PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der TSV Alemannia Aachen Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Balthasar
06-05-2007, 18:19
Womit kann ich helfen :)

reddevil
06-05-2007, 18:20
drei punkte natürlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bitte:

Balthasar
06-05-2007, 18:23
Wenn die Wolfsburger uns lassen :rolleyes:

Die Gladbacher müsstet ihr aber schaffen oder :kopfkratz

reddevil
06-05-2007, 18:24
das weiss man noch nicht so genau :D

Balthasar
06-05-2007, 18:26
Abwarten :nixweiss:

reddevil
06-05-2007, 18:27
Genau.
Aber wenigstens hättet ihr mit BMG, Kölle und evtl ja auch noch Duisburg auch drei richtige Derbys in der 2. Liga :d:

Balthasar
06-05-2007, 18:29
Nö muss nich sein :nein:

Und ihr könnt nochmal nach Lautern ;)

reddevil
06-05-2007, 18:29
ich sowieso :D

Balthasar
06-05-2007, 18:31
Biste von beiden Fan oder wie :kopfkratz

reddevil
06-05-2007, 18:32
noch nicht mitgekriegt ?

guck doch mal wer die vereinsthreads jeweils aufgemacht hat :D

Balthasar
06-05-2007, 18:34
Upps :schäm:

reddevil
06-05-2007, 18:34
macht doch nix ;)

Balthasar
06-05-2007, 18:37
Aber ein Jahr find ich doch was arg wenig :(

reddevil
06-05-2007, 18:39
So ist das aber halt als Aufsteiger. Genau das war auch euer Fehler. Ihr habt in der Hinrunde gedacht, och, ist doch gar nicht so schlimm, da können wir ja locker ein paar Jahre drinbleiben.

Wir haben in unserer ersten Saison IMMER gewusst, das wir kein natürliches Anrecht hier haben. Und nur so kanns dann auch klappen.

;)

Balthasar
06-05-2007, 18:42
Wenn dann noch der Trainer Früh abhaut und einige Spieler aus der Reihe tanzen bekommt man probleme

reddevil
06-05-2007, 18:43
Joah, eben. :nixweiss:

Plenske
06-05-2007, 18:47
Wenn dann noch der Trainer Früh abhaut und einige Spieler aus der Reihe tanzen bekommt man probleme

Nicht aufgeben ..

.. und haut Wolfsburg raus

;)

Balthasar
06-05-2007, 18:49
Nicht aufgeben ..

.. und haut Wolfsburg raus

;)

Ich will es hoffen ;)

Lucio
06-05-2007, 20:19
Besser WOB steigt ab als Ihr.

Es war wohl die Abwehr einfach zu schwach.

Balthasar
06-05-2007, 20:24
Das is schön zu hören :ja:

reddevil
08-05-2007, 18:22
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=60787.php :beiss:

Balthasar
08-05-2007, 18:47
Dann sollen sie mal kommen ;)

08-05-2007, 19:13
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=60787.php :beiss:


hat wolfsburg überhaupt fans ? :nixweiss:

Balthasar
08-05-2007, 19:16
hat wolfsburg überhaupt fans ? :nixweiss:

Wenn ja arbeiten alle bei VW ;)

08-05-2007, 19:27
Wenn ja arbeiten alle bei VW ;)


also alles KNECHTE :lol: :lol: :clap:

loup
09-05-2007, 09:33
Wundert mich, dass es hier noch keine Trainerkritik gibt.

09-05-2007, 10:20
Wundert mich, dass es hier noch keine Trainerkritik gibt.

WARUM ?

man muß auch auf das spielermaterial schauen
da macht ein trainer wechsel wenig sinn :ja:

celtictree
09-05-2007, 15:40
Wundert mich, dass es hier noch keine Trainerkritik gibt.
Die gibt es, bei uns zu Hause jeden Samstag :D wenn mein Junior vom Tivoli kommt und stinksauer ist, warum der immer noch auf der Bank sitzt.


Dann sollen sie mal kommen ;)
Yepp...alles nach vorn, wir haben nichts mehr zu verlieren..:trippel:


Besser WOB steigt ab als Ihr.

Es war wohl die Abwehr einfach zu schwach.
DAnke Lucio, es ist leider alles schwach. Gegen Bayern 3x gewinnen und nun so einen Käse abliefern.
Leider weiß kein Mensch, ich glaube noch nicht mal die Spieler selbst, was eigentlich los ist.:nixweiss:
Zwischendurch hatten sie sich doch gut berappelt.

Ich sage es hier nicht gerne, mein Junior sagte wortwörtlich am Samstag, als er von Frankfurt heim kam: wenn sie so weitermachen, halten sie sich nicht mal in der 2. Liga.:(
Und er ist ein Megafan. Das soll was heißen.


Nicht aufgeben ..

.. und haut Wolfsburg raus

;)
:freu: :knuddel:


So ist das aber halt als Aufsteiger. Genau das war auch euer Fehler. Ihr habt in der Hinrunde gedacht, och, ist doch gar nicht so schlimm, da können wir ja locker ein paar Jahre drinbleiben.

Wir haben in unserer ersten Saison IMMER gewusst, das wir kein natürliches Anrecht hier haben. Und nur so kanns dann auch klappen.

;)
Unser größter Fehler war, dass ein Hecking abhaut nach Hannover. Guck doch mal wo die stehen.
Mit Hecking, das orakele ich jetzt hier mal, würden wir nicht so dastehen. :hair:
Das Team war eingespielt, er kannte seine Leute, er hatte andere Methoden.
Der Verlust von Eric und Willi waren schon schlimm genug, aber dass der Trainer auch noch geht, nach dem Aufstieg (mir an den Kopf tipp) das war zuviel für unsere Mannschaft.

Lucio
09-05-2007, 16:23
Unser größter Fehler war, dass ein Hecking abhaut nach Hannover. Guck doch mal wo die stehen.


Ich denke eher, dass Hecking schon ahnte, wie die Tabelle am Saisonende aussehen würde und deshalb in Aachen den Abgang gemacht hat. Alemania hat eben mit Abstand die meisten Tore kassiert und das ist im Ergebnis (wohl) tödlich.

Aber so ganz chancenlos seid Ihr doch gar nicht, Ihr müsst halt erstmal gegen WOB gewinnen, dann stehen die Chancen am letzten Spieltag doch gar nicht mal schlecht.

Frage mich bloss immer noch, warum 96 den Pinto verpflichtet hat. :nixweiss:

09-05-2007, 16:29
Ich denke eher, dass Hecking schon ahnte, wie die Tabelle am Saisonende aussehen würde und deshalb in Aachen den Abgang gemacht hat. Alemania hat eben mit Abstand die meisten Tore kassiert und das ist im Ergebnis (wohl) tödlich.

Aber so ganz chancenlos seid Ihr doch gar nicht, Ihr müsst halt erstmal gegen WOB gewinnen, dann stehen die Chancen am letzten Spieltag doch gar nicht mal schlecht.

Frage mich bloss immer noch, warum 96 den Pinto verpflichtet hat. :nixweiss:



wenn dann auch richtig erzählen die geschichte
aachen gewann in hannover neururer mußte gehen
ja wo jetzt ein trainer schnell hernehmen
da hat hannover die gunst der stunde genützt
und trainer hecking einfach weggekauft
das ist die reine wahrheit :d: :d: ;)

Lucio
09-05-2007, 16:38
Ja schon, aber Hecking musste ja auch wollen. Er ist ja nicht in Ketten verschleppt worden.

celtictree
09-05-2007, 21:25
Ich denke eher, dass Hecking schon ahnte, wie die Tabelle am Saisonende aussehen würde und deshalb in Aachen den Abgang gemacht hat. Alemania hat eben mit Abstand die meisten Tore kassiert und das ist im Ergebnis (wohl) tödlich.

Aber so ganz chancenlos seid Ihr doch gar nicht, Ihr müsst halt erstmal gegen WOB gewinnen, dann stehen die Chancen am letzten Spieltag doch gar nicht mal schlecht.

Frage mich bloss immer noch, warum 96 den Pinto verpflichtet hat. :nixweiss:

Das war genau an dem Tag, als Hannover gegen Aachen spielte mit dem Pinto...merkst Du was? ;)
Genauso wie die Verpflichtung Schlaudraffs wenige Tage (angeblich) nach dem Bayernsieg bekannt gegeben würde....allerdings immer mit vielen Dementis und Hickhack.
Ich frage mich, was man eigentlich davon hat, erst Mist zu erzählen, wenn ohnehin schon jeder ahnt, was Sache ist. :hair:

Heckings Gründe waren familiärer Natur, sagt er, weil er aus der Gegend kommt (Hannover)
Er hatte ein schlechtes Gewissen als er nach Aachen zurück kam mit Hannover und sein Herz schlägt angeblich weiterhin für Aachen.
An dem Torverhältnis kann das nicht gelegen haben, wenn man sich vor Augen führt mit wieviel Herzblut Hecking und die Alemannia aufgestiegen sind.
Gerade dieses Wissen, dass die Mannschaft sich den Hintern aufgerissen hat und Hecking sooo stolz war auf "seine Jungs" macht uns alle stutzig, warum er so schnell weg ist.
Da passte eins nicht zum anderen.

Drifter
11-05-2007, 01:00
Meine Meinung; die Gründe für den Tabellenstand sind die gleichen die ich schon vor Monaten erwähnt habe. Unsere Alemannia ist mit einer starken Zweitligamannschaft in der Bundesliga angetretten. Dass das dann nicht bis zum Ende der Saison gut gehen kann war mir vorher schon klar. Das beste am Team war immer der Offensive, nicht umsonst geht einer davon zum FCB, alles was mit Defensive zutun hat, reicht eben gerade mal für die zweite Liga.

Mich ärgerts nicht, bin froh das kein blinder Aktionismus vom Vorstand gestartet wurde und man schnell noch auf den Transfermarkt zugeschalgen hätte. Lieber finanziell gesund absteigen und in der zweiten Liga wieder oben mitspielen.

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, Alemannia Aachen wird nicht untergehen. ;)

Balthasar
11-05-2007, 18:57
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, Alemannia Aachen wird nicht untergehen. ;)

:d:

11-05-2007, 19:01
Meine Meinung; die Gründe für den Tabellenstand sind die gleichen die ich schon vor Monaten erwähnt habe. Unsere Alemannia ist mit einer starken Zweitligamannschaft in der Bundesliga angetretten. Dass das dann nicht bis zum Ende der Saison gut gehen kann war mir vorher schon klar. Das beste am Team war immer der Offensive, nicht umsonst geht einer davon zum FCB, alles was mit Defensive zutun hat, reicht eben gerade mal für die zweite Liga.

Mich ärgerts nicht, bin froh das kein blinder Aktionismus vom Vorstand gestartet wurde und man schnell noch auf den Transfermarkt zugeschalgen hätte. Lieber finanziell gesund absteigen und in der zweiten Liga wieder oben mitspielen.

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, Alemannia Aachen wird nicht untergehen. ;)


dann wünsche ich auch das die alemannia
in der 1. bundesliga bleibt :ja: :d:

Drifter
11-05-2007, 23:04
dann wünsche ich auch das die alemannia
in der 1. bundesliga bleibt
Wäre mir auch lieber. Aber gerade in den letzten Spielen fiel die Erstligauntauglichkeit der Defensive doch leider besonders auf. :(

celtictree
12-05-2007, 18:43
dann wünsche ich auch das die alemannia
in der 1. bundesliga bleibt :ja: :d:

Leider hats nichts genutzt, heute gut gespielt aber trotzdem nur ein Punkt. Wir habens halt in den letzten Wochen vergeigt. :nixweiss: Hat nicht sollen sein. :(

goldstern
12-05-2007, 18:45
Ihr hättet es für den letzten Spieltag schon noch etwas spannender machen können :crap:

Naja, wir sehen uns nächste Saison wieder :)

celtictree
12-05-2007, 18:46
Ihr hättet es für den letzten Spieltag schon noch etwas spannender machen können :crap:

Naja, wir sehen uns nächste Saison wieder :)

Tut mir ja auch leid :D , ok in der nächsten Saison am Tivoli,schönen Abend auch Dir :wink:

Balthasar
12-05-2007, 18:46
Leider hats nichts genutzt, heute gut gespielt aber trotzdem nur ein Punkt. Wir habens halt in den letzten Wochen vergeigt. :nixweiss: Hat nicht sollen sein. :(

Wir kommen wieder aber es dauert bestimmt nicht wieder 36 jahre :ja:

celtictree
12-05-2007, 18:47
Wir kommen wieder aber es dauert bestimmt nicht wieder 36 jahre :ja:

Och Dich habe ich vermisst :knuddel: nein so lange dauert es bestimmt nicht.:freu:

Balthasar
12-05-2007, 18:48
Och Dich habe ich vermisst :knuddel: nein so lange dauert es bestimmt nicht.:freu:

Hallo Celtic :knuddel: :wink:

12-05-2007, 18:50
Och Dich habe ich vermisst :knuddel: nein so lange dauert es bestimmt nicht.:freu:

schade das es nicht geklappt hat
dann kommt ihr bitte bald wieder :ja: :d:

celtictree
12-05-2007, 18:50
Hallo Celtic :knuddel: :wink:

Hallo Balthasar :knuddel: auf unsere Jungs, auf den Tivoli, und dass es nächstes Jahr nur noch nach oben geht :trink: ;)

celtictree
12-05-2007, 18:51
schade das es nicht geklappt hat
dann kommt ihr bitte bald wieder :ja: :d:

Gerne und ich halte Schalke den Daumen :d: (habe übrigens gerade meinen Ehemann hier zu trösten, Schalkefan ;)) :knuddel:

Balthasar
12-05-2007, 18:59
schade das es nicht geklappt hat
dann kommt ihr bitte bald wieder :ja: :d:

Danke :d:


Hallo Balthasar :knuddel: auf unsere Jungs, auf den Tivoli, und dass es nächstes Jahr nur noch nach oben geht :trink: ;)

:trink:

Lucio
12-05-2007, 20:22
Auch schade, dass Ihr absteigt, aber mit 66 Gegentoren kein Wunder.

Tuvok694
13-05-2007, 11:39
Irgendwie kann ich gar nicht richtig traurig oder wenigstens wütend sein; spätestens in den letzten vier Spielen war es klar für alle zu sehen, dass Alemannia mit dieser Mannschaft eben nicht in Liga 1 gehört. Mehr als Kanonenfutter sind sie nicht gewesen.

Nun bleibt zu hoffen, dass sie nicht gleich in die Regionalliga durchgereicht werden. Jeder Aachener Spieler, dem im Laufe der Saison mal das ein oder andere gute Spiel attestiert worden ist, wird sicher sofort weg sein, wenn ihn ein anderer Erstligaverein haben will. In der ersten Liga ist halt doch ein bisschen mehr Geld zu scheffeln als im Unterhaus.
Anders als Vereine mit Erstliga-Tradition (wie Köln, Kaiserslautern, Gladbach oder 1860 München) wird Aachen wohl kaum in den nächsten Jahren nochmal in die Nähe des Aufstiegs kommen. Da fehlen einfach die Finanzen und Strukturen, die den Neuaufbau einer guten Mannschaft ermöglichen würden. Spielt mal einer gut, wird er halt gleich weggekauft, und entsprechendes gilt für den Trainer, wie wir ja gesehen haben.

Ich bin übrigens auch ganz entschieden der Meinung, dass Aachen mit Hecking nicht abgestiegen wäre. Allerdings kann es mit Heckings "Liebe" zum Verein auch nicht weit her gewesen sein, als er nach ein paar Spielen so plötzlich Fahnenflucht begangen hat.

Balthasar
13-05-2007, 12:10
Irgendwie kann ich gar nicht richtig traurig oder wenigstens wütend sein; spätestens in den letzten vier Spielen war es klar für alle zu sehen, dass Alemannia mit dieser Mannschaft eben nicht in Liga 1 gehört. Mehr als Kanonenfutter sind sie nicht gewesen.

Nun bleibt zu hoffen, dass sie nicht gleich in die Regionalliga durchgereicht werden. Jeder Aachener Spieler, dem im Laufe der Saison mal das ein oder andere gute Spiel attestiert worden ist, wird sicher sofort weg sein, wenn ihn ein anderer Erstligaverein haben will. In der ersten Liga ist halt doch ein bisschen mehr Geld zu scheffeln als im Unterhaus.
Anders als Vereine mit Erstliga-Tradition (wie Köln, Kaiserslautern, Gladbach oder 1860 München) wird Aachen wohl kaum in den nächsten Jahren nochmal in die Nähe des Aufstiegs kommen. Da fehlen einfach die Finanzen und Strukturen, die den Neuaufbau einer guten Mannschaft ermöglichen würden. Spielt mal einer gut, wird er halt gleich weggekauft, und entsprechendes gilt für den Trainer, wie wir ja gesehen haben.

Ich bin übrigens auch ganz entschieden der Meinung, dass Aachen mit Hecking nicht abgestiegen wäre. Allerdings kann es mit Heckings "Liebe" zum Verein auch nicht weit her gewesen sein, als er nach ein paar Spielen so plötzlich Fahnenflucht begangen hat.


Den Kölnern bringt ihre Tradition recht wenig wenn sie keine vernünftige Mannschaft auf die beine stellen,da kann auch Guru Daum nich helfen .


Schlaudraff is seit langem der erste spieler der zu einem Top-Verein Wechselt.
Alle anderen die den Verein verlassen haben und in Aachen Stammspieler waren sind im Nirvana verschwunden.

Judith
13-05-2007, 16:37
wartet doch erstmal die ersten spiele in der nächsten saison ab. cottbus hat nach dem abstieg auch wieder oben mitgespielt (gut in der nächsten saison sind sie fast abgestiegen :D), aber ihr werdet auch wieder neue gute spieler bekommen. entweder aus der jugend und von anderen vereinen.

und schlaudraff ist meiner meinung nach nicht der unglaublich tolle spieler, der ein gutes spiel nach dem anderen macht.

Teddymaus
18-05-2007, 09:57
Guten morgen zusammen :wink:

Vielleicht mag sich ja jemand von Euch unseren Glückwünschen anschließen. :)

http://www.ioff.de/showthread.php?t=274835

celtictree
19-05-2007, 22:58
Irgendwie kann ich gar nicht richtig traurig oder wenigstens wütend sein; spätestens in den letzten vier Spielen war es klar für alle zu sehen, dass Alemannia mit dieser Mannschaft eben nicht in Liga 1 gehört. Mehr als Kanonenfutter sind sie nicht gewesen.

Nun bleibt zu hoffen, dass sie nicht gleich in die Regionalliga durchgereicht werden. Jeder Aachener Spieler, dem im Laufe der Saison mal das ein oder andere gute Spiel attestiert worden ist, wird sicher sofort weg sein, wenn ihn ein anderer Erstligaverein haben will. In der ersten Liga ist halt doch ein bisschen mehr Geld zu scheffeln als im Unterhaus.


Ich bin übrigens auch ganz entschieden der Meinung, dass Aachen mit Hecking nicht abgestiegen wäre. Allerdings kann es mit Heckings "Liebe" zum Verein auch nicht weit her gewesen sein, als er nach ein paar Spielen so plötzlich Fahnenflucht begangen hat.
Sehe ich anders:
Eine Mannschaft, die Bayern 3x besiegen kann, ist mehr wert als Kanonenfutter. Die Jungs hätten es locker packen können, es fehlte, nachvollziehen kann ich es leider nicht, sehr oft an der Motivation und am Kampfgeist.
Dass heute ein gewisses Desinteresse da war, kann ich verstehen, wir spekulierten hier übrigens alle, ob das ein EXTRA war, zum schnelleren "Gehen" von Frontzek und zack weg ist er.

Wir werden sehen, es stand ja schon länger fest: Dumm geht, Schlaudraff geht, Pinto geht, Sichone soll gehen. (Letzeres verstehe ich nicht so ganz)

Was heißt Liebe zum Verein und Hecking? Er hat seine Wurzeln in Hannover, die ganze Familie Hecking.
Was ich komisch fand, warum er kurz nach dem Aufstieg gegangen ist.
Kann keiner nachvollziehen, denn er hat sich hier definitiv wohl gefühlt. Vielleicht haben nicht nur Spielerfrauen, die Beckham oder Schuster heißen maßgeblich bei der Personalplanung mit zu reden, sondern auch Trainerfrauen. :nixweiss:

wartet doch erstmal die ersten spiele in der nächsten saison ab. cottbus hat nach dem abstieg auch wieder oben mitgespielt (gut in der nächsten saison sind sie fast abgestiegen :D), aber ihr werdet auch wieder neue gute spieler bekommen. entweder aus der jugend und von anderen vereinen.

und schlaudraff ist meiner meinung nach nicht der unglaublich tolle spieler, der ein gutes spiel nach dem anderen macht.

Denke ich auch. Ich glaube nicht, dass wir nochmal 36 Jahre brauchen bis zum Wiederaufstieg und auch ohne Schlaudraff werden wir überleben.;)





Guten morgen zusammen :wink:

Vielleicht mag sich ja jemand von Euch unseren Glückwünschen anschließen. :)

http://www.ioff.de/showthread.php?t=274835
Gerne :freu: :wink:

Balthasar
19-05-2007, 23:09
Vielleicht haben nicht nur Spielerfrauen, die Beckham oder Schuster heißen maßgeblich bei der Personalplanung mit zu reden, sondern auch Trainerfrauen. :nixweiss:


Denke ich auch. Ich glaube nicht, dass wir nochmal 36 Jahre brauchen bis zum Wiederaufstieg und auch ohne Schlaudraff werden wir überleben.;)



Genau das is es :rolleyes:

Bin sehr gespannt auf die Nächste Saison

celtictree
19-05-2007, 23:13
Genau das is es :rolleyes:

Bin sehr gespannt auf die Nächste Saison

Das packen wir! :d: :knuddel:

Balthasar
19-05-2007, 23:20
Das packen wir! :d: :knuddel:

Ich hoffe es :ja:

Mit BMG ,Köln,Lautern,Mainz is es ne Starke zweite Liga

Unsere Leute müssen nur bleiben siehe Rösler und Rege :)

Judith
20-05-2007, 00:18
schade, die saison ist etwas blöd gelaufen. erst der wechsel von hecking und dann der ständige ärger mit schlaudraff oder anderen spielern. die nächste saison wird hart, denn die 2. liga ist sehr stark, aber ihr macht das schon ;)

zwergnase
20-05-2007, 08:13
Ich hoffe es :ja:

Mit BMG ,Köln,Lautern,Mainz is es ne Starke zweite Liga

Unsere Leute müssen nur bleiben siehe Rösler und Rege :)

Heute morgen kam in den Nachrichten..... das der Trainer entlassen wurde :nixweiss:

Balthasar
20-05-2007, 10:18
Heute morgen kam in den Nachrichten..... das der Trainer entlassen wurde :nixweiss:

Ja Stimmt damit ist er wohl einer Entlassung zuvor gekommen.

dreispitz
20-05-2007, 10:23
Mit BMG ,Köln,Lautern,Mainz is es ne Starke zweite Liga
:ja:

Balthasar
22-05-2007, 18:20
Ich bin ja schon mal froh das Jörg Schmadtke bleibt ,und mal gespannt wen er als neuen Trainer präsentiert :kopfkratz

22-05-2007, 19:06
Ich bin ja schon mal froh das Jörg Schmadtke bleibt ,und mal gespannt wen er als neuen Trainer präsentiert :kopfkratz


wie wäre es denn mit dem liga
erfahrenen peter neururer
oder war der auch schon bei euch :lol:

Balthasar
22-05-2007, 19:11
wie wäre es denn mit dem liga
erfahrenen peter neururer
oder war der auch schon bei euch :lol:

Ja war er :ja: Ende der 80er glaub ich :kopfkratz

Genau gesagt war es Von 88 bis 89

Drifter
25-05-2007, 01:35
Ja war er :ja: Ende der 80er glaub ich :kopfkratz

Genau gesagt war es Von 88 bis 89
Jo, der hat sich mit P. Sendscheid zusammen nach Schalke verdrückt, Alemannia ist danach mit einem Trainerwechselkarusell in die Oberliga abgestiegen, unteranderem hatten wir auch einen türkischen Trainer (Mustafa Denizli) der einen türkischen Sponsor mitgebracht hatte, auf dem seine Sponsorgelder wartet man an der Krefelderstraße heute noch. :D

25-05-2007, 01:40
Jo, der hat sich mit P. Sendscheid zusammen nach Schalke verdrückt, Alemannia ist danach mit einem Trainerwechselkarusell in die Oberliga abgestiegen, unteranderem hatten wir auch einen türkischen Trainer (Mustafa Denizli) der einen türkischen Sponsor mitgebracht hatte, auf dem seine Sponsorgelder wartet man an der Krefelderstraße heute noch. :D


sag bloss sachen gibt es die es nicht geben sollte
also fällt der mal weg als trainer
aber es sind ja einige jetzt frei geworden
da lässt sich schon ein trainer finden :d:

Balthasar
25-05-2007, 18:10
Heute haben sie in unserer Tageszeitung den Namen Mario Basler erwähnt der meinte «Aachen ist eine Aufgabe, wo sehr reizvoll wäre.»

Naja ich weiss nich so recht ob er der richtige wäre :kopfkratz

polska96
25-05-2007, 18:32
Mario Basler geht in die ähnliche Richtung wie Peter Neururer, nur war er zudem noch ein guter Fußballer.

Murmelli
26-05-2007, 07:58
Das mit Mario Basler sehe ich genauso.

Ich wäre für einen ganz neuen Trainer. Wie z.B. der Trainer der 2. Aachner Mannschaft. Muss zugeben, ich weiß nicht, ob ihr den hier schon erwähnt habt.

Wäre doch prima, wenn man den Sensations-Trainer der nächsten Saison stellen könnte. Einen, dem alle eigentlich von anfang an nur belächeln.

Also ich würde auf Risiko gehen!

reddevil
30-05-2007, 22:30
was sacht denn eure Gerüchteküche bezüglich Sascha Rösler? :trippel:

celtictree
30-05-2007, 22:41
Heute haben sie in unserer Tageszeitung den Namen Mario Basler erwähnt der meinte «Aachen ist eine Aufgabe, wo sehr reizvoll wäre.»

Naja ich weiss nich so recht ob er der richtige wäre :kopfkratz
Ich bezweifele das auch arg.
Auf der offiziellen Alemannia Seite wird Guido Buchwald zitiert. Er fände die Aufgabe nicht uninteressant.
Na denn, der wäre mir auch lieber als Basler, ehrlich gedagt.

Schmadke hat den Kontakt laut Net zu Buchwald nicht dementiert, allerdings wollte er zu Kohler und van Marwijk, die auch im Gespräch wären, garnicht Stellung beziehen.
Von Basler ist auf der offiziellen Seite garnicht die Rede. :nixweiss:




was sacht denn eure Gerüchteküche bezüglich Sascha Rösler? :trippel:
Über Rösler steht auch garnichts auf der Seite.

Hrvoje Vukovic von Wacker Burghausen wurde allerdings neu verpflichtet.

reddevil
30-05-2007, 22:43
was auf der offiziellen seite steht, sind ja auch keine gerüchte. :D

angeblich kann er für 400.000 euro gehen und wir und hoffenheim und noch jemand aus der bundesliga, den ich jetzt vergessen habe sind interessiert

edith sagt: es sind wohl "anonyme erstligisten" :D

celtictree
30-05-2007, 22:49
was auf der offiziellen seite steht, sind ja auch keine gerüchte. :D

angeblich kann er für 400.000 euro gehen und wir und hoffenheim und noch jemand aus der bundesliga, den ich jetzt vergessen habe sind interessiert

edith sagt: es sind wohl "anonyme erstligisten" :D

Ach ja finde was im Kicker.
Nürnberg hat sein Interesse zurückgezogen, Hoffenheim ist interessiert, aber Rösler hat sich noch nicht entschieden.
Er hat zwar einen Vertrag bis 2008, könnte aber, wie Du ja auch sagst für 400 000 Euro gehen, Schmadke setzt ihm auch kein Ultimatum:
Schmadke meint dazu: So arbeite ich prinzipiell nicht. Ich will Spieler überzeugen, anders hat es keinen Sinn.

Sehr richtig.

Definitiv bleiben wird Lehmann.

reddevil
30-05-2007, 22:51
Ach ja finde was im Kicker.
Nürnberg hat sein Interesse zurückgezogen, Hoffenheim ist interessiert, aber Rösler hat sich noch nicht entschieden.
Er hat zwar einen Vertrag bis 2008, könnte aber, wie Du ja auch sagst für 400 000 Euro gehen, Schmadke setzt ihm auch kein Ultimatum:
Schmadke meint dazu: So arbeite ich prinzipiell nicht. Ich will Spieler überzeugen, anders hat es keinen Sinn.

Sehr richtig.

Definitiv bleiben wird Lehmann.

hm, da gibts ja vielleicht doch noch chancen für uns. schaun mer mal. ;)

celtictree
30-05-2007, 23:11
hm, da gibts ja vielleicht doch noch chancen für uns. schaun mer mal. ;)

Mir wäre es lieber, er bleibt bei uns ;)

reddevil
30-05-2007, 23:13
stimmt, zu euch passt er eigentlich optimal... :D

celtictree
30-05-2007, 23:17
stimmt, zu euch passt er eigentlich optimal... :D

:suspekt:

reddevil
30-05-2007, 23:17
:floet:

celtictree
30-05-2007, 23:25
:newwer:

Balthasar
31-05-2007, 19:54
Soweit ich weiss bleiben Straub,Nicht,Klitzpera,Lehmann, auf jedenfall

Regecampfh hat keine Ausstiegsklausel müsste also bleiben

Rösler 50 : 50 mit starker Tendenz zum Gehen

Und weg sind Schlaudraff,Pinto, Sichone, Heidrich und Hesse

Mehr weiss ich im Moment nicht :nixweiss:

Und Trainer Lieber Buchwald als Kohler oder Basler

Balthasar
04-06-2007, 18:02
Hallo Alemannia Fans

Bitte mal für meinen Mega abstimmen gehn danke

http://www.ioff.de/showthread.php?t=275954

Balthasar
11-06-2007, 21:29
Guido Buchwald ist Neuer Trainer in Aachen

KLICK (http://www.alemannia-aachen.de/)

11-06-2007, 21:30
Guido Buchwald ist Neuer Trainer in Aachen

KLICK (http://www.alemannia-aachen.de/)


glückwunsch :trink:

reddevil
11-06-2007, 21:48
ui, toll :d:

aber was macht e schwob im rhoiland ?

:confused:

Balthasar
12-06-2007, 17:03
ui, toll :d:

aber was macht e schwob im rhoiland ?

:confused:

Den Direkten Wiederaufstieg in Angriff nehmen ;)

reddevil
12-06-2007, 17:45
macht das mal, gibt ja drei aufstiegsplätze ;)

Balthasar
12-06-2007, 17:48
Den Zweiten bekommt ihr und um den dritten darf sich der Rest streiten :D

reddevil
12-06-2007, 17:50
nee, bei mir sind doch zwei schon reserviert. :D

Balthasar
12-06-2007, 17:52
Achja Mainz und Lautern ,geht aber auch in ordnung ,bleiben BMG und Kölle halt unten :floet:

reddevil
12-06-2007, 18:02
genau :d:

12-06-2007, 18:03
nee, bei mir sind doch zwei schon reserviert. :D


:lol: :lol: :clap:

celtictree
16-06-2007, 00:08
Hallo Alemannia Fans

Bitte mal für meinen Mega abstimmen gehn danke

http://www.ioff.de/showthread.php?t=275954

Sorry zu spät gesehen :(

Was labert der Neururer eigentlich für alte Kamellen von vor zig Jahren aus?
Braucht er Aufmerksamkeit oder was soll der Quatsch?

Und Rösler :rolleyes: Klar Mönchengladbach die Weltstadt ist natürlich was ganz anderes als das Dorf Aachen. Klar sind ja ganze 10 000 Einwohner mehr als in Aachen. :rolleyes:

Verpflichtet wurde übrigens noch Jerome Polenz vom SV Werder Bremen.

16-06-2007, 01:32
Sorry zu spät gesehen :(

Was labert der Neururer eigentlich für alte Kamellen von vor zig Jahren aus?
Braucht er Aufmerksamkeit oder was soll der Quatsch?

Und Rösler :rolleyes: Klar Mönchengladbach die Weltstadt ist natürlich was ganz anderes als das Dorf Aachen. Klar sind ja ganze 10 000 Einwohner mehr als in Aachen. :rolleyes:

Verpflichtet wurde übrigens noch Jerome Polenz vom SV Werder Bremen.

der neururer hat sich selbst ein gemacht
jetztwollte er auf kosten anderer schön
im doping sumpf mitreden und belastet
dabei 2 vereine eure allemannia und rot weis essen
aber die rechnung hat er ohne den wirt gemacht
der DFB fordert für neururer konsequenzen
das hat er nun davon mit seiner großen
und schiefen klappe (deswegen schnäuzer)
ich finde das von ihn als eine frechheit :zeter: :hair: :( :(

Balthasar
16-06-2007, 11:28
der neururer hat sich selbst ein gemacht
jetztwollte er auf kosten anderer schön
im doping sumpf mitreden und belastet
dabei 2 vereine eure allemannia und rot weis essen
aber die rechnung hat er ohne den wirt gemacht
der DFB fordert für neururer konsequenzen
das hat er nun davon mit seiner großen
und schiefen klappe (deswegen schnäuzer)
ich finde das von ihn als eine frechheit :zeter: :hair: :( :(

Is auch Richtig so :mad:

Warscheinlich hat der damals noch mitgemischt :nixweiss:

Lucio
16-06-2007, 22:22
Gehört nicht wirklich in diesen Thread, aber ich kann über PN nur noch den Kopf schütteln.

Balthasar
16-06-2007, 22:37
Nicht nur du :(

Ob PN so einen Neuen Job als Trainer fndet is fraglich :nixweiss:
zumindest in Deutschland

17-06-2007, 00:03
Nicht nur du :(

Ob PN so einen Neuen Job als Trainer fndet is fraglich :nixweiss:
zumindest in Deutschland


es kann sogar sein dass er seine lizenz als trainer verliert
bis jetzt nannte er noch keine namen
aber der damals dort spielte fühlt
sich ja auch verdächtig hoffentlich
bekommt er dieses mal zu spüren
ich bin gespannt wie der DFB reagiert :ja: :( :(

celtictree
17-06-2007, 18:55
der neururer hat sich selbst ein gemacht
jetztwollte er auf kosten anderer schön
im doping sumpf mitreden und belastet
dabei 2 vereine eure allemannia und rot weis essen
aber die rechnung hat er ohne den wirt gemacht
der DFB fordert für neururer konsequenzen
das hat er nun davon mit seiner großen
und schiefen klappe (deswegen schnäuzer)
ich finde das von ihn als eine frechheit :zeter: :hair: :( :(
Das meine ich aber auch.
Finde es höchst verdächtig jetzt damit zu kommen und vorher auch noch S04 in den Dreck zu ziehen um dann, sorry ich meinte ja jemand anders, davon abzulenken.

Gehört nicht wirklich in diesen Thread, aber ich kann über PN nur noch den Kopf schütteln.
Doch gehört es, denn die Alemannia wurde ja genannt von ihm.
Wenn ich mich nicht täusche ist es Gomez gewesen (2003, wurde überführt nach einer Probe, Spiel gegen Bielefeld), war aber ja bekannt, also nichts Neues.:nixweiss:

Balthasar
19-06-2007, 21:50
Nun hat Guido auch einen Co-Trainer

Aachens neuer Co-Trainer (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/9714.news_detail.htm)

Balthasar
30-06-2007, 14:57
Der 2007/2008 Kader (http://www.alemannia-aachen.de/v1/2007_2008/mannschaft/index.htm)

Laut Schmadtke soll noch ein Stürmer verpflichtet werden

Balthasar
30-06-2007, 22:37
Erste Runde DFB-Pokal Schwäbisch Gmünd

Balthasar
17-07-2007, 18:44
Falls hier mal ein Schwabe reinschaut ;) (http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=247866&_wo=Sport:Alemannia&_link=&skip=&_g=Schwaebisch---Deutsch:--Schwaetze-mit-Jido,-heute:-Laellebaebbl)