PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich hat sie es doch noch geschafft


Werbung

Zikade
05-05-2006, 09:50
SIE (http://www.heralind.com/) hat endlich eine HP :D

Zikade
05-05-2006, 09:52
Oh-oh, sie schreibt an ihrer Biografie. Pöllchen, mach schomma einen Platz in deinem Regal frei!

Apollo
05-05-2006, 09:55
Von der Dame fasse ich kein Buch an. :nein:

Zikade
05-05-2006, 10:02
Du schreckst doch sonst vor nix zurück :suspekt:

Apollo
05-05-2006, 10:04
Die Frau ist so schrecklich, und ihre Bücher noch viel mehr. Da war mir Dolly Buster mit ihrer Autobiographie und ihrem Krimi noch sympathischer. :D

ruru
05-05-2006, 10:06
Ey, Hera hat bestimmt ne tolle Biograpfie :zahn:

Zikade
05-05-2006, 10:14
Naja, wenn mans genau nimmt, sind ihre Bücher ja selber schon sowas wie Biografien. Am kuriosesten war in einem ihrer Romane die Huldigung an Ulrich Strunz. Das würde ich gern nochmal "real" lesen. Wir könnten ja ein Wanderbuch draus machen :trippel:

ruru
05-05-2006, 10:49
Sowas wie bei Küblböck :suspekt: ?

*nachguck von wem ich zur Not alles die Adresse hätte*

Southside
05-05-2006, 10:50
:hair:



wobei ich ein paar bücher echt gelesen hab und amüsant fand :-/

Zikade
05-05-2006, 11:35
wobei ich ein paar bücher echt gelesen hab und amüsant fand :-/

Welche denn? :D

marigold
05-05-2006, 13:44
Das SUPERWEIB ist mein einziges Buch von Hera Lind und ich fand es extrem unterhaltend.
Ich habe mich damals vor zehn Jahren nie bemüht, da einen tieferen Sinn drin zu finden, übersprang auch mal ein paar Seiten, aber ich weiß noch, daß ich mich ganz prächtig amüsiert habe.

'Lauro begann mir lustlos die Kopfhaut zu kneten.
"Das ist mit Kamille und Lindenblütenextrakt", teilte er mir begeisterungslos mit. "Haben Sie Ihr Haar selbst gefärbt?"
"Nein", sagte ich matt. "Es ist einfach so geworden, im Laufe der Jahre, meine ich."
Doch Lauro wollte mir nicht glauben. "Daran ist doch rummanipuliert worden", mäkelte er säuerlich.
.....

"Ich könnte Ihnen Strähnchen machen", sagte Lauro schließlich gönnerhaft.'

:D

Hab das Buch - mittlerweile arg verstaubt - soeben mal wieder durchgeblättert und auf Anhieb eine meiner Lieblingsstellen gefunden.
Anscheinend kennt jede Frau einen Lauro; in meinem Stammsalon arbeitete damals auch so einer. Seine Darstellung im Buch paßte Eins A. :D

Man mußte das Buch wie gesagt nicht Seite für Seite lesen - man blätterte auf eine x-beliebige Seite und schon sprang einem ein witziger Dialog entgegen. Ich fand das ganz erfrischend.

Später habe ich in andere Lind-Bücher im Supermarkt reingelinst, jeden Samstag ein paar Seiten, da konnte ich mir das Kaufen dann sparen. :schäm:
Teilweise fand ich die auch recht komisch, aber haben wollte ich sie nicht, da mir der Stil schon nicht mehr so gefiel.

Aber: in homöopathischen Dosen genossen - nicht schädlich. ;)

Claudia
29-05-2006, 21:05
Von der Dame fasse ich kein Buch an. :nein:

Ich mußte... die Bücher anfassen, meine ich. Meine Mutter schenkt sie mir mit wachsender Begeisterung. Ein Buch (Superweib ? Zauberfrau ?) hat sie mir sogar doppelt geschenkt. :rolleyes:

Die ersten zwei hab ich sogar gelesen. Sind sogar stellenweise ganz witzig. Aber sonst nicht wirklich mein Stil. :kater: