PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dallas auf Kabel1


Werbung

Dena
13-04-2006, 08:56
Hallo,
hier gibt es noch keinen Thread dazu.
Ich sehe, wann immer ich dazu komme
DALLAS auf Kabel 1 an.

Sicher gibt es hier einige die Dallas schon
früher regelmäßig gesehen haben.
Als ich es letzte Woche gesehen habe,
ging Sue Ellen in das Büro von J.R. und
es gab eine Explosion, zudem heiratete
Pam - aber nicht Bobby.

Und heute... schwupp die wupps...
Sue Ellen ist am Leben, und Bobby ist wieder da?!

Kann mir da jemand mal die Lücken füllen?

peepe
13-04-2006, 09:44
ich kann mich noch erinnern, dass bobby damals gestorben ist. und nach einem halben jahr (ca.) stellte sich heraus, dass pam das alles nur geträumt hat......

arnhem
13-04-2006, 09:57
diese ganze pam´s traum story war wirklich blöd aber trotzdem liebe ich dallas

peepe
13-04-2006, 10:00
diese ganze pam´s traum story war wirklich blöd aber trotzdem liebe ich dallas
ich fands auch blöd. aber geliebt hab ich es auch. denver hab ich zwar auch immer geschaut, aber an dallas kam es nicht ran.

LauraP.
13-04-2006, 10:04
Ich fand es auch ziemlich blöde damals, aber immerhin besser als wenn sie die Figuren aus dem Nichts wieder auferstehen lassen, das soll schon öfter vorkommen sein ...:D


Wie schon gesagt, hat Pam alles nur geträumt und alles, was nach Bobbys Tod geschah kannst du auch gleich wieder vergessen (Versöhnung von JR und Sue Ellen, die Adoption des gehörlosen Jungens, Jamies Tod durch die Explosion, Angelica Nero)...wenn man das nicht weiß und zum ersten Mal sieht ist das schon ziemlich verwirrend...nur muss Pamela eine Vorahnung in ihrem Traum gehabt haben, denn der jetzt aufgetauchte Wes Parmalee (phon) war schon in ihrem Traum unter dem Namen Ben Stivers zu sehen .. er behauptet später er sei Jock Ewing :D

LauraP.
13-04-2006, 10:08
denver hab ich zwar auch immer geschaut


Ich habe Denver geliebt :love: habe sogar ein paar Staffeln auf DVD :D

Die letzte Staffel war allerdings total misslungen und völlig an den Haaren herbeigezogen :floet:

Dustin
13-04-2006, 10:10
Kann mir da jemand mal die Lücken füllen?Ganz einfach, alles was nach Bobbys Tod geschah war nur ein Traum von Pam und ist nie wirklich passiert. Zum Zeitpunkt der Explosion wussten die Autoren das schon und haben mal eben Sue Ellen in die Luft gejagt um die Zuschauer zu schocken.

Der wahre Grund für diesen Murks ist der, das die Einschaltquoten in den Keller gingen, nachdem Patrick Duffy Dallas verlassen hatte. Also haben die Produzenten und Larry Hagman gebettelt und Angebote gemacht bis er zurückkam (eine der Zusagen war ne andere Serie für ihn nach dem Ende von Dallas, aus dem Versprechen wurde dann die Sitcom "Eine starke Familie"), da er Tod war kam man auf die Idee ihn ganz elegant (andere würden sagen plump) aus der Dusche spazieren zu lassen und einfach alle Ereignisse des letzten Jahres aus der Kontinuität der Serie zu entfernen.
Diese Entscheidung hat dann gleichzeitig die Serie "Unter der Sonne Kaliforniens" in ein Paralleluniversum katapultiert, denn Gary Ewing hatte ja einen großenTeil von Bobbys Vermögen geerbt und man wollte das nicht wieder ändern, also blieb Bobby da einfach tot und es gab nie wieder eine Verbindung zu Dallas.

peepe
13-04-2006, 10:11
wenn ich mir abundzu heute mal eine folge anschau, dann denk ich mit wehmut immer an diese tollen schulterpolster zurück....... und diese tollen frisuren....... :D
ach, was waren wir schön zu der zeit.

Claudia
13-04-2006, 11:21
Irgendwann hatte Kabel 1 mal einmal wöchentlich am Montagabend wiederholt - da hab ich immer geguckt. Leider haben sie Dallas dann nach 2 oder 3 Staffeln eingestellt und irgendwann vormittags täglich wiederholt. Das war mir zu oft.

Schade, hätte Dallas zu gern noch mal komplett gesehen.

Claudia
13-04-2006, 11:28
wenn ich mir abundzu heute mal eine folge anschau, dann denk ich mit wehmut immer an diese tollen schulterpolster zurück....... und diese tollen frisuren....... :D
ach, was waren wir schön zu der zeit.

Wobei die Denver-Ladies ja immer noch ein Stück aufwendiger gestylt waren... ;)

RealRune
13-04-2006, 13:22
Wobei die Denver-Ladies ja immer noch ein Stück aufwendiger gestylt waren... ;)

Stimmt...wobei die Denver-Ladies häufig wie aufgedonnerte Transen aussahen... :D

Balthasar
13-04-2006, 13:28
Es ist doch auch ein Kinoremake von Dallas geplant
soweit ich mich erinnern Kann,aber wer dann wen spielt :confused:

RealRune
13-04-2006, 13:50
Es ist doch auch ein Kinoremake von Dallas geplant
soweit ich mich erinnern Kann,aber wer dann wen spielt :confused:

Soll es geben... :ja:

Angeblich sollen ua. John Travolta, Shirley McLaine (garantiert falsch geschrieben... :suspekt: ) und JLo mitspielen... :ko:
(Manche US-Gossip-Seiten berichten immer mal wieder über die Kino-Version).

Dustin
13-04-2006, 13:54
Das letzte Gerücht, das ich gehört habe ist Jessica Simpson als Lucy. *kotz* Die hat schon das Remake von Ein Duke kommt selten allein versaut, wie konnte man die nur Daisy spielen lassen?

Jack Frost
13-04-2006, 14:14
Das letzte Gerücht, das ich gehört habe ist Jessica Simpson als Lucy. *kotz* Die hat schon das Remake von Ein Duke kommt selten allein versaut, wie konnte man die nur Daisy spielen lassen?

Naja, mal ehrlich. Wenn Jennifer Lopez schon ne Rolle bekommt, tut die Simpson auch nicht mehr weh. Vom Talent her würde ich beide ähnlich einordnen. ;)

Dustin
13-04-2006, 15:11
Nö, Jennifer Lopez kann tatsächlich schauspielern. In Angel Eyes und Selena war sie richtig gut. Out of Sight, The Cell und ein paar andere Sachen waren auch alles andere als schlecht, sie hat inzwischen einen schlechten Ruf (und denkt offensichtlich, sie muss sich nicht mehr anstrengen), ist aber grundsätzlich nicht so talentfrei wie Jessica Simpson.

Dena
13-04-2006, 19:11
Ohhh...danke,
da habt ihr mir ja alle wichtigen Fragen beantwortet.
War schon seltsam, 4 Tage nicht geguckt, und schon
steht alles Kopf :)

dankeschön!