PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supernatural - (USA)


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Tako88
23-10-2011, 13:07
Die letzten beiden Folgen waren echt grottig.

Sehr aufgeregt hat mich die Tatsache, dass Dean die beiden Psycho Hexen einfach so gehen lässt, während er noch 2 Folgen zuvor die arme Jewel gekillt hat. Really really bad writing.

Mir hat die Folge mit den hexen auch nicht gefallen. Finde es auch äußerst schlecht, dass sie die mordenden Hexen davonkommen lassen, aber Jewel musste gekillt werden. Eine große Schwachstelle im Writing. Folge 4 fand ich doch ganz gut, aber die von Freitag war echt nicht meins.

KrosseKrabbe
23-10-2011, 13:29
Wie alles bei SN hat das sicher auch einen Grund und wird irgendwann mal wieder hervorgeholt. ;)
Mal sehen ob Dean es beichten wird - das mit Jewel. Die lässt ja nun auch ein Kind zurück.
Witzig fand ich dass den kleinen crossover mit "Angel" und "Buffy": Die beiden Hexen spielten dort ja auch wichtige Rollen. :D

Diesmal hatte sich Sam als Agent Sambora vorgestellt. :rotfl:

Couchgeflüster
23-10-2011, 13:43
Diesmal hatte sich Sam als Agent Sambora vorgestellt.

wusste ich doch das ich das so verstanden habe - der ist ja von metallica oder?

spike&cordelia als ehepaar zusammen hat mir echt gut gefallen :)

KrosseKrabbe
23-10-2011, 14:01
Knapp daneben - Richie Sambora ist Gitarrist bei Bon Jovi. :D

Ich mochte Cordelia bei Angel echt sehr, hier sah man dass auch an ihr das Alter nicht spurlos vorbeigeht. Aber immer noch sehr hübsch die Gute. ;)

Killing_Zoe
29-10-2011, 18:50
...

KrosseKrabbe
29-10-2011, 21:59
Deans Gesang im Auto... :rotfl:
(All Out Of All Love By Air Supply)

Dean: You know, it’s bad enough that they’re ganking people using our mugs, but now this? Us driving around in this kaboodle while baby’s on lockdown?
Sam: It’s temporary, Dean.
Dean: Nobody puts baby in a corner.
Sam: You know that’s a line from…
Dean: a Swayze movie. Swayze always gets a pass.

:D


Ansonsten ist es natürlich ätzend dass mit Sam und Dean. Aber hätte Dean ihm das mit Amy beichten sollen? Hm.

http://popwatch.ew.com/2011/10/29/supernatural-react-slash-fiction/#more-164457

earthrunner
29-10-2011, 23:06
Endlich mal wieder eine bessere Folge. Aber dass die Leviathans mit Seife aufgehalten werden können....naja.

KrosseKrabbe
30-10-2011, 08:51
Aber gerade darüber musste ich schmunzeln. Was hat Bobby nicht alles versucht - und schwupps, Putzwasser ist das Mittel der Wahl.
Mal was anderes: Je böser der Dämon desto schlichter das Gegenmittel. :zahn:
(Ich frag mich nur wieviel die gute Frau verwendet hat dass es so durch die Decke kommen konnte. :rotfl: )

Das wäre doch auch eine Idee für Vampire Diaries: Die bösen Hybriden mit Putzwasser übergießen und schon ist es aus. Wenn die schon die Idee des "supernatural purgatory" übernehmen - warum nicht auch das? :floet:

Hier nochmal die geniale Stelle mit Dean und dem Gesang im Auto:
/watch?v=Zjvu8gf3tCs

:clap:

Killing_Zoe
30-10-2011, 09:32
Die Autoszene war klasse ... hatte gestern ebenfalls versucht, den Link zu posten .... ging aber gehörig schief .... bin ein DAU 1. Klasse

Auch Crowley war mal wieder da ... ich mag Mark Sheppard unheimlich gerne, gott sei dank kommt er in fast jeder guten Serie als Gastdarsteller auf Besuch :D
Cool, die Anprache vom Levithan-Boss an den Fürsten der Unterwelt :rofl:
tja crowley, das wird nichts ;)

das pöse, pöse Seifenwasser :D


Ich finde die jetzige Season eigentlich ganz gut obwohl sich die meisten Folgen wie Füllenlückerfolgen anfühlen. Mir wäre es als lieber, man kürzt eine Season auf max. 15 Folgen und baut aber einen dicken róten Faden ein und verfolgt den auch kontinuierlich. Geht mir bei vielen Serien so, allen vorran : the mentalist --> finde das diese Geschichte durchaus in 3 Staffeln erzählt hätte werden können ....

Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht .... Samy ist ja richtig sauer auf Dean .... recht hat er!

Josie30
30-10-2011, 14:51
Deans Gesang im Auto... :rotfl:
(All Out Of All Love By Air Supply)

Dean: You know, it’s bad enough that they’re ganking people using our mugs, but now this? Us driving around in this kaboodle while baby’s on lockdown?
Sam: It’s temporary, Dean.
Dean: Nobody puts baby in a corner.
Sam: You know that’s a line from…
Dean: a Swayze movie. Swayze always gets a pass.

:D



Das war so eine geniale Szene :rotfl:

KrosseKrabbe
03-12-2011, 15:31
Was für ein Cliffhanger! :ko:

http://www.tvline.com/2011/12/supernatural-season-7-episode-10-recap/

Leider ist jetzt erstmal Pause bis zum 06.01.2012.

Killing_Zoe
03-12-2011, 16:12
ich hab die Folge noch nicht gesehen, allerdings nachdem was ich schon alles gelesen habe, habe ich mir echt die Frage gestellt ob und wann ich diese Folge sehen will :D Eventuell warte ich jetzt einfach ab, bis es im Januar weitergeht .....

Bobby ist nicht mein Lieblingscharakter, allerdings darf er auch nicht fehlen! Er gehört zu den Winchester-Brüdern, nicht nur als Bindeglied zwischen den Jungs, sondern auch um sie auf dem Boden zu halten.

Allerdings ahne ich "schlimmes", wenn man davon ausgeht, dass SN wahrscheinlich eine Serie ohne Happy End sein wird

KrosseKrabbe
03-12-2011, 16:43
Die Folge war etwas langatmig und ohne Fall an sich. Es ging halt nur um Bobby. Aber dennoch - alles was er über Sam und Dean sagt fand ich sehr schön. Er war ihnen bisher mehr Vater als ihr eigener. Dessen Charakter fand ich mehr als fragwürdig. Ohne Bobby käme auf alle Fälle eine andere Dynamik in die Serie und vielleicht ist das auch beabsichtigt. We'll see. ;)

kleineelfe
25-10-2012, 13:48
here there come starsky and hutsh

more than rizzoli& isles


:rotfl:

RatSawGod
08-01-2013, 10:53
toll.. da stell ich freudig fest, dass es nen supernatural-thread gibt und dann ist da nix los :crap:

Couchgeflüster
08-01-2013, 11:54
babynews für jensen: http://www.myfanbase.de/news/?nid=18439

ich mag aber jared's sohn thomas lieber - er hat sich zu halloween als klein-joda verkleidet voll süß:

https://pbs.twimg.com/media/A6kCkZnCIAIOOz7.jpg:large :wub:

die neue folge kommt am 16.01.2013

KrosseKrabbe
08-01-2013, 16:31
Goldig :wub:

Ich muss gestehen dass ich mit der 8. Staffel nicht so recht in die Pötte komme. "What's up Tiger Mommy" war schon nicht mehr online und ich hänge nach der 4. Folge irgendwie fest...

Eine längere Krankheit, z.B. ein Bein in Gips oder so wären nicht schlecht um alles nachzuholen. :bitte:

:D
(Gilt auch für American Horror Story, da hab ich noch garnicht mit angefangen)

Inya
15-01-2013, 15:39
Ich gucke ja auch begeistert SN. Die 8. Staffel zieht sich für mich teilweise echt. Die beste Folge bisher, die Comicfolge. Bin zwar gespannt wie es weiter geht, aber ich würde mir mehr wünschen, dass sie ein paar offene Sachen, so wie sie es angekündigt hatten, schließen.

Miami Twice
27-01-2013, 17:26
Ich gucke ja auch begeistert SN. Die 8. Staffel zieht sich für mich teilweise echt. Die beste Folge bisher, die Comicfolge. Bin zwar gespannt wie es weiter geht, aber ich würde mir mehr wünschen, dass sie ein paar offene Sachen, so wie sie es angekündigt hatten, schließen. Habe im Januar alle 7 Staffeln in Deutsch geguckt - die Serie macht einfach süchtig. :wub: Die 8. Staffel war anfangs auch nicht so meins (kann sein das es daran liegt das es die erste ist die ich in Englisch gucken muss und die Originalstimmen sind schon recht andes o.O) aber in Folge 7 kam Castiel zurück. :wub: Irgendwie fehlt mir Bobby in der Serie, schade ist er nicht mehr dabei - in Staffel 7 kam mir dafür Castiel zu wenig vor. :helga:

