PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulmädchen 3.Staffel?


Werbung

MissPassaro
13-04-2006, 16:32
Weiß jemand, ob eine 3.Staffel der Serie geplant ist?

Irgendwie mochte ich Schulmädchen toal, obwohl es eigentlich total unrealistisch war....

Lysator
13-04-2006, 17:05
Kann ich mir nicht vorstellen, da sowohl erste als auch zweite Staffel wenig Erfolg hatten.
Außerdem sind Simone und Laura ja momentan sowieso mit anderen Projekten beschäftigt.

Ich fand die Serie auch total gut, so richtig herrlich überzogen trashig. Ein bisschen wie ein deutsches low Budget Clueless, was erwiesenermaßen der beste Film aller Zeiten ist.

Simon
13-04-2006, 17:50
Ich liebe Schulmädchen aber es wird keine 3.Staffel mehr geben, da -wie Lysater ja schon schön schrieb- die ersten beiden Staffel gefloppt sind.

Schade eigentlich!

MarkenMusik-Fan
13-04-2006, 18:59
Vanessa floppt dann ja nur noch :(

hasenstallputze
13-04-2006, 19:00
welche vanessa?

MarkenMusik-Fan
13-04-2006, 19:11
Hab das wohl verwechselt. Wie hieß die Serie wo Vanessa Petruo mitspielte?

Lysator
13-04-2006, 19:14
Ich glaube du verwechselst Schulmädchen mit "Wilde Engel", wo Vanessa mitgespielt hat. Die wird aber auch nicht verlängert. ;)

MarkenMusik-Fan
13-04-2006, 19:15
Ich glaube du verwechselst Schulmädchen mit "Wilde Engel", wo Vanessa mitgespielt hat. Die wird aber auch nicht verlängert. ;)

Ja, hab das schon editiert. War ja eine ähnlich abgefahrene Serie ;)

noa
13-04-2006, 19:16
Hießen denn mehrere Hauptdarstellerinnen Vanessa? Ich meine Petruo.
Ist das ein schlechter Scherz oder handelt es sich bloß um eine Verwechslung? Also Vanessa Petruo hat sicherlich nicht bei Schulmädchen mitgespielt. Möglicherweise hast du es mit "Wilde Engel" verwechselt, obwohl das was völlig anderes ist.

EDIT: Na toll das wir alle innerhalb von 2 Minuten geschrieben haben. Hat sich dann jetzt wohl erledigt :-)