PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supernatural - (USA)


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Thaliel
13-11-2013, 06:14
Cas dürfte meinen Nachwuchs jederzeit babysitten (sofern ich welchen hätte). Die armen Engelchen können nicht zurück nach Haus, das klingt nach ärger. Was Crowley wohl vor hat? menschlich(er) werden damit die falle und die ketten ihn nicht mehr halten können?

Couchgeflüster
13-11-2013, 18:18
cas war soooo goldig bei dem ganzen 1.date ding *seufz*... und dann musste er babysitten :( ... aber das war sooo süß :wub:

RatSawGod
13-11-2013, 18:36
heut die letzten beiden folgen nachgeholt.. die hundefolge :rotfl::anbet: man sollte meinen, dass sowas wohl nur fremdschämig werden kann, aber sie habens toll umgesetzt :wub:

Cas dürfte meinen Nachwuchs jederzeit babysitten (sofern ich welchen hätte). Die armen Engelchen können nicht zurück nach Haus, das klingt nach ärger. Was Crowley wohl vor hat? menschlich(er) werden damit die falle und die ketten ihn nicht mehr halten können?
:nixweiss: wäre gut möglich.
andererseits.. wenn er menschlicher ist, besteht dann nicht die gefahr, dass er garnicht mehr wieder dämonischer werden will? :engel:

Anscha
16-11-2013, 23:43
Ich hab schon gedacht, dass er süchtig nach Menschenblut ist, so wie Sam damals nach Dämonenblut... Ich finde es toll, dass die Serie nach 9 Staffeln immer noch so spannend bleibt und nicht auserzählt wirkt.

Thaliel
21-11-2013, 06:25
wieder mal vergessen dass SN nun DIENSTAGS läuft...
nette folge, wenn auch direkt klar war, dass die Ereignisse mit dem kleinen Timmy zu tun haben. Den Abschied von seiner mom fand ich dann aber doch:heul:
an robins stelle hätt ich dean aber eine geknallt, lässt das arme mädel einfach beim schultanzabend sitzen und lässt nichmal durch sonny ausrichten dass es ihm leid tut, ts:schmoll:

Thaliel
27-11-2013, 05:06
jodie:clap:
Zeke wird wohl bald eine neue Bleibe suchen müssen...

RatSawGod
27-11-2013, 20:50
zwei lückenfüllerfolgen reichen jetzt aber auch :sumo:

Thaliel
04-12-2013, 06:40
Oh my gawd, he killed Kevin...you basterd!
"Zeke" hat dem Megafon, äh Metadon, äh Megatron...nein Metatron (man merkt, ich LIEBE die astroverhohnepiepelung bei Kalki:D) , IMHO etwas zu schnell die Treue geschworen. Als ob der olle Schreiberling wirklich einen "2.Offizier" suchen würde:rolleyes:

Couchgeflüster
04-12-2013, 15:34
KEVIN :o

und sam ist jetzt echt böse?? -> *grrr* :hehe:

Ornox
06-12-2013, 05:18
:o

Miami Twice
06-12-2013, 07:42
Das war ne tolle Folge :anbet:

Kevin :crap: wobei ich gedacht habe er geht schon viel eher drauf :helga:

RatSawGod
06-12-2013, 19:22
geile folge :wub: endlich gehts voran :rolleyes: und da tot bei supernatural selten wirklich tot heißt, hoff ich kevin kommt wieder :zahn: wobei ersters ja nur für die winchesters gilt.
freu mich schon auf januar :wub:

Thaliel
17-01-2014, 05:34
hab beinahe vergessen, dass es schon weitergeht. Die Brüder gehen also (mal wieder) getrennte wege und Crowley kandidiert für seinen alten Thron gegen Abaddon, währen Metatron sich ein neues Himmelreich zusammenbastelt. Das sind mir fast zu viele Handlungsstränge auf einmal

Miau
22-01-2014, 10:39
Was für eine tolle Folge. :d:


:trippel:

Thaliel
23-01-2014, 05:09
ach, nun ist also mal wieder dean an der reihe mit schicksal, verbannung, tod, mord etc pp
Die faszination für erdnussbutter, egal ob mir oder ohne marmelade erschliesst sich mir bis heute nicht

Thaliel
29-01-2014, 06:09
soooooo, nun wissen wir also, wo garth abgeblieben ist. Zum glück scheint die Trennung der Brüder mal wieder (fürs erste) vorbei zu sein

Thaliel
05-02-2014, 07:12
warum nur erinnerte mich die heutige folge lange zeit an "partners in Crime" von Doctor who. Ich war irgendwie enttäuscht, als diese fettsauger erschienen anstelle der knubbeligen weissen adipose:D

Miami Twice
13-02-2014, 23:14
Supernatural: 10. Staffel bestellt
http://www.serienjunkies.de/news/supernatural-staffel-bestellt-57606.html

:anbet::freu::wub:

RatSawGod
13-02-2014, 23:17
:love::anbet:

Couchgeflüster
14-02-2014, 11:03
jeah,jeah :freu: :love:

Thaliel
14-02-2014, 15:37
SN pausiert bis zum 25., ich schau stattdessen Opposite Worlds und Ghost Hunters ^.^

WeniWidiWici
17-02-2014, 14:18
Supernatural: 10. Staffel bestellt
http://www.serienjunkies.de/news/supernatural-staffel-bestellt-57606.html

:anbet::freu::wub:

Krass! Irgendwie echt wahnsinn. Ich weiß noch wie alles angefangen hat! :eek: Dass das schon so lange her ist...!

Latte Macchiato
18-02-2014, 20:06
Yaaaaay! :clap:

Ich fang nachher die 9. auf Englisch an. Ick freu mir so! :love:
Die Bilder auf Twitter waren immer schon so vielversprechend.

Latte Macchiato
18-02-2014, 20:17
Mal was anderes:

Welches ist eure Lieblingsstaffel und welche findet ihr weniger gelungen?

Meine Lieblingsstaffeln sind 3 & 4, gefolgt von 2 und 7.

Staffeln 1,5 und 8 sind okay, aber haben mich nicht so "geflasht" wie die anderen.

Die einzige Staffel, die mich deutlich öfter genervt hat, war die 6. Die fand ich nicht sooo dolle, ehrlich gesagt. Besonders der Anfang mit der zusätzlichen Jägergruppe fand ich ziemlich langweilig und konstruiert. Auch Lisa einzubauen hatte nicht wirklich was. Der böse Sam war anfänglich noch ein Highlight (die Folge mit der Vampirjagd war dafür zugegeben eine der besten Folgen überhaupt) - hinterher sein Abstieg mit den Hallus doch anstrengend.

Couchgeflüster
18-02-2014, 20:23
lieblingstf (+): 6,5,8 -> 6. weil es da die folge gibt wo jared + jensen sich selbst spielen u. sich so auf's korn nehmen; 5. weil es da die folge mit paris hilton gibt u. wo diese waxfiguren lebendig werden u. dean zu ihr sagt "hab nicht mal house of wax gesehen!" u. sam dann: ":rolleyes:" (weil jared ja da mitgespielt hat); 8. weil castiel wieder da ist u. ich mag ihn voll!

alle anderen staffeln find ich auch gut aber da hab ich eigentlich keine die mir nicht gefallen

Miami Twice
18-02-2014, 20:30
Damals als die Serie "neu" war habe ich nach Staffel 1 abgebrochen weil es mich nicht richtig gepackt hat - von dem her gefällt mir die nicht so toll. Auch die 6. war nicht so meins, hatte einfach zu viele Füllerfolgen. Sehr gefallen hat mir Staffel 5, 8 und auch die aktuelle - aber angucken auf DVD würde ich jede Staffel wieder :D SPN gehört einfach zu meinen absoluten Lieblingsserien. :wub:

RatSawGod
18-02-2014, 20:47
der anfang der ersten gefällt mir auch nicht, wegen den ganzen "monster of the week"-folgen.. wurde danach aber besser.

am liebsten mochte ich wohl die dritte staffel (alleine wegen dem finale :eek::love:) und fünfte, aber ich find eigentlich alle gut. und das finale der achten war auch extrem stark, wüsste aber grad nicht, ob ich die auch zu meinen liebsten staffeln zählen würde :helga:

Latte Macchiato
18-02-2014, 21:25
Ich wollte damals nach den ersten drei Folgen von Staffel 1 auch abbrechen, für mich war das teenieklamauk auf twilightniveau von den Dialogen her... Ausgerechnet mein Mann meinte, dass wir doch jetzt auch weiterschauen könnten... Haben wir gemacht und sind hängengeblieben, jetzt liebe ich es :-)

Ich fang jetzt mit Staffel 9 an!

Latte Macchiato
19-02-2014, 12:01
Ahhh, die erste Folge war schon mal :d:
Sehr guter Anfang.

Thaliel
19-02-2014, 14:46
Mir gefallen die staffeln am besten, die sich mehr auf einzelne, in sich abgeschlossene fälle konzentrieren, diese großen plots die sich über eine oder mehrere staffeln ziehen sind teils ziemlich anstregend und allmählich wiederholt sich die grundidee, dass immer einer der brüder in irgendeiner weise leiden muss (in die hölle, hülle des teufels, im fegefeuer etc pp)

Latte Macchiato
20-02-2014, 09:21
Stimmt, das ist anstrengend - aber wenn die Storyline gut gemacht wird, ok. Dass Sam im Moment (mein Stand) von Ezekiel besetzt wird, finde ich auch doof. Fängt schon wieder an wie in der für mich schlechtesten Staffel 6. Neue Jäger, Sam verändert. Wah.
Trotzdem war Folge 2 AWESOME :D
"I'm awesome!"

:ja:

Jepp, Jensen! :love:

Latte Macchiato
23-02-2014, 22:05
Puh, bin jetzt bei der Ep. mit dem Muttergeist in dem Boy's Home geendet... nu reicht es auch mit den Lückenfüllerfolgen.
Die mit dem Hundedean war m.M. die schlechteste SPNfolge ever :D Aber muss es ja auch geben ;-)

Thaliel
26-02-2014, 06:34
da isser ja wieder der kevin, da hat sich seinen mami aber was eingebrockt, seinen Geist mit nach hause zu nehmen

Latte Macchiato
03-03-2014, 22:13
Warum?

Ach Mensch, die letzten beiden Folgen waren auch schon wieder echt schwach. Fettabsaugende Monster? Omg. Und dass Kevin nochmal wiederkam, so als Abschluss, ok - aber die Folge war trotzdem lahm. Bisher ist die 9. die zweitschlechteste Staffel für mich, sofern man bei dieser Super;-)Serie von schlecht reden kann...

Das Beste in letzter Zeit war Jared im Muscleshirt ;-)

Thaliel
05-03-2014, 06:09
meh.

ziemlich langweilige fillerfolge

Latte Macchiato
10-03-2014, 16:04
Ich mag die Ghostfacers nicht. Was sollte der Sinn dieser Folge sein? Abschluss der GF, wie sie es diese Staffel schon mit Charlie, Garth und Kevin gemacht haben? Damit es logisch wirkt, wenn diese alle nicht wieder kommen, aber immer die Option offen gehalten, dass nochmal einer zurückkehrt?
I miss Cas!

Miami Twice
10-03-2014, 16:40
Die Ghostfacers sind auch nicht so meins :helga: irgendwie passen die nicht in die Serie. :helga:

Josie30
16-03-2014, 21:49
Die Serie ist einfach ausgelutscht. Jetzt muss ein gutes Ende her und keine weitere Staffel.

Latte Macchiato
19-03-2014, 22:26
Oder sie könnten einfach mal ne Story jenseits von Gut, Böse, Sam böse, Dean böse, Sam stirbt, Dean stirbt und Brudergesülze machen. Meinetwegen wie in Staffel 1 MOTW und abgeschlossen für sich oder mal einen neuen sporadisch auftauchenden Hauptcast bringen. Staffel 3 ist deshalb meine Lieblingsstaffel, die Folgen waren neben dem Mysteryfaktor einfach LUSTIG - wie sie sich zB mit Bella gebattled haben, das hatte Witz und Charme oder auch Meg finde ich immer gut, wenn die auftaucht, das ist auch witzig! Oder wenigstens Charlie wiederholen aus Oz ;-) - die mag ich auch total!

Thaliel
27-03-2014, 05:37
schade, dass man sich nun so auf Abudan (oder wie auch immer man das schreibt) konzentriert und die suche nach Gadriel, metatrons neue himmelreochpläne etc pp bis auf weiteres komplett fallen gelassen wurden

KrosseKrabbe
27-03-2014, 07:04
Oder sie könnten einfach mal ne Story jenseits von Gut, Böse, Sam böse, Dean böse, Sam stirbt, Dean stirbt und Brudergesülze machen. Meinetwegen wie in Staffel 1 MOTW und abgeschlossen für sich oder mal einen neuen sporadisch auftauchenden Hauptcast bringen. Staffel 3 ist deshalb meine Lieblingsstaffel, die Folgen waren neben dem Mysteryfaktor einfach LUSTIG - wie sie sich zB mit Bella gebattled haben, das hatte Witz und Charme oder auch Meg finde ich immer gut, wenn die auftaucht, das ist auch witzig! Oder wenigstens Charlie wiederholen aus Oz ;-) - die mag ich auch total!

Kann Dir nur in allem zustimmen! :ja:

Ich liebe diese Serie und habe bisher wirklich tapfer durch alle Staffeln hindurch auch die weniger guten Folgen hingenommen. Leider wurden diese in der aktuellen Staffel einfach - für mich persönlich jedenfalls - zu viel um es noch tolerieren zu können. Diese Endlosschleife die Du in Deinem Eingangssatz beschreibst ist nun für mich der Grund auszusteigen. Sorry Jungs, manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/316202_2640885389858_551135478_n.jpg

Kevin2803
27-03-2014, 07:24
Staffel 3 ist auch meine Lieblingsstaffel. Bella :wub: Ruby :wub: Ruby mochte ich aber nur als sie von Katie Cassidy gespielt wurde. Und Charlie würde ich auch gerne wiedersehen.

Miami Twice
27-03-2014, 07:31
Ich hoffe auch drauf das Charlie mal wieder zu sehen ist :trippel: anfangs gabs ja auch mal Gerüchte sie würde im SPN-Spin-off mitspielen aber davon liest man leider nichts mehr. :helga: Castiel kommt mir auch viel zu wenig in den Folgen vor. :hammer:

Bei der aktuellen Staffel habe ich irgendwie auch gerade einen Hänger, die Folgen sind o.k. mehr aber auch nicht :helga: aber aufhören zu gucken kann ich trotzdem nicht. :zahn:

Latte Macchiato
27-03-2014, 08:29
Warum mochten eigentlich fast alle die blonde Ruby lieber? Ich mag beide gleich - Katie und Gen, aber die fiese Tante hat Katie echt besser gestanden.

Zur aktuellen Folge #16: oh, die Story ging tatsächlich weiter! Crowley ist auch immer für ne lustige Folge gut. Wo war Cas? Ich dachte er ist seit Staffel 9 Hauptact und kommt bedeutend weniger vor als vorher. Was mich so ein bisschen stört ist der Umgang zwischen Sam und Dean. Das Verhältnis zwischen den Brüdern ist einfach abgekühlt. Verständlich, ist halt wie in einer Beziehung: das ständige on/off tut einem nicht gut. So langsam ist das Verhältnis auch nicht mehr zu kitten; kein Mensch würde sich das so lange antun, wenn er immer wieder verletzt wird. Gut, Staffel 9 ist abgedreht, ich hoffe sie kriegen mit Staffel 10 die Kurve, sonst seh ich schwarz für die Serie! Die Brüder müssen aufhören die ganze Zeit ihre Beziehung zueinander zu dramatisieren. Ganz ehrlich, mit einem Geschwisterteil würde einem sowas doch nicht passieren oder? Da bricht man den Kontakt ab und gut ist oder man rauft sich zusammen und gut ist. Aber dieses Klammern, immer wieder zueinander zurückkehren und nicht mit-/ohneeinander können... das wirkt so verkrampft nach (Liebes-)Beziehung und dann regen sich alle auf, warum SPN so oft mit "homoerotischen Subtext" (oder wie war das? :D) in Verbindung gebracht wird... :zahn:
Ich finds anstrengend.

Couchgeflüster
27-03-2014, 08:30
wieso machen die schon wieder eine pause? (am 15.04. ist erst die näxte folge)

Anyone
27-03-2014, 09:30
wieso machen die schon wieder eine pause? (am 15.04. ist erst die näxte folge)
Die aktuelle Staffel läuft arg zäh und verliert sich in zuvielen Nebenhandlungen anstatt den Hauptplot konsequent anzugehen. Und der aktuelle Zwist zwischen den beiden Brüdern ist letztlich auch nicht sonderlich glaubwürdig.

Thaliel
27-03-2014, 14:12
Wo war Cas?

der hat bei der folge regie geführt

Latte Macchiato
29-03-2014, 00:28
Bei #17 auch, oder? Muttis kleine Helferlein war wie #16 auch schon wesentlich besser als die Folgen davor... aber so richtig zündet die Story grad nicht, eher langatmig. Warum will Dean plötzlich so verbissen Abbadon finden? Ich mein, klar, die Abmachung mit Crowley und so, aber vorher hat er da auch nicht so die Energie reingesteckt... Und die Brüder schon wieder getrennt unterwegs? Tztz, hallooo, Scriptverantwortliche.... Kommtma alle wieder klar! ;-)

Thaliel
29-03-2014, 13:58
Warum will Dean plötzlich so verbissen Abbadon finden? Ich mein, klar, die Abmachung mit Crowley und so, aber vorher hat er da auch nicht so die Energie reingesteckt... )

die "erste Klinge" scheint bei benutzung eine art blutrausch auszulösen und die hemmungen zu senken, er will die Klinge unbedingt wieder haben um damit zu töten

Latte Macchiato
30-03-2014, 20:49
Ja, sowas hatte ich schon vermutet. Ich mein, dass die Klinge Dean verändert hat, hat man ja gemerkt.

KatherinePierce
06-04-2014, 12:44
Which Supernatural Character are you? (http://www.zimbio.com/quiz/d90RqyLx9zm/Supernatural+Character)

http://i58.tinypic.com/wqpp9h.jpg

Cas <3 :clap:

RatSawGod
06-04-2014, 12:56
dito :suspekt: wobei mich das bei meinen antworten wundert :zahn:

Miami Twice
06-04-2014, 13:37
Ich bin Kevin :rotfl:

Inya
06-04-2014, 14:18
Ich bin Sam ... ähm, ja:rotfl:

Latte Macchiato
06-04-2014, 14:20
Ich bin auch Kevin :D

Thaliel
17-04-2014, 04:57
man hatte doch ein ensehen, und trieb endlich die metatron-plotline weiter voran. Auch wenn es mir nicht gefällt, wie metatron als unbesiegbarer möchtegern-gott aufgebaut wird, am ende gibts dann doch wieder einen weg ihn zu vernichten, wenn auch durch große opfer etc, das alte lied

Miau
18-04-2014, 11:53
Ich bin Abbadon.
:eek: :helga:

Latte Macchiato
21-04-2014, 21:33
Mein Mann auch :zahn:

Mh, die letzte Folge war ok; schön dass der Trickster wieder da war. Aber irgendwie trotzdem merkwürdige Folge... Alle Plotlines nochmal halbherzig angeschnitten; ich hoffe da kommt bald mal was Richtiges, zum Beispiel Fokus auf die erste Klinge.

Thaliel
23-04-2014, 05:22
solche in sich abgeschlossenen fälle wie der heutige sind mir iggendwie doch immernoch die liebsten

Thaliel
30-04-2014, 05:48
na toll, man wollte heute die potentielle spinoff-cast vorstellen, aber die geschichte hatte nichts, was nicht schon duch vampire diaries, true blood etc pp abgehandelt wurde:gähn:

Couchgeflüster
30-04-2014, 11:17
iwie hab ich im moment keine große lust die folgen anzusehen.... ich weiß nicht ich hoffe es wird iwann mal besser. aber im moment schau ich gar nicht wirklich

Zombienchen
02-05-2014, 22:28
Supernatural hat einmal zu meinen Lieblingsserien gehoert, aber die ganze Abbadon-Geschichte gefaellt mir gar nicht und die Hinfuehrung zur Spin-off Serie war ja auch nicht so dolle. Pretty Little Liars meets Vampire Diaries, was jedenfalls die ueblichen Verdaechtigen in Bezug auf Teenieseriendarsteller betrifft. Supernatural hatte mal Witze, spannende Faelle und eine gute Dynamik. Zur Zeit plaetschert es vor sich hin. Depri-Dean sollte mal nen Burger essen.

Miami Twice
03-05-2014, 18:04
Irgendwie glaube ich das Spin-off wird es nicht lange geben, die neue Folge zog sich schon so und wirkte viel zu kitschig. :helga:

Klopfer81
03-05-2014, 18:22
Irgendwie glaube ich das Spin-off wird es nicht lange geben, die neue Folge zog sich schon so und wirkte viel zu kitschig. :helga:

Die Story war sowas von 08/15. Mann verliert Frau und wird zum Rächer, Mann und Frau aus verfeindeten Clans verlieben sich, was aber nicht sein darf.

Ne, solche Serienplots gibts schon genug. Brauchen wir keine neuen mehr von. :q:

whis
03-05-2014, 21:10
SPN selbst ist schon so ausgelutscht, da finde ich die Idee eines SpinOffs sowas von lächerlich

Kevin2803
04-05-2014, 22:03
Mochte die Folge eigentlich ganz gern, auch wenn der Plot nichts besonderes ist. Bezweifle auch das ein Spin-Off so ein großer Erfolg werden würde, wenn schon Serien wie "The Tomorrow People" floppen und auch die Einschaltquoten von "The Originals" und "The Vampire Diaries" immer weiter sinken.

Auch "Supernatural" selbst schaue ich in letzter Zeit meistens nur halbherzig. Ich mag die Serie zwar echt gern und von der Qualität her gibt es auch Serien die, nach 9 Staffeln, wesentlich schlechter waren, aber irgendwie bin ich nicht mehr ganz so interessiert wie früher.

Thaliel
05-05-2014, 00:00
Depri-Dean sollte mal nen Burger essen.

besser ein snickers:zahn:

Thaliel
07-05-2014, 06:01
ding dong, abaddon ist tot, sie frisst kein brot, sie frisst kein brothttp://mainzelsmile.ioff.de/party/1.gif

Achja, und Dean wird zum Jedi (oder eher Sith) und nutzt die Macht, um seine waffe wiederzubekommen:zahn:

Miami Twice
09-05-2014, 19:42
The CW stampft Spin-off-Projekt Supernatural: Blodlines ein
http://www.serienjunkies.de/news/stampft-spin-off-projekt-supernatural-59691.html

naja, ist nicht schade drum. :D

Latte Macchiato
10-05-2014, 08:14
Mh, doch, ich finds schade, mir hatte #20 und die Einführung eigentlich gut gefallen und ich hätte das wohl geguckt.

Latte Macchiato
14-05-2014, 00:49
Bald ist Schluss. Ob Staffel 10 wohl die letzte ist?!
Die Himmelsfehde nervt bzw das ganze Gequatsche drumrum.
Wenn Crowley nicht wäre, wärs ganz schön lame...
"I Sense Drama!" :rotfl:
Das habe ich auch befürchtet und nun machen die Brüder wieder das was sie am besten können... rum-dramen :zahn:

Thaliel
14-05-2014, 06:16
staffel 11 wird kommen:d:

deah verfällt mehr und mehr dem Blutrausch, erinnert alles zu sehr an sam als er auf dämonenblut high war:gähn:

Couchgeflüster
14-05-2014, 18:05
mr. aguilera u. mr. spears (9x22) :lol:

Kevin2803
19-05-2014, 00:35
Erst tötet Dean Abadon und dann auch noch Tessa? Wenn man Fan von den weiblichen Charakteren in Supernatural ist hat man es als Zuschauer wirklich nicht leicht :(

Die Spears/Aguilera-Szene war lustig :zahn: Dean und sein Mordrausch find ich eher langweilig. Ich wünschte die Serie würde wieder so werden wie in den ersten drei Staffeln. Bei der 4. Staffel fand ich diese ganzen Himmel und Hölle-Storys ja noch ganz okay, aber das läuft mir jetzt irgendwie schon zu lang.

Bei Tessa war ich irgendwie verwirrt. Sie ist auch ein Engel? Irgendwie kann ich mich da wohl nicht mehr an alles erinnern. Also sind Reaper auch Engel?

Latte Macchiato
19-05-2014, 22:41
Castiel hat sie rekrutiert. Kann mich gar nicht mehr erinnern ob sie zu dem Zeitpunkt, als Cas sie wollte, noch ein Reaper war oder ist sie davor irgendwie schon konvertiert?!
Aber scheinbar wollte sie nun eine der Guten sein! ;-)
Ich fand die Folge gut, wie schon die beiden Folgen davor. So langsam wirds wieder nett, nur das laaaange Gelaber nervt; in jeder Folge besprechen sie erstmal wer lügt, wer wen betrogen hat,wer der Herr im Himmel sein muss, wer loyal ist und wer nicht...
Das Finale soll laut Aussage von Jensen ja tränenreich zwischen Dean und Sam ablaufen. Die Fans rätseln ja schon was das bedeutet und haben mehrere mögliche Szenarien im Kopf. Morgen ist es soweit!
Ich persönlich glaube dass Sam Dean töten wird weil er zu sehr im Blutrausch ist. Und in Staffel 10 kommt er dann wieder, wie immer. :zahn:

Thaliel
21-05-2014, 06:07
http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/22_yikes.gif

Cornerstone
21-05-2014, 15:11
OMG OMG OMG :eek:

Kevin2803
21-05-2014, 15:15
Ich hab's gewusst! Als Dean gestorben ist, hab ich mir gedacht, es wäre langweilig ihn jetzt einfach schon wieder normal zurückzubringen und dann hat Crowley vorher noch gesagt das der andere, der dieses Zeichen vorher hatte, das nur ausgehalten hat, weil er ein Dämon war. Da hab ich schon geahnt das Dean als Dämon zurückkommt. Jetzt freue ich mich auch wieder auf Staffel 10, das wird sicher interessant. Die letzten Wochen habe ich "Supernatural" ja eher nur aus Gewohnheit geschaut.

Latte Macchiato
21-05-2014, 15:53
Ich weiß ja nicht, ich finds nicht so doll, ehrlich gesagt. Hatte gehofft, nach Evil Dean in Staffel 9 jetzt mal wieder einen freundlichen Dean in Season 10 zu sehen. Naja, ich hoffe die machen was Gutes draus und nicht einfach nur Dean vs Sam.
Im Netz hingegen drehen die Fans ja völlig ab, von wegen wie könnt ihr nur, ich heule die ganze Zeit usw. Etwas übertrieben. Das Ende von HIMYM fand ich more shocking...

Cornerstone
21-05-2014, 16:06
Für mich war es total unerwartet, daher finde ich es einen guten Twist. ist auch ein spannender Cliffhanger und ich bin gespannt was sie draus machen.:trippel:
Rumheulen weil er jetzt "böse" ist, ist ja albern. außerdem weiß man ja, dass das nicht ewig anhalten wird.

Miami Twice
22-05-2014, 12:08
Mir hat das Staffelfinale super gefallen, gegen Ende hat die Staffel wieder deutlich zugelegt. Jetzt hoffe ich nur die Autoren machen was gutes in Staffel 10 und versauen es nicht wieder nach ein paar Folgen. :helga:

Anyone
22-05-2014, 18:05
Dean ein "Knight of Hell" und als Träger des Kain-Mals praktisch unsterblich. Das wird interessant. Ich glaube auch nicht, dass er tatsächlich im klassischen Sinne böse wird, das war Kain ja auch nicht. In der Eigenschaft ist er ja für Crowley mehr als gefährlich.

Es wird spannend, welchen Handlungsbogen die nächste Staffel einschlägt. So richtig gefixed ist das Problem mit dem Himmel ja noch nicht und die Tore zur Hölle sind auch noch offen.

Miami Twice
25-05-2014, 09:53
Ich pack's mal in Spoiler, neue Hauptrolle in Staffel 10 :D

Mark Sheppard :anbet:
http://www.serienjunkies.de/news/supernatural-hauptdarsteller-staffel10-60144.html

...wurde aber auch Zeit, hat er wirklich verdient.

Latte Macchiato
25-05-2014, 13:54
:clap::clap::clap:

Dean ein Knight of Hell? :suspekt: Hab ich das überhört? Ich hatte nicht den Eindruck. Oder geht auf die "Sage" zurück, die vor x Folgen mal erzählt wurde, dass nur ein Knight das Mal/erste Klinge tragen kann? Hab das nicht mehr so ganz im Kopf.

Ich persönlich glaube ja, dass Dean sehr schnell wieder vermenschlicht wird. Wobei...wenn ich mir den Spoiler angucke...gibt es vielleicht bald neue Pairings ;)

Latte Macchiato
06-10-2014, 20:40
Soooooooooooooooooooo, es geht weiter!!!!

Morgen, 20/21 Uhr amerikanischer Zeit (d.h. bei uns erst Mittwoch morgen) beginnt die 10. Staffel im US-TV und ich freu mich tierisch. Die Trailer sahen vielversprechend aus. Nachdem Staffel 8 und besonders 9 für mich zu den schlechteren SN-Staffeln gehören hoffe ich nun auf Besseres. :)

Ne Ahnung, wo man das aus Deutschland online schauen kann - legal?

Couchgeflüster
06-10-2014, 20:43
heute ist ein special in den usa (highlights von stf1-9 plus intv. mit dem cast) :freu:

Latte Macchiato
06-10-2014, 21:04
Stimmt, eine Rückblende - sind da nicht auch Fanbeiträge (Bilder usw.) dabei?

Couchgeflüster
06-10-2014, 21:08
das weiß ich nicht ich hab nur gelesen, dass es diese 2 punkte beinhaltet

Thaliel
08-10-2014, 06:13
...und mal wieder sind die brüder getrennt :sleep:

Latte Macchiato
08-10-2014, 12:03
Na das war ja schon vorher klar :D Crowley und Dean werden doch BFFs :P
So lange es gut umgesetzt ist, stört es mich nicht aber man muss gucken, wie es sich entwickelt.

Latte Macchiato
09-10-2014, 22:44
Achso, hab noch ne Frage, da ich das nicht 100pro auf Englisch verstanden habe (die sprechen aber alle deutlicher als früher, hab so 90% der 1. Folge verstanden) -

Dean ist also kein Dämon aber würde einer werden, wenn er nicht ständig den Raufbold markiert? Und sein Mal braucht das, um damit gefüttert zu werden und Ruhe zu geben? Grad die wichtigste Szene war eine der wenigen, die ich nicht ganz verstanden hab...

Thaliel
15-10-2014, 05:18
und nun will sam den eingefangnen dean also heilen, hand hoch wer nicht an den erfolg dieses plans glaubt:juhuuu:

Metatron will immernoch alle umbringen, cas krepiert lieber und ein gewisser cole möchte sich nun alles wissen aneignen, dass familien von jägern über generationen angesammelt haben:rolleyes:

Thaliel
22-10-2014, 05:10
schade, ich fing gerade an, Dämonen-dean zu mögen.
Rothaarige frau die leute umbringt? Entweder ist Abbadon doch nicht ordnungsgemäß entsorgt oder den Machern gehen die Ideen für das Design der Bösewichter aus.

Couchgeflüster
23-10-2014, 11:12
was hat eigtl. dieser priester zu beginn mit dem blut gemacht? (wo sam als dr.winchester anzutreffen war?)

die verfolgungsjagd durch den bunker fand ich ja toll. jz ist es ja wieder wie früher mit sam,dean u. cas :d:

die fotos bei dean's schreibtisch das fand ich schön die zusehen :love:

Thaliel
23-10-2014, 15:22
was hat eigtl. dieser priester zu beginn mit dem blut gemacht? (wo sam als dr.winchester anzutreffen war?)



gesegnet, damit es für die ent-dämonisierung benutzt werden kann

Couchgeflüster
23-10-2014, 17:29
gesegnet, damit es für die ent-dämonisierung benutzt werden kann


:idee:

Kevin2803
25-10-2014, 14:39
Rothaarige frau die leute umbringt? Entweder ist Abbadon doch nicht ordnungsgemäß entsorgt oder den Machern gehen die Ideen für das Design der Bösewichter aus.
Och nö, nicht Abbadon. Ich fand sie in der letzten Staffel zwar toll, aber ich will sie nicht in einem neuen Körper. Das hat mich schon damals bei Ruby genervt. Katie Cassidy fand ich viel besser als Genevieve Cortese.

Thaliel
29-10-2014, 06:11
Und das nächste Recycling, kate die werwölfin:gähn:

Latte Macchiato
29-10-2014, 11:10
Die find ich ganz gut. Hoffe eher, dass wir von Garth und vor allem den Ghostfacers verschont bleiben. Bisher find ich die Staffel besser als Staffel 8 & 9.

Miami Twice
02-11-2014, 10:31
Die neue Folge war irgendwie langweilig :helga: zu wenig Castiel und Crowley :zahn: