PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

MillaLina
12-07-2014, 09:18
Sorry, ich konnte mich die Tage wegen dieser elendigen Jackengeschichte nicht mehr melden - drei (!) Stunden Diskutiererei mit der Verkäuferin an dem Abend haben mir gereicht...

Wir konnten uns auf 30% einigen, womit ich angesichts des Zustands nur bedingt einverstanden bin. Mit Rücksicht auf meine Nerven will ich das Thema aber ad acta legen, weil der ganze Stress für den Warenwert am Ende doch nicht lohnt.

Zwischenzeitlich zuckte mein Finger zweimal gefährlich nervös über dem "Fall melden"-Button, auch wenn ebay mir dann mitteilte, dass ich es doch tunlichst selber lösen solle. Das zweite Mal hätte ich angesichts ihrer Feilscherei und Sturstellerei fast eine rote Bewertung rausgehauen. Es kamen Rechtfertigungen und Erklärungen wie "ich hatte noch nie Ärger hier" (naja, nicht so ganz wahr), "wenn ich ihnen jetzt die geforderten 50% erlasse, lohnt sich das für mich nicht." :eek: Was für eine Frechheit angesichts des Zustands. Den hat sie übrigens aber nicht ein einziges Mal infrage gestellt... Im Gegenteil: Sie war es, die mich 24 h nach Warenerhalt anschrieb, ob alles okay sei.
Ihre einzige mantraartige Wiederholung während des Kontakts war: Zurückschicken auf eigene Kosten (Hin- und Rücksendekosten). Eine Entschuldigung kam am Ende sehr lapidar in Form von "Sorry, dass es so gelaufen ist". Ähm. Ja.
Das ist jetzt die Kurzform gewesen.
Ich hätte übrigens als Verkäuferin, wie hier schon mal erwähnt auch alles erstattet. Ohne Diskussion.



Helga, bei ebay unter der Rubrik "Damenmode" gehen Jeansjacken von Pioneer sehr unterschiedlich weg. Eine in Größe XL erzielte immerhin 28,50 €. (Große Größen gehen oft ganz gut, ich weiß nun nicht, welche Größe deine Jacke hat) Also, bevor du sie in den Container wirfst...;)

Außerdem habe ich den zweiten Nichtzahler innerhalb weniger Wochen. : ( Ausgerechnet für meinen teuersten Artikel. Die Person hat, wie ich einige Tage später sah, eine halbe Minute nach dem Gebot bei mir quasi gleichzeitig auf ein günstigeres Angebot geboten, den Zuschlag dort bekommen und meldet sich nun nicht mehr. Kann doch alles nicht mehr wahr sein.

Helga55
12-07-2014, 12:07
Hi MillaLuna
Dann schau ich mal. Danke. :)

Lola-Vishay
12-07-2014, 13:12
:o :clap:
Wenigstens n paar nette Fotos mit bei? :beiss:

:D Ne, nichts wirklich skandalöses. Viele doofe "selfies", manche sogar mit Sportzigarette :D


Im schönen Wien wäre es schon 10x gestohlen worden. :floet:

Badische Provinz :gähn: Hier passiert nix, und wenn habens gleich 20 Nachbarn gesehen.

Helga55
12-07-2014, 13:57
Kannst ihn ja fragen, ob er die noch braucht. Also die Fotos. Vielleicht ist er dankbar über das Backup und schickt Dir n Zehner, wenn Du sie rettest. :D

Lola-Vishay
12-07-2014, 14:07
Kannst ihn ja fragen, ob er die noch braucht. Also die Fotos. Vielleicht ist er dankbar über das Backup und schickt Dir n Zehner, wenn Du sie rettest. :D

Ja, vielleicht gibt er mir lieber einen Zehner als wenn ich die Fotos den grünen Männchen anbiete :p
Naja, ich hab mit dem nochmal geschrieben weil ich noch eine Info von ihm brauchte. Der ist vllt ein bisschen naiv aber ich bin ja auch ein gutmütiger Mensch :D

Lunchen07
12-07-2014, 16:04
:D Ne, nichts wirklich skandalöses. Viele doofe "selfies", manche sogar mit Sportzigarette :D


:o Dann ist der Typ aber sehr naiv. :D Man gut, dass er nicht an einen Polizisten verkauft hat. :rotfl:

Moritza
13-07-2014, 12:59
Meine Auktionen laufen ca. bei der Nationalhymne aus.:ko:
Was hab ich getan.:zeter:

Bienchen67
13-07-2014, 13:14
Meine Auktionen laufen ca. bei der Nationalhymne aus.:ko:
Was hab ich getan.:zeter:

:rotfl: Herzilein! :knuddel:

Deshalb hab ich am Donnerstag für 10 Tage eingestellt. :D Damit es erst nächsten Sonntag ausläuft.

Ich hab die letzten Tage während der WM Bücherschnäppchen abends gemacht, das ist echt krass. :ko:

Neue Bücher, die sonst für 10 Euro weggingen, hab ich für 2 Euro bekommen, mehrfach! Hab natürlich extra gelauert! :feile: :D

Moritza
13-07-2014, 13:19
:rotfl: Herzilein! :knuddel:

Deshalb hab ich am Donnerstag für 10 Tage eingestellt. :D Damit es erst nächsten Sonntag ausläuft.

Ich hab die letzten Tage während der WM Bücherschnäppchen abends gemacht, das ist echt krass. :ko:

Neue Bücher, die sonst für 10 Euro weggingen, hab ich für 2 Euro bekommen, mehrfach! Hab natürlich extra gelauert! :feile: :D
:zeter: Ich habs vergessen...oder verdrängt.:heul:
Könnt mir in den Arxxx beißen.:rolleyes:

Ich werde heute abend mal nach Handtaschen, Klamotten und Bücher gucken. Vielleicht mach ich auch paar Schnapper.:D Muss mich eh ablenken.:fürcht:

:knuddel:

Bienchen67
13-07-2014, 13:41
:zeter: Ich habs vergessen...oder verdrängt.:heul:
Könnt mir in den Arxxx beißen.:rolleyes:

Ich werde heute abend mal nach Handtaschen, Klamotten und Bücher gucken. Vielleicht mach ich auch paar Schnapper.:D Muss mich eh ablenken.:fürcht:

:knuddel:

Ja, das passiert natürlich ganz schnell mal, dass man daran nicht denkt. :knuddel:

Ich bin sehr dankbar gewesen zuletzt, dass soviele nicht dran gedacht haben. :hehe: Die haben sich sicher auch dolle geärgert. :ja:

Bienchen67
13-07-2014, 17:15
Ich hab schon seit ein Paar Monaten Chucks beobachtet, die ich haben wollte und die waren mir immer zu teuer,
die gingen jedesmal in gutem Zustand für über 20 Euro weg.

Eben hab ich die fast neu für 3,77 Euro ersteigert! :freu: :clap: Danke, Fußi! :anbet: :rotfl:

Moritza
13-07-2014, 17:24
Ich hab schon seit ein Paar Monaten Chucks beobachtet, die ich haben wollte und die waren mir immer zu teuer,
die gingen jedesmal in gutem Zustand für über 20 Euro weg.

Eben hab ich die fast neu für 3,77 Euro ersteigert! :freu: :clap: Danke, Fußi! :anbet: :rotfl:
Guter Preis.:ja:

Ich bin auch am gucken.:D

Tenesse
13-07-2014, 18:09
Perfekte zeit zum Ebay-Shoppen :D

Bienchen67
13-07-2014, 18:11
Guter Preis.:ja:

Ich bin auch am gucken.:D


Perfekte zeit zum Ebay-Shoppen :D
:ja: :d: :D

Moritza
13-07-2014, 18:36
:ja: :d: :D

Meine gewonnene Docking Station verkauft.:freu:

Helga55
13-07-2014, 18:55
Ist das normal, dass man als Privatverkäufer auch so ne Art Versandgarantie angeben muss bei Auswahl des Versandunternehmens? Also, 1 bis 3 Werktage Bearbeitungszeit... ist ja alles schön und gut bei gewerb. Verkäufern, aber ich als Privatmann habe nun mal nicht den ganzen Tag Zeit... und schreibe im Normalfall rein, wann ich es versende... sehe ich zum ersten Mal, wobei ich lange nix mehr selber zum Verkauf eingestellt habe.
Ich kann in 2 Wochen z.B. an 2 Tagen nicht, will aber die Auktion nicht noch später einstellen. Nun haut das gerade mit den 3 WT noch hin... wenn ich aber nur Samstags zur Post kann, dann habe ich schlechte Karten oder wie, wenn die Auktion halt schon einiges vorher ausgelaufen ist?

Moritza
13-07-2014, 19:29
Ist das normal, dass man als Privatverkäufer auch so ne Art Versandgarantie angeben muss bei Auswahl des Versandunternehmens? Also, 1 bis 3 Werktage Bearbeitungszeit... ist ja alles schön und gut bei gewerb. Verkäufern, aber ich als Privatmann habe nun mal nicht den ganzen Tag Zeit... und schreibe im Normalfall rein, wann ich es versende... sehe ich zum ersten Mal, wobei ich lange nix mehr selber zum Verkauf eingestellt habe.
Ich kann in 2 Wochen z.B. an 2 Tagen nicht, will aber die Auktion nicht noch später einstellen. Nun haut das gerade mit den 3 WT noch hin... wenn ich aber nur Samstags zur Post kann, dann habe ich schlechte Karten oder wie, wenn die Auktion halt schon einiges vorher ausgelaufen ist?

Schreib es in die Beschreibung. Wenn sie dann immer noch kaufen...selber Schuld.:ja:

Magnet
16-07-2014, 16:00
Selbstzitier

Ich hab aktuell einen der frech wurde, weil ich mich weigerte einen Artikel, den jemand anderes von mir ersteigert hatte, an ihn zu verkaufen. Er diktierte mir auch gleich, das ich der eigentlichen Käuferin sagen soll, der Artikel sei leider defekt und ich hätte ihn bereits entsorgt. Weil ich natürlich nicht darauf eingegangen bin, schmollt er jetzt und überlege sich, ob er jemandem wie mir Geld schicken soll.:vogel: Ich glaube hoffe der verarscht mich nur.

Wird immer lustiger:
Mittlerweile hat er doch noch bezahlt und seine ersteigerte Ware erhalten. Die sei aber defekt (natürlich, mach ich immer so:rolleyes:) und er finde das eine Frechheit, dass ich sowas verkaufe. Der Typ ist doch nicht ganz koscher...

Lunchen07
16-07-2014, 16:09
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. :kopfkratz
Der Typ, der die Ware wollte, hat sie doch nicht bekommen, weil ein anderer sie ihm vor der Nase weg-ersteigert hat, wenn ich das richtig verstanden hab?
Und nun beanstandet der eigentliche Käufer die Ware - was ist denn daran jetzt schlimm? :helga:

Moritza
16-07-2014, 16:17
Selbstzitier


Wird immer lustiger:
Mittlerweile hat er doch noch bezahlt und seine ersteigerte Ware erhalten. Die sei aber defekt (natürlich, mach ich immer so:rolleyes:) und er finde das eine Frechheit, dass ich sowas verkaufe. Der Typ ist doch nicht ganz koscher...

Verstehs auch nicht so ganz. Arbeiten die zusammen?
Der sie gekauft hat..hat auch gemeckert?:nixweiss:

Magnet
16-07-2014, 16:29
Ich hab mich kompliziert ausgedrückt. Also "A" hat eine Kaffemaschine ersteigert, die "B" auch wollte. "B" berdängte mich "A" zu schreiben, die von "A" ersteigerte Maschine sei defekt, damit er "B" sie mir hintenrum abkaufen kann. "B" ersteigerte aber auch was von mir, u.A. einen MP3 Player für 1.-Franken. Und dieser sei defekt, absolut unbrauchbar.

Pickmans_Modell
16-07-2014, 16:29
Ich hatte Ende letzter Woche etliche Bücher verkauft. Die Käufer haben auch schnell bezahlt. Da ich durch Erkältung, Tabletten und diversen Arztbesuchen ein wenig "neben der Spur" war, habe ich die Leute gestern angeschrieben und erklärt, dass die Bücher erst heute zur Post gehen :schäm: Waren zum Glück alle verständnisvoll und fanden es toll, dass ich sie deswegen informiere :ja:

Bei einem Käufer habe ich mich doppelt entschuldigt - er hat ausgerechnet "Leichengift" ersteigert :zahn:

Bienchen67
16-07-2014, 16:55
Ich hab wegen der WM ja 5 Wochen nix eingestellt, weil ja sowenig Käufer da sind.

Letzten Donnerstag hab ich jetzt für 10 Tage eingestellt, läuft also Sonntag aus und die Leute bieten seitdem ohne Ende. Jetzt schon! :ko:

Für sämtliche Bücher krieg ich jetzt schon mehr, als ich bezahlt habe :clap: , bei den Klamotten und Kosmetikartikeln genauso.

Die haben wohl alle Entzug und bieten, als wenn es morgen nix mehr gäbe. :help: :rotfl:

Moritza
16-07-2014, 17:15
Ich hab mich kompliziert ausgedrückt. Also "A" hat eine Kaffemaschine ersteigert, die "B" auch wollte. "B" berdängte mich "A" zu schreiben, die von "A" ersteigerte Maschine sei defekt, damit er "B" sie mir hintenrum abkaufen kann. "B" ersteigerte aber auch was von mir, u.A. einen MP3 Player für 1.-Franken. Und dieser sei defekt, absolut unbrauchbar. Jetzt kapiert. Was ein Trottel.:ko:




Ich hab wegen der WM ja 5 Wochen nix eingestellt, weil ja sowenig Käufer da sind.

Letzten Donnerstag hab ich jetzt für 10 Tage eingestellt, läuft also Sonntag aus und die Leute bieten seitdem ohne Ende. Jetzt schon! :ko:

Für sämtliche Bücher krieg ich jetzt schon mehr, als ich bezahlt habe :clap: , bei den Klamotten und Kosmetikartikeln genauso.

Die haben wohl alle Entzug und bieten, als wenn es morgen nix mehr gäbe. :help: :rotfl:

Kosmetikartikel? :rotfl: halbe Lippenstifte?:D

ICh warte auf einige Bezahler.:rolleyes:

Bienchen67
16-07-2014, 17:39
Kosmetikartikel? :rotfl: halbe Lippenstifte?:D



Lippenstifte benutz ich nicht. :zeter: :rotfl: Ich mach immer Kosmetikpakete, so alle paar Monate mit Sachen, die ich kaum benutzt habe.

Schreibe dann immer: gut geeignet zum Ausprobieren- Geht weg wie warme Semmeln. :d: :rotfl:

Immer so 10 Sachen in einem Paket, mit entweder nur Warensendungsporto (da bieten die wegen den wenigen Kosten wie blöd) oder als Päckchen.

Zum Beispiel Hitzeschutzspray für die Haare, was ich nur ein Mal ausprobiert habe, dann noch Mascara und Nagellack und andere Sachen dazu. :D

Natürlich nix, was schon ein Jahr rumsteht. :tsts: Meist hab ich sogar den Bon noch, damit die Leute sehen, wie "wenig alt" das ist :D

Helga55
16-07-2014, 18:45
Schreib es in die Beschreibung. Wenn sie dann immer noch kaufen...selber Schuld.:ja:

Ich habe jetzt die Maximalanzahl der WT eingestellt. Das dürfte reichen, vorerst. :ja:

stadlau
17-07-2014, 04:41
Wenn in dem Angebot keine Zahlungsfrist angegeben war gilt die Gesetzliche Zahlungsfrist von 30 Tagen egal ob es16 oder 600 km Entfernung zum Käufer sind ;)

Laut ebay:

Sobald Sie einen Artikel ersteigert oder gekauft haben müssen Sie ihn innerhalb von 4 Tagen bezahlen.
Anderenfalls kann der Verkäufer einen Fall öffnen, um das Problem über Probleme klären mit Ihnen zu lösen.

GrauePantherin
17-07-2014, 14:38
Das Ebay-System verschickt nach einigen Tagen automatisch Zahlungserinnerungen.

ferrailleuse
17-07-2014, 14:45
Wurde schon mal jemand von einem "Abmahn-Anwalt" belästigt? Muss man auf dieses Geschreibsel reagieren? :nixweiss:

golfern
17-07-2014, 14:51
Wurde schon mal jemand von einem "Abmahn-Anwalt" belästigt? Muss man auf dieses Geschreibsel reagieren? :nixweiss:

Hast du ein urheberrechtlich geschütztes Bild verwendet? :o

Was schreibt er denn? :Popcorn:

Fierce
17-07-2014, 14:54
Hach, mein Metier :D Worum geht's denn genau?

ferrailleuse
17-07-2014, 14:58
Hach, mein Metier :D Worum geht's denn genau?

kriegste ne PN :bussi:

ferrailleuse
17-07-2014, 15:11
Hast du ein urheberrechtlich geschütztes Bild verwendet? :o

Was schreibt er denn? :Popcorn:

Nein, ich verkaufe wohl zu viel ;)

Moritza
17-07-2014, 15:41
Nein, ich verkaufe wohl zu viel ;)

Die zählen da mit?:ko: Erzähl :trippel:

Ich warte wieder mal....:rolleyes:

GrauePantherin
17-07-2014, 15:42
.

Ninny
18-07-2014, 18:49
ferra, wirst Du ebay_millionär?? :bussi:



Ebayen kann manchmal ganz schön kompliziert sein: heute habe ich etwas gekauft, mit Paypal bezahlt und in einer Mail mitgeteilt, daß der Artikel nicht an mich, sondern an jemand anderen (Geburtstagsgeschenk) geschickt werden soll. Hab ich alles innerhalb von ein paar Minuten abgewickelt. Stunden später kriege ich Bescheid: Artikel sei schon im Versand und sie können nur an mich liefern, wegen des Paypal Käuferschutzes. Nach vielem Hin und Her :achso: schwitz, wurde mir vorgeschlagen, daß ich die Annahme des Paketes verweigere, der Artikel wieder an die Firma zurückgeht und von dort an die andere Lieferadresse geht.

Das muß ich jetzt aber nicht verstehen, oder?

MillaLina
18-07-2014, 19:15
Nein, ich verkaufe wohl zu viel ;)

:o
Wieviel muss man denn verkaufen, damit man in den Geruch des gewerblichen Handels kommt? Ich habe da auch immer Angst vor... Recherchen erbrachten u.a. ein Gerichtsurteil, in dem jemand wegen 12 Auktionen im Monat als "gewerblichen Händler" eingestuft wurde.


Weil die Tage die Rede von halben Lippenstifen war:D:


http://www.ebay.de/itm/Lippenstiftreste-Lippenpflege-Lipstick-gebraucht-Manhattan-AVON-/201111158752?pt=DE_Beauty_Gesundheit_Pheromone&hash=item2ed328bfe0

Manche Leute haben echt Nerven.

Moritza
18-07-2014, 19:23
:o
Wieviel muss man denn verkaufen, damit man in den Geruch des gewerblichen Handels kommt? Ich habe da auch immer Angst vor... Recherchen erbrachten u.a. ein Gerichtsurteil, in dem jemand wegen 12 Auktionen im Monat als "gewerblichen Händler" eingestuft wurde.


Weil die Tage die Rede von halben Lippenstifen war:D:


http://www.ebay.de/itm/Lippenstiftreste-Lippenpflege-Lipstick-gebraucht-Manhattan-AVON-/201111158752?pt=DE_Beauty_Gesundheit_Pheromone&hash=item2ed328bfe0

Manche Leute haben echt Nerven.

Und die sehen auch noch ekelhaft aus.:nein:
Angebrochene Kosmetik würde ich nicht kaufen..Bindehautentzündung und so.....und ich bin eigentlich ziemlich schmerzbefreit.:D

Bienchen67
18-07-2014, 20:02
Weil die Tage die Rede von halben Lippenstifen war:D:

http://www.ebay.de/itm/Lippenstiftreste-Lippenpflege-Lipstick-gebraucht-Manhattan-AVON-/201111158752?pt=DE_Beauty_Gesundheit_Pheromone&hash=item2ed328bfe0

Manche Leute haben echt Nerven.
Uärgs... erst vorgestern bei Rossmann hab ich fassungslos eine Frau beobachtet , die total viele Lippenstift-Tester durchprobiert hat. :help: :fürcht:

GrauePantherin
18-07-2014, 20:11
Heute war ich mal richtig positiv vom Ebay-Service überrascht!
Ich hatte eine Frage zu meiner Rechnung. Nach einigem vergeblichem Rumgesuche nach einer Erklärung habe ich per Mausklick den Rückruf-Service "bestellt". Nach nichtmal einer Minute bekam ich einen sehr freundlichen und hilfreichen Rückruf. :anbet:

Sugarmagnolia
18-07-2014, 20:11
:o


Weil die Tage die Rede von halben Lippenstifen war:D:


http://www.ebay.de/itm/Lippenstiftreste-Lippenpflege-Lipstick-gebraucht-Manhattan-AVON-/201111158752?pt=DE_Beauty_Gesundheit_Pheromone&hash=item2ed328bfe0

Manche Leute haben echt Nerven.

Ihhhhhh...würg.
Ob es da auch Fetischisten für gibt, die sowas dann kaufen?

ferrailleuse
18-07-2014, 20:34
ferra, wirst Du ebay_millionär?? :bussi:





Schön wärs, Ninnyherzerl :bussi::knuddel:





Weil die Tage die Rede von halben Lippenstifen war:D:


http://www.ebay.de/itm/Lippenstiftreste-Lippenpflege-Lipstick-gebraucht-Manhattan-AVON-/201111158752?pt=DE_Beauty_Gesundheit_Pheromone&hash=item2ed328bfe0

Manche Leute haben echt Nerven.

Die kann man doch prima zum Herzerln-auf-Seitenspiegel-schmieren benutzen :D

Pickmans_Modell
26-07-2014, 13:26
Mal ein ehrlicher Käufer :D

Hat gestern eine DVD von mir ersteigert und direkt gefragt, ob es mir recht ist, wenn er erst Donnerstag bezahlt, weil es dann Geld gibt.

ferrailleuse
26-07-2014, 14:09
Mal ein ehrlicher Käufer :D

Hat gestern eine DVD von mir ersteigert und direkt gefragt, ob es mir recht ist, wenn er erst Donnerstag bezahlt, weil es dann Geld gibt.

:suspekt: hat der nicht mal mehr 5 Euro in der Hosentasche :nixweiss:

Jelka
26-07-2014, 14:21
Das ist jetzt ein Scherz, oder? Ihr fangt an, euch selbst zu persiflieren, richtig?

golfern
26-07-2014, 14:30
:suspekt: hat der nicht mal mehr 5 Euro in der Hosentasche :nixweiss:

ALG2 gibts halt immer erst am letzten :D

ferrailleuse
26-07-2014, 14:46
ALG2 gibts halt immer erst am letzten :D

Müsste diesen Monat spätestens am 28. am Konto sein .......

golfern
26-07-2014, 14:51
Müsste diesen Monat spätestens am 28. am Konto sein .......

Bei euch vielleicht. Oder ist das neu? Als ich noch Auto gefahren bin, hab ich hier im Hartz-IV-Stadtteil immer am letzten Tag eine riesige Schlange vor der dortigen Sparkasse gesehen! :schnatt:

Pickmans_Modell
26-07-2014, 14:54
Er hat "Lohn" geschrieben :rolleyes:

Und mein Gehalt bekomme ich übrigens auch immer am Letzten :smoke:

ferrailleuse
26-07-2014, 14:59
Er hat "Lohn" geschrieben :rolleyes:

Und mein Gehalt bekomme ich übrigens auch immer am Letzten :smoke:

Ich bekomme meine Alimentation auch erst am Letzten. Die Hadesler jedoch ein paar Tage früher. ;)

Der Käufer hat ja bei dir keinen Pelzmantel ersteigert, sondern nur ne billige DVD, drum wundert es mich.

golfern
26-07-2014, 15:03
Ich bekomme meine Alimentation auch erst am Letzten. Die Hadesler jedoch ein paar Tage früher. ;)

Der Käufer hat ja bei dir keinen Pelzmantel ersteigert, sondern nur ne billige DVD, drum wundert es mich.

Gibt doch welche, die tausende von Euros in 10-Euro-Raten abzahlen wollen! ;)

Pickmans_Modell
26-07-2014, 15:09
Der Käufer hat ja bei dir keinen Pelzmantel ersteigert, sondern nur ne billige DVD, drum wundert es mich.

Mich hat es ja auch gewundert. Aber dann habe ich daran gedacht, dass bei mir häufig auch der Monat länger als das Geld ist :D

Ich wollte ihm ja noch schreiben, dass die DVD ohne sein Gebot ja wahrscheinlich nicht versteigert worden wäre - er hätte also noch ein paar Tage Zeit gehabt :engel:

ferrailleuse
26-07-2014, 15:11
Mich hat es ja auch gewundert. Aber dann habe ich daran gedacht, dass bei mir häufig auch der Monat länger als das Geld ist :D

Ich wollte ihm ja noch schreiben, dass die DVD ohne sein Gebot ja wahrscheinlich nicht versteigert worden wäre - er hätte also noch ein paar Tage Zeit gehabt :engel:

Du bist zu gut für diese Welt :knuddel:

Pickmans_Modell
26-07-2014, 15:25
Mir ist es lieber, sie sagen es direkt als die, die kurz vorm Monatsende "plötzlich" ins Krankenhaus müssen :zahn:

Hat mich eh gewundert, dass sich jemand diesen Film ersteigert hat. Ist doch recht unbekannt :kopfkratz

schattenkatze
29-07-2014, 00:39
Muss mal wieder was Positives zu ebay sagen.

Heute Paket bekommen, beide Artikel in einer Sendung.
Hatte voreilig beides per paypal bezahlt, ohne Kombiversand auszumachen.

Ein Briefumschlag mit 3,10 Euro lag der Sendung bei.

Ist das nicht süß? :wub:
Leute, die mitdenken, gibt es also doch noch. :freu:

juzwi
29-07-2014, 00:45
Der Verkäufer hätte doch auch ganz einfach per PayPal die 3,10 zurücksenden können ...

schattenkatze
29-07-2014, 00:58
Der Verkäufer hätte doch auch ganz einfach per PayPal die 3,10 zurücksenden können ...

Jaja.

SO finde ich es aber viel schöner. :ja:

stadlau
29-07-2014, 05:29
Der Verkäufer hätte doch auch ganz einfach per PayPal die 3,10 zurücksenden können ...

Warum umständlich, wenn es einfach geht? :nixweiss:

Bienchen67
01-08-2014, 23:21
.... ich hab 'n ganz neues Bild bei Ebay in "mein Ebay" :fürcht:

Voll doof, bei meinen Käufen steht jetzt nur noch "verschickt" , wenn ich über das "verschickt"-Zeichen fahre,

vorher stand da immer "verschickt am ..." - na super, jetzt weiß ich immer gar nicht mehr , wann der Verkäufer das losgeschickt hat. :zeter:

Ninny
02-08-2014, 08:17
Diese Änderung gibt es schon seit ca. 11.7.: sowohl bei "Bezahlt", wie auch bei "Verschickt"; neuerdings ohne Datum.

Bienchen67
02-08-2014, 08:27
Diese Änderung gibt es schon seit ca. 11.7.: sowohl bei "Bezahlt", wie auch bei "Verschickt"; neuerdings ohne Datum.

Oh nee! Voll doof! :ko: Bei mir ist das erst seit vorgestern. Bis Donnerstag hab ich noch einiges kontrolliert,

hatte 10 Sachen gekauft und konnte das bei allen noch sehen. Erst jetzt mit dem neuen Bild seit gestern geht das nicht mehr. :zeter:

Moritza
02-08-2014, 10:04
Oh nee! Voll doof! :ko: Bei mir ist das erst seit vorgestern. Bis Donnerstag hab ich noch einiges kontrolliert,

hatte 10 Sachen gekauft und konnte das bei allen noch sehen. Erst jetzt mit dem neuen Bild seit gestern geht das nicht mehr. :zeter:

Bekommst doch ne Email...wenn versendet.:nixweiss:

Bienchen67
02-08-2014, 10:42
Bekommst doch ne Email...wenn versendet.:nixweiss:

Bis ich bei meiner Leitung meine Emails aufgerufen habe, ist der nächste Tag. :kater: Da schau ich höchstens ein Mal pro Woche rein.

Moritza
02-08-2014, 10:58
Bis ich bei meiner Leitung meine Emails aufgerufen habe, ist der nächste Tag. :kater: Da schau ich höchstens ein Mal pro Woche rein.


Ach so. Ja dann..den guten alten Notizzettel.:D

Bienchen67
02-08-2014, 11:02
Ach so. Ja dann..den guten alten Notizzettel.:D

Ein Notizzettel sagt mir doch nicht, WANN der Verkäufer die Ware losgeschickt hat! Ich weiß das doch gar nicht mehr. :heul:

Moritza
02-08-2014, 14:40
Ein Notizzettel sagt mir doch nicht, WANN der Verkäufer die Ware losgeschickt hat! Ich weiß das doch gar nicht mehr. :heul:

Ja dann weniger kaufen.:floet:

Bienchen67
02-08-2014, 17:51
Ja dann weniger kaufen.:floet:

Schaff ich nicht. :schäm: Ich kauf fast nur noch da. :rotfl:

Grad hab ich wieder Walkingschuhe ersteigert, nagelneu (kosten - Preissschild noch dabei- 69,95 Euro) für 11,25 Euro. :clap:

Lachgas
02-08-2014, 21:14
musste jetzt meinen allerersten ebayfall eröffnen ... vor knapp 3 Wochen Bananenchips gekauft die am nächsten Tag verschickt wurden. Selbst für ne Warensendung ist das hier seeehr lange... und außerdem ist das Kaninchen für das sie waren in der Zwischenzeit verstorben, neue brauch ich nimmer. (wenn sie noch kämen würd ich natürlich den Fall schließen, aber ich glaub da nicht dran - wenn Warensendungen bei mir so lange unterwegs waren dann kamen die nicht mehr)

Bsiher noch keine Reaktion vom Verkäufer mauf den eröffneten Fall, aber noch hat er ja Zeit.

Moritza
02-08-2014, 21:16
musste jetzt meinen allerersten ebayfall eröffnen ... vor knapp 3 Wochen Bananenchips gekauft die am nächsten Tag verschickt wurden. Selbst für ne Warensendung ist das hier seeehr lange... und außerdem ist das Kaninchen für das sie waren in der Zwischenzeit verstorben, neue brauch ich nimmer. (wenn sie noch kämen würd ich natürlich den Fall schließen, aber ich glaub da nicht dran - wenn Warensendungen bei mir so lange unterwegs waren dann kamen die nicht mehr)

Bsiher noch keine Reaktion vom Verkäufer mauf den eröffneten Fall, aber noch hat er ja Zeit.

Warensendung...wirste wahrscheinlich nur einen warmen Häbdedruck bekommen.:ja:

Lachgas
02-08-2014, 21:24
Warensendung...wirste wahrscheinlich nur einen warmen Häbdedruck bekommen.:ja:

ich glaub wirklich nicht dass die noch kommt. Ich hab ne Zeitlang viele Bücher-/Warensendungen verschickt und erhalten, so lange waren die eher nur unterwegs wenn sie gar nicht mehr kamen.
Aber ist ja auch nicht schlimm, der Hase braucht sie nicht mehr und gezahlt hab ich per Paypal, das sollte ich also wieder kriegen. (reicht es wenn man bei Fall melden angibt man will das Geld zurück oder muss man das noch extra auf der Paypalseite zurückfordern?)

Moritza
02-08-2014, 21:39
ich glaub wirklich nicht dass die noch kommt. Ich hab ne Zeitlang viele Bücher-/Warensendungen verschickt und erhalten, so lange waren die eher nur unterwegs wenn sie gar nicht mehr kamen.
Aber ist ja auch nicht schlimm, der Hase braucht sie nicht mehr und gezahlt hab ich per Paypal, das sollte ich also wieder kriegen. (reicht es wenn man bei Fall melden angibt man will das Geld zurück oder muss man das noch extra auf der Paypalseite zurückfordern?)


Keine Ahnung. Warensendung ist nicht versichert. Ob du da was zurückbekommst?

ferrailleuse
02-08-2014, 21:42
Mit Paypal kenne ich mich nicht aus, aber bei einer unversicherten Warensendung ist es sinnlos einen Fall zu eröffnen, weil der Verkäufer nix dafür kann, wenn sie nicht ankommt.

stadlau
02-08-2014, 21:43
Diese Änderung gibt es schon seit ca. 11.7.: sowohl bei "Bezahlt", wie auch bei "Verschickt"; neuerdings ohne Datum.

Hier ist noch alles beim Alten. :nixweiss:

Bienchen67
02-08-2014, 22:02
ich glaub wirklich nicht dass die noch kommt. Ich hab ne Zeitlang viele Bücher-/Warensendungen verschickt und erhalten, so lange waren die eher nur unterwegs wenn sie gar nicht mehr kamen.
Aber ist ja auch nicht schlimm, der Hase braucht sie nicht mehr und gezahlt hab ich per Paypal, das sollte ich also wieder kriegen. (reicht es wenn man bei Fall melden angibt man will das Geld zurück oder muss man das noch extra auf der Paypalseite zurückfordern?)

Nee, die kommt mit Sicherheit nicht mehr. :nein:

Ich verschicke viele Warensendungen und bekomme auch viele, die allerlängste dauerte um Weihnachten rum (ist ja eh Ausnahmezeit) mal 9 Tage. :ja:

ferrailleuse
02-08-2014, 22:11
Hier ist noch alles beim Alten. :nixweiss:
Bei meinem Alten is nix mehr, wie es war.

golfern
02-08-2014, 22:16
Bei meinem Alten is nix mehr, wie es war.

:rotfl::rotfl: :bussi:

Das geht den meisten so! :D

stadlau
02-08-2014, 23:10
Bei meinem Alten is nix mehr, wie es war.


:rotfl::rotfl: :bussi:

Das geht den meisten so! :D


:feile: :feile: :feile:

http://www11.pic-upload.de/03.08.14/csknzrt23ze2.gif

ferrailleuse
02-08-2014, 23:13
:feile: :feile: :feile:

http://www11.pic-upload.de/03.08.14/csknzrt23ze2.gif

:rotfl::rotfl::lol:

golfern
02-08-2014, 23:23
:feile: :feile: :feile:

http://www11.pic-upload.de/03.08.14/csknzrt23ze2.gif

Blasphemie! :zeter:


:rotfl:

like Lana
03-08-2014, 00:12
Warensendung...wirste wahrscheinlich nur einen warmen Häbdedruck bekommen.:ja:

Wieso "nur"? Häbde -Drucke sind wertvoll.

Ninny
03-08-2014, 08:08
Hier ist noch alles beim Alten. :nixweiss:



Dann hat ebay Dich bestimmt vergessen:zahn:

stadlau
03-08-2014, 08:28
Dann hat ebay Dich bestimmt vergessen:zahn:

ebay D und ebay A waren schon immer unterschiedlich :ja:

ferrailleuse
03-08-2014, 08:37
Dann hat ebay Dich bestimmt vergessen:zahn:

Mich aber auch :( wahrscheinlich, weil ich Ebay Bayern bin :D

Ninny
03-08-2014, 08:51
Mich aber auch :( wahrscheinlich, weil ich Ebay Bayern bin :D


Da laufen die Uhren ja anders, in Bayern :undwech:



:rotfl:




:knuddel:

ferrailleuse
03-08-2014, 09:04
Da laufen die Uhren ja anders, in Bayern :undwech:



:rotfl:




:knuddel:

Eben!! Gemütlicher :wub:

:bussi::knuddel:

Moritza
03-08-2014, 10:21
Wieso "nur"? Häbde -Drucke sind wertvoll.

Fehlersucherin...ich kaufe ein N...und verkaufe ein B.:ja:

juzwi
03-08-2014, 10:34
musste jetzt meinen allerersten ebayfall eröffnen ... vor knapp 3 Wochen Bananenchips gekauft die am nächsten Tag verschickt wurden. Selbst für ne Warensendung ist das hier seeehr lange... und außerdem ist das Kaninchen für das sie waren in der Zwischenzeit verstorben, neue brauch ich nimmer. (wenn sie noch kämen würd ich natürlich den Fall schließen, aber ich glaub da nicht dran - wenn Warensendungen bei mir so lange unterwegs waren dann kamen die nicht mehr)

Bsiher noch keine Reaktion vom Verkäufer mauf den eröffneten Fall, aber noch hat er ja Zeit.


:idee:


vergiss nicht, Schadenersatz und Schmerzensgeld zu verlangen. Sag einfach, dass das arme Tier aus Gram gestorben ist, weil es keine Bananenchips bekommen hat. :feile:

Ninny
05-08-2014, 15:14
Meine Beobachtungsliste ist weg :zeter: und wenn ich mir die Artikel, die mich interessieren, wieder neu auf die Liste setzen will, steht ein Vermerk, daß sie schon auf der Beobachtngsliste stehen :zeter: Ich hab sie aber nicht mehr :(

Und eine Käuferin fragt nach, wo ihr Artikel bleibt ( den sie noch nicht bezahlt hat) :hammer:

Miss Rotstift
05-08-2014, 15:25
Ich fühle mich grad "leicht" veralbert.
Kaufe per Sofortkauf eine neue Hülle für mein Handy, so ein RetroCover in Musikkassettendesign...), bezahle sofort und bekomme 3 Tage später die Nachricht, dass da nur noch ein einziges vorhanden ist und sie vor dem Verschicken Mängel gefunden haben und ich mir doch bitte ein anderes aussuchen möchte.
Habe ich gemacht.
Um dann am nächsten Tag (also heute) gesagt zu bekommen, dass bei der neu ausgesuchten Hülle auch nur noch eins mit Mängeln da wäre.

:dada:

Angeboten wird's natürlich trotzdem weiter. :zeter:

ferrailleuse
05-08-2014, 15:27
Meine Beobachtungsliste ist weg :zeter: und wenn ich mir die Artikel, die mich interessieren, wieder neu auf die Liste setzen will, steht ein Vermerk, daß sie schon auf der Beobachtngsliste stehen :zeter: Ich hab sie aber nicht mehr :(



Meine ist noch da :nixweiss: Wirst halt mit deinen Wurschtfingern wieder auf die falsche Taste getappert haben :D
:undwech:

Ninny
05-08-2014, 16:46
Meine ist noch da :nixweiss: Wirst halt mit deinen Wurschtfingern wieder auf die falsche Taste getappert haben :D
:undwech:

Was nützt mir Deine Beobachtungsliste? Ich will meine wiederhaben :sumo:

Ich habe niedliche Finger an meinem Patschhändchen :zeter:


:rotfl:
:bussi:

ferrailleuse
05-08-2014, 16:50
Was nützt mir Deine Beobachtungsliste? Ich will meine wiederhaben :sumo:

Ich habe niedliche Finger an meinem Patschhändchen :zeter:


:rotfl:
:bussi:

:bussi::knuddel:
Das ist wirklich ärgerlich :mad: Ich hoffe nur, dass die Iiiibääää-Dodel nicht wieder alles umbauen, die Optik ändern etc. etc. :mad:

Ninny
05-08-2014, 17:03
Ich glaube, die sind wieder am Gange mit Umbau: find ich immer ganz doof. Meine reklamierende Käuferin hat gerade festgestellt, daß sie noch gar nicht bezahlt hat. Aber es soll mal keiner glauben, daß man/frau sich da entschuldigt: Nein, wo kämen wir denn da hin? Manche Umgangsformen bei Ebayern find ich fürchterlich.

ferrailleuse
05-08-2014, 17:11
Ich glaube, die sind wieder am Gange mit Umbau: find ich immer ganz doof. Meine reklamierende Käuferin hat gerade festgestellt, daß sie noch gar nicht bezahlt hat. Aber es soll mal keiner glauben, daß man/frau sich da entschuldigt: Nein, wo kämen wir denn da hin? Manche Umgangsformen bei Ebayern find ich fürchterlich.

Das hat in den letzten Jahren ganz arg zugenommen. :q: Ich ärgere mich auch immer darüber: man schreibt den Kunden höflich an und zurück kommt entweder ein Gestammel wie von einem Erstklässler, aufgrund der Rechtschreibfehler kaum zu entziffern, oder unverschämte Beleidigungen. Nur noch Fünfhäusler unterwegs :(

Pickmans_Modell
05-08-2014, 17:23
Seitdem man als Verkäufer nicht mal mehr neutral (geschweige denn negativ) bewerten kann, ist das extrem geworden :crap:

Der Herr "kann ich zahlen, wenn Lohn auf dem Konto ist" hat übrigens pünktlich bezahlt :D

Sugarmagnolia
05-08-2014, 17:26
Also meine Käufer sind bis auf wenige Ausnahmen nett und höflich.

Bienchen67
05-08-2014, 18:09
Also meine Käufer sind bis auf wenige Ausnahmen nett und höflich.

:d: absolut nett und dankbar, wenn man alles schnell abwickelt und ich verkauf ja wirklich relativ viel. :ja:

Moritza
05-08-2014, 18:16
:d: absolut nett und dankbar, wenn man alles schnell abwickelt und ich verkauf ja wirklich relativ viel. :ja:

Bücher kaufen die Honks ja auch nicht besonders viel. :rotfl:

stadlau
05-08-2014, 18:26
Das hat in den letzten Jahren ganz arg zugenommen. :q: Ich ärgere mich auch immer darüber: man schreibt den Kunden höflich an und zurück kommt entweder ein Gestammel wie von einem Erstklässler, aufgrund der Rechtschreibfehler kaum zu entziffern, oder unverschämte Beleidigungen. Nur noch Fünfhäusler unterwegs :(

:brüll: Fünfhauser heißt es auch im Plural

blaupause
05-08-2014, 18:46
Was ist das überhaupt, 5hauser??