PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epson Stylus Photo 830


Werbung

Janis
04-05-2006, 07:47
Hallo
Ich habe einen Epson Stylus Photo 830.
Beim alten PC lief alles tadellos. Jetzt beim neuen PC hab ich alles wieder
neu installiert........auf Deutsch!........jetzt wird aber alles in Holländisch angezeigt.
Etwas Holländisch versteh ich ja... aber wie krieg ich meinen Drucker dazu,
alles wieder in Deutsch anzuzeigen.
Jetzt hab ich extra neue Driver geladen.......aber die Spracheinstellungen
ändern sich nicht.
Was kann man da tun?

Proteus
04-05-2006, 09:18
Hm, die Sprache wird ja beim Download der Treiber/Software festgelegt (jedenfalls sofern Du über die Homepage von Epson (http://www.epson.com) gehst).
Kanns sein daß dort als Sprache holländisch eingestellt war?

Janis
04-05-2006, 09:29
Hm, die Sprache wird ja beim Download der Treiber/Software festgelegt (jedenfalls sofern Du über die Homepage von Epson (http://www.epson.com) gehst).
Kanns sein daß dort als Sprache holländisch eingestellt war?

Nein, die war deutsch. Ich habe hier auch beim Installieren bei der Sprachauswahl auf Deutsch geklickt... Es ist ein Kuddelmuddel aus Deutsch und Holländisch.. halt mehr holländisch als deutsch... Siehe Screenshot.

Proteus
04-05-2006, 09:49
Wenn Du im neuen Coimputer einen neueren Treiber installiert hast als Du auf dem alten Compi hattest, könnte IMHO der Treiber der Verursacher des Problems sein
(Leute in der IT-Abteilung von Epson die keine Lust hatten das auch noch in Deutsch zu übersetzen, oder es einfach vergessen haben :D )
In dem Falle dürfte es wohl helfen entweder die englische Version zu nehmen (und zu hoffen daß da die Lokalisierung besser geklappt hat), oder einen älteren Treiber (oder natürlich, holländisch zu lernen :D )

Janis
04-05-2006, 10:03
Wenn Du im neuen Coimputer einen neueren Treiber installiert hast als Du auf dem alten Compi hattest, könnte IMHO der Treiber der Verursacher des Problems sein
(Leute in der IT-Abteilung von Epson die keine Lust hatten das auch noch in Deutsch zu übersetzen, oder es einfach vergessen haben :D )
In dem Falle dürfte es wohl helfen entweder die englische Version zu nehmen (und zu hoffen daß da die Lokalisierung besser geklappt hat), oder einen älteren Treiber (oder natürlich, holländisch zu lernen :D )


Holländisch lernen?
lol
Ich habe beiim neuen PC ganz normal alles installiert (war Anfang Februar)
wie auch beim alten.
Und seitdem spricht mein Drucker holländisch. Die neuen Treiber hab ich erst
heute geholt.. auf der deutschen Seite.. aber das hat gar nichts gebracht.
Es ist halt lästig... und ich VERSTEHE DAS NICHT
aber ich bin ja schon froh, wenn mein drucker überhaupt druckt
lol