt macht und nunmehr euren Sergio Pinto abgeworben hat, die Frage: Taugt der was ?:nixweiss:[/QUOTE]

Das meine ich aber, dass der was taugt und ich dachte ich höre nicht recht, bei dieser Meldung. Danke Herr Hecking.
Kaum hat der Mann wieder einen Fuß ins Stadion gesetzt, ist auch schon wieder ein Spieler mit ihm entschwunden. Dass der Mann sich überhaupt noch hertraut. Sorry ich bin echt sauer.
Ich kanns immer noch nicht fassen, wie man eine Mannschaft zum Aufstieg bringt, ein schönes Stück Arbeit war es und dann am dritten Spieltag die Flatter macht.
Das will mir nicht in den Kopf, Heimat hin, Heimat her. Bis dahin hat es ihn ja auch nicht gestört in der Fremde, in Aachen zu sein.

Und was das "wir haben die Schnauze voll" angeht, ich bin der Meinung, dass die Mannschaft dermaßen unmotiviert ist (eine Sache übrigens besonders von Herrn Fronztek da jetzt mal tätig zu werden) und null Konzept hat, so dass sie es ihren (immer treuen Fans) nicht verübeln können, wenn die sauer reagiern.
Wir reden hier über eine Mannschaft in der ersten Liga und wenn sie da auch bleiben wollen, sollten sie sich wirklich am Riemen reißen.
Wenn es gegen die Bayern im Pokal geht, gegen die man sich gut motivieren konnte, dann sollte es auch gegen die anderen Mannschaften gehen.
Ich denke das wissen die Spieler selbst auch, nur es braucht einen, der ihnen jetzt in den Hintern tritt. Frontzek ist gefragt, jeder einzelne Spieler ist gefragt.
Das sind sie ihren Fans nämlich schuldig.

Balthasar
06-02-2007, 18:53
@ Celtictree

Ich stimme deinem Post voll und ganz zu. :ja:

Was mich aber am meisten stört ist die verlogene meldung in der Zeitung das er mit niemandem Kontakt hat angeblich damit es keine unruhe gibt :dada:

Und zu Frontzeck muss ich sagen das ich ja so nix gegen ihn habe aber es wird derselbe Fehler nochmal gemacht indem man einen Unerfahrenen als Cheftrainer Holt,das war ja bei Eugen Hach genau das selbe.:(

reddevil
06-02-2007, 18:59
Versteh nicht, warum bei euch so viel Unruhe ist, normalerweise müsstet ihr doch die ganze Saison auf einer Euphoriewelle schweben, so wie wir nach dem Aufstieg auch? :nixweiss:

Lucio
06-02-2007, 19:04
Ja, das sollte man denken, aber vielleicht haben die Aachener ihre Möglichkeiten einfach überschätzt.

Andererseits, der Klopp ist ja auch nicht schon nach drei Spielen abgehauen.

reddevil
06-02-2007, 19:06
auch wieder wahr. ;)

Balthasar
06-02-2007, 20:19
[QUOTE=reddevil;11638217]Versteh nicht, warum bei euch so viel Unruhe ist, normalerweise müsstet ihr doch die ganze Saison auf einer Euphoriewelle schweben, so wie wir nach dem Aufstieg auch? :nixweiss:[/QUOTE]

Normal ja aber bei uns is eben nix normal :D

Und zum Hecking abgang entweder waren es wirklich private gründe sprich seine Frau hat die finger im spiel oder der Abgang war von langer Hand geplant *verschwörungsmodusoff*

celtictree
06-02-2007, 20:32
[QUOTE=Balthasar;11638139]@ Celtictree

Ich stimme deinem Post voll und ganz zu. :ja:

Was mich aber am meisten stört ist die verlogene meldung in der Zeitung das er mit niemandem Kontakt hat angeblich damit es keine unruhe gibt :dada:

Und zu Frontzeck muss ich sagen das ich ja so nix gegen ihn habe aber es wird derselbe Fehler nochmal gemacht indem man einen Unerfahrenen als Cheftrainer Holt,das war ja bei Eugen Hach genau das selbe.:([/QUOTE]

Ich denke auch. Man ist ja prima, dass der Frontzek ein Freund vom Schmadtke ist, habe ich nichts dagegen und ich will dem Mann nichts persönlich aber ich habe das ungute Gefühl wir gehen mit ihm wieder in den Keller. :(

Ach hör doch auf mit keinem Kontakt. Das Gleiche bei Schlaudraff als die Bayern hier waren. Ich hätte den Schlaudraff am liebsten geschüttelt als der sagte auf die Frage, ob er wechselt: "das müssen andere entscheiden"
Hallo? Ich dachte das entscheide ich als Spieler zumindest mit.
Irgendwie fühle ich mich ein wenig auf den Arm genommen und das von einigen Menschen um Dunstkreis der Alemannia.:(

Balthasar
10-02-2007, 18:11
Der erste Punkt in der Rückrunde :freu:

Drifter
10-02-2007, 18:26
Nun steht meine geliebte Alemannia erstmals auf einen Abstiegsplatz. Habe zwar mit der starken Zweitligamannschaft, mit der sie diese Saison in der ersten Liga angetreten sind, auch nicht damit gerechnet das sie drin bleiben, aber bisher bestand ja wenigstens ein kleines bisschen Hoffnung das sie es doch schaffen könnten.

reddevil
10-02-2007, 18:27
Die Saison ist noch lang , da ist noch alles drin. Warten wir doch mal ab wer am Ende unten steht - so wie die Liga im Moment läuft rechne ich da durchaus noch mit Überraschungen ;)

Balthasar
10-02-2007, 18:29
[QUOTE=reddevil;11686477]Die Saison ist noch lang , da ist noch alles drin. Warten wir doch mal ab wer am Ende unten steht - so wie die Liga im Moment läuft rechne ich da durchaus noch mit Überraschungen ;)[/QUOTE]

Reddevil

Glückwunsch nach Mainz :trink:

reddevil
10-02-2007, 18:32

ich muss ja gestehen, ich hab mich über das 0:0 gefreut (Psychologie und so :D ), aber ich würde mich natürlich freuen, wenn auch ihr am Ende drin bleiben würdet . :d:

Balthasar
10-02-2007, 18:40
[QUOTE=reddevil;11686532]Danke :freu:

ich muss ja gestehen, ich hab mich über das 0:0 gefreut (Psychologie und so :D ), aber ich würde mich natürlich freuen, wenn auch ihr am Ende drin bleiben würdet . :d:[/QUOTE]

:d:

Mal sehen wie es Nächste Woche gegen die Bayern läuft :trippel:

reddevil
10-02-2007, 18:41
na mit denen kennt ihr euch ja aus :D

Balthasar
10-02-2007, 18:45
Du weisst ja der Pokal hat seine eigenen Gesetze ;)

Balthasar
11-02-2007, 19:14
Danke Nürnberg wenigstens bis Nächste Woche ein Nichtabstiegsplatz :freu:

Balthasar
17-02-2007, 18:48
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/yahoo.gif http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/yahoo.gif

reddevil
17-02-2007, 18:49
was hab ich gesagt? :D

Balthasar
17-02-2007, 18:52
Wie konnte ich nur an deiner Aussage zweifeln :schäm:

reddevil
17-02-2007, 18:54
frag ich mich auch. :D

Balthasar
17-02-2007, 18:58
Solange Aachen und Mainz drin bleiben bin ich zufrieden :d:

reddevil
ich auch :)

Fighti
Ich fand die Alemania Fans cool :

"Trink- und Saufverein Alemania"
"Holt die Punkte im Stadion und nicht in Flensburg"
"Laufen statt Saufen"

:rotfl:

Lucio
17-02-2007, 22:24
Da schimpfen die Aachener so auf den tapferen Frotzeck und nun das. Na egal, wenn sie nicht absteigen wollen, müssen sie aber noch gegen andere mal gewinnen als immer nur gegen die Bayern.

Balthasar
24-02-2007, 20:06
2 : 2 besser ein punkt als keiner ;)

reddevil
25-02-2007, 00:02
Tja, Jungs, Endspiel nächste Woche.

Wir haben die Serie, aber ihr habt den Tivoli.

Der Spielausgang ist für mich völlig offen. ;)

Mla gucken wie ich das Spiel heil überstehe :rotauge:

Balthasar
25-02-2007, 00:05
[QUOTE=reddevil;11837338]Tja, Jungs, Endspiel nächste Woche.

Wir haben die Serie, aber ihr habt den Tivoli.

Der Spielausgang ist für mich völlig offen. ;)

Mla gucken wie ich das Spiel heil überstehe :rotauge:[/QUOTE]

Biste persönlich anwesend auf dem Tivoli :)

reddevil
25-02-2007, 00:07
Nee, die Karten sind eh schon weg, ausserdem ist mir das Sonntags zu stressig ;)

Aber ich hab ja Arena :d:

Balthasar
25-02-2007, 00:09
Arena hab ich zwar nicht aber ich verfolge es über den liveticker :)

reddevil
25-02-2007, 00:12
ich dachte du hast ne DK oder sowas :kopfkratz

Balthasar
25-02-2007, 00:13
[QUOTE=reddevil;11837483]ich dachte du hast ne DK oder sowas :kopfkratz[/QUOTE]

:schäm: Ne bin nur TV-Fan :schäm:

reddevil
25-02-2007, 00:17
ahso
normale karten kriegt man wohl diese saison nicht, oder? ;)

Fighti
25-02-2007, 00:20
Wird wohl wie bei Pauli in der Erstligasaison sein :D Da ging auch nix

Balthasar
25-02-2007, 00:22
[QUOTE=reddevil;11837541]ahso
normale karten kriegt man wohl diese saison nicht, oder? ;)[/QUOTE]

:nein: ;)

reddevil
25-02-2007, 00:24
wie issen das bei euch? Bei uns ist ja nicht komplett alles mit DK belegt, sondern man kriegt immer noch mal was im Fanshop, wenn man Glück hat. Sind bei euch komplett alle Plätze Dauerkarte ?

Balthasar
25-02-2007, 00:32
[QUOTE=reddevil;11837617]wie issen das bei euch? Bei uns ist ja nicht komplett alles mit DK belegt, sondern man kriegt immer noch mal was im Fanshop, wenn man Glück hat. Sind bei euch komplett alle Plätze Dauerkarte ?[/QUOTE]

Ne bei uns auch nicht wenn nicht ausverkauft ist bekommt man auch noch karten an der Kasse.Die mitglieder und DK-inhaber haben aber vorrang laut Homepage.Ich selber war schon länger nich mehr im Stadion :)

reddevil
25-02-2007, 00:36
ahja, Danke :d:

Balthasar
25-02-2007, 00:47
Hier mal zum Nachlesen

Ticketinfos (https://www.alemannia-tickets.de/tickets/default.asp?PageNo=DEFAULT)

Fighti
25-02-2007, 02:20
Die Nummer mit dem Kaugummi vom Aachener Spieler war ja geil :rotfl:

Balthasar
25-02-2007, 12:17
[QUOTE=Fighti;11838486]Die Nummer mit dem Kaugummi vom Aachener Spieler war ja geil :rotfl:[/QUOTE]

:kopfkratz :nixweiss:

Fighti
25-02-2007, 13:35
Haben sie bei Arena gezeigt. Euer 5er spuckt sein Kaugummi in die Luft...
Das Kaugummi geht Richtung Boden, Kaugummi-Annahme mit dem rechten Fuss, Ablage auf den linken Fuss, der schickt das Kaugummi wieder nach oben, Mund auf, Kaugummi wieder rein :D

reddevil
25-02-2007, 13:36
:o:o:o

Balthasar
25-02-2007, 13:45
[QUOTE=Fighti;11840771]Haben sie bei Arena gezeigt. Euer 5er spuckt sein Kaugummi in die Luft...
Das Kaugummi geht Richtung Boden, Kaugummi-Annahme mit dem rechten Fuss, Ablage auf den linken Fuss, der schickt das Kaugummi wieder nach oben, Mund auf, Kaugummi wieder rein :D[/QUOTE]

Sascha Dum

:lol:

Lesley
25-02-2007, 14:18
[QUOTE=Fighti;11840771]Haben sie bei Arena gezeigt. Euer 5er spuckt sein Kaugummi in die Luft...
Das Kaugummi geht Richtung Boden, Kaugummi-Annahme mit dem rechten Fuss, Ablage auf den linken Fuss, der schickt das Kaugummi wieder nach oben, Mund auf, Kaugummi wieder rein :D[/QUOTE]

Nich wahr, oder? :eek: :rotfl:

Falls es das mal bei youtube gibt, gebe mir bitte jemand bescheid. :D

Ziegelei
25-02-2007, 14:19
[quote=Fighti;11840771]Haben sie bei Arena gezeigt. Euer 5er spuckt sein Kaugummi in die Luft...
Das Kaugummi geht Richtung Boden, Kaugummi-Annahme mit dem rechten Fuss, Ablage auf den linken Fuss, der schickt das Kaugummi wieder nach oben, Mund auf, Kaugummi wieder rein :D[/quote]

:eek:

goldstern
02-03-2007, 10:50
:wink: :trippel:

Balthasar
02-03-2007, 20:02
Hi goldstern ich :trippel: mal mit

Balthasar
04-03-2007, 18:52
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/yahoo.gif

reddevil
04-03-2007, 19:00
Glückwunsch. War leider zu erwarten. :rolleyes:

Balthasar
04-03-2007, 19:01
[QUOTE=reddevil;11921396]Glückwunsch. War leider zu erwarten. :rolleyes:[/QUOTE]

Tut mir leid für euch :ja: wirklich

Für den rest der Saison drück ich euch die Daumen mit :d:

reddevil
04-03-2007, 19:04
Gladbach, Frankfurt, Dortmund :floet:

Balthasar
17-03-2007, 18:00
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/yahoo.gif http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/yahoo.gif http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/yahoo.gif

20-04-2007, 23:19
GIBT ES KEINE AACHEN FANS MEHR ?:ko:

Balthasar
21-04-2007, 10:29
Natürlich gibt es die :ja:

Tuvok694
23-04-2007, 18:05
Tja, sieht ja nun gar nicht mehr so gut aus für den Klassenerhalt. Aber meine Meinung ist sowieso, dass der Verein und das Publikum insgesamt mehr Spaß hat, wenn Alemannia in der Spitzengruppe der 2. Liga mitspielt als sich in Liga 1 eine Niederlage nach der anderen abzuholen.

celtictree
05-05-2007, 14:42
http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/v120.gif http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/v120.gif http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/v120.gif :trippel:
So heute heißt es kämpfen, denn kämpfen ist eigentlich das was unseren Verein auszeichnet.
Heute werden gelbe T-Shirts verteilt mit der Aufschrift gemeinsam kämpfen, gemeinsam siegen...ich hoffe auf ein gelbe Alemanniakurve im Stadion :anbet: ...mein Sohn ist im Fanzug unterwegs nach Frankfurt mit 700 anderen.....ich hoffe, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Auch ohne Plaßhenrich und Straub (verletzt) :( , Dumm und Schlaudraff....:trippel: :trippel: :trippel: :trippel: kämpft Leute und Daumen drücken :d:

reddevil
06-05-2007, 19:17
Jungs, wir brauchen euch nächste Woche!

BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:anbet: