PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supernatural - (USA)

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

RatSawGod
02-11-2014, 11:42
war ne typische filler-episode :nixweiss:

und die parallelen zu den winchesters..naja :D

Latte Macchiato
03-11-2014, 13:04
Ich bin immer froh, wenn Castiel nicht so viel vorkommt. Ich find den gar nicht sooo doll. Ich bin wahrscheinlich auch die Einzige, die nix mit Misha Collins anfangen kann :zahn:
Und immer dieses Geschwafel über den Himmel und die Engel, die jemanden brauchen, der sie leitet... OMG!

RatSawGod
03-11-2014, 17:33
die promo für die nächste folge :love:

Thaliel
12-11-2014, 07:05
Ich dachte immer Chuck wäre tot:kopfkratz

aber sehr witzig die 200., ich weiss schon warum ich keine SN fanfics lese:D

Cornerstone
12-11-2014, 13:09
Die Folge war der Hammer! :anbet: So viele schöne Ideen und Gimmicks, haben sie richtig gut gemacht.
Und bei "Carry on my wayward son" hatte ich glatt tränen in den Augen! :blush:

RatSawGod
12-11-2014, 15:11
[QUOTE=Thaliel;42020007]Ich dachte immer Chuck wäre tot:kopfkratz

aber sehr witzig die 200., ich weiss schon warum ich keine SN fanfics lese:D[/QUOTE]
nö, er war einfach irgendwann verschwunden :ja: und das reicht nicht um bei SN tot zu sein :zahn:

hatte aber sehr gehofft, dass sie ihn bald wieder auftauchen lassen :love::love::love:

[QUOTE=Cornerstone;42020753]Und bei "Carry on my wayward son" hatte ich glatt tränen in den Augen! :blush:[/QUOTE]
dito :helga:

manche witzchen waren mir aber zu offensichtlich..wie zb, dass das mädel natürlich von ihrem süßen sam spricht, wenn dean vor ihr steht oder dass die beiden anfangen zu lachen, wenn sie ihnen erzählen, dass sie die echten winchesters sind :D
aber war ne süße folge und andere witze waren ja sehr viel gelungener :wub: und das ende war einer der besten momente der ganzen letzten staffeln :love:

bin mal gespannt, ob sie nach adams erwähnung tatsächlich wieder in die richtung gehen.. und ich hoffe sehr, dass wir nun erfahren, was mit chuck passiert ist..

Latte Macchiato
12-11-2014, 15:30
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwww, einfach nur toll die Folge :wub:

Thaliel
12-11-2014, 16:06
[QUOTE=RatSawGod;42021086]
und ich hoffe sehr, dass wir nun erfahren, was mit chuck passiert ist..[/QUOTE]

Da es ja keine Propheten mehr gibt, wird er wohl zumindest versucht haben, einem neuen Job nachzugehen

RatSawGod
12-11-2014, 16:18
weiß nicht.. wird ja oft gemunkelt er wäre gott.
es wurde ja gesagt, es wäre tot, weil es immer nur einen propheten geben kann und wir hatten ja kevin.. dann ist chuck wohl was anderes :nixweiss:

Couchgeflüster
12-11-2014, 16:37
ich find es immer witzig, dass niemand glaubt wenn sam u. dean sagen sie sind die echten sam u. dean! -> die haben das ja auch nicht geglaubt u. dann in einer weiteren staffel wo diese supernatural-con war (wo die meisten als sam,dean,cas,.... verkleidet waren) auch nicht!

die folge hat mir echt gut gefallen - das schlusslied :wub:

Miami Twice
13-11-2014, 22:39
[QUOTE=Cornerstone;42020753]Die Folge war der Hammer! :anbet: So viele schöne Ideen und Gimmicks, haben sie richtig gut gemacht.
Und bei "Carry on my wayward son" hatte ich glatt tränen in den Augen! :blush:[/QUOTE]
:ja: Bin erst heute zum nachgucken gekommen, aber die Szene beim Song war einfach genial :anbet::wub: hatte ebenfalls Tränchen in den Augen. :helga:

Latte Macchiato
16-11-2014, 15:54
Ich hoffe, die kehren bald zu den Wurzeln zurück. Obwohl es ne Comedyfolge war, war es einfach mal wieder schön, sie einen "Fall" lösen zu sehen, unabhängig von dem ganzen Himmel und Hölle Gedöns. Schaue gerade die ersten Staffeln nochmal auf Englisch...da ging noch so die Action ab und immer mal wieder irre lustige Folgen dazwischen.

Klopfer81
16-11-2014, 18:44
[QUOTE=Latte Macchiato;42039131]Ich hoffe, die kehren bald zu den Wurzeln zurück. Obwohl es ne Comedyfolge war, war es einfach mal wieder schön, sie einen "Fall" lösen zu sehen, unabhängig von dem ganzen Himmel und Hölle Gedöns. Schaue gerade die ersten Staffeln nochmal auf Englisch...da ging noch so die Action ab und immer mal wieder irre lustige Folgen dazwischen.[/QUOTE]

Seh ich genauso. Gerne mal Crowley und Höllenkumpels, aber bitte kein Engelgedöns mehr. :)

RatSawGod
16-11-2014, 19:46
crowley brauch ich wirklich nicht :gähn:

Miami Twice
16-11-2014, 20:05
Ich seh Crowley immer noch sehr gerne :helga: aber mein Serienliebling ist und bleibt Castiel. :wub:
Folge 200 hab ich mittlerweile schon 3x geguckt. :ko::zahn:

Latte Macchiato
16-11-2014, 20:46
Castiel ist eher nicht so meins im Moment :helga:
In den ersten Staffeln, wo er dabei war (ab 4) fand ich ihn ganz witzig als Nebendarsteller, wo er hin und wieder mal Deans und Sams Arsch gerettet hat und naiv-trockene Sprüche brachte. Aber als Hauptdarsteller taugt er nichts. Ich versteh aber auch, dass man ihn als Fanliebling da mit ins Boot holen musste (wie Crowley auch) um die weniger gewordenen Fans bei der Stange zu halten.

Schon witzig, wie sich alles im Laufe der Staffeln entwickelt hat. Ich bin auch von einem anfänglichen "Dean-Girl" mittlerweile ein absolutes "Sam:love:-Girl" geworden...

Folge 200 ist bei mir zumindest schon 2x geflimmert :zahn:

Couchgeflüster
16-11-2014, 21:36
also ich hoffe, dass cas jz bald mit dieser engelsfrau fertig ist! die mag ich nicht u. darum mag ich cas auch nicht im moment!

RatSawGod
16-11-2014, 22:32
hab die 200.folge auch schon dreimal gesehn :wub: bin deswegen nun auch wieder ein wenig im supernatural-fieber :zahn:

Thaliel
19-11-2014, 06:56
die folge fühlte sich an als hätte jemand eine runde Cluedo verfilmt

Latte Macchiato
21-11-2014, 13:16
Die aktuelle Folge war spitze....wär so schön wenn sie einfach bei dem Stil blieben, hachja. Wobei, bisschen weniger Comedy, etwas düsterer. ;-) Aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung :)

RatSawGod
21-11-2014, 13:57
finde ich überhaupt nicht.. ich find monster-of-the-week-folgen in der regel eher mittelmäßig, wenn sie nicht gerade superlustig sind (das sind wiederum u.a. die besten folgen der serie), und wenn sie dabei bleiben würden (was sowieso nicht passiert :freu: hoff ich :schleich:), wäre das für mich ein ziemlicher rückschritt :nein: dafür hat sich die serie doch recht schnell zu sehr entwickelt. hoffe da kommt bald mal ne gescheite story, aber eine monster-of-the-week-folge zum ausklang nach der jubiläumsfolge ist ok.

aber die cluedo-anspielungen waren ganz nett und die musik auch :nixweiss:

Latte Macchiato
21-11-2014, 20:44
Früher fand ich die Motw Folgen irgendwie schlechter als die Story. Das hat sich mittlerweile geändert, da ich die Story so lahm finde. Ich mein, an ihr gibt es prinzipiell nichts auszusetzen aber es zieht sich so, viele Dialoge kommen mir vor, als ob sie schon zehn Mal vorher gelaufen sind. Und warum man so lange darüber lamentieren muss, warum der Himmel einen neuen Anführer braucht und das übertriebene "Ich habe keinen freien Willen, ich brauche jemanden, der mich lenkt"-Getue der Engel ist echt wie Kautschuk.

Apropos Musik der neuen Folge... ich musste so lachen. Ein bisschen erinnerte sie mich nämlich auch an Plants vs. Zombies, falls das Spiel jmd kennt...

Couchgeflüster
21-11-2014, 22:29
sammy erst mit der einen frau -> :lol:

dann machen sich beide auf der couch an ihn ran!!! -> :lol: :lol:

dann noch die gesichtsausdrücke die sammy drauf hatte bei der einen sister :d:

und dean fragt noch "störe ich?" od. wie er gesagt hat, dass dean tori betrogen hat xD

ich liebe solche folgen wie diese hier- es hat mich sehr an das spiel "agathas letzer wille" erinnert wenn ihr das kennt:

http://www.spieletest.at/pics/spiel/752/AgathasletzterWille1.jpg

im keller bzw hinten im raum in der wand vom bücherregal war doch das spie "clue" im regal ;)

Miami Twice
22-11-2014, 20:24
Bin erst heute zum nachgucken gekommen, mir hat die Folge super gefallen, war zwar mehr Comedy als Mystery aber solange nicht jede Folge so ist, soll es mir recht sein. :D

Thaliel
26-11-2014, 06:30
Uff, die ganzen parallel laufenden geschichten sind/waren doch anstrengend. Aber Cole sind wir wohl vorerst los, Cas wird sich ohne Hannah wohl auch eine neue beschäftigung suchen und was nun mit der hexe/crowleys mama passiert, weiss man nicht

Couchgeflüster
26-11-2014, 14:39
ich: "mom?" (aus spaß gesagt)
c-:teufel:: MOM??? :o

ich nur: NEIN WIRKLICH?????

cas hat aber auch nen hundeblick drauf:

http://media-cache-ak0.pinimg.com/236x/72/15/ac/7215acc2b1bf13a586a9e933e1ede1f1.jpg

und in kombi mit sammy (werde ich schwach):

http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2012/144/a/1/motivational_poster__puppy_dog_eyes_by_kuraisdarkness-d50xfxu.png

my dear singing club :ko:

Thaliel
03-12-2014, 06:40
schön jodie mal wieder zu sehen, allerdings haben wir mit donna schon wieder jemdnen, der in die existenz von monstern eingewiht wurde, davor Cole, bald laufen überall semiprofessionelle möchtegern-hunter herum

Latte Macchiato
03-12-2014, 15:04
Ich fand Jody ja immer super, aber in der letzten (?) Folge vor dieser, wo sie mitgespielt hat, fand ich sie so nervig, wo sie sich mit dem kleinen Mädel da reingesteigert hat und es behalten wollte :o

Überhaupt nervt es mich jetzt, dass immer wieder Alt-Darsteller wiederkommen und in jeder Folge ein weiterer Hunter dazukommt. Fehlt nur noch, dass man wieder Garth, oder - noch schlimmer - die Ghostfacers wiederholt. Die Einzigen, die ich gern wiedersehen würde, wären Bobby und Jo - und Charlie, aber die passt nicht mehr zum aktuellen Stil.

Klopfer81
07-12-2014, 19:49
[QUOTE=Latte Macchiato;42110301]Ich fand Jody ja immer super, aber in der letzten (?) Folge vor dieser, wo sie mitgespielt hat, fand ich sie so nervig, wo sie sich mit dem kleinen Mädel da reingesteigert hat und es behalten wollte :o

Überhaupt nervt es mich jetzt, dass immer wieder Alt-Darsteller wiederkommen und in jeder Folge ein weiterer Hunter dazukommt. Fehlt nur noch, dass man wieder Garth, oder - noch schlimmer - die Ghostfacers wiederholt. Die Einzigen, die ich gern wiedersehen würde, wären Bobby und Jo - und Charlie, aber die passt nicht mehr zum aktuellen Stil.[/QUOTE]

Bobby kam für mich in der Wichtigkeit immer gleich nach Dean und Sam, sein Tod war einfach nur :heul: und völlig sinnlos. Warum er und nicht der "1-Gesichtsausdruck" Castiel :zeter:

RatSawGod
07-12-2014, 19:56
die töten eh zu viele tolle nebencharaktere... gabriel :(

Kevin2803
07-12-2014, 21:04
Ich mag's eigentlich meistens wenn alte Charaktere wieder auftauchen.

Latte Macchiato
09-12-2014, 20:29
[QUOTE=RatSawGod;42128806]die töten eh zu viele tolle nebencharaktere... gabriel :([/QUOTE]

Gabriel, Chuck, Balthazar (den mochte ich auch echt), Lucifer... alle toll. Die dürfen gerne wiederkommen. Wobei die meisten von denen nicht wirklich tot sind, wie das halt so ist in Supernatural. Wette, die können alle jederzeit wiederkommen... :D

Ich hab ja nix gegen Altdarsteller (außer die Ghostfacers :p) aber in letzter Zeit kommen die Winchesters in den Folgen dann kaum noch vor. Ich glaube, die legen den Fokus bewusst weg von den beiden...

RatSawGod
09-12-2014, 21:48
na, chuck ist ja nicht tot, wie wir gesehen haben :freu:

kevin mochte ich auch sehr gern.

Couchgeflüster
09-12-2014, 21:49
ich fand das schade, dass sie sarah (die von dem auktionshaus in staffel1?) getötet haben!

ich hab die gern gehabt u. dachte, dass es vielleicht mit sammy nochmal klappen könnte - aber leider nein :q:

das war bei stf8 wenn ich mich nicht irre.

Miami Twice
09-12-2014, 23:08
Kevin mochte ich auch sehr gerne und Bobby fehlt mir immer noch irgendwie. :helga: Balthazar war auch genial :anbet: aber der Schauspieler ist jetzt bei "The Originals" dabei und passt da auch super dazu. Bei spn fehlt es ein wenig an Frauen :rotfl: entweder werden die alle gekillt oder verschwinden nach kurzer Zeit wieder. :D

Thaliel
10-12-2014, 06:59
Crowley macht die Hölle jetzt zum Family Business, als obs seiner Mum wirklch um die Blutsbande ginge:rolleyes:

Latte Macchiato
14-01-2015, 06:09
SPN wurde gerade mal wieder um eine Staffel verlängert.... also gibt es definitiv noch Staffel 11, yay :)

Couchgeflüster
14-01-2015, 10:16
und landet ab märz von dienstag auf mittwoch :)

Thaliel
14-01-2015, 16:24
[QUOTE=Couchgeflüster;42279511]und landet ab märz von dienstag auf mittwoch :)[/QUOTE]

an den dienstag konnte ich mich eh nie gwöhnen, das überschneidet sich ja auch mit The flash:D

Thaliel
21-01-2015, 07:50
the boys are back.

Crowley's mami will sich einschleimen, je mehr ich sie sehe deste mehr fällt mir auf wie wenig sie in die hölle passt.

Man versucht nich das Mark of Cain loszuwerden, die kommen aber auch nicht mak auf die idee, cain selbst zu befragen ob er ne idee hat oder wie er so lange problemlos damit leben konnte

Latte Macchiato
26-01-2015, 12:36
Ich liebe Rowena :wub: Wie süß sie Crowley immer disst und er sie auch! :D
Da könnte es doch ein Spinoff geben... die Crowleysippe. By the way, sehr geil, dass sie ihn immer Fergus nennt, haha! Das ist aber auch wirklich ein Name...

Also die andere Story plätschert nur noch so dahin, ich finde es zurzeit total nervig. Dean wird absichtlich auf böse gemacht, was irgendwie so gar nicht funktioniert, Castiel bekommt irgendwie ne erzwungene Storyline mit seiner Tochter, weil er der neue Fanliebling ist (PCA Awards!) und Sam... der hat irgendwie gar nix mehr zu melden?! Darf nur noch hin und wieder "du bist doch mein Bruder" Platitüden raushauen... ärgert mich total, da ich die letzten Staffeln echt zum Sam-Girl geworden bin und sein interessanter Charakter nur noch in Einheitsbrei untergeht...

Klopfer81
26-01-2015, 15:48
Teilweise denke ich mir nur noch, ein so toller Charakter wie Bobby wurde aus der Serie rausgeschrieben und der "ewig leidend" guckende Castiel bleibt und bleibt und bleibt... :sleep:

Latte Macchiato
27-01-2015, 12:23
Also Castiel ist ja auch nicht so meins :helga:
In Staffel 4-6 fand ich ihn gut und eine tolle Ergänzung zu den beiden Winchesters. Aber danach wurde er ja nur noch mehr oder weniger mitgeschleift dank der Fanbase. Aber ok, das muss man auch berücksichtigen.

Couchgeflüster
27-01-2015, 15:47
ich mag's, dass crowley nach all den jahren sam immer noch "moose" nennt! :)

Miami Twice
27-01-2015, 20:44
Ich werde Castiel immer mögen :sumo: nur hat er zur Zeit irgendwie ne langweilige Storyline, da ist die von Crowley viel interessanter. :D

Thaliel
28-01-2015, 07:32
sieht so aus, als würden wir Charlie in dieser staffel noch mal wiedersehen. ansonsten eine relativ simple story mach dem prinzip guter zwilling-böser zwilling

Latte Macchiato
28-01-2015, 10:08
Charlie :wub: Sie und Bobby waren immer meine Lieblings-Nebendarsteller...

Castiel soll ja ruhig seine Daseinsberechtigung haben, aber Misha Collins ist für mich so ein typischer One-Face-Actor, sein Hundeblick nervt! :D Und vor allem könnten sie mal wirklich eine andere Storyline bringen... ich meine, seit Staffeln predigt er sein "Ich muss die Menschen beschützen"-Credo, aber im Moment gibt es halt nix vor dem er irgendwas beschützen muss :p Die Menschheit ist so akut nicht in Gefahr, zumindest wird einem die Tragweite im Moment nicht bewusst, und früher hätte er Dean das doofe Mal einfach weggeblitzt mit seiner Power ;) Jetzt kann er gar nix mehr...

Thaliel
04-02-2015, 08:08
Hänsel und Gretel...mit einer Hexe, die vortäuscht deutschstämmig zu sein, dieser akzent:rolleyes:

der grand coven scheitn seltsame regeln zu haben, wenn kinder essen okay ist, das was auch immer rowena macht aber nicht

Thaliel
11-02-2015, 07:39
heute erinnerte die Folge ziemlich an "ich weiss was du letzten sommer getan hast", aber dass sich der geist über funkwellen fortbewegt war ne nette idee

Latte Macchiato
11-02-2015, 12:27
[QUOTE=Thaliel;42407549]Hänsel und Gretel...mit einer Hexe, die vortäuscht deutschstämmig zu sein, dieser akzent:rolleyes:[/QUOTE]

Das fand ich auch albern.Auf der anderen Seite... in deutsch synchronisierten Filmen hören sich unsere Sprecher auch lächerlich an, wenn sie versuchen, Französisch oder Russisch zu reden. :zahn:

Computergeist :rotfl:

Thaliel
18-02-2015, 07:17
Dean's in trouble

...ach was, is ja ganz was neues:rolleyes:

Latte Macchiato
16-03-2015, 13:08
Ab 18.3. geht's weiter, jetzt immer mittwochs nach Arrow!

Passt ja auch super, da Jared Padalecki und Stephen Amell ja auch quasi Buddies sind und Amell Jareds neue Kampagne unterstützt.

Habt ihr Jareds Kampagne schon gesehen?

https://represent.com/jared

Ich finde sie großartig. Nicht so sehr wegen des T-Shirts (ich persönlich würde ja nicht mit irgendeinem Promiface und einem semi-kreativen Spruch drauf rumrennen! ;)) sondern weil Jared sehr viel Herzblut in die Kampagne steckt und auch via Facebook (https://www.facebook.com/JaredPadalecki) sehr viel supportet. Es gibt viele nette Videos mit ihm und er verlost einige Preise an alle, die ein Shirt gekauft haben, z.B. ruft er Fans auch persönlich an.

In neueren Interviews habe ich gelesen, dass Jared teilweise auch schon an vorübergehenden Depressionen gelitten hat (oder zumindest mit schweren Zeiten zu kämpfen hatte) und ich finde es mutig, dass er über das Thema offen spricht. Ich finde, er lässt die Fans im Moment sehr nah an sich ran und wirkt nicht wie ein unerreichbarer Promi, das mag ich irgendwie. :love:

OK, jetzt zurück zu SPN... ich gebe die Hoffnung auf, dass irgendwie nochmal was Vernünftiges da kommt in den nächsten Folgen... der Karren wurde schon vor längerem an die Wand gefahren.

Thaliel
19-03-2015, 07:30
Cole ist nicht mein fall, den hätts heute wirklich nicht gebraucht. Die würmer waren doch eineutig goa'uld symbionten:D

Thaliel
26-03-2015, 07:13
hab nicht wirklich verstanden, warum der kram aus italien nach amerika geschafft wurde. Rowena die ihre gegnerin in dein nagetier verwandelt, ziemlich abgekupfert von Roald Dahls Hexen Hexen

Thaliel
02-04-2015, 07:37
Bobby:anbet::wub:

die Folge hatte viele schöne momente

Miami Twice
03-04-2015, 08:59
Nach vielen Füllerfolgen war die neue mal wieder richtig toll :wub: muss ich mir am Wochenende gleich nochmal angucken. :D

Latte Macchiato
04-04-2015, 13:15
Ich weiß nicht, ob nur ich das so sehe, aber die schauspielern alle so komisch, so übertrieben. Das fing in der letzten Staffel schon an und zieht sich in dieser weiter fort. Mit alle meine ich auch Jensen und Jared. :crap: Alle sprechen so langsam, die Dialoge wiederholen sich ständig (sieht keiner von den Drehbuchautoren eigentlich die Folgen, die ihre Mit-Schreiber getextet haben?) und alle schmalzen so heftig klischeehaft ihre Sätze dahin mit rauer Stimme und geschwellter Brust. Das war früher nicht ansatzweise so. Habe mir vor Staffel 10 nochmal alle Staffeln im Original auf Englisch reingezogen, da es die grad bei Amazon Instant Video zu gucken gibt, aber früher wirkte das nicht so gestellt.

Und außerdem hat Sam immer noch nicht wieder ne richtige Rolle. :zeter: Wann darf er eigentlich mal wieder einen vernünftigen Satz sagen?!

Und um gerade mal weiterzumeckern... die Folgen haben immer ein bis zwei gute, gruselige oder schön blutige Stellen mit Potenzial, wo es richtig Action gibt. Aber die restliche dreiviertel Folge besteht fast immer aus ewig dauernden Dialoge, wo es darum geht, irgendwelche Dinge aus der Vergangenheit zu erklären und fast immer geht es um menschliche Beziehungen zueinander von irgendwem.

Ok, nun genug :D

Bobby! :wub:

Miau
05-04-2015, 16:47
Bobby :wub::heul:

Warum können sie ihn nicht einfach wieder zurück holen! :hammer:

Thaliel
16-04-2015, 07:13
"I'm in a phone booth. I didn't even know these existed outside of Bill and Ted":clap:

Aber warum, Sam? Warum? Ich weiss gar nicht, was dümmer ist, dieses wortwörtlich verfluchte Buch nicht zu vernichten oder ausgerechnet Rowena als Problemlöserin ins Boot zu holen.:achso:

Immerhin hat Cas seine Grazie wieder, bin ja gespannt was Metatron mit der Dämonentafel zu tun gedenkt

Miami Twice
19-04-2015, 09:39
Bin nun auch endlich wieder auf aktuellen Stand und die neue Folge war spannend gemacht und herzig als am Ende alle zusammen am Tisch waren. :wub: Charlie passt sowieso super in die Serie, sie könnte gerne noch häufiger vorkommen.

Thaliel
23-04-2015, 07:17
Benny! den mochte ich irgendwie.
ich frag mich ja, was mit crowley passieren würde, sollte sam ihn wirklich töten...inner hölle ist bzw war er ja schon, wohin also mit ihm? Und wer würde an seiner stelle höllenfürst werden...rowena vielleicht ?*bitte nicht*

Miau
24-04-2015, 01:51
Ich finde die Schauspielerin und die Rolle von Crowlys Mutter so ätzend! :kater:

Couchgeflüster
24-04-2015, 08:37
[QUOTE=Miau;42882616]Ich finde die Schauspielerin und die Rolle von Crowlys Mutter so ätzend! :kater:[/QUOTE]

ich auch!

im moment finde ich es eher so lala.... können sie nicht wider mal so eine folge wie in stf5 machen? wo sie von dem trickser in verschiedene tvsendungen(sender) geschickt wurden machen - die war lustig

Latte Macchiato
24-04-2015, 12:56
Ich finde Rowena so so so gut, ehrlich! Ich LIEBE sie! Die einzige Rolle neben den Winchesters, die ich akzeptiere. Und Bobby. Aber auch Charlie ist lang nimmer so gut wie früher :(
Wofür sind Crowley und Cas eigentlich zum Hauptcast gemacht worden? Die beiden können nüscht (mehr).
Metatron finde ich irgendwie auch noch gut im Moment... witzig isser.

Aber dafür wieder viele Broments die letzten Folgen... :wub:
Apropos... schon die neusten Videos von Jared und Jensen gesehen? Der Hammer. Gibt auch ne neue Tshirt Kampagne...

https://www.facebook.com/JensenAckles?fref=ts

Miami Twice
24-04-2015, 19:43
Rowena finde ich eigentlich nicht so schlimm, sie würde mir aber auch nicht fehlen wenn sie nicht mehr in der Serie ist. [QUOTE=Couchgeflüster;42883057]ich auch!

im moment finde ich es eher so lala.... können sie nicht wider mal so eine folge wie in stf5 machen? wo sie von dem trickser in verschiedene tvsendungen(sender) geschickt wurden machen - die war lustig[/QUOTE]
"Changing Channels" :anbet: für mich bis heute meine absolute Lieblingsfolge, die habe ich so oft gesehen das ich die Dialoge mittlerweile teilweise mitsprechen kann. :schäm:

Couchgeflüster
24-04-2015, 19:46
[QUOTE=Miami Twice;42887757]
"Changing Channels" :anbet: für mich bis heute meine absolute Lieblingsfolge, die habe ich so oft gesehen das ich die Dialoge mittlerweile teilweise mitsprechen kann. :schäm:[/QUOTE]

am besten fand ich auch die wo sie bei stf6 dann gemerkt haben, dass es alles ein set ist! (6x09 über uns der himmel -> oder?) :lol:

Miami Twice
24-04-2015, 19:49
[QUOTE=Couchgeflüster;42887784]am besten fand ich auch die wo sie bei stf6 dann gemerkt haben, dass es alles ein set ist! (6x09 über uns der himmel -> oder?) :lol:[/QUOTE]
Die war auch richtig toll gemacht. :anbet:

Latte Macchiato
25-04-2015, 16:55
Changing Channels liebe ich auch total, eine meiner Lieblingsfolgen generell und meine Lieblingsfolge von den lustigen. I have genital herpes... und am Anfang, auf Sitcom gemacht. Wo die beiden so künstlich lachen, da schmeißt's mich so weg! :D

Thaliel
30-04-2015, 07:06
Claire schon wieder. Dieses ganze Family drma geht mir langsam echt auf den wecker, das braucht doch keiner. Aber da Claire nun zu Jodie zieht, kommt sie garantiert irgendwann wieder vor:rolleyes:

Latte Macchiato
04-05-2015, 12:31
Fand die Folge auch schlecht :-/

Thaliel
07-05-2015, 06:48
Was für ein f---ing cliffhanger:eek:

Kevin2803
07-05-2015, 16:17
WAS IST VERDAMMT NOCHMAL LOS MIT DEN MACHERN VON "SUPERNATURAL"!? Langsam glaube ich die sind alle total frauenfeindlich. Warum muss denn so gut wie jeder weibliche Charakter sterben?

Ich mochte Charlie total gerne :( Und auch wenn es, am Ende der Episode, ein wenig offen bleibt ob sie wirklich tot ist sieht es in der Promo zur nächsten Episode ganz danach aus. Dean sagt "Charlie is dead" und ein Körper wird verbrannt. :(

Miami Twice
07-05-2015, 16:48
[QUOTE=Kevin2803;42983931]WAS IST VERDAMMT NOCHMAL LOS MIT DEN MACHERN VON "SUPERNATURAL"!? Langsam glaube ich die sind alle total frauenfeindlich. Warum muss denn so gut wie jeder weibliche Charakter sterben?

Ich mochte Charlie total gerne :( Und auch wenn es, am Ende der Episode, ein wenig offen bleibt ob sie wirklich tot ist sieht es in der Promo zur nächsten Episode ganz danach aus. Dean sagt "Charlie is dead" und ein Körper wird verbrannt. :([/QUOTE]
Das glaub ich langsam auch :hammer: im Hauptcast sind echt nur Männer.

Charlie :heul:

Thaliel
14-05-2015, 06:47
hm, woher kenne ich das system: stellen wir einen neuen, sympathischen carakter vor, nur um ihn noch in der selbe szene umzubringen?

armer brillenträger, sowas hätte gut auch auf Steven Moffatts mist wachsen können.

Dean muss das zeichen nun endlich mal loswerden, wenn er sich sogar schon an Cas vergreift.

Im staffelfinale kommt der Tod, wortwörtlich. Ich find den so klasse mit seiner Vorliebe für Junk Food

Couchgeflüster
14-05-2015, 20:38
charlie :heul:

RatSawGod
18-05-2015, 21:50
charlie :mad: :heul::heul:
sind wir wieder dabei jeden tollen, neuen, beliebten charakter zu killen :rolleyes:

Thaliel
21-05-2015, 07:11
Der Tod is tot...oder vielleicht auch nicht, wer weiss.

Nachdem nun also die Finsternis entfesselt wurde, ist in der nächsten Staffel wieder einer der Brüder fällig, dem irgendwas zustößt.

Miau
23-05-2015, 05:18
https://www.youtube.com/watch?v=tCZy8cAgBlM :anbet:

Iwie bekomm ich das mit dem Direktlink nicht hin. :(

Latte Macchiato
23-05-2015, 10:48
Die Parodie ist der Hammer! Hammerhammergeil. Ich hab mich so weggelacht...

Mr. Gold
24-05-2015, 02:08
Oje, wie verdammt selbstsüchtig sind diese beiden "Helden" eigentlich.
Solange sie beide leben, scheint ihnen der rest der Welt ja ziemlich egal zu sein. Ich hoffe wirklich, dass die, scheinbare, Vernichtung von "Death" und die Freilassung von "The Darkness" furchtbare, nicht wiedergutzumachende Konsequenzen hat, denn langsam reicht es wirklich. Sie geben vor, für das Gute zu kämpfen aber sobald es einem der beiden Brüder an den Kragen gehen soll, heißt es notfalls, "Scheiß auf die Welt".:mad:
Ich wünsche mir wirklich, dass sie mal für diese Verhalten zur Rechenschaft gezogen werden und nicht mit einem "Ja, wir haben Mist gebaut aber hey, wenn wir jetzt die Welt retten ist alles in Ordnung, right, Sammy?:)", davon kommen.
Wenn ich mir so die Kommentare in anderen Foren durchlese, habe ich den Eindruck, dass ich mit dieser Meinung glücklicherweise nicht allein da stehe also vermute ich mal, dass das von den Autoren genau so geplant war.
Falls diese Problematik in der nächsten Season ein großes Thema wird, könnte das schon ziemlich interessant werden .;)

Ornox
25-05-2015, 02:27
Mir hat das Finale gefallen. Bin gespannt wie es in ein paar Monaten weiter geht :D

Miami Twice
25-05-2015, 10:52
Bin heute auch endlich zum nachgucken gekommen, wenn Supernatural eines kann, dann spannende Staffelfinale machen. :anbet: Die besten Zeiten hat die Serie zwar hinter sich, bin nun aber doch sehr gespannt wie es nach der Pause in der nächsten Staffel weiter geht. :trippel:

Latte Macchiato
26-05-2015, 11:24
Die letzten Folgen der Staffel waren großartig und besser als alle Folgen von Staffel 8, 9 und Anfang bis Mitte 10 zusammen. Ich habe echt wieder Hoffnung auf die 11. Staffel. Habe richtig Gänsehaut bekommen bei den letzten Szenen... Sam und Dean, wie früher. Dean endlich (!!!!) wieder normal, beide zusammen auf der Flucht vor dem Bösen. Mit der dunklen Wolke, das erinnert mich an die besten SPN Staffeln 2 & 3 ... vielleicht geht es wieder back to the roots.

Ich befürchte aber, dass Sam & Dean durch die Wolke evtl. selber beide böse / Dämonen etc. geworden sind und von nun an gegen den Rest der Menschheit und ihre Freunde kämpfen. Ich hoffe so sehr nicht!

Kevin2803
15-10-2015, 11:02
Ich dachte die neue Polizistin wäre mal wieder so ein wiederkehrender Charakter, aber natürlich musste sie sterben. Wie alle Frauen bei "Supernatural" :zahn:

Thaliel
29-10-2015, 15:22
armes Baby, aber sie fährt und fährt und fährt...ach ne, das war der Käfer:D

Miau
03-12-2015, 11:47
Was für ein tolle Folge...mal wieder! :freu:

Mir gefällt Staffel 11.:wub:

Swampy
03-12-2015, 12:19
So ich melde mich hier auch mal zu Wort :) Bin eine Super-Späteinsteigerin bei Supernatural. Meine Kollegin hat mich drauf gebracht und habe nun die letzten 3-4 Wochen mit einem Supernatural-Mega-Binge (Staffel 1 - 11) verbracht und bin nun süchtig :D

War eine sehr schöne Folge, hat mir gut gefallen. Deans Blicke und Kommentare in der ganzen Episode waren super :D (I get my gun! :clap:) und Sams Verzweiflung/Angst am Schluss war auch total packend.

Kevin2803
03-12-2015, 21:38
Ich fand das Ende, zwischen Reese und Sally, ja ziemlich emotional. :(

Thaliel
04-12-2015, 01:13
ich fand die handlung eigentlich ziemlich dürftig, vor allem di begründung für das ermorden der imaginären freunde

Couchgeflüster
04-12-2015, 08:12
ich fand, dass war mal iw wie eine folge aus alten staffeln - hat mir sehr gut gefallen :d:

dean's witz bei der meerjungfrau :lol:

Swampy
04-12-2015, 08:28
[quote=Kevin2803;44096097]Ich fand das Ende, zwischen Reese und Sally, ja ziemlich emotional. :([/quote]

Ich auch, wobei für mich das Umschwenken von Reese von "ich will ihn töten" zu "er ist mein Freund" irgendwie bissi zu schnell war. Aber eine sehr intensive Szene auf alle Fälle, auch als Dean zugegeben hat, dass Sully für Sam da war, als er es nicht war. Und das Gespräch der beiden danach im Impala :(

Habe heute früh nochmal rewatched, und viel lachen/schmunzeln müssen :D

Swampy
10-12-2015, 10:54
Und jetzt heißt es warten bis es im Januar weitergeht ... :tkbeiss:

Thaliel
10-12-2015, 12:08
[QUOTE=Swampy;44132087]Und jetzt heißt es warten bis es im Januar weitergeht ... :tkbeiss:[/QUOTE]

geht doch noch, OUAT macht pause bis märz.

Irgendwie war dochrecht schnell klar, dass der Luzi das mit den visionen war.

Swampy
10-12-2015, 13:09
[quote=Thaliel;44132365]Irgendwie war dochrecht schnell klar, dass der Luzi das mit den visionen war.[/quote]

Jap, hatte ich auch vorher schon vermutet. Bin ja mal gespannt, ob sie Gott diese Staffel "auftauchen" lassen.

Die neue Engelsgruppierung fand ich ja von der Idee her lustig, aber warum die drei dann gegen Amara angetreten sind hat sich mir nicht so erschlossen. War ja irgendwie von vorneherein klar, dass sie etwas stärker als die 3 Engel ist. Mal im rewatch genau drauf achten, wie sie das begründen.

Couchgeflüster
10-12-2015, 19:42
sammy :( :-/

RatSawGod
11-12-2015, 15:22
die letzten paar folgen nachgeholt.. :helga:

der hase war ja mal creepy :fürcht: hat mich aber ein wenig an donnie darko erinnert :D :wub:

Thaliel
21-01-2016, 07:00
Ähm, ist das jetzt Luzi in Cas hülle oder is Cas da auch noch irgendwo? *verwirrtbin*
Aber ich musste ein wenig grinsen, als Luzifer meinte, er würde nach LA ziehen und Kriminalfälle lösen, denn genau das ist ja im Grunde die Idee bei der FOX serie Lucifer

Swampy
21-01-2016, 07:05
Also Luzi ist in Cas Hülle, was mit Cas ist habe ich mich auch gefragt. Ich vermute mal er ist in Luzifers alter Hülle die zurück in den Cage geschickt wurde :nixweiss:

Und jap an der Stelle musste ich auch grinsen, super Anspielung gewesen mit der anderen Serie :D

Couchgeflüster
21-01-2016, 12:11
häää ich dachte sn. kommt jetzt wieder freitags???

Swampy
21-01-2016, 12:28
Ich bin ja erst seit kurzem bei SPN "dabei", daher k.A. wie die früheren Sendeplätze waren, aber derzeit wird das Mittwochs-Abends nach Arrow auf CW ausgestrahlt.