Inya
03-02-2013, 17:29
Ich gucke schon länger auf Englisch und finde die deutschen Stimmen einfach nur noch schlimm. Die Umstellung ist wirklich heftig.
Die vorletzte Folge mit den Spielern war einfach nur göttlich. Braveheart wird nie mehr sein, wie es mal war. Genauso bin ich Einhorn geschädigt. Bei der Szene habe ich so einen Lachkrampf gekriegt und bis heute sind für mich Einhörner tabu....:rotfl:

Thaliel
03-02-2013, 17:54
Ich gucke schon länger auf Englisch und finde die deutschen Stimmen einfach nur noch schlimm. Die Umstellung ist wirklich heftig.
Die vorletzte Folge mit den Spielern war einfach nur göttlich. Braveheart wird nie mehr sein, wie es mal war. Genauso bin ich Einhorn geschädigt. Bei der Szene habe ich so einen Lachkrampf gekriegt und bis heute sind für mich Einhörner tabu....:rotfl:


Gerade Sams Originalstimme weicht total von der deutschen ab, hab mich richtig erschreckt
Cahrlie wiederzusehen war echt cool, vor allem in so einem szenario. Der abspann von der Folge war sowas von lustig

RatSawGod
07-02-2013, 13:53
waah.. was für eine geile folge :rotfl::anbet::anbet:
der beginn fand ich ja erst etwas befremdlich.. richtige geschichte mit fiktiver zu vermischen mag ich nicht so :engel: fand ich schon bei enterprise damals doof mit den aliennazis.
aber hat sich gut entwickelt :d: langsam nimmt die staffel auch fahrt auf.

und jede szene mit dem golem war einfach nur: :rotfl::rotfl:

Miami Twice
07-02-2013, 17:29
Das klingt gut :trippel: ich muss noch warten bis die Folge mit Untertitel vorhanden ist, ohne versteh ich zu wenig. :D

Inya
08-02-2013, 08:27
Das klingt gut :trippel: ich muss noch warten bis die Folge mit Untertitel vorhanden ist, ohne versteh ich zu wenig. :D

Dito. Aber das hört sich doch gut an was da kommt. Jetzt bin ich gespannt.

Die letzte mit Opa Winchester fand ich nicht so gut.

ISt jetzt eigentlich definitv nach der achten Staffel schluss?

RatSawGod
08-02-2013, 09:32
steht noch nicht fest. aber laut dem hier http://screenrant.com/supernatural-season-9-10-padalecki-ackles/ scheinen alle bock zu haben.

ich kenne ehrlich gesagt die einschaltquoten nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es nen flop ist, von daher macht thecw bestimmt mit. :nixweiss:

Inya
08-02-2013, 14:10
Naja, mal abwarten was jetzt noch kommt. :)

Miami Twice
08-02-2013, 18:42
Dito. Aber das hört sich doch gut an was da kommt. Jetzt bin ich gespannt.

Die letzte mit Opa Winchester fand ich nicht so gut.

ISt jetzt eigentlich definitv nach der achten Staffel schluss? Mir hat die Opa-Folge gefallen :ja: nur der Schauspieler vom Opa war mir irgendwie unsympathisch. :helga:

steht noch nicht fest. aber laut dem hier http://screenrant.com/supernatural-season-9-10-padalecki-ackles/ scheinen alle bock zu haben.

ich kenne ehrlich gesagt die einschaltquoten nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es nen flop ist, von daher macht thecw bestimmt mit. :nixweiss:
Ich meine mal gelesen zu haben das es zu den erfolgreichsten Serien von CW gehört, von dem her habe ich schon hoffnung das es noch etwas weiter geht. :bitte:

RatSawGod
08-02-2013, 18:56
ist ja schon die achte staffel..kann ich mir also gut vorstellen :ja: theCW setzt ja sonst gerne mal ab :zahn: :veronicamars:

und da es irgendwie nur noch wenige serien gibt, die ich richtig gut finde, hoff ich das auch :bitte:

Miami Twice
11-02-2013, 20:27
Es wird eine 9. Staffel geben :freu::wub:
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2013/02/vampire-diaries-season-5-supernatural-season-9-and-arrow-season-2-picked-up-by-the-cw.html

RatSawGod
11-02-2013, 20:51
sehr gut :anbet:

habt ihr denn mittlerweile die letzte folge geguckt? :zahn:

Miami Twice
11-02-2013, 20:53
sehr gut :anbet:

habt ihr denn mittlerweile die letzte folge geguckt? :zahn:
Beste Nachricht des Tages :freu:

:ja: war sehr seltsam als die Leute am Anfang Deutsch gesprochen haben :rotfl: teilweise mit recht starken Akzent :rotfl: aber ansonsten spannende Folge :anbet: der Golem hatte auch was.

Inya
12-02-2013, 12:02
Folge fand ich gar nicht so schlecht. Ich hab teilweise soo lachen müssen. Wie die am Anfang deutsch gesprochen haben. Herrlich. :rotfl:

So und was kommt dann in der 9. Staffel? Soll die Storyline wie jetzt weitergehen? Auf der Suche nach weiteren Tafeln oder so? :kopfkratz

KrosseKrabbe
12-02-2013, 14:10
So, ein bisschen hab ich aufholen können.
"LARP and the real girl" - einfach köstlich.
"Agents Taggart and Rosewood" - Beverly Hills Cop diesmal, keine Rockstars. :rotfl:

Überhaupt mag ich es dass immer wieder witzige Episoden eingestreut werden, die letzte mit Crowley und Castiel war doch schon heftig.

Inya
17-02-2013, 13:47
Wie fandet ihr die Folge?

Soweit fande ich die sehr gut, nur ich muss echt sagen, dieses ganze geopfere nervt mich langsam. Aber trotzdem hat mir die Folge sehr gefallen. Dean Gesicht und die Hunde :fürcht:

Miami Twice
17-02-2013, 14:01
Wie fandet ihr die Folge?

Soweit fande ich die sehr gut, nur ich muss echt sagen, dieses ganze geopfere nervt mich langsam. Aber trotzdem hat mir die Folge sehr gefallen. Dean Gesicht und die Hunde :fürcht:
Ich fand sie auch toll :ja: aber Castiel könnte mal wieder vorbei gucken. :sumo:

Das mit dem "geopfere" war wirklich schon oft, hoffentlich stirbt nicht wieder wer und wird dann in Staffel 9 "wiederbelebt".

KrosseKrabbe
18-02-2013, 14:40
Wie fandet ihr die Folge?

Soweit fande ich die sehr gut, nur ich muss echt sagen, dieses ganze geopfere nervt mich langsam. Aber trotzdem hat mir die Folge sehr gefallen. Dean Gesicht und die Hunde :fürcht:

Ich mochte sie eigentlich schon - vor allem dass mal wieder die Geschichte mit dem Kreuzungs-Dämon und die Höllenhunde vorkamen. :zahn:

Inya
22-02-2013, 07:36
Habt ihr schon gesehen? :trippel:

KrosseKrabbe
22-02-2013, 09:18
Yep, aber diese Folge hat mir nicht besonders gefallen. Manchmal scheint es zu einfach einen Dämon, Wizard etc. zu vernichten.

Ausser den Schluss - ich mag es wenn Dean Gefühle zeigt. :freu:

Couchgeflüster
22-02-2013, 11:40
ich hab jetzt die staffeln1-5 zuhause u. werd heute nachmittag/abend mit der 1.staffel anfangen :)

die letzte folge war ganz okay - aber ich hätte gern wieder so lustige folgen wie zb die eine aus staffel5 wo sie in die tvshows hineingezappt worden sind :lol:

ich glaube, dass sie sich jetzt wirklich viel auf dieses men of letters u. die steintafel konzentieren :/

lustig war aber deans kommentar als sam über den "hund" der im hotelzimmer ist gesprochen hat "she can stay :D" -> ich glaub ja, dass sie diese hundesachen (siehe auch anfang von stf8) machen,weil jared privat auch viel für hunde tut oder hunde mag :d:

Miami Twice
24-02-2013, 10:37
Habt ihr schon gesehen? :trippel:
Ich bin erst heute zum gucken gekommen, aber die Folge war nicht so meins :helga: der Fall der Woche :gähn: da gab es deutlich bessere Folgen in der Staffel.

RatSawGod
24-02-2013, 11:56
häng total hinterher :schleich:

Inya
25-02-2013, 20:53
Ich bin erst heute zum gucken gekommen, aber die Folge war nicht so meins :helga: der Fall der Woche :gähn: da gab es deutlich bessere Folgen in der Staffel.
Sehe ich such so.

Miami Twice
26-02-2013, 16:49
Achtung Spoiler, eine Rolle kommt in den Hauptcast in Staffel 9
http://www.serienjunkies.de/news/supernatural-alter-hauptdarsteller-hauptrolle-staffel9-47144.html#3cd023d735adfad

RatSawGod
26-02-2013, 16:58
ich klick das jetzt erstmal nicht an :zahn: tauchte die figur denn schon mal auf?

Miami Twice
26-02-2013, 17:01
ich klick das jetzt erstmal nicht an :zahn: tauchte die figur denn schon mal auf?
Die kam schon vor. :ja:

KrosseKrabbe
26-02-2013, 17:26
Castiel :freu:

Hoffentlich spendiert man ihm mal ein neues Outfit. :D

Inya
27-02-2013, 11:23
Castiel :freu:

Hoffentlich spendiert man ihm mal ein neues Outfit. :D

Nein, bitte nicht. :helga: Ich finde der passt so einfach gut.

KrosseKrabbe
27-02-2013, 16:57
Nicht ganz anders, sondern ein neuer
Trench dürfte es doch mal sein. So wie auf dem Bild hier, das fänd ich schon schick. ;)
http://www.serienjunkies.de/news/big/s/supernatural-alter-hauptdarsteller-mit-47144_big.jpg

Miami Twice
27-02-2013, 18:02
Nicht ganz anders, sondern ein neuer
Trench dürfte es doch mal sein. So wie auf dem Bild hier, das fänd ich schon schick. ;)
http://www.serienjunkies.de/news/big/s/supernatural-alter-hauptdarsteller-mit-47144_big.jpg

Hmm, irgendwie würde dann was fehlen wenn er nicht mehr in seinem Columbo-Mantel umher läuft. :D

Kevin2803
21-03-2013, 14:37
Meg ist tot :( Fand ich traurig, selbst wenn sie ein Dämon war und ich sie in diesem Körper anfangs gar nicht so sehr mochte. Und wie Dean Castiel gesagt hat das er ihn braucht :( Bin ja kein großer Castiel-Fan, aber das war schon ne sehr emotionale Szene :'(

Thaliel
22-03-2013, 06:47
ich glaub irgendwie nicht, dass wir Meg schon abschreiben können, und wenn Crowley sie nur wiederbelebt um sie weiter zu foltern.

Naomi ist ja wirklich mehr als zwielichtig, bin gespannt was die sih noch so einfallen lässt. Amanda Tapping gefällt mir in der rolle immer besser, auch wenn man sie bisher ja nicht so kennt, so fies und gefühlskalt.

Miami Twice
22-03-2013, 19:35
Meg ist tot :( Fand ich traurig, selbst wenn sie ein Dämon war und ich sie in diesem Körper anfangs gar nicht so sehr mochte. Und wie Dean Castiel gesagt hat das er ihn braucht :( Bin ja kein großer Castiel-Fan, aber das war schon ne sehr emotionale Szene :'( Man hat da richtig mitgelitten :helga: auch am Anfang der Folge schon.

ich glaub irgendwie nicht, dass wir Meg schon abschreiben können, und wenn Crowley sie nur wiederbelebt um sie weiter zu foltern.

Naomi ist ja wirklich mehr als zwielichtig, bin gespannt was die sih noch so einfallen lässt. Amanda Tapping gefällt mir in der rolle immer besser, auch wenn man sie bisher ja nicht so kennt, so fies und gefühlskalt. Bei Meg bin ich mir irgendwie auch nicht so sicher das sie endgültig hin ist :nixweiss: irgendwie schade das jemand der seit Staffel 1 dabei ist (wenn auch die Schauspielerin nicht mehr die gleiche ist) so "entledigt" wurde.

Folgen mit Crowly und/oder Castiel mag ich immer, da passiert meist was - so war es auch bei der neuen Folge. Naomi sehe ich auch gerne (auch wenn sie böse ist :engel:) sie spielt ihre Rolle einfach so toll. :anbet:

RatSawGod
05-04-2013, 16:46
nächste folge erst am 24.? :motz:

Couchgeflüster
05-04-2013, 17:27
aja ich hab es gerade nochmal gesehen die promo steht wirklich 24.-> hab ich gar nicht gesehen ich hab nur auf dean u. diese uniform fixiert gewesen :D... ist echt :zeter:

Miami Twice
05-04-2013, 17:28
nächste folge erst am 24.? :motz:
Ja :ko: dabei war vor kurzem erst 3 Wochen pause. :crap:

Inya
05-04-2013, 17:45
So ein Scheiß schon wieder. Was soll denn das immer mit den langen Pausen. :crap:

RatSawGod
29-04-2013, 20:18
hm, fand die letzte folge eher durchschnittlich und lückenfüllerisch.. :helga: aber charlie war dabei.. die finde ich toll :anbet:

Miami Twice
29-04-2013, 20:21
hm, fand die letzte folge eher durchschnittlich und lückenfüllerisch.. :helga: aber charlie war dabei.. die finde ich toll :anbet:
Ich mochte sie auch nur wegen Charlie :rotfl: die Story selber war nicht so meins. :D
Das Ende der Folge mit Charlie und ihrer Mama. :wub:

Inya
30-04-2013, 15:40
Charlie hat in der Folge einiges gerettet.:D Sonst war die Folge eher durchschnitt.

RatSawGod
02-05-2013, 14:22
cure a demon :o :trippel: darauf bin ich schon total gespannt.

tolle folge :anbet:

Miau
04-05-2013, 12:03
mit :trippel:

Miami Twice
04-05-2013, 19:12
Die neue Folge war genial :anbet: endlich war Castiel wieder zu sehen. :wub:

KrosseKrabbe
10-05-2013, 16:15
Dean: "Son of a bitch"
Crowley: "Son of a witch actually. "
:zahn:

Und wieso hab ich nur das Gefühl dass Castiel es wieder "gut meint" - aber nur ein totales Desaster dabei rauskommen könnte?? :o

Couchgeflüster
10-05-2013, 16:24
schade ich dachte sarah wird mit sam zusammen kommen... aber dann hat sich herausgestellt, dass sie verheiratet ist u. ein kind mit ihm hat :(

die flashbacks v. sam u. sarah nochmal zusehen war aber sehr schön :wub:

und als sarah meinte was gibt's bei dir so neues? wollte ich sagen "ach weißt du, ich hab jetzt einen sohn namens thomas u. bin mit ruby (genieve pardalecki) verheiratet." :D

RatSawGod
17-05-2013, 03:17
was ein finale :o:anbet:

Thaliel
17-05-2013, 15:16
was ein finale :o:anbet:

jo endlich is mal keiner gestorben, zur hölle gefahren, ins fegefeuer gezogen worde oder sonstwie vom andern getrennt. Die 9. staffel wird sich dann wohl darum drehen wie die engelchen wieder auf ihre wölkchen kommen und Megafon, äh Metatron seinen verlogenen hintern versohlen

RatSawGod
17-05-2013, 16:31
jo, worum denn auch sonst ;)

war ja abzusehn, dass sie die gates of hell wohl eher nicht schließen werden, wenns noch ne weitere staffel gibt..

Miau
17-05-2013, 18:04
Ich frag mich was mit Crowley in der nächsten Staffel ist...

Inya
17-05-2013, 18:09
:trippel: Ich bin schon ganz gespannt. :trippel:

Miami Twice
17-05-2013, 18:13
Ich hab erst Bilder vom Final gesehen, sieht schonmal gut aus :trippel: komme leider erst am Wochenende zum gucken. :D

Couchgeflüster
17-05-2013, 18:59
wieso nennt crowley sam eigentlich "moose"?? find ich süß :wub: -> aber verstehen tu ich es nicht

Inya
17-05-2013, 20:01
War wirklich gut. Das war für mich einer der besten Folgen.

RatSawGod
17-05-2013, 22:04
Ich frag mich was mit Crowley in der nächsten Staffel ist...
hab ich mich auch gefragt.
und was ist mit dem typen, dessen körper er "besetzt"? :nixweiss: oder ist der eh schon tot? glaub irgendwann wurde das mal gesagt, weiß es aber leider nicht mehr. und wenn er schon tot ist, dann könnte ihn crowley doch auch nicht mehr am leben halten, wenn er keine dämonischen kräfte mehr hat oder? :helga:
uuund.. wer wird der neue king of hell :trippel:

ich fand dieses heilen eines dämons aber irgendwie auch zu leicht.. einfach nen bisschen blut spritzen, pf :helga:

was ich mich noch gefragt hatte.. wenn alll die gefallenen engel all ihre kräfte verlieren, warum ist luzifer dann so mächtig? :confused: oder verlieren sie die garnich?

Miami Twice
18-05-2013, 16:17
Mega Finale :anbet: das war optisch auch toll gemacht als die Engen vom Himmel gefallen sind. :D
wieso nennt crowley sam eigentlich "moose"?? find ich süß :wub: -> aber verstehen tu ich es nicht
Zu Dean hat er Eichhörnchen gesagt. :zahn:

Couchgeflüster
18-05-2013, 18:42
aww crowley du alter softie :wub:

Thaliel
09-10-2013, 19:32
heute startet die neue staffel:trippel:

RatSawGod
09-10-2013, 20:05
danke fürs erinnern :freu::trippel:

Miami Twice
09-10-2013, 20:07
Endlich geht's weiter :trippel: bin schon gespannt wie es bei den Cliffhangern weiter geht. :trippel:

Couchgeflüster
09-10-2013, 20:17
also als ich jtz sam da im koma gesehen hab... musste ich an glee denken, das ja morgen bzw freitag auch diese trauerfolge hat ;) (als fangirl musste ich gleich weinen bei sam) *seufz*)

castiel beim waschen: seien wir mal erhlich wir wollten doch schon mal ALLE cas in unterwäsche sehen oder? nun haben wir's :anbet:

smokingbunny
10-10-2013, 02:22
Das Highlight an einem sonst wirklich dürftigen Tag.

Aber wirklich, liebe Dehbuchschreiber? Schon wieder der selbe Plot in Grün? Dieses Mal gewürzt mit Tahmoh Penikett (http://www.imdb.com/name/nm0671886/) (nicht dass ich mich über den Fangirl-Service beschweren würde ...)

Wenigstens gab es das:
http://i1119.photobucket.com/albums/k624/smokingbunny/cas_shirt01.jpg
http://i1119.photobucket.com/albums/k624/smokingbunny/cas_shirtless01.jpg

Thaliel
10-10-2013, 05:25
Asche auf mein Haupt, die neuen Folgen laufen DIENSTAGS statt wie gewohnt Mittwochs

1. Was ist cas ohne seinen Trenchcoat
2. ein engel der stiehlt, das gibt garantiert schlechtes Karma:D

Der arme Crowley steckt seit tagen im Kofferraum:rotfl:

als Hale (Hail?) sagte sie wolle mit Cas eins werden dachte ich natürlich erstmal was unanständiges:blush:

Der Tod ist einfach dermaßen gut gecastet, den könnte ich in jeder folge sehen

aber schon doof, dass Sam mal wieder vorm tod gerettet wurde, vor allem da er ja eigentlich schon entschlossen war zu gehen...ws natürlich für die serie irgendwie unvorteilhaft gewesen wäre

Mal sehen wann Sam seinen himmlischen Untermieter Ezekiel ertappt und rausschmeisst:Popcorn:

Couchgeflüster
10-10-2013, 11:12
als Hale (Hail?) sagte sie wolle mit Cas eins werden dachte ich natürlich erstmal was unanständiges

:lol: du luda :) - aber das dachte ich auch ... also 2 blöde 1 gedanke

glaub sie heißt hal oder so. erst dachte ich "wie hell?" also hölle

@smokingbunny: das fand ich auch toll... dachte jetzt wenn ich den spoiler anklick macht das so ne gif auf! aber so ist auch schön

smokingbunny
11-10-2013, 17:05
@ Couchgeflüster: Ich vermeide momentan Tumblr wegen dem ganzen Wank, den die Folge anscheinend ausgelöst hat und hab noch keine High Res-Screencaps für eigene GIF's XD

Couchgeflüster
11-10-2013, 21:18
was gibt's da so bei tr. bzgl der folge? war auch lang nicht mehr bei tr.

smokingbunny
12-10-2013, 00:12
was gibt's da so bei tr. bzgl der folge? war auch lang nicht mehr bei tr.

Das Drama willst du dir nicht freiwillig geben - wirklich nicht. Mich treibt es gerade an den Rand der Verzweiflung.
Die kurze Synopsis:
Carver ist das Böse(tm) und in Verschwörung mit Gamble. Und seit der sechsten Season wollen sie es den Fans so schwer wie möglich machen. Weil aus Sicht eines Sam-Girls wird der arme Sammy ja sooo ooc geschrieben. Und aus Sicht eines Dean-Girls nimmt ja keiner der Drehbuchautoren Rücksicht auf das arme Dean-Huscherl.
Außerdem ist es doch ganz klar, das Cas und Dean füreinander geschaffen sind, und Wincest in die tiefen Abgründe der Hölle verbannt gehört (obwohl jeder weiß, dass die beiden Hauptdarsteller schon seit Jahren ihre Beziehung verheimlichen und nur geheiratet haben und Kinder in die Welt werfen um die 'Fans' zu täuschen) <-- das ist gerade mein Sarkasmus-mode. Selbst wenn die entsprechenden Schauspieler eine Vorliebe für Einhörner hätten, würde es mich nichts angehen ...

(Und da fragt sich ein Fangirl wie ich es bin, warum Supernatural immer mehr in richtung 'Guilty Pleasure' rutscht ...)

Um den ganzen jetzt aber wirklich die Krone aufzusetzen kursiert nun folgender Vergleich: (vorsichtshalber im Spoiler)
Der Trick mit dem Sam dazu gebracht wurde, Ezekiel zu zustimmen ist mit einer Vergewaltigung gleich zu setzen :tkbeiss:
Weil uns armes Sammy wurde ja so übel überlistet...
Tumblr's Justice League schlägt so was von zu!
Und nein - würde das nicht reichen, regt man sich jetzt entweder darüber auf, das Sammy an Größenwahnsinn leidet, weil er sich einbildet dass der Tod persönlich sein Reaper ist ... oder dass die Rolle des Tods auch wieder vollkommen OOC ist.

Und das sofort eine weibliche Nebenrolle in der ersten Folge das Zeitliche segnet. Sie hatte einen Namen und das hebt sie aus dem Rest hervor (lauter tote Redshirts winken von der anderen Seite) ... ganz egal, dass die Statistik gegen eine ungerechte Verteilung von plötzlichem 'Engel-Tod' spricht - Traktor-Engel (männlich) und Family-Guy-Engel (männlich) segnen ebenso wie Seelsorger-Engel (weiblich) und halt dieses Hale-Dings (weiblich) das Zeitliche. Ergibt für mich ein klares 2:2 Verhältnis.

Ach ja, und Dean hat nicht genug Screentime/heult rum/ist ein Arschloch


Ich weiß, dass gerade das SPN-Fandom mit wirklich viel Vorsicht zu genießen ist, aber ich bin echt kurz davor, auf LJ (jo, ich bin noch old-school) aus allen Communities auszutreten, auf Tumblr SPN und Supernatural auf die Blacklist zu setzen und nur noch still und schweigend die Folgen anzusehen.

Wohaaaa - ist das ein Zick-mich-tot-Post geworden :motz:

Miami Twice
12-10-2013, 08:10
:rotauge: zum glück schau ich auf tumblr nur gifs an und lese nix. :D

Thaliel
17-10-2013, 05:55
also ich kann mich an den dienstagstermin echt nicht gewöhnen, hab erst heute die neue folge geschaut.
Jedes mal, wenn Sams leben nun in gefahr ist, mach ezekiel also einen auf Deus Ex Machina? laaaaaaaaaaaaaaangweilig

Martin Hayward ist also ein Dämon...gut zu wissen:D

RatSawGod
17-10-2013, 14:04
argh.. wie heißt der song in der schlusszene :motz: :crap:

KrosseKrabbe
17-10-2013, 16:10
...

Miau
18-10-2013, 12:00
argh.. wie heißt der song in der schlusszene :motz: :crap:

Genau das würde ich auch gerne wissen. :trippel:


Edit: Ich glaub ich habs gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=EhyvSVSuiqM

??

Thaliel
23-10-2013, 05:03
ok, sie finden Cas erst wieder, nur um ihn dann wieder rauszuschmeissen, "zeke" is ja nich sehr gastfreundlich:schmoll:
aber Deans gesicht am ende, wie ein kleiner junge der seinen HUnd bei regen vor die Tür setzt.

Ansonsten diente die folge doch eigentlich hauptsächlich dazu, die Cas-fangirls zufrieden zu stellen

RatSawGod
23-10-2013, 22:21
Genau das würde ich auch gerne wissen. :trippel:


Edit: Ich glaub ich habs gefunden.
http://www.y*utube.com/watch?v=EhyvSVSuiqM

??
nee, das ist doch das der credits. ich meinte schon das, welches während dem gespräch zwischen den beiden gespielt wurde :ja:

Thaliel
30-10-2013, 04:50
ok, die macher scheinen große fans von Zauberer von Oz zu sein:clap:

Ornox
31-10-2013, 02:03
Komische letzte Folge. Sah für mich nach einer reinen Filler/Werbefolge aus. :nixweiss:

RatSawGod
01-11-2013, 13:20
fand die folge sehr gut, aber das ganze mit oz doch sehr seltsam..

Couchgeflüster
01-11-2013, 13:35
das ich das mal schreib: :sleep:

bye bye :wink:

Miami Twice
01-11-2013, 17:26
Die Folge war schon sehr "eigen" aber gefallen hat sie mir trotzdem. :D

Thaliel
06-11-2013, 04:42
:clap:endlich mal wieder comic relief, ohne dass die Handlung all zu sehr vernachlässigt wird.
Aber ich will jetzt auch wissen warum Hunde auf der Welt sind...und ein bisschen dr doolittle spielen

Couchgeflüster
06-11-2013, 18:26
wie geil!!

ich hab nur durchgelacht wie sie im tierheim waren!

hätte auch gerne ne bellymessage vom samy bekommen :feile:

es wird endlich wieder witzig :anbet: -> näxte woche die promo :d:

cas im normalen arbeitsanzug :wub: u. in diesem streifenlook :wub:

am besten war ja der catscream bei dem "then"… und dean: "that was scary :o" :lol:

Miami Twice
06-11-2013, 18:33
Bisher beste Folge der Staffel :anbet: genau wegen solcher Folgen lieb ich die Serie :anbet: da waren so geile Szene bei :anbet::lol: