PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info Der suche einen Song Thread (Sammelthread)


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

sports-boy
25-12-2006, 15:46
Hi Leute

Hab letztes Jahr beim Spring Break immer wieder einen Song gehört, den ich unbedingt haben will...
Nur war ich damals zu "vergesslich/beschäftigt" um jmd nach den Songtitel zu fragen...
Hab nun auf der Seite der "...TUBE" einfach mal Spring Break eingegeben, und welch ein Glück ich hab auf einem Video den Song wieder gehört *Riesig freu*

Geht mal bitte auf die Seite und gibt Spring break guy 1 ein. Gut das Video ist sicher nicht jedermanns Sache (AUCH NICHTS FÜR MICH) aber hört euch den Song bitte mal KOMPLETT an...
(ps.: das Video ist jenes, welches 06:15min dauert)
Kann mir mal dann BITTE BITTE BITTE mal jmd den Titel und Interpreten veraten??? please!!!!!

*Warte-Stellung einnehmen*

cicero
26-12-2006, 10:12
Hi Leute

Hab letztes Jahr beim Spring Break immer wieder einen Song gehört, den ich unbedingt haben will...
Nur war ich damals zu "vergesslich/beschäftigt" um jmd nach den Songtitel zu fragen...
Hab nun auf der Seite der "...TUBE" einfach mal Spring Break eingegeben, und welch ein Glück ich hab auf einem Video den Song wieder gehört *Riesig freu*

Geht mal bitte auf die Seite und gibt Spring break guy 1 ein. Gut das Video ist sicher nicht jedermanns Sache (AUCH NICHTS FÜR MICH) aber hört euch den Song bitte mal KOMPLETT an...
(ps.: das Video ist jenes, welches 06:15min dauert)
Kann mir mal dann BITTE BITTE BITTE mal jmd den Titel und Interpreten veraten??? please!!!!!

*Warte-Stellung einnehmen*


samantha mumba - gotta tell you
allerdings nicht die radio-version, sondern irgendeine dance-version. wie genau die heißt, kann ich dir leider nicht sagen.

sports-boy
26-12-2006, 15:00
samantha mumba - gotta tell you
allerdings nicht die radio-version, sondern irgendeine dance-version. wie genau die heißt, kann ich dir leider nicht sagen.

DANKE DANKE DANKE!!! :d:

falls jmd mir genaueres zur Remix-Version sagen kann, wäre ich dankbar... :anbet:

cicero
28-12-2006, 12:16
suche in lied, das schätzungsweise aus den 70ern stammt. es wird von einem mann gesungen. im refrain, wird was von "yellow river" gesungen. es ist aber nicht das lied von christie.
hoffe mir kann jemand weiterhelfen, auch wenn die hinweise zugegenermaßen nur spärlich sind.

cotto
28-12-2006, 12:30
Für den Fall, das du dich verhört hast, würde mir Tie a Yellow Ribbon Round the Ole Oak Tree von Tony Orlando & Dawn einfallen (1973).

Lysator
28-12-2006, 13:21
DANKE DANKE DANKE!!! :d:

falls jmd mir genaueres zur Remix-Version sagen kann, wäre ich dankbar... :anbet:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht der Teddy Riley Remix.

cicero
28-12-2006, 13:58
Für den Fall, das du dich verhört hast, würde mir Tie a Yellow Ribbon Round the Ole Oak Tree von Tony Orlando & Dawn einfallen (1973).

wow :eek: das ist es wirklich!! trotz falscher angabe von mir. ich hätte schwören können dass die yellow river singen. danke :anbet:

baerchen1969
28-12-2006, 15:06
hallo,suche eine melodie die schon sehr alt ist,in einem französischem krimi kam sie angeblich mal vor,die melodie ist ausschliesslich gepfiffen,leider weiss ich nicht mehr,nahezu unmöglich das rauszukriegen,aber kennt jemand eventuell zwei,drei instrumentalstücke die nur gepfiffen werden:confused:
es ist nicht street dance oder hot butter oder ententanz,mehr kann ich nicht sagen und leider kann ich es auch nicht nachpfeifen,da ich es nicht mehr richtig im kopf habe-aber würde ich es hören würde ich es sofort erkennen:ja: das stück ist mindestens 25 jahre alt,denn ich kenne es schon ewig...
habe einen kleinen soundfile den ich von einer meiner haushälterinnen pfeifen lies,vielleicht kennt es ja doch jemand,ist momentan auch so ein jamba klingel-ton,leider ohne weitere info :(
der file dauert nur ca.10 sec...

baerchen1969
28-12-2006, 15:13
habe einen kleinen soundfile den ich von einer meiner haushälterinnen pfeifen lies,vielleicht kennt es ja doch jemand,ist momentan auch so ein jamba klingel-ton,leider ohne weitere info :(
der file dauert nur ca.10 sec...

ach scheiss,es funktioniert nicht mit der blöden win.rar datei.....:zeter:

cotto
28-12-2006, 15:15
habe einen kleinen soundfile den ich von einer meiner haushälterinnen pfeifen lies,vielleicht kennt es ja doch jemand,ist momentan auch so ein jamba klingel-ton,leider ohne weitere info :(
der file dauert nur ca.10 sec...

Jetzt musst du nur noch mitteilen, wo das Teil zu finden ist. In deinem Post sehe ich jedenfalls keinen Link. :)

baerchen1969
28-12-2006, 15:20
Jetzt musst du nur noch mitteilen, wo das Teil zu finden ist. In deinem Post sehe ich jedenfalls keinen Link. :)
ich weiss,aber ich krieg das nicht rein,habe die melodie mit meinem notebook aufgezeichnet,aber ioff scheint das nicht hochzuladen,habe es auch als zip umgewandelt,kein erfolg :( :heul:

cotto
28-12-2006, 15:27
ich weiss,aber ich krieg das nicht rein,habe die melodie mit meinem notebook aufgezeichnet,aber ioff scheint das nicht hochzuladen,habe es auch als zip umgewandelt,kein erfolg :( :heul:

Probiers doch mal bei einem File Hoster. http://www.filehosting.cc/ scheint z.B. ohne Anmeldung zu funktionieren. Habe es selber aber noch nicht versucht.

Edit: Ich habe es mal mit einer Text-Datei versucht. Scheint zu funktionieren. Man erhält dann zwei Links. Einen zum Abrufen für hier und einen für das Löschen der Datei.

baerchen1969
28-12-2006, 16:55
Probiers doch mal bei einem File Hoster. http://www.filehosting.cc/ scheint z.B. ohne Anmeldung zu funktionieren. Habe es selber aber noch nicht versucht.

Edit: Ich habe es mal mit einer Text-Datei versucht. Scheint zu funktionieren. Man erhält dann zwei Links. Einen zum Abrufen für hier und einen für das Löschen der Datei.
:achso: jetzt hast mich auf eine idee gebracht,klar,ich bin aber auch ein doofi :schäm:
http://www.filehosting.cc/file/18853/gepfeife----wav.html

Smuggels
28-12-2006, 18:12
:achso: jetzt hast mich auf eine idee gebracht,klar,ich bin aber auch ein doofi :schäm:
http://www.filehosting.cc/file/18853/gepfeife----wav.html

Noch keine Antwort bisher? :eek:

Das ist doch der "Twisted nerve" bekannt aus Kill Bill ;)

baerchen1969
28-12-2006, 22:25
Noch keine Antwort bisher? :eek:

Das ist doch der "Twisted nerve" bekannt aus Kill Bill ;)
jaaaaa das ist es,Smuggles :d: :freu:
danke auch Cotto für den tip :trink:
gott sei dank weiss ich das jetzt,das nervt mich immer ewig :zeter: :D

sports-boy
28-12-2006, 22:28
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht der Teddy Riley Remix.
Danke auch an dir!!

ABER JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HABE ES ENDLICH!!!!

Es ist Gotta Tell You die Version "Sleaze Sisters Club Edit" bzw. "Sleaze Sisters Mix Edit"!!!
Der Song wurde letztes Jahr IMMER beim SpringBreak gespielt
Keine Ahnung wie alt diese Version schon ist (glaube 2002 erschienen), aber hab tolle Erinnerungen dran und muß den einfach haben...
Solche Songs (an den Erinnerungen hängen) werden noch in 10Jahren toll klingen... ;) :)
*Nerv-Modus aus*

Confessions
30-12-2006, 15:35
hey
ich habe jetzt in einer lounge einen song gehört..der so aus den 80er sein müsste...kann mich auch täuschen...es war eigentlich ein ruhiger song und die einzigen zeilen die ich weiß, ist das der mann in der brigde oder dem refrain "city of silence" gesungen hat

kann mir da wohl jemand helfen?

cotto
30-12-2006, 17:55
hey
ich habe jetzt in einer lounge einen song gehört..der so aus den 80er sein müsste...kann mich auch täuschen...es war eigentlich ein ruhiger song und die einzigen zeilen die ich weiß, ist das der mann in der brigde oder dem refrain "city of silence" gesungen hat

kann mir da wohl jemand helfen?

Ins Bild passen würde Gotham City von R. Kelly. Da kommen auch jede Menge "City of"s drin vor, allerdings keine "City of Silence".
:nixweiss:

Confessions
30-12-2006, 19:45
also city of silence haben wir nur geraten...und wir ärgern uns, dass wir es net irgendwie aufgenommen haben...
meine handyaufnahme hat auch nichts ergeben...leider :(

das lied von r kelly ist es leider nicht...
es ist ein älteres lied...würde 80er jahre tippen :(

Amolithis
30-12-2006, 20:03
Simon And Garfunkel - The Sounds Of Silence :nixweiss:

Confessions
30-12-2006, 21:01
leider der auch nicht...ich verzweifel daran, weil es ja 10000de songs aus den Jahren gibt :(

Arborex
02-01-2007, 15:22
leider der auch nicht...ich verzweifel daran, weil es ja 10000de songs aus den Jahren gibt :(

Könnte es dieser Song aus dem Jahre 1986 sein?


Geff Harrison - Bad New York City


Es kommen bridge und city darin vor. :nixweiss:

Ist ein schöner, ruhiger Discofox! :) *dahinschmilz*

Alexa1012
04-01-2007, 13:16
Hey,

brauche auch Eure Hilfe, hab ein Lied gehört, weiß nicht wie's heißt, der Sänger heißt glaub ich irgendwas mit Shaun Diamonds oder so ähnlich. Konnte mir den Namen leider nicht genau merken. Geht so in Richtung Usher, extrem tanzbar. Hat jemand eine Ahnung?

Smuggels
04-01-2007, 13:18
Hey,

brauche auch Eure Hilfe, hab ein Lied gehört, weiß nicht wie's heißt, der Sänger heißt glaub ich irgendwas mit Shaun Diamonds oder so ähnlich. Konnte mir den Namen leider nicht genau merken. Geht so in Richtung Usher, extrem tanzbar. Hat jemand eine Ahnung?

Shawn Desman - Let's go

Alexa1012
04-01-2007, 13:24
Super, genau der ist es...vielen Dank, hab mir gleich mal bei Itunes die Songs angehört. Ich meinte zwar das Lied "Shook" wie ich gerade festgestellt hab, aber ohne die Hilfe wäre ich nicht drauf gekommen! Cool, vielen Dank!:clap:

question-stelle
04-01-2007, 14:21
Hallo Leute,
in dem Film Stephen Kings Schlafwandler kommt eine Szene vor in der die Mutter vor ihrem verlezten Sohn steht und Musik anmacht und alleine dazu tanzt. Dieser Song ist eher langsam und hört sich wie ein Oldie an. Er kommt wirklich in sehr vielen Filmen vor.
Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine

Danke im voraus

MfG
Hetkamp

Asta
04-01-2007, 17:41
The Contours:Do you love me ?????????????????

schrammel
04-01-2007, 17:44
"Sehr bekannter Song aus "Stephen Kings Schlafwandler" ?"

Meinst du Enya mit "Boadicea"?

Asta
04-01-2007, 17:57
Zusammen mit "Sleepwalk" von Santo and Johnny sind das alle aus "Schlafwandler", abgesehen von der "normalen" Filmmusik.

Confessions
04-01-2007, 18:42
Könnte es dieser Song aus dem Jahre 1986 sein?


Geff Harrison - Bad New York City


Es kommen bridge und city darin vor. :nixweiss:

Ist ein schöner, ruhiger Discofox! :) *dahinschmilz*
es ist leider nicht der song, den ich suche, aber danke :)

celtictree
06-01-2007, 20:05
Hallo
ich suche einen Song von Annie Lennox/Eurythmics
in dem die Textzeile I can`t stand it anymore..vorkommt.
Habe schon gegoogelt, richtig was Stimmiges aber nicht gefunden.

Dann noch einen Song in dem immer wieder die Zeile, so in etwa, "It`s a (little?) one earth, ....peace...harmony...vorkommt.
Gesungen von einem Gospelchor, denke ich mal.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Wäre super.

Asta
06-01-2007, 20:07
Das erste ist "I´ve got a life"

celtictree
06-01-2007, 21:10
Das erste ist "I´ve got a life"
Lieben Dank, suuuper :clap: :freu:

Mignon
06-01-2007, 22:26
Habe heute Radio gehört.
Ein aktueller Song hat sinngemäss die Zeile:
Ich bin ein Strassenkind, aber kein Gangster.
War ein flotter Beat.
Von wem ist der Song, und wie heisst der?

:)

ChauveSouris
06-01-2007, 22:41
bushido vielleicht :nixweiss:

Mignon
06-01-2007, 22:46
Echt? Bushido? :ko:




Das Lied fand ich ganz gut. :schäm:

Darmok
06-01-2007, 23:08
Habe heute Radio gehört.
Ein aktueller Song hat sinngemäss die Zeile:
Ich bin ein Strassenkind, aber kein Gangster.
War ein flotter Beat.
Von wem ist der Song, und wie heisst der?

:)


Es war bestimmt Sido "Straßenjunge".

Mrs C.
07-01-2007, 00:16
Ich suche ein altes Lied das mir neulich beim durchblättern eines Fotoalbums aus Tanzschulzeiten wieder eingefallen ist. Das war so ungefähr 1986, und es war ein eher schlechter Mix, unter anderem mit einer Kermit-Einlage, der rief immer "tanzen!" und dazu noch ein Mitschnitt vom Tor der WM '54, als der Moderator immer "Tooor, Tooor" schrie.
Darüber haben wir uns früher immer sehr amüsiert, und irgendwie würde ich gerne wissen wie es heisst.

:schäm:

moi
07-01-2007, 00:45
Ich suche ein altes Lied das mir neulich beim durchblättern eines Fotoalbums aus Tanzschulzeiten wieder eingefallen ist. Das war so ungefähr 1986, und es war ein eher schlechter Mix, unter anderem mit einer Kermit-Einlage, der rief immer "tanzen!" und dazu noch ein Mitschnitt vom Tor der WM '54, als der Moderator immer "Tooor, Tooor" schrie.
Darüber haben wir uns früher immer sehr amüsiert, und irgendwie würde ich gerne wissen wie es heisst.

:schäm:
Okay - O.K.

(Kein Witz jetzt, so hießen Band Projekt und Titel wirklich)

Mrs C.
07-01-2007, 00:50
ja! Juhuu! Jetzt weiss ich es wieder! Danke! :anbet: Das wäre mir nie von alleine eingefallen!

Varkung
07-01-2007, 13:27
Habe heute Radio gehört.
Ein aktueller Song hat sinngemäss die Zeile:
Ich bin ein Strassenkind, aber kein Gangster.
War ein flotter Beat.
Von wem ist der Song, und wie heisst der?

:)
Sido - Straßenjunge

Darmok
07-01-2007, 18:03
Sido - Straßenjunge


Wie kommst du jetzt da drauf? :eek:

Varkung
07-01-2007, 18:20
Wie kommst du jetzt da drauf? :eek:
weil ich den song kenne :nixweiss:

wieso fragst du so erstaunt? :confused:

Darmok
07-01-2007, 18:23
weil ich den song kenne :nixweiss:

wieso fragst du so erstaunt? :confused:


Guckst du in #1037 ;) !




##########################



Neue Suche:


Kennt jemand den Song aus der VW Touran Werbung? Kinderstimme, wahrscheinlich ein Junge. "...youuuu better stop". Kommt drin vor. :blush:

Mignon
07-01-2007, 20:33
Danke Leute, das schockt mich jetzt.
Sido....:ko:

mangrove
08-01-2007, 00:20
Kennt jemand den Song aus der VW Touran Werbung? Kinderstimme, wahrscheinlich ein Junge. "...youuuu better stop". Kommt drin vor. :blush:

Hallo Darmok! :wink:


Marc Webster & Stephan Moritz (Komponisten)

Titel: Life Is Hot

Bemerkungen:
Produziert von Studio Funk (www.studiofunk.de).

Der Song ist nicht im Handel erhältlich. :(

Weitere Infos, die vom Studio Funk gegeben wurden:
Es singt ein gecastetes Mädchen :newwer: aus England
(Gesangsaufnahmen fanden in London statt).

Quelle (http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=468)

Darmok
08-01-2007, 00:27
Hallo Darmok! :wink:
Quelle (http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=468)



1000 Dank :knuddel: !


Das es ein Mädchen singt, war fast klar. Da liege ich im Kindesalter meist daneben :rotfl: ! Schade, dass es den Song nicht offiziell gibt, finde ich voll niedlich. :schäm:

Varkung
10-01-2007, 20:50
Ich suche einen Song, glaub der heißt "Fill the sea with water", zumindest singen die das im refrain...ist ein rocksong, der sänger klingt wie ne mischung aus dave gahan von depeche mode und ville valo von him. zwischen drin is auchn klaviersolo, wär schön, wenn ihr mir helfen könntet! :)

Amolithis
10-01-2007, 21:00
Netter Versuch Varkung :rotfl: Ich weiß wie er heißt, aber ich sags nicht, ich bin ja böse :teufel:

Varkung
10-01-2007, 21:56
hab eh länst abgeschickt...ich find nur den song geil, und will wissen, wie der heißt :trippel:

wenn dus weißt, schickma pn :trippel:

ChauveSouris
10-01-2007, 22:14
Ich suche einen Song, glaub der heißt "Fill the sea with water", zumindest singen die das im refrain...ist ein rocksong, der sänger klingt wie ne mischung aus dave gahan von depeche mode und ville valo von him. zwischen drin is auchn klaviersolo, wär schön, wenn ihr mir helfen könntet! :)

:rotfl: :lol: netter Versuch :zahn:

Marc
11-01-2007, 09:48
Ich suche einen Song, glaub der heißt "Fill the sea with water", zumindest singen die das im refrain...ist ein rocksong, der sänger klingt wie ne mischung aus dave gahan von depeche mode und ville valo von him. zwischen drin is auchn klaviersolo, wär schön, wenn ihr mir helfen könntet! :)

:lol: Wie geil, das habe ich ja jetzt erst gesehen.... :lol:

Smuggels
11-01-2007, 11:24
Ich suche einen Song, glaub der heißt "Fill the sea with water", zumindest singen die das im refrain...ist ein rocksong, der sänger klingt wie ne mischung aus dave gahan von depeche mode und ville valo von him. zwischen drin is auchn klaviersolo, wär schön, wenn ihr mir helfen könntet! :)

VARKUNG! :aggro:
So, das gibt jetzt definitiv eine Aufgabe für alle Bewohner!

Area0
12-01-2007, 19:42
Wer kennt den Titel des Liedes ?
Oder gibts davon nur eine Melodie ?
Ein Ohrwurm sag ich euch ;)

Fhqwhgads
12-01-2007, 19:50
Das ist Breathe von "The Prodigy"
Das zugehörige Album nennt sich "Fat Of The Land" und ist absolut empfehlenswert.
Der Titel war Single und ist auch auf der Best Of zu finden.

Area0
12-01-2007, 19:59
Das ist Breathe von "The Prodigy"
Das zugehörige Album nennt sich "Fat Of The Land" und ist absolut empfehlenswert.
Der Titel war Single und ist auch auf der Best Of zu finden.

Ich danke dir für die seeehr schnelle Antwort :)
Genau das war es :anbet:

celtictree
12-01-2007, 20:09
:rotfl: :lol: netter Versuch :zahn:
:D

Area0
15-01-2007, 18:50
Soo sorry das ich mich so schnell wieder melde aber ich weiß sonst nicht zu wem
wenns um unbekannte Songs geht :D
Das hier hab ich in einem Ausschnitt von DSDS gehört (irgendwo auf Youtube) habs aber herrausgeschnitten (leider schlechte Quali liegt aber am Typ er konnte es wohl nicht besser singen xD )
Das kam früher andauert im Radio ich hoffe jemand kennt den Titel davon (Ich glaub der Typ der das sing hat Schulterlanges blondes haar (Wenn es der ist den ich in Erinnerung habe )

Area0

**erledigt**

Darmok
15-01-2007, 18:52
Soo sorry das ich mich so schnell wieder melde aber ich weiß sonst nicht zu wem
wenns um unbekannte Songs geht :D
Das hier hab ich in einem Ausschnitt von DSDS gehört (irgendwo auf Youtube) habs aber herrausgeschnitten (leider schlechte Quali liegt aber am Typ er konnte es wohl nicht besser singen xD )
Das kam früher andauert im Radio ich hoffe jemand kennt den Titel davon (Ich glaub der Typ der das sing hat Schulterlanges blondes haar (Wenn es der ist den ich in Erinnerung habe )

Area0


Das sollte sicher Nirvana mit "smells like teen spirit" werden :rotfl: !

Cio-Cio
15-01-2007, 18:55
Das sollte sicher Nirvana mit "smells like teen spirit" werden :rotfl: !


:ja: ....man kann durchaus mit gutem willen....ähnlichkeit erkennen :D

Area0
15-01-2007, 19:00
Woow genau das war es.
Jungs ihr brecht Rekorde ... nach 2 min Respekt :anbet:

Varkung
15-01-2007, 19:26
Huhu :)

mich würde mal interessieren, aus welchen beiden Originalen "Love dont let me go" von David Guetta vs. The Egg zusammengeschnippelt wurde :trippel:

weiß dasjemand?

moi
15-01-2007, 21:35
Ja, aber darf ich das jetzt sagen - oder ist das wieder irgendsoein Charthaus-Spiel? :suspekt:

Varkung
16-01-2007, 07:57
Ja, aber darf ich das jetzt sagen - oder ist das wieder irgendsoein Charthaus-Spiel? :suspekt:
neenee ;)

und selbst wenn, wir dürfen uns juederzeit hilfe von anderen holen, mit anderen worten, selbst wenn das so ein match wäre, dürftest/müsstest du mir antowrten :)

Marc
16-01-2007, 08:57
Google hilft:

Ende 2005 als Bootleg für seine eigenen Sets kreiert, avancierte der Bastard-Pop Mash Up des David Guetta Songs "Love Don't Let Me Go" und der Tocadisco Remix des The Egg Klassikers "Walking Away" europaweit zum Dancefloor Monster.

Jasy
16-01-2007, 21:35
Ich hab grad Marco Borsato - "Dromen Zijn Bedrog" gehoert und ich bin mir ziemlich sicher, dass es von dem Lied auch eine italienische Version gibt. Keine Ahnung, was das Original ist. Kennt jemand den Song und kann mir sagen, wer das italienische singt? :help:

DiMucci
16-01-2007, 21:45
Laut Coverinfo.de Riccardo Fogli - Storie di tutti i giorni

Kenne ich aber nicht :nixweiss:

Jasy
16-01-2007, 21:46
Danke Dimi :knuddel:

celtictree
16-01-2007, 23:35
Laut Coverinfo.de Riccardo Fogli - Storie di tutti i giorni

Kenne ich aber nicht :nixweiss:
Eins der schönsten italienischen Lieder, das ich kenne. :anbet: :anbet:
Ist aus den 80ern.

blacardi
17-01-2007, 21:45
ich suche auch ein lied... hab mir allerdings nur eine textzeile gemerkt:
"...hit me off..show me what you got.." oder so in der art. wird von einer frauenstimme gesungen und geht in richtung r&b / hip hop...

wäre nett, wenn mir einer helfen könnte!! :)

Marc
18-01-2007, 08:58
ich suche auch ein lied... hab mir allerdings nur eine textzeile gemerkt:
"...hit me off..show me what you got.." oder so in der art. wird von einer frauenstimme gesungen und geht in richtung r&b / hip hop...

wäre nett, wenn mir einer helfen könnte!! :)

Ich denke mal, dass ist Missy Elliot mit "One minute Man".....:wub:....geile Frau!!!! :d:

SayItRight
18-01-2007, 21:38
ich such ein Lied (rock?) das "Waiting Game" heißt. Hab das gestern im TV gesehen und die Band hatte nen ziemlich langen Namen (es war nicht Yellow Card)

Varkung
18-01-2007, 21:40
ich such ein Lied (rock?) das "Waiting Game" heißt. Hab das gestern im TV gesehen und die Band hatte nen ziemlich langen Namen (es war nicht Yellow Card)
The Cooper Temple Clause? :)

SayItRight
18-01-2007, 21:54
jep, danke :d: :)

naughty2706
18-01-2007, 22:26
:help: suche auch ein lied - im refrain kommt was von lovers to friends und flame to dust vor ... habs nich ganz genau verstanden:blush: wird auf jeden fall von mädels gesungen und ist wohl auch schon etwas älter

Varkung
18-01-2007, 22:31
:help: suche auch ein lied - im refrain kommt was von lovers to friends und flame to dust vor ... habs nich ganz genau verstanden:blush: wird auf jeden fall von mädels gesungen und ist wohl auch schon etwas älter
NELLY FURTADO - ALL GOOD THINGS

Ist brandaktuell und eines der schönsten lieder, die es im moment gibt :anbet:

Ist übrigens auf Platz 1 der deutschen charts :)

Marc
19-01-2007, 08:33
:help: suche auch ein lied - im refrain kommt was von lovers to friends und flame to dust vor ... habs nich ganz genau verstanden:blush: wird auf jeden fall von mädels gesungen und ist wohl auch schon etwas älter

:ko: Wo lebt dieser Poster bitte ????

naughty2706
21-01-2007, 13:48
vielen dank @ varkung:anbet: :anbet: :anbet:


verunglimpfung von minderheiten???:teufel: pfui @ MarcCGN

Varkung
21-01-2007, 18:32
Huhu ich such einen Song, glaub aus den 80ern, der heißt glaubich "The Voice"

Wird von einer Frau gesungen glaubich.....der refrain geht so "You're the Voice shine up to blabla...irgendwie so....kennt das einer? das is so schön :wub:

Prayer
21-01-2007, 18:47
John Farnham-You're The Voice
P.S : El Varkung, komm endlich mal wieder in den Playground :motz:.

Varkung
21-01-2007, 18:57
John Farnham-You're The Voice
P.S : El Varkung, komm endlich mal wieder in den Playground :motz:.
war doch klar, dass das nurn schwuler wissen kann :zahn:

jo, aber im moment ist da so unspannend :crap:

Prayer
21-01-2007, 19:23
war doch klar, dass das nurn schwuler wissen kann :zahn:

jo, aber im moment ist da so unspannend :crap:
:hammer:
Dann mach mir mal eine Liste aller Leute die wieder in Playground wieder sollen und ich bereite mal eine Rundmail vor, das die endlich mal ihren *piep* bewegen sollen in den Playground. Du bist mir für den Song was schuldig.
:D

Julebambule
21-01-2007, 23:48
hallo,

ich such den song aus "cold case - kein opfer ist je vergessen" vom vergangenen freitag.
im nachspann stand leider nichts.

Dolce
22-01-2007, 00:21
vielen dank @ varkung:anbet: :anbet: :anbet:


verunglimpfung von minderheiten???:teufel: pfui @ MarcCGN

du kanntest All Good Things von Nelly Furtado nicht ? :eek:

Dann hattest du aber in den letzten 2 Monaten KEIN Radio oder Music-TV an.
Der Song ist nun glaube 4 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts....

marble
22-01-2007, 00:29
du kanntest All Good Things von Nelly Furtado nicht ? :eek:

Dann hattest du aber in den letzten 2 Monaten KEIN Radio oder Music-TV an.
Der Song ist nun glaube 4 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts....

:d: Cool. Kannte ich auch nicht.

Wohl dem, der... :rotfl:

newwer
22-01-2007, 00:37
war doch klar, dass das nurn schwuler wissen kann :zahn:




http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/madhouse/girl_hospital.gif

celtictree
22-01-2007, 14:15
du kanntest All Good Things von Nelly Furtado nicht ? :eek:

Dann hattest du aber in den letzten 2 Monaten KEIN Radio oder Music-TV an.
Der Song ist nun glaube 4 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts....
Und ich frage mich genau seit diesen 4 Wochen warum ich den nicht mag und alle anderen schon....:rotfl:

@Varkung: newwer war nur schneller, ich hätte es Dir auch sagen können. Klugscheiß.
Der Song ist von 1986, habe noch irgendwo die Single.;)

blacardi
23-01-2007, 11:38
Ich denke mal, dass ist Missy Elliot mit "One minute Man".....:wub:....geile Frau!!!! :d:


Danke!! :) :freu:

Marc
24-01-2007, 11:01
Ich habe mal eine Frage, ich habe gehört, es gibt hier viele Experten in diesem Musik-Dings, ich habe von einem Freund gehört es gibt eine neue Musikrichtung namens "Hands ab" oder so ähnlich.....hat da jemand schon mal davon gehört oder kennt vielleicht sogar einen Song dieser Richtung???

Wäre gaaanz toll, wenn ihr mir helfen könntet, danke im voraus....:freu:

newwer
24-01-2007, 11:12
Ich habe mal eine Frage, ich habe gehört, es gibt hier viele Experten in diesem Musik-Dings, ich habe von einem Freund gehört es gibt eine neue Musikrichtung namens "Hands ab" oder so ähnlich.....hat da jemand schon mal davon gehört oder kennt vielleicht sogar einen Song dieser Richtung???

Wäre gaaanz toll, wenn ihr mir helfen könntet, danke im voraus....:freu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hands_Up

:engel:

Varkung
24-01-2007, 11:23
Ich habe mal eine Frage, ich habe gehört, es gibt hier viele Experten in diesem Musik-Dings, ich habe von einem Freund gehört es gibt eine neue Musikrichtung namens "Hands ab" oder so ähnlich.....hat da jemand schon mal davon gehört oder kennt vielleicht sogar einen Song dieser Richtung???

Wäre gaaanz toll, wenn ihr mir helfen könntet, danke im voraus....:freu:
Cascada - Everytime we touch :floet:

schrottvogel
24-01-2007, 11:30
Hallo Leute,
sicher kann mir doch jemand von Euch sagen, was da für ein Klassiker in diesem Video im Hintergrund läuft->>http://www.youtube.com/watch?v=TDJds4-h26M
Vielen Dank!

Varkung
24-01-2007, 11:34
Hallo Leute,
sicher kann mir doch jemand von Euch sagen, was da für ein Klassiker in diesem Video im Hintergrund läuft->>http://www.youtube.com/watch?v=TDJds4-h26M
Vielen Dank!
schließe mich derfrage an, wollte längst genaus das selbe fragen :rotfl:

zufälle gibtz :lol:

ich weiß, dass das sample der hintergrundbeat von Kanye West - Touch the sky iist....wie das original heißt, wüsste ich auch gernema :trippel:

Lex
24-01-2007, 11:42
Hallo Leute,
sicher kann mir doch jemand von Euch sagen, was da für ein Klassiker in diesem Video im Hintergrund läuft

Curtis Mayfield - Move On Up

http://www.last.fm/music/Curtis+Mayfield/_/Move+On+Up

Marc
24-01-2007, 11:43
Cascada - Everytime we touch :floet:

Ne, dank dir für den Tipp, aber das ist doch wohl eher Vocal House oder Techno, oder? :floet:

schrottvogel
24-01-2007, 11:54
@Lex
Das ging ja schnell. Dankeschön!

Varkung
24-01-2007, 11:55
Ne, dank dir für den Tipp, aber das ist doch wohl eher Vocal House oder Techno, oder? :floet:
hast du die diskussion ernsthaft nicht mitbekommen oder veräppelst du mich? :confused:

Marc
24-01-2007, 11:58
hast du die diskussion ernsthaft nicht mitbekommen oder veräppelst du mich? :confused:

Welche Diskussion denn? :engel:

Steffinchen
24-01-2007, 18:14
Ich suche im Auftrag meiner Freundin ein Lied. Kann darum nur die Angaben machen, die sie mir gerade genannt hat.

Und zwar geht es um ein Lied aus der Serie "SIX FEET UNDER". Staffel 4, Folge 1.

Bei der Beerdigung wird ca. 1 Min. ein Song nur mit Gitarre gespielt. Meine Freundin meint es könnte sich um einen Country Song halten. Soll auf jeden Fall schon was älter sein.

Kennt jemand zufällig den Song?

Dolce
24-01-2007, 19:28
Welche Diskussion denn? :engel:
veräppel doch den alten Varki nicht... :( :q